Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13566 Mitglieder
zur Gruppe
Edging
301 Mitglieder
zum Thema
Wie oft masturbiert ihr?316
Mir kam letztens die Frage auf wie oft ich selbst Masturbiere?
zum Thema
Onanieren ohne Sauerei?171
Wenn ich onaniere stört es mich, am Höhepunkt angekommen, dass…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Erster Orgasmus mit 22

*verdaechtig* *pfffffffffffffffffffffffffffffffffffffffffffffffffffffffffff*
nur weil sich eine Person nicht gleich in allen Threads und 6 Stunden am Stück im JC aufhält ist es ein Fake?

Sorry, aber Erfahrung hin oder her, mal eben jemanden als Fake betiteln ,nur weil es nicht in den Kram passt,find ich nicht okay.

Vielleicht sollte man auch mal etwas mehr über den Horizont schaun, es gibt immer noch Leute,die sich erst an verschiedene Dinge im Netz heran tasten.
Vielleicht nicht tabulos und sexuell erfahren sind,die sich in solch einem Forum anmelden, um erste Schritte zu wagen... und dann gleich verurteilt werden,weil sie sich nicht so verhalten ,wie es allgemein üblich ist?


versetzt man sich mal in die Lage einer 22 jährigen.. die versucht hier hilfe zu finden...

ist es dann nicht traurig zu lesen,das man als Fake bezeichnet wird?
Hier wird niemanden verurteilt, und es geht nicht um das Thread-Thema, sondern ich und andere vermuten, dass es gar keine 22-jährige ist, sondern jemand, der sich über uns lustig machen will.
*********epump Paar
193 Beiträge
lol @ stahlhart
Glückwunsch zum Orgasmus, jetzt musst du es nur noch vaginal schaffen *g*
Ficke ab und zu auch mit jungen Frauen, die noch nie durch einen Schwanz gekommen sind. Es ist immer wieder schön zu spüren, wenn eine Frau durch den eigenen Schwanz das erste mal kommt.

loooool, selten so gut gelacht, geil.

@TE: auch wenn ich keine frau bin und dir deshalb nicht ganz nachemfpinden kann, geniesse deine neuen erfahrungen. dass muss überwältigend sein. der orgasmus ist auch für männer jedesmal anders. deshalb kann ich dir raten, ohne angst und scheu dich weiter kennenzulernen und spass am sex zu haben. höre auf dein herz und du weisst was du machen musst.
sondern ich und andere vermuten, dass es gar keine 22-jährige ist, sondern jemand, der sich über uns lustig machen will.


jaja.. wie üblich, einer vermutet, will aber nichts gesagt haben.. man ...man.. wenigstens sollte man dazu stehen was man von sich gibt..

wenns ein Fake wäre,wo ist dein Problem?
Es gibt hier sicher einige junge Frauen, die das Problem kennen und froh sind ,hier antworten zu finden...
Ich aber stehe zu meiner Vermutung!
Vielleicht meldet sich Woman_22 irgendwann und es wird sich zeigen, ob der Verdacht unbegründet ist oder nicht.

Ich würde auch gerne was zum Thread-Thema schreiben, aber nicht bevor es sich mit dem Fake-Verdacht geklärt hat.

Vielleicht ist es dir egal, aber ich habe ein Problem damit, über Presönliches zu schreiben, wenn ich vermute, dass mein Gegenüber sich über mich lustig machen will. Und das ist fast immer der Fall bei Fakes.
meld es dem JC Support, wenn du den Verdacht hast...

ich find sowas jedenfallst echt traurig!
****tb Frau
51.535 Beiträge
JOY-Team 
@ http://www.joyclub.de/my/156134.la_lupa.html

Begründete
Fake-Meldungen gehören in den Links nur für Mitglieder

Hier im Thread stören sie das Thema.

Es steht dir frei, dich zum Thema zu äußern... oder eben nicht.
Es steht dir jedoch nicht frei, öffentliche Vermutungen darüber anzustellen, ob es sich bei der Threaderstellerin um einen Fake handelt.

Und jetzt bitte zurück zum eigentlich Thema...


Liebe Grüße
JOY-Team
Moderator
xxxotb
****ola Frau
169 Beiträge
Ich hatte bis heute noch nie einen Orgasmus beim Sex, anders ja, aber nie beim reinen Geschlechtsverkehr.
Ich habe auch schon alles probiert, jede Stellung alles mögliche. Ich komm noch nicht mal in die Nähe eines Orgasmusses.
Ich hab aber gelesen das dass gar nicht so ungewöhlich sein soll.
Ich hab aber gelesen das dass gar nicht so ungewöhlich sein soll.

genau deshalb sollte sich einfach keine Frau unter Druck setzen,es braucht vielleicht nur etwas mehr Zeit oder der Druck, unbedingt einen
Orgasmus zu bekommen,während des GVs ist einfach zu groß.
@Leneola
mir