Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Brustwarzen
209 Mitglieder
zur Gruppe
Brustwarzenextase Mann
147 Mitglieder
zum Thema
Piercings durch Kleidung sichtbar, wie steht ihr dazu?26
Enge Kleidung sorgt freiwillig oder unfreiwillig dafür, dass…
zum Thema
Wenn die Nippel unter der Kleidung sichtbar sind: Teil 16744
Die Brustwarzen bescheren uns massig Lust... Lust sie anzufassen Lust…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wenns mal passiert... Sich abzeichnende Brustwarzen

bitte den thread schließen! *danke*
*******fly Frau
6.276 Beiträge
*********rHexe:
Nichtbeachtung?
Ich wage mal die steile Behauptung, das jede Frau sich durchaus der Wirkung ihrer körperlichen Attribute auf das andere Geschlecht bewußt ist. Wenn also Frau ihre Kleidung so wählt, das ihre Nippel sichtbar sind, dann ist das seltenst Zufall. Das sieht sie selbst, wenn sich an sich herunter, oder in den Spiegel schaut.
Mir kann auch keine Frau erzählen, das sie gern hochhackige Schuhe trägt, weil die so bequem sind. Sie trägt diese, weil sie damit ihre Attraktivität unterstützen will. Die Attraktivität fühlt sich gut an, nicht die Schuhe;-)

LG Maik

zu den Heels @**ik ja du hast recht, aber stell dir vor ich trage sie weil ich es mag und dass Männer es mögen ist eine sekundäre Sache..nicht alles was wir austrahlen ist dazu da die Männer zu begeistern *zwinker* eigentlich sehr wenig sogar, in meinem persönlichen Falle.
*******ssa Frau
5.202 Beiträge
Ich wage mal die steile Behauptung, das jede Frau sich durchaus der Wirkung ihrer körperlichen Attribute auf das andere Geschlecht bewußt ist. Wenn also Frau ihre Kleidung so wählt, das ihre Nippel sichtbar sind, dann ist das seltenst Zufall. Das sieht sie selbst, wenn sich an sich herunter, oder in den Spiegel schaut.
Mir kann auch keine Frau erzählen, das sie gern hochhackige Schuhe trägt, weil die so bequem sind. Sie trägt diese, weil sie damit ihre Attraktivität unterstützen will. Die Attraktivität fühlt sich gut an, nicht die Schuhe;-)

Die Wirkung mag der Frau bewusst sein, aber sie kleidet sich nicht dementsprechend dass sie es darauf anlegt, sondern für ihr eigenes Wohlgefühl - das ist schon ein Unterschied, finde ich.
Ich glaube, jeder Mann und jede Frau hat grundsätzlich das Recht, sich attraktiv zu kleiden.

Die weit darüber hinausgehende Konnotation des "Erotischen", "Verruchten", oder "Willigen" wird von außen unzulässig in diesen Kleidungsstil hineininterpretiert.

Das empfinde ich als Übergriff auf die Privatsphäre.

Mein Kollege macht sich z. B. (wenn auch scherzhaft) regelmäßig darüber lustig, dass ich auch bei 20 Grad gelegentlich einen dünnen Pullover trage. Das finde ich seltsam und mittlerweile auch störend und als Witz reichlich abgenutzt. Ob ich friere oder wie ich mich kleide soll nicht mehr von mir bestimmt werden?
****IN Frau
426 Beiträge
*********rHexe:
Wenn also Frau ihre Kleidung so wählt, das ihre Nippel sichtbar sind, dann ist das seltenst Zufall.

Stimmt, das ist kein Zufall.
Im Sommer ist die Hitze ein Grund, keinen BH oder zumindest keinen wattierten BH zu tragen.
Mit Sicherheit aber nicht das Zeigen von Nippeln. Das ist eine nicht abstellbare Begleiterscheinung meiner vorausgegangenen Entscheidung.
*********kend Paar
13.035 Beiträge
So ein BH stellt für einige Frauen eben eine Art Käfig dar. Etwas das ihnen von der Gesellschaft jahrhundertelang aufgezwungen wurde. Und ich kann von mir sprechen dass ich in meinen jungen Jahren BH´s total abgelehnt habe. Aus dem Haus bin ich natürlich trotzdem aber niemand kann mir eine bestimmte Absicht unterstellen wenn ich in dieser Zeit steife Nippel unterm T-Shirt gezeigt habe.

