Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Große Menschen im Joy
3792 Mitglieder
zur Gruppe
Steinenhaus-Erlebnisclub
1740 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

X-M A S - STEINENHAUS - DISCO - PARTY ab 19h - Hattingen (2

Club mit Logo
*******haus
3.039 Beiträge
Themenersteller 
X-M A S - STEINENHAUS - DISCO - PARTY ab 19h - Hattingen (2
Die glühende erotische Weihnachts - Dance - Night
X-M A S - STEINENHAUS - DISCO - PARTY ab 19:00 Uhr bis open-end *willkommen*


TSCHÜSS WEIHNACHTEN!
Zwischen X-Mas und Silvester, hitzig, explosiv und ausgelassen.

Wir wollen heute Weihnachten mit einer großen Sause *headbang* verabschieden. In ein paar Stunden ist es vorbei.

Der Weihnachtsmann und seine Engel ruhen sich aus -
und das im STEINENHAUS


Am 25.12.2018 ab 19 Uhr zum opulenten Weihnachts-Buffet sollten Engel ihre Bengel und Bengel ihre Engel nach allen Regeln der Kunst zur Vorspeise oder zum Nachtisch vernaschen.*knackarsch*


Unser beliebter DJ "Frank"*dj* schmeißt sein Baby so gegen 20 Uhr an. Spätestens ab jetzt haben Eure Ohren auch was von der heißen Disco-Nacht.*dance*

Für unsere große
"Good-Bye-X-mas-Night"
hat Frank sich für heute Nacht ein besonderes Dance-Motto ausgedacht.

FLASHBACK
der Begriff steht für die Zeitreise zurück

Er nimmt uns heute Nacht mit auf eine musikalische Zeitreise und präsentiert uns HIT auf HIT*party2* aus den wilden 80ern bis heute..................*hotlady*
Durchlebt und genießt den Ohrenschmaus von ca. 40 Jahren Musikgeschichte an einem einzigen Abend.*walk*

Um Punkt 20:00 Uhr öffnet sich das "TIME-GATE" und alle Reisewilligen und Tanz-wütigen können aufspringen und einsteigen in seine "TIME MASCHINE".

FLASHBACK - die Zeitreise hat begonnen


ALL-INKLUSIV-PAUSCHAL-PREISE!!!

Das STEINENHAUS bietet:
*beep* Abschließbare Spinde für ALLE. *top*Jeder bekommt am Empfang pfandfrei einen Schlüssel mit Gummi-Armbändchen. Wahlweise könnt ihr den Schlüssel an der Rezeption deponieren oder bei euch tragen.
*beep* Große, weiße Duschtücher (180cm x 70cm), so viel benötigt werden, erhaltet ihr direkt beim einchecken.
*beep* Top ausgestattete Bar mit einer riesigen Auswahl an gekühlten alkoholischen und alkoholfreien Markengetränken *stoesschen*
*beep* Top ausgestattete Selbstbedienungskühlschränke ohne Wartezeiten stehen euch im Indoor- und Outdoor-Bereich ebenfalls mit einer großen Auswahl an Getränken zur Verfügung *stoesschen*
*beep* Umfangreiches kulinarisches kalt/warmes First-Class Buffet an unserer Selbstbedienungstheke ab 19:00 Uhr! *essen*
*beep* mehrere klimatisierte Speiseräume (Restaurant-Bereich darf nicht unbekleidet betreten werden!)
*beep* Poledance Stange an klimatisierter Tanzfläche mit TOP Tanzmusik *dance*
*beep* Disco-Opening ca. 20:00 Uhr
*beep* Raucherhütte und kleiner beheizter Außenbereich im Erdgeschoß
*beep* Überdachter und teilweise beheizter Terrassen-Außenbereich im 1. OG
*beep* Mehrere Duschen *duschen* darunter auch zwei Regenwaldduchen
*beep* Neuartige MUNDSPÜL-HYGIENE-AUTOMATEN
*beep* Große 85 Grand - *sauna*
*beep* Eine Vielzahl von liebevoll ausgestalteten Themen-Räume mit unzählbaren Spielmöglichkeiten auf allen Etagen *anmach*
*beep* Professionelle Whirlpool-Anlage
*beep* Spezieller Pärchenraum (Kino)
*beep* Zwei verschließbare Intimräume (Séparées)
*beep* SM Keller *peitsche*
*beep* Parkplätze auf 2 videoüberwachten Parkplätzen
*beep* Handtücher in allen Etagen
*beep* Pflegemittel wie Duschutensilien usw. *duschen* *huebschmach*
*beep* Kondome *kondom*
*beep* und vieles mehr … *top*

