Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Geschichte der O
2597 Mitglieder
zur Gruppe
Kopfkino
1516 Mitglieder
zum Thema
Der Chef in meinem Bett: Eine besondere Party im Hotel
Der Chef in meinem Bett: Eine besondere Party im Hotel Larissa…
zum Thema
Sind euch Hände wichtig?112
Hey ihr, wie wichtig sind euch Hände? Achtet ihr da direkt beim…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Der wortkarge Gärtner

****hi Frau
53.525 Beiträge
Themenersteller 
Dieser Beitrag wurde als FSK18 eingestuft.
Zur Freischaltung

****hi Frau
53.525 Beiträge
Themenersteller 
Dieser Beitrag wurde als FSK18 eingestuft.
Zur Freischaltung

*******n69 Mann
6.464 Beiträge
@funghi
Hm, schöne Geschichte. Wenn man Deinen Nick sieht fragt man sich "welche" Art von Pflanzen er da gelassen hat. LG Peter
****hi Frau
53.525 Beiträge
Themenersteller 
Dieser Beitrag wurde als FSK18 eingestuft.
Zur Freischaltung

*******n69 Mann
6.464 Beiträge
@funghi
Wow, sehr erregend geschrieben. Großes Kompliment. Schönes kreatives Wochenende *tipp* . Peter
****hi Frau
53.525 Beiträge
Themenersteller 
Dankeschön *danke*
****hi Frau
53.525 Beiträge
Themenersteller 
Beim essen redeten sie über Pflanzen und aus dem wortkargen Mann wurde ein lebhafter Gesprächspartner.
Immer wieder fiel ihr Blick auf die wunderschönen Rosen.
Mit ernster Miene erzählte er ihr das Menschen ihm nicht viel bedeuteten ,aber mit ihrer kessen Art hätte sie bei ihm etwas gelöst was er sich selbst nicht erklären konnte.
Er habe seit langem das Gefühl verspürt wieder jemand nah sein zu wollen, auf seine Art eben.
Mit diesen Worten stand er vom Tisch auf und reichte ihr die Hand.
Sie gingen durch die Gärtnerei in den hinteren Bereich des Gebäudes.
Er führte sie in sein ganz privates Reich.
Überall standen Pflanzen und in seinem Wohnzimmer brannte ein Feuer in dem großen Schwedenofen.
Auf dem Boden lagen dicke weiche Teppiche und völlig überrascht ließ sie sich auf einem nieder.
Mit großen Augen schaute sie ihn an.
Noch immer war sie nackt, aber es störte sie nicht mehr.
Sie wusste das er sie begehrte und wollte sich auf ihn ein lassen, hatte sie es doch schon längst getan.
Er setzte sich hinter sie und lehnte sie zurück an seinen Oberkörper.
Mit seinen Händen begann er sie zart zu massieren.
Sie schloss die Augen und gab sich ganz seinen Berührungen hin.
Mit beiden Händen umfasste er ihre Brüste und spielte mit ihren Knospen.
die angenehme Wärme des Feuers, seine streichelnden Hände, sinnlich, behutsam ließ sie in einen leichten Schlaf sinken.
****hi Frau
53.525 Beiträge
Themenersteller 
Dieser Beitrag wurde als FSK18 eingestuft.
Zur Freischaltung

*******n69 Mann
6.464 Beiträge
@funghi
Hui, was für ein Adventsgeschenk. Im nächsten Leben werde ich Frau. *grins* LG Peter
*********r_Bub Mann
1.569 Beiträge
Wirklich
Toll geschrieben. Ich kann mich bei solch detaillierter Schreibweise in der Story verlieren und freue mich auf die Fortsetzung
******ani Paar
96 Beiträge
sinnliche Geschichte
sehr schöne sinnliche Geschichte erregend - schreib weiter du machst das sehr gut
****hi Frau
53.525 Beiträge
Themenersteller 
Dieser Beitrag wurde als FSK18 eingestuft.
Zur Freischaltung

Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.