Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
FETISCH FOTOGRAFIE
4926 Mitglieder
zur Gruppe
Aktshooting 2.0
1307 Mitglieder
zum Thema
Am See9
Da ist dieser Badesteg am See. Im Schilf versteckt, abseits des…
zum Thema
Der wortkarge Gärtner11
Am Ende des Dorfes lag die kleine Gärtnerei versteckt zwischen…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Exercising Room

Profilbild
**i Mann
504 Beiträge
Themenersteller 
Exercising Room
O, Lächeln, Stirn, Haar, Hände - mich verzückend;
O, Stimme, Laute, Geige - mich berückend;
So viele Flammen für ein schmelzend Weib!
Leonardo da Vinci, (1452 - 1519)
© AWi
wundervolle harmonie zwischen worten und bild.... einfach klasse! *top*
****us Mann
521 Beiträge
Hallo

Hat irgendwie eine Warme Stimmung finde
es sehr ästhetisch klasse Bild


Gruß
Plutus
....sehr gute arbeit!
kompliment

.....sehr gut inzeniert!

cheers
m@erkus
interesante Location
gefällt mir, obwohl ich teilcolorierte bilder eigentlich nicht mag.

schöner Bildaufbau, der rauch im Hintergrund stört mich ehrlich gesagt etwas.

insgesamt aber ein gelungenes und gut durchdachtes bild
Profilbild von mir
****rex Mann
862 Beiträge
schönes
Foto und eine super Location echt spitze.....

LG Rex
Profilbild
****aS Frau
1.263 Beiträge
auch hier eine wunderschöne Szene, tolle Bea!
gefällt mir total!
lg,
laura
Super Projekt, super Location, super Stimmung und super Umsetzung.

Alles SUPER! Gefällt mir persönlich sehr gut!
Sehr geschmackvolle Inszenierung und Bearbeitung.
Wieder ein Bild mit "Botschaft" von Dir.
Kein Wunder, dass ich langsam zum Fan werde.

Gruß
Berglöwe
*********ight Frau
34.151 Beiträge
*wow* wie immer super arbeit von dir *zugabe*

lg
Profilbild
**i Mann
504 Beiträge
Themenersteller 
---
danke euch!
lg
andreas
*****ana Paar
7.952 Beiträge
M E I S T E R W E R K !!!!!!
Schon wieder!

LG Miss
*****lba Paar
2.502 Beiträge
Starkes Foto - Kompliment
Hey man You´re good !!
Wahnsinnsbild... einfach himmlische Idee in diesem Schuppen so einen Engel aufzustellen... wow!!!
******iva Frau
2.842 Beiträge
boa....andreas....hierzu fällt mir auch nicht mehr ein als: einfach wundervoll!!!!! *spitze* *bravo* *fans* *love4*
...
Großes Kino!
Hebt sich ab und gefällt mir sehr gut. Schön Bearbeitet.

LG Blende18
******ski Mann
961 Beiträge
Die Sache mit der Geige
Die Atmosphäre ist prima. Aufbau und Farbigkeit gefallen mir. Da reihe ich mich also nahtlos ein in die Schlange der Gratulantinnen und Gratulanten.

Aber immer wieder kehrt mein Blick zurück zu der verunglückten Haltung des Instruments. Kein fortgeschritten Geige spielender Mensch würde den Hals so verkrampft umfassen (wir wissen ja: eine Geige wird mit der Wange fixiert) und den Bogen so schieben. Ich höre förmlich das gequälte Krächzen der Saiten, daher ist der visuelle Genuss leider getrübt. Die Illusion der schönen virtuosen Geigerin, an die ich glauben wollte, zerfällt zu Staub ...

Nun mag man einwenden: Es ist ja nur ein Foto und erhebt nicht den Anspruch einer lehrbuchmäßigen Haltung. Also reicht doch das, was zu sehen ist. Sicher. Aber dann ist es eben nur ein Foto. Mit einem belanglosen Requisit. Nicht mehr und nicht weniger.

Es bleibt ein stimmungsreiches Bild einer Anfängerin. Oder einer jungen Frau, die niemals Geige spielen wollte. Insofern erzählt das Foto ja immerhin eine Geschichte ...

--------------------------------------------------------

Um Mutmaßungen vorzubeugen: Nein, ich kann nicht Geige spielen.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.