Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Brustwarzen
211 Mitglieder
zur Gruppe
Brustwarzenextase Mann
147 Mitglieder
zum Thema
Piercings durch Kleidung sichtbar, wie steht ihr dazu?26
Enge Kleidung sorgt freiwillig oder unfreiwillig dafür, dass…
zum Thema
Wenn die Nippel unter der Kleidung sichtbar sind: Teil 16744
Die Brustwarzen bescheren uns massig Lust... Lust sie anzufassen Lust…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wenns mal passiert... Sich abzeichnende Brustwarzen

**********s1967:
Sehr empfindliche Nippel...
Meine sind sehr empfindlich stehen sehr schnell bei Kälte bemerke ich das herrliche kribbeln wenn sie steif werden.
Genauso wie bei Nässe .
Wind, Wärme ..
Emfinde es eher als Kompliment wenn da drauf geschaut wird wenn sie sich abzeichnen ..
Natürlichkeit pur..
Warum sollte es mir unangenehm sein?
Mag meinen Busen wie auch meine Nippel wenn sie steif sind .

Was deswegen in den Kopf des sehenden Mannes vorgeht kann man manchmal erahnen ...

Frech grinsend dazu ..

Was gibt es für ein schöneres Kompliment ?

Also ich möchte ja nicht, das mein Chef, mich als Lustobjekt plötzlich sieht, weil ich zufällig im Gespräch mit ihm, durch Kälte steife Nippel bekomme und er das falsch interpretiert und dann Kopfkino hat.
Vorallem wenn er vielleicht eh schon ein Auge auf mich geworfen hat. Man weis ja nie mit Sicherheit was das Gegenüber denkt und das macht mir Sorgen dabei!!
*********kend Paar
12.987 Beiträge
Also ich muss echt mal meinen Mitmenschen öfter auf die Nippel schauen. *grins* bekomm ja nur einen Bruchteil der Nippelvorfälle mit.

G/w
Morgen in der Tagesschau:
Nippelstreit spaltet die Gesellschaft. Regierung warnt vor Populisten.
*********rHexe Paar
881 Beiträge
@la_lupa
Die Unterstellung, dass einen Frau absichtlich ihre Nippel "zeigt", weil sie durch BH, Hemdchen und Pulli mal sichtbar werden können, finde ich ein wenig sexistisch.

Was ist denn an durchscheinenden Nippeln sexistisch?
Offensichtlich kannst Du damit leben, falls das mal passiert. Wäre es Dir extrem unangenehm, würdest Du dafür sorgen, das da nichts sichtbar ist.
Die allerwenigsten Männern wird weder das eine, noch das andere interessieren.
Was sollen denn Männer sagen, die eine spontane Erektion bekommen.
Den Frauen Sexismus vorwerfen, die hingucken?

LG Maik
Also, ich verstehe den Thread gerade nicht. Man sieht doch auch meine Fingernägel... soll ich jetzt Handschuhe tragen forever? Frau hat wie Mann Nippel,, das ist doch völlig normal?
@*********rHexe
Was ist denn an durchscheinenden Nippeln sexistisch?

An den Nippeln nichts. Was ich sexistisch finde ist deine Unterstellung (siehe: Wenns mal passiert... Sich abzeichnende Brustwarzen) dass einen Frau ihre Nippel absichtlich "zeigen" würde, wenn ihre Nippel trotz Kleidung (in meinem Fall: BH, Hemdchen und Pulli) mal sichtbar werden, wenn sie erigieren.
Ich habe meine Aussage umgeschrieben, damit sie besser verständlich ist.
Die Erziehung von anno Knick kommt da gerade wieder zum Vorschein bei vielen. Erinnere mich da auch an die Worte meiner Mutter .
Immer bh tragen das nichts wippt . Keine Warzen durch Bluse Shirt etc zu sehen ist !
Kind dann wirkst du billig !!!
Bh passend in der Farbe des Shirts usw.

Aber mit Tanga aus der Hose rutschend beim bücken das kopfkino spielen lassen..
Das finde ich viel schlimmer .
Oft alte ausgeleierte Strippen davon in der Ritze zu sehen ..

Huch was ist wenn ich plötzlich friere?
Und mein Chef bekommt das mit..
Das meine Nippel reagieren brr..
Gänsehaut ist gemein stimmt ..

Warum sollte ich mit so eng anliegenden Sachen vor ihn herum schwänzeln damit es ihn auffällt ?

Wenn ich sowas weiß kleide ich mich anders ..

Sorry aber solche Gedanken wer was denken könnte habe ich mir abgewöhnt.

Dazu warum sollten Männer ständig auf den Busen gucken ?

Die haben anderes zu tun als dieses..
Frauenberuehrer
Frauen haben Nippel,
sie wissen das und sie wissen auch,
dass die bei Kälte oder Erregung den "Aufstand" proben!

Wenn Frauen aus welchem Grund auch immer nicht wollen, dass man das sieht, ziehen sie sich so an, dass der "Aufstand" getarnt bleibt.

