Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Große Menschen im Joy
3794 Mitglieder
zur Gruppe
Steinenhaus-Erlebnisclub
1743 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

X-M A S - STEINENHAUS - DISCO - PARTY ab 19h - Hattingen (2

*********ar44 Paar
59 Beiträge
haben leider
die anmelde Möglichkeit verpasst.
aber es ist schade das es Paare gibt die zeitgleich bei mehreren Veranstaltungen angemeldet sind. da müsste der JOY Club mal was ändern das die Möglichkeit gar nicht erst besteht

frohes Fest und guten Rutsch wünschen wir dennoch.
*********ange Paar
25 Beiträge
Falls was frei wird.....
Wir würden auch gerne kommen, allerdings können wir uns auch nicht anmelden. Es wäre toll wenn die, die nicht kommen können, sich abmelden damit man nachrücken könnte.
*******2013 Paar
72 Beiträge
Nicht mehr lang
So nun eben noch mit der Familie essen gehen und danach wird sich fertig gemacht. Wir freuen uns auf den Club und viele neue Leute zum quatschen und vielleicht mehr 😜
*******ueph Mann
6 Beiträge
Bitte aufrücken....
... 🥺👈🏻 Viel Spaß *hi5* *regen*
*********ruft Paar
146 Beiträge
Langsam überlegen wir auch abzusagen. Was für abartige Nachrichten von Typen bekommen die auch angemeldet sind. Da kann man nur mit dem Kopf schütteln
*******2013 Paar
72 Beiträge
Lasst euch den Abend nicht davon vermiesen gibt genug nette Leute vor Ort 🤗
*********eck82 Frau
450 Beiträge
Liebe und netter
Ignorieren und sich den Abend nicht verdauen lassen 😉
Möglicherweise erscheint dieser jemand gar nicht..
Es komme sooo viele nette und tolle Menschen heute. Und wenn vor Ort einer Ärger macht, einfach Bescheid geben 😉
@*********etter: Abartig? Was versteht ihr denn genau unter "abartig"? Wäre vielleicht hilfreich wenn ihr das mit Beispielen konkretisieren würdet.

Leider wird in der heutigen Zeit gerne mal ein nettes Kompliment als "abartig" bezeichnet.
*******_ast Paar
71 Beiträge
Wir sind heute zum ersten mal STH. Sind echt gespannt wie es wird.
*********ruft Paar
146 Beiträge
***ok:
@*********etter: Abartig? Was versteht ihr denn genau unter "abartig"? Wäre vielleicht hilfreich wenn ihr das mit Beispielen konkretisieren würdet.

Leider wird in der heutigen Zeit gerne mal ein nettes Kompliment als "abartig" bezeichnet.

Deine alte ist geil ich will sie mit meinem harten Jungen Schwanz Std ficken usw!
Anmerkung kein Hallo oder sonst was.
Und das ist noch das harmlose
Dieses Jüngelchen ist wirklich eine armselige Wurst. Wegen solchen Bubis würden wir an eurer Stelle nicht den Spass verderben lassen. Denn, ihr werdet Spass haben und er allerhöchstens mit sich selbst!
*********eck82 Frau
450 Beiträge
Gar nicht von beeindrucken lassen! Im Club halten grade die sich meistens dann zurück. Direkter Kontakt macht ihnen dann doch irgendwie angst😅
**********iouss Paar
16 Beiträge
Ihr wollt euch wirklich wegen 1 oder 2 dämliche Mails abmelden?
In der Regel sind die Leute im Steini echt nett. Natürlich gibt es mal die/ den der aus der Reihe tanzt aber dann gibt es eine Ansage und gut ist.
In der Regel steht mann/Frau doch über so was.

Frau why
*********n_75 Mann
1.106 Beiträge
Ich weiß nicht, wie das das Steinhaus handhabt, aber bei anderen Events hab ich schon mitbekommen, dass Leute die im Vorfeld allzu negativ aufgefallen sind, vom Veranstalter von der Gästeliste genommen wurden.

Vielleicht die nette Mail einfach mal ans Steinhaus weiter leiten. Dann können die entscheiden, ob sie solche Vögel bei sich auf der Party haben wollen oder lieber nicht.

Und genug nette Leute, die sich über den freien Platz freuen würden, scheinen ja auch da zu sein.
**********Andre Paar
206 Beiträge
Vorschlag den Typen
...Mal benennen und melden das bei so aussagen gleich für veranstaltungen gesperrt wird !
Mit kopie ans Steinehaus senden oder an das Joyteam damit solche vögel gar keinen Eintritt bekommen !
Lasst es euch nicht verscheuchen es sind genug paare da die euch Warmherzig aufnehmen und das Team vom Steinehaus auch .
Auf ein schönen Abend an alle hier und wir freuen uns viele bekannte Freunde aber auch neue leute kennen zulernen
Knutscher Corinna und Andre
Mitfahrgelegenheit gladbeck
Fährt jemand zufällig ab gladbeck bzw Gelsenkirchen buer. Bin heute strohwitwe und hab mich kurzfristig angemeldet
Hey, nicht gleich mit Meldung und Sperrung drohen! Es soll auch Paare geben (wir nicht!) die auf die härtere Gangart stehen und eine sehr direkte Ansage bevorzugen!

Besser ist es entweder gar nicht auf solche Kommentare eingehen oder dem Absender klipp und klar sagen, dass er mit dieser Tour wohl keine grosse Aussicht auf Erfolg haben dürfte.
*********tion Frau
233 Beiträge
Ich freue mich auf einen schönen Abend
Hoffentlich kommen viele
Dann ist zumindest Stimmung in der Bude
*********n_75 Mann
1.106 Beiträge
***ok:
Hey, nicht gleich mit Meldung und Sperrung drohen! Es soll auch Paare geben (wir nicht!) die auf die härtere Gangart stehen und eine sehr direkte Ansage bevorzugen!

Das sehe ich anders. Was der/die einzelne als beleidigend oder zudringlich empfindet, ist ja sehr individuell. Und das Melden stellt ja noch kein Sperren da.

Die Entscheidung ob die Mail gegen die Regeln vom Joy bzw. die Umgangsformen des Steinhauses verstößt trifft ja der JOY-Support bzw. das Steinhaus.

Insofern ist in meinen Augen ein Melden, wenn man sich belästigt fühlt völlig in Ordnung und angebracht.
*******_do Paar
13 Beiträge
Wir haben uns gestern Abend schon abgemeldet da er leider flach liegt, ich finde es nur fair wenn man es so handhabt damit die anderen auf der Warteliste nachrücken können.
Wir waren schon länger angemeldet und hatten uns eigentlich sehr gefreut auf diesen Abend
Lg und allen anderen viel Spaß
********berg Paar
1.784 Beiträge
Wir sind...
gesund und munter *juhu*
Die Tasche ist gepackt und gleich geht's ab ins Steinenhaus um liebe *friends* zu treffen, ordentlich *dance* ein bisschen *prost* und natürlich auch *verfuehren*
Genau die richtige Einstellung.
Bis gleich
**********e2017 Paar
1.289 Beiträge
Wir
Machen uns jetzt auch fertig. Freuen uns auf eine geile *party* mit vielen netten Menschen . *top*
*********alter Mann
1.541 Beiträge
Nachdem wir nachrücken konnten, freuen wir uns auf einen kuscheligen Weihnachtsabend. *party* *partnertausch*
*****ose Paar
14 Beiträge
Startklar
Sind Quasi schon Abfahrtbereit
👍😂🎉🎉🤩😎☕️☕️
Und freuen uns auf viele liebe Freunde 😘
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.