*achtung* Im STEINENHAUS ist das tragen von Schuhen Pflicht!
Verboten sind billige Plastic- oder Gummi-Strand-Badelatschen. Ebenfalls ist es nicht gestattet in Strümpfen oder gar barfuß im Club unterwegs zu sein. Straßenschuhe sind nicht erlaubt. Ihr solltet spezielle Clubschuhe, oder normale saubere schwarze Schuhe mitbringen.
Wer gar nichts dabei hat, dem kann gerne geholfen werden. Siehe unsere Hinweise weiter unten.





*top* Zielgruppe:

Bei diesen Party's möchten wir ganz besonders Personen ansprechen die zum ersten mal einen Swingerclub besuchen wollen und sich noch nicht so richtig trauen oder auskennen. Aber auch "alte Hasen"*zwinker* sind *willkommen*!!!

gepflegte
• Paare, Solodamen und Solodamen
• Neueinsteiger
mit Niveau

*top* Dresscode:
Unkompliziertes Swingeroutfit, indem ihr euch wohlfühlt am besten:
erotisch ~ frivol ~ sexy ~ stilvoll ~ verrucht …!

Keinesfalls dulden wir umgebundene Saunatücher, weiße Feinripp-Unterwäsche, Bademäntel, bunte Hawaiihemden, etc.
BADELATSCHEN/TURNSCHUHE/FLIPFLOPS UND ÄHNLICHE TRETER SIND NICHT ERLAUBT! Barfuß ist ein absolutes no go.
Bringt Euch ein Paar saubere schwarze Schuhe mit. WIR FÜHREN AM EMPFANG BIS GRÖßE 4 8 SPEZIELLE CLUBSCHUHE, DIE IHR FÜR 15,-€ KÄUFLICH ERWERBEN KÖNNT. Ein Verleih dieser Schuhe ist aus hygienischen Gründen ausgeschlossen.
Der Erwerb von schwarzer Wäsche ist ebenfalls möglich.


IM ÜBRIGEN LEGEN WIR GRÖSSTEN WERT DARAUF, DASS ES EINE 100%-ige SAFER-SEX-PARTY IST UND BLEIBT.
Wir bitten alle Teilnehmer, uns die Herren zu melden, die ohne Kondom, auch nur ansatzweise, den Versuch unternehmen am Liebesspiel teilzunehmen.
DIE GESUNDHEIT IST UNSER HÖCHSTES GUT, UND SCHLIEßLICH MÖCHTEN WIR ALLE GESUND BLEIBEN


X-M A S - STEINENHAUS - DISCO - PARTY ab 19h
Die glühende erotische Weihnachts - Dance - Night

Hattingen, Nordrhein-Westfalen
25.12.2018

Mehr Infos und Anmeldung:
X-M A S - STEINENHAUS - DISCO - PARTY ab 19h



******217 Frau
31 Beiträge
Outfit
Hallo Ihr Lieben

Wie sieht es mit "noch" Weihnachtlichen Outfits aus? In der Beschreibung steht "Wir wollen Weihnachten verabschieden"
Jetzt hab ich mir was bestellt und falls es passt, wollte ich es euch auch gerne zeigen *zwinker*

LG eure Yv
*******na72 Frau
413 Beiträge
hey Stella...
.. ich werde auf jeden Fall am 25.12. und 26.12. auch noch Weihnachtsoutfits tragen, also alles im grünen Bereich... *top2* Für mich ist Weihnachten wirklich erst am 27.12. vorbei.
*****ena Paar
513 Beiträge
Outfit...
Wir werden uns für Latex entscheiden nachdem Tante Mechthild und Brunhilde einen Herzkasper an Heilig Abend bekommen haben *hi5*
********Grey Paar
4 Beiträge
Huhu ihr Lieben
Wir sind sehr gespannt auf den Abend , da es unser erstes mal (im Steinenhaus) ist.

*freu*
Also
ob „Weihnachts-Outfit“ oder nicht...Ich denke mal das ist egal Hauptsache es ist heiß sexy und macht Spaß!