Allen anderen Frauen ist es wurscht *zwinker*

*bunny*
******eme Frau
12.214 Beiträge
Wenn ein "Herrchen" ankäme
und mir meine Nippel, als komprommitierend aufweisen würde, indem er mir sein Jacket schnellst möglich überwerfen würde..Ehrlich ich glaube, er müsste dann doch sein Heil in der Flucht suchen...denn da verstünde Frau keinen Spaß...

Ich trag bei der Arbeit nie Kleidung, welche einen oder eine meiner Kollegen/innen in irgendeiner Weise komprommitieren würde.
Aber meine Nippel stehen immer! Keine Lust. Keine Kälte...einfach so. Soll ich mir die jetzt amputieren lassen? Weil irgendso ein Hexenjäger sich als Frauenversteher aufführt?...
Nö...lass alle Deine so gut gemeinten Vorschläge...lass Dich zurück transportieren ins Mittelalter...da wäre ich als Nippelhexe durchs Rost gerutscht!
*******om16 Frau
213 Beiträge
Nippel sind für mich was völlig normales und da ich meine Brüste auch nicht grundsätzlich sexuell sehe denke ich da (zum Glück) auch nicht so häufig drüber nach wie fremde auf der Straße das so sehen. Ich merke es schon wenn's passiert *ja* aber die Zeiten des beschämt etwas suchen zum drüber hängen oder drüber ziehen sind vorbei. Ich brauche dann aber auch keinen "Gentleman" der mich "freundlich" darauf hinweist *zwinker* wobei es da wohl auch auf die Beziehung zu diesem Mann ankommt - ein Fremder bekäme dann eine an die emotionale Situation angepasste Reaktion vom milden grinsen über den: *vogel* bishin zum Finger. *gg*
Nippel
Früher dachte ich immer das geht gar garnicht.

Heute finde ich es Super.
Die Reaktionen sind sehr unterschiedlich.
Aber eher positiv.
Finde es sehr sexy obwohl es nicht immer mit geilheit zu tun hat
Schöne Nippel
********stin Frau
451 Beiträge
Merkt Frau es überhaupt selbst, Wie verhält Mann sich als Freund bzw. Freundin diesbezüglich? Gibt man einen Wink? Ist es Kälte was es verursacht, vielleicht Erregung?

Meine Brustwarzen haben ein Eigenleben. Sie regen sich einfach - irgendwie und irgendwo völlig unabhängig von meinem Gemütszustand. Knirscht einer mit Fingernägeln über die Tafel, bräuchte ich einen Waffenschein für meine Nippel. Und so manchem Orgasmus haben sie verpennt. Ich fände es sehr verwunderlich, wenn mir jemand in der Sauna eine Jacke reichen würde - nur weil meine Nippel ein süßes Lächeln an einem Kerl entdeckt haben.

Sicherlich merk ich das, wenn meine Nippel sich zusammenziehen und aufstellen. Aber Nippel - ob sichtbar oder nicht - sind für mich nicht besorgniserregend oder behandlungswürdig oder verlangen gar nach einem Draufhinweisen oder Zuhängen. Wenn die Sitation passt (!!!!), kann Mann ja sein Gefallen daran äussern.

Erst wenn meine Nippel per harthartweichhart „Fick mich“ durchs T-Shirt morsen:
oo---o oo ---o---o --o-- _______ --- --- oo ---o---o oooo
werde ich ihnen Aufmerksamkeit widmen. Dann können sie mir auch das Morsealphabet beibringen.
******ell Frau
3.193 Beiträge
Nippelgate
Ich gucke eh ständig allen Frauen auf die Brüste. Wenn ich dann Nippel sehe, freut mich das, weil ich dann eher ein Bild im Kopf habe wie du Brust wohl wirklich geformt ist. *mrgreen*
Darf ich das, weil ich eine Frau bin und Brüste einfach mag? Oder ist es nur sexistisch, wenn Männer gucken?

Wenn es hübsche Nippel sind, die optisch an der richtigen Stelle sind, - prima. Wenn nicht, tja. Hab ich Pech und das Elend trotzdem gesehen.

Mir ist übrigens scheiss egal, ob man meine sehen kann und ich habe auch absolut keine Probleme mit Sprüchen wie "Ist dir kalt?" *anmach* Da stehe ich drüber, reagiere je nach Symphatie und Laune.
Mal mit "japp" und mal mit NÖ, einfach nur geil . Letzteres bringt Männer lustig aus der Fassung. ^^

Um die Fragen zu beantworten:
Ja, manchmal merke ich es wenn sie hart werden. Meist dann, wenn es so kalt ist, dass ich eh Gänsehaut bekomme.
Nein, ich beuge weder vor, noch provoziere ich den Anblick.

