Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Große Menschen im Joy
3794 Mitglieder
zur Gruppe
Steinenhaus-Erlebnisclub
1740 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

X-M A S - STEINENHAUS - DISCO - PARTY ab 19h - Hattingen (2

Nachrücken
Hallo,
kann man noch anreisen ?
Outfit schwarze Hose, schwarzes Shirt, weißes Hemd, shwarze Schuhe. Ist das ok ?
***mi Paar
96 Beiträge
Warteliste?
Hallo! Haben wir noch eine Chance rein zu kommen?
LG Mika und Henry
****id Frau
5.303 Beiträge
Danke
Für diesen sehr angenehmen (Service, Publikum, Atmosphäre) 1. Besuch.
Gerne wieder 😘
****id Frau
5.303 Beiträge
Danke
Für diesen sehr angenehmen (Service, Publikum, Atmosphäre) 1. Besuch.
Gerne wieder 😘

Danke natürlich auch an die Überzeugungsarbeiter 😍😘
*********rg_69 Frau
722 Beiträge
So macht Weihnachten Spass
Es war wieder sehr schön bei euch. *kuss*
Alte Bekannte hat man getroffen und neue kennen gelernt *freu*
Dazu endlich keine schnulzigen Musik mehr *top*

Bis Sylvester ist es ja nicht lang, das schaffen wir auch *top*
*********tion Frau
233 Beiträge
Das war ja mal ein Abend.
Volle Hütte
Mega Stimmung
Und die ein oder andere Überraschung 😉
Hat mir sehr gut gefallen

Und danke an die, die mir gewisse Komplimente machten, ihr seit super
**********e2017 Paar
1.284 Beiträge
Es war wieder
Ein toller Abend mit tollen Gästen das Personal ..Unsere lieben waren top das essen lecker ..

Nur mein schatz und ich waren im Ägypten zimmer zum spielen..Mensch Leute eure gebrauchten Kondome samt Verpackung auf den Boden zu schmeißen das muß doch wirklich nicht sein benehmt ihr euch zu hause auch so?

Ansonsten war es ein rund um schöner abend danke an das gesamte steini Team.

Moni und ralf
*********n_75 Mann
1.101 Beiträge
Auch von mir Danke für die tolle Party. War für mich das erste mal im Steinhaus und ich werde bestimmt gerne wieder kommen *top*
*********ruft Paar
146 Beiträge
Super viel spass macht. Wir kommen wieder 😍
********berg Paar
1.798 Beiträge
Weihnachten im Steinenhaus
ist immer wieder ein *top* Ereignis.
Danke an Danuta,Ralf und das ganze STH-Team für den tollen Abend mit dem stets perfekten Service. *diegroessten*
Ein Special *danke* an das verrückte *huhn* alias *dj* CRAZY...war wieder ein gigantisches Musikfeuerwerk von dir und der Dancefloor hat geglüht. *wiegeil*
**********Flair Paar
1.507 Beiträge
Danke
Es war wieder ein Fest für euch Musik zu machen. *danke*
Immer wieder gern.
LG *dj* Mr Crazy
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.