G/w
*********rHexe Paar
881 Beiträge
Aus dem Nähkästchen
Meine Hexe trägt zur Arbeit meine Unterhosen, Männerunterhemden und flucht bei jedem BH-Kauf, das es keine bequemen BHs ohne Push, Schnickschnack, Airbag und dreifachen Überrollbügel gibt.
Bequeme und funktionale Damenbekleidung ist so gut wie gar nicht zu bekommen, oder nicht bezahlbar.
By the way: Ich finde Ihren *arsch* in meinen Unterhosen sehr sexy😉

LG Maik
Einfach keinen BH tragen, schlage ich vor.
Es gibt ganz tolle funktionale Unterhemden für Frauen mit unwattiertem Cup. Ähnlich Sportunterwäsche. Nur viel günstiger.
Muss ja auch nicht alles vom Mann bewertet und sexuell geil gefunden werden.
Oft dient Unterwäsche einem natürlichen Bedürfnis, sich gegen Temperaturverlust zu schützen und dient dem EIGENEN Wohlgefühl.

@**********ehrer
bitte den thread schließen!

Aber doch bitte nicht, bevor ich von dir mitbekommen habe, wie denn deine Meinung bezüglich Nippel sichtbar abgezeichnet in der Öffentlichkeit, bewertet wird.
Du bist ja schon groß. Was denkst du darüber? Wie gehst du damit um?
******ind Mann
696 Beiträge
Aber doch bitte nicht, bevor ich von dir mitbekommen habe, wie denn deine Meinung bezüglich Nippel sichtbar abgezeichnet in der Öffentlichkeit, bewertet wird.
Du bist ja schon groß. Was denkst du darüber? Wie gehst du damit um?

Das interessiert mich jetzt auch.

Lieber TE, nach Deinem Profil(text), scheinst Du ja DER sinnliche Damenbeglücker per exellance zu sein (ich neige fast dazu, es den 2. Giacomo Girolamo Casanova zu nennen)
und stets darauf bedacht, es der Frau gegenüber "richtig" machen zu wollen usw usf.
Dann aber widerum solches Threadthema.... *frage*

Wie stehst Du dann nun also dazu, wenn Dich ggf mal eine BruWa anlächelt?
**********ets69 Paar
1.115 Beiträge
In der Berufswelt
Gibt es zu jeden Anlass die passende Kleidung.
Wenn eine Frau über große Brüste verfügt die unter der Bluse nicht gebändigt werden mangels BH, dabei sieht man natürlich die Nippel, dann ist sie einfach unpassend gekleidet.
Das ist aber aus meiner Sicht genau so zu bewerten wie eine Anzughose mit Hochwasser, ein falsch gebügelter Kragen, zu kurzes Jacket. Schlicht, schlecht gekleidet. Eine gute Kleidung ist der Ausdruck von Respekt demjenigen gegenüber mit dem ich in der Berufsbeziehung stehe. Die Nippel einer Frau spielen da nur eine untergeordnete Rolle.
Wenn eine Frau, auch in der höheren Geschäftswelt gut und angemessen gekleidet ist, daß heisst auch ihre Oberweite wie auch immer im Griff hat, so darf man durchaus auch Nippel wahrnehmen. Wenn die Bluse nicht gerade durchsichtig ist, sondern BH oder ein Unterhemd darunter, dann wird sich auch ein Nippel abzeichnen wenn dieser das will. Ich denke das wird kein Problem sein. Eine schöne Frau hat ihren Reiz, stolz darauf zu sein und es auch Leben wirkt stark und ist kein Nachteil. Schlecht gekleidet sein ist aber ein Nachteil. Ich würde es aber nicht an sichtbare Nippel festmachen, sondern am gesamten Erscheinungsbild.
Auch eine BH Pflicht in Geschäftskkeidung ist nicht notwendig. Die eine Frau ist so gebaut, daß sie in normaler nicht durchsichtiger Kleidung ihre Oberweite bändigt da sie recht schmalbrüstig gebaut ist, die andere muss eben gut sitzende BH's tragen um das Volumen zu zähmen. Bei beiden können sich aber Nippel abzeichnen, na und. Egal, ich unterscheide in attraktiv und weniger attraktiv. Das hat aber gar keinen Einfluß auf ihre Leistungseinschätzung. Ein selbstbewusstes Auftreten lässt sogar eher auf gute Leistungen schließen als auf ein in der Masse untergehenden Mauerblümchen.
Ein selbstbewusstes Auftreten lässt sogar eher auf gute Leistungen schließen als auf ein in der Masse untergehenden Mauerblümchen.

