Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Polyamory
4137 Mitglieder
zur Gruppe
Finde deine Affäre...
735 Mitglieder
zum Thema
Liebe, Zeit, Pflege - Polyamorie?333
Ich beschäftige mich momentan immer mal wieder mit dem polyamoren…
zum Thema
Meine Frau ist zufrieden mit unserem Sexleben, ich nicht213
Mich beschäftigt sein langer Zeit meinem Sexleben mit meiner Frau…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

kein glücliches sexleben

in dem Buch stand, das in der Zeit das Sexleben am aktivsten ist. Davor oder danach wird es einfach wieder etwas ruhiger. Das heißt aber nicht, das es schluß ist.

Durch diese Zeilen aus diesem Buch habe ich mir Gedanken gemacht. Vielleicht ist das die Erklärung dafür, das es in vielen Partnerschaften und Ehen es zu Problemen kommt. In den jungen Jahren einer Frau haben Sie einfach nicht so viel lust. Darum sucht Mann sich Beute. Später werden die Frauen aktiv. Männer sind nicht mehr aufmerksam zu Ihren Frauen, ... usw. So schaut sich Frau um und kommt auf den Geschmack. Vorallem wenn vielleicht noch ein Charmeur im Spiel ist.

Persönlich denke ich, Paare die zusammen gemeinsam die "40" erreicht haben, durch gute sowie durch schlechte Tage gegangen sind, haben ein Chance wirklich alt zu werden.

Wer hält sich eigentlich noch an die Regel:

Bis Euch der Tod scheidet....
@templar
dass du dich mit der meinung von anderen leuten hier nicht abfinden kannst,das haben wir ja schon in einem anderen thread bemerken müssen!!
nur traurig ,dass du so untolerant bist....... *zwinker*
aber deine bemerkungen haben in diesem thread nix verloren!und du solltest nicht unsachlich werden und auf mein alter anspielen!! *zwinker*
aber wenn dir nur dabei einer abgeht.......dann gönn ich es dir!! *kuss*
@templar
dass du dich mit der meinung von anderen leuten hier nicht abfinden kannst,das haben wir ja schon in einem anderen thread bemerken müssen!!
nur traurig ,dass du so untolerant bist....... *zwinker*
aber deine bemerkungen haben in diesem thread nix verloren!und du solltest nicht unsachlich werden und auf mein alter anspielen!! *zwinker*
aber wenn dir nur dabei einer abgeht.......dann gönn ich es dir!! *kuss*
@suessespaar27
Ich behaupte ja nur, dass du noch jung bist...was ist daran unsachlich?? Aber wenn du dich immer gleich so angegriffen fühlst....hmmmm....ich glaub dann weisst du sogar, was ich meine *zwinker*

Du kannst von nun an hier posten was du möchtest...ich werde mich auch nicht mehr "untolerant" dazu äußern *lol*
@mmic2
ok, sehe ich ähnlich! *zwinker*
@templar
du weisst genau was ich mit "unsachlich" und "untolerant" gemeint habe!!
-----------------------------------------------------------------------------------------------
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.