Freue mich auf Euch! *hothips*

Lg S.🦢
*****ena Paar
513 Beiträge
Outfit...
...wir schnüren beide die Stiefel enger und wollen abtanzen bis der Helm brennt. *sorry* Frank....das wird ne lange Nacht
*hothips*
*********ruft Paar
146 Beiträge
Freuen uns
Wir freuen uns den Club endlich mal live zu sehen und hoffen auf neue bekanntschaften 😍
Lg aus Franken
Neu
Hallo, war noch nie auf so einer Party. Habe auch kein entsprechendes Outfit denke ich.
Was ist da passend ? Überlege mir mal zu einer Party zu gehen. Bin aber auch eher der ruhige Typ
*******g_48:
Neu
Hallo, war noch nie auf so einer Party. Habe auch kein entsprechendes Outfit denke ich.
Was ist da passend ? Überlege mir mal zu einer Party zu gehen. Bin aber auch eher der ruhige Typ

Schwarze Stoffhose und ein schickes Hemd geht immer...
*******7829 Mann
1.409 Beiträge
freue mich dienstag abend wieder mal im steinenhaus zu sein. gibt es denn eine dominante frau oder ein Paar, das heute abend mit einem devoten bimann spielen mag? gerne verwöhne ich ausdauernd den Frauen ihren füßen, oder was sie sonst noch mögen.
*********ruft Paar
146 Beiträge
Das erste mal
Hallo ihr da draußen,
Wir kommen aus dem schönen Franken und freuen uns auf das erste mal, in diesem schön anzusehenden Club.
Wann sollte man ca da sein wegen Parkplätze usw?
Auch suchen wir Anschluss da wir eigentlich niemanden kennen 🙈.
LG Karo und Jörg
Wenn ihr bei der Anmeldungsbestätigung schaut, findet ihr viele Hinweise zum parken. Platz gibt es reichlich.

Sicher findet ihr schnell Anschluss, ein herzliches Publikum ist hier die Regel.
*****e59 Mann
6.101 Beiträge
*********etter:
Das erste mal
Hallo ihr da draußen,
Wir kommen aus dem schönen Franken und freuen uns auf das erste mal, in diesem schön anzusehenden Club.
Wann sollte man ca da sein wegen Parkplätze usw?
Auch suchen wir Anschluss da wir eigentlich niemanden kennen 🙈.
LG Karo und Jörg

Ich bin zwar nicht auf der Party, wohne aber in der Umgebung. Falls Ihr auf dem zugehörigen Parkplatz Nichts mehr finden solltet, fahrt über die Kreuzung Richtung Bochum, nach ca 500m kommt auf der rechten Seite ein großer Parkplatz.
*******2013 Paar
72 Beiträge
Unser erstes mal im Sh
Noch 2x schlagen dann ist es soweit. Es wird unser erstes Mal im Steinhaus und wir sind schon sehr auf den Club und auf die Leute vor Ort gespannt. Wir hoffen wir lernen ein paar nette Leute kennen 🤗
*********weet Frau
1.657 Beiträge
*******2013:
Unser erstes mal im Sh
Noch 2x schlagen dann ist es soweit.....

Mir reicht 2x schlafen...🙈😂😂😂
*****987 Mann
130 Beiträge
Argh verdammt jetzt erst gesehen *snief*
*******2013 Paar
72 Beiträge
....
shit spracherkennung SCHLAFEN SCHLAFEN SCHLAFEN nicht schlagen *lach
*********n_75 Mann
1.101 Beiträge
Ich fand das super, dass Du "schlagen" geschrieben hast *smile* *lol*
*********ruft Paar
146 Beiträge
Manchmal haben Frauen auch ein wenig haue gern 😏👆ich weiß wovon ich spreche 😋
Lg Karo
*********n_75 Mann
1.101 Beiträge
Na, dann ist 2 Mal aber wohl was für den holen Zahn, würde ich behaupten *lol*
*******2013 Paar
72 Beiträge
...
Ja Karo da hast du durchaus recht *lach*
Absagen
Wir stornieren & machen Platz
Wünschen euch eine geile Weihnachts Party *dance*
LG *zwinker*
Anmeldung nicht mehr möglich?
Schade, wären gerne heute spontan vorbei gekommen.
*****ena Paar
513 Beiträge
Plätze frei...
Marcel total erkältet und als Rücksicht bleiben wir LEIDER heute fern und machen Platz für andere auf der Warteliste.
Bis bald ihr lieben *kuss*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.