Es sind halt Nippel. *nixweiss*

Schuppen fänd ich schlimmer, da wäre ich froh wenn man Bescheid sagt oder ein Sacko anreicht. *zwinker*
****r60 Mann
975 Beiträge
Ich finde es immer wieder bemerkenswert amysant wie hier ganz normale Dinge zum Thema gemacht werden *zwinker*
Durch solche Menschen wie dem TE wird das doch erst sexistisch.
Bevor dieses Thema hier eingestellt wurde ist mir gar nicht bewusst gewesen ob bei viele Frauen die Nippel unter der Kleidung sichtbar sind denn ich schaue dem Gegenüber lieber in die Augen. Denn die verraten viel mehr über den Menschen.
Dass Nippel manchmal hart werden, ist ganz natürlich und daher nichts, wofür man sich schämen muss. Ich trage keinen BH, da sind meine Nippel vor allem im Sommer oder beim Sport sehr oft zu sehen. Mich stört's nicht, wenn mich Leute dann anschauen und vielleicht Fantasien bekommen. Ich selbst schaue auch mal hin, wenn bei anderen Frauen die Nippel durchscheinen, und das nicht aufgrund meiner Bisexualität, sondern weil ich Brüste einfach schön finde, oft viel schöner als Schwänze. Übrigens scheinen bei Männern auch oft Brustwarzen durchs T-Shirt. Bei den jungen Kerlen schau ich dann auch gerne etwas genauer hin. *g*
*****_sh Frau
5.447 Beiträge
Merkt Frau das überhaupt selbst, Wie verhält man sich als Freund bzw Freundin diesbezüglich, Gibt man einen Wink?
wofür der Wink?
Wenn mir jemand da einen pseudowohlmeinenden Wink geben würde, würde ich ihm den wohlwollenden Wink geben, einfach die F.. zu halten und seine eigene Verklemmung therapeutisch zu bearbeiten.

Ist es Kälte was es verursacht
TE, erwartest du darauf hier eine allgemeingültige Antwort? Ob das was mit Kälte zu tun hat, kann man nur beurteilen, wenn man sich im Raum befindet.

vielleicht Erregung?
na, das klingt ganz so, als ob dir die Idee, dass es auf weibliche Erregung rückzuführen ist, selbst mehr Erregung verursacht als deinem Gegenüber.

wie reagiert Frau selbst? Peinlich vielleicht, total egal? jemanden schon passiert? Auch vielleicht drauf angesprochen worden?
Peinlich? Nö, wieso?
Gegenfrage: Erregt es dich, Frauen zu beschämen mit einer solchen Frage?
Das einzige, was mir peinlich wäre, wäre dann der Kontakt zu dir.

Wie verhält man sich als Gentlemen in so einer Situation? Wäre es angebracht eine Jacke zu reichen?
Ja, ich würde dir dann taktvollerweise deine Jacke reichen, damit du deinen schwellenden Dödel besser in der Hose verbergen kannst. Ich selbst brauche keine Jacke.
Solltest du mir ungefragt eine Jacke für die sichtbaren Nippel verpassen wollen, wäre das für mich ein Zeichen, dass du entweder voll verklemmt bist und/ oder aufgerichtete Nippel abstoßend findest, was dann aber dein Problem ist.

Ignorieren?
Ja, in deinem Fall bitte. Deine Fragerei hier empfinde ich als so indirekt, verlogen bzw. von hinten durch die Brust ins Auge, dass ich auf eine solche Kommunikation keine Lust hätte.
Ich mag es gerne ehrlicher und direkter.
**********nerin Frau
4.751 Beiträge
Wenn sich meine Nippel abzeichnen.... darf derjenige, dem das auffällt sein Problem damit gern behalten. Nippel werden steif bei Erregung und bei Reibung, Kälte.... wer das als erwachsener Mann noch nicht verstanden hat, für dessen Nachhilfe fühle ich mich auch nicht zuständig...

Allerdings habe ich jetzt eine schöne Idee für ein „strenge Biolehrerin Roleplay“ 🤫😈
**********nerin Frau
4.751 Beiträge
Ich kann mich auch nicht an Kpmmentare in die Richtung erinnern, wäre aber auch egal. Wahrscheinlich wäre meine Reaktion ein verständloses Achselzucken oder ein zotiger ironischer Spruch „Vielen Dank für den Hinweis, dass ich Nippel habe und diese ein Eigenleben führen, die bösen Biester. Ist mir 32 Jahren noch gar nicht aufgefallen! 🙄“
******ins Frau
22.804 Beiträge
JOY-Team 
Hallo in die Runde,

bereits auf Seite 1 Wenns mal passiert... Sich abzeichnende Brustwarzen erfolgte die Bitte um die sachliche Auseinandersetzung mit der Frage und nicht die Bewertung der Fragestellung und des Themenerstellers.

Auch auf Seite 6 ist es uns nach weiteren moderativen Hinweisen nicht gelungen dauerhaft an einer konstruktiven Auseinandersetzung mit den eingans gestellten Fragen festzuhalten. Wir schließen den Thread deshalb entsprechend an dieser Stelle ab.

Wir danken all Denjenigen, die sich respektvoll und sachlich im Sinne der Eingangsfrage eingebracht haben. *blumenschenk*

Liebe Grüße,
SevenSins
JOY-Team
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.