Du denkst also eine SCHÖNE Frau, die ihre harten Nippel, angehängt an einer gebändigten Oberweite, selbstbewusst ausführt, ist leistungsstärker, als eine Frau, die flachbrüstig ist oder ihre Reize unter Mauerblümchenklamotten versteckt?

Wie ist das mit Frauen, die von anderen als unattraktiv/hässlich bewertet werden, dürfen diese auch selbstbewusst mit harten Nippel rumlaufen?

OT: Wären die Frauen von Pussy Riot dick, alt und hässlich, würde deren message dann noch auf offene Ohren stoßen, oder käme dann "du hässliche Kampfemanze, verpiss dich".
Carolin Kebekus Kritik am gendern wird ja von vielen auch nur akzeptiert, weil sie als attraktiv wahrgenommen wird.
Bei ihr wären harte Nippel sicherlich gesellschaftlich akzeptiert, oder?
*******uder Frau
540 Beiträge
Die Frage ist doch ...
... ist sie heute eine der besten Mitarbeiterinnen und Kolleginnen, die man sich wünschen kann, WEIL sie keine Minis oder Blusen ohne / mit BH mehr trägt - oder hat ihre berufliche Qualifikation eher gar nichts mit ihrem Kleidungsstil zu tun?

Mein Eindruck: sie hat sich dem Mainstream unterworfen. Ist das wünschenswert? Wer definiert Normalität?

Müssten sich nicht eher die an die eigene Nase fassen, die jede Abweichung von der Norm sofort für skandalös halten und glauben, Rückschlüsse auf Eigenschaften ziehen zu können, die wirklich gar nichts mit z.B. der Vorliebe für das Tragen kurzer Röcke zu tun haben?

Danke für diesen Beitrag 👍🏻
*******ssa Frau
5.202 Beiträge
Männer sollten eigentlich Schürzen tragen *idee* so wie in der Gastronomie, fällt mir grad noch zum Thema ein, da sieht man dann auch nicht was sich darunter abzeichnet. *nachdenk*
@*********rHexe
Wenn also Frau ihre Kleidung so wählt, das ihre Nippel sichtbar sind, dann ist das seltenst Zufall.

Meine Nippel sind immer unter der Kleidung sichtbar, wenn sie erigiert sind, selbst wenn ich einen BH an habe - sollte ich mit einem Burka herumlaufen?

Die Unterstellung, dass einen Frau absichtlich ihre Nippel "zeigt", weil sie durch BH, Hemdchen und Pulli mal sichtbar werden können, finde ich ein wenig sexistisch.
*******iron Mann
8.974 Beiträge
JOY-Angels 
Der Gentelman genießt und schweigt.
Sehr empfindliche Nippel...
Meine sind sehr empfindlich stehen sehr schnell bei Kälte bemerke ich das herrliche kribbeln wenn sie steif werden.
Genauso wie bei Nässe .
Wind, Wärme ..
Emfinde es eher als Kompliment wenn da drauf geschaut wird wenn sie sich abzeichnen ..
Natürlichkeit pur..
Warum sollte es mir unangenehm sein?
Mag meinen Busen wie auch meine Nippel wenn sie steif sind .

Was deswegen in den Kopf des sehenden Mannes vorgeht kann man manchmal erahnen ...

Frech grinsend dazu ..

Was gibt es für ein schöneres Kompliment ?
Es ist mir schon peinlich!!
Ich friere halt schnell und meine Nippel sind sehr empflindlich und bei fremden Menschen ist mir das dann schon unangenehm oder bei Männer , von denen ich nichts will oder wenn es in einer Sitaution passiert , wo es nicht reinpasst z.B. bei der Arbeit.
****ute Frau
565 Beiträge
*******ssa:
Männer sollten eigentlich Schürzen tragen *idee* so wie in der Gastronomie, fällt mir grad noch zum Thema ein, da sieht man dann auch nicht was sich darunter abzeichnet.

Ja, eine gute Idee für einen neuen Trend - das bump-shaming

ich meine, nach Männerlogik sollen Frauen ihre Nippel verbergen, weil Männer erotische Gedanken haben könnten...da sollten Männer sich doch auch für die Beule in ihrer Hose schämen, und sie zu verbergen suchen, weil alle Welt weiß, dass sich da das Geschlechtsorgan abzeichent (ihhhgittigitt...) und Frauen könnten da so Gedanken haben... *schleck*
Warum sollte es peinlich sein ?
Fremde Männer sehen sie ?
Kein selbstbewusst sein ?
@********nuss?
Du bist doch hier auch im joy dein Profil Foto recht nackt ..
Dann machst dir um steife Warzen Gedanken ..

Wozu ... ist doch natürlich einfach .
Warum sollen Männer es als Reiz ansehen , oder anmache ..

Die meisten Warzen der Männer sind auch immer steif , sind sie deswegen geil?
Wollen sie deswegen was von uns Frauen ?
Klares Nein !
Nur weil mir die Nippel steif werden bei alltags Situationen bin ich nicht geil / erregt.
Wenn wir nicht aufpassen, haben wir hier bald amerikanische Verhältnisse. Dort löst bereits heute ein harter Nippel einen nationalen Empörungsschrei aus.

Wir sollten uns nicht von den Moralisten und selbsternannten Sittenwächtern den Spaß am Leben nehmen lassen.
Die meisten Warzen der Männer sind auch immer steif , sind sie deswegen geil?

Öhm... worauf andere Menschen so achten. *traenenlach*

Schreibt Sie
Zu deinen Beitrag!!
**********s1967:
Warum sollte es peinlich sein ?
Fremde Männer sehen sie ?
Kein selbstbewusst sein ?
@********nuss?
Du bist doch hier auch im joy dein Profil Foto recht nackt ..
Dann machst dir um steife Warzen Gedanken ..

Wozu ... ist doch natürlich einfach .
Warum sollen Männer es als Reiz ansehen , oder anmache ..

Die meisten Warzen der Männer sind auch immer steif , sind sie deswegen geil?
Wollen sie deswegen was von uns Frauen ?
Klares Nein !
Nur weil mir die Nippel steif werden bei alltags Situationen bin ich nicht geil / erregt.

Ja das weis ich auch, das Nippel durch andere Umstände auch verursacht werden. Aber mein Gegenüber weis das ja nicht, da es mir gerade kalt ist.

Wenn ich gerade mit jemanden flirte oder ein Vorstellungsgespräch habe oder mit einer Person spreche, die mir unangenehm ist oder eben männlich ist. Ist mir das schon unangenehm.

Mir ist halt nicht egal was andere Menschen denken. Und bei anderen Frauen habe ich die Befürchtung , das die denken;Na die könnte ja mal einen BH anziehen".
**********s1967:
Die meisten Warzen der Männer sind auch immer steif , sind sie deswegen geil?

*mrgreen*
Bei Männer ist es ja gesellschaftlich akzeptiert das man die Nippel sieht, bzw. Normalität.

Bei Frauen, da schaut man dann schon näher hin. Weil normalerweise abzeichende Nippel, ein perfekten Look/outfit stören.

Männer können ja ihre Nippel auch nicht so in der Weise abdecken wie wir Frauen.

Es stört mich nur bei mir, in bestimmten Situationen.
********nuss:
Bei Männer ist es ja gesellschaftlich akzeptiert das man die Nippel sieht, bzw. Normalität.

Das Problem könnte man bestimmt mit einer Nippelquote lösen. *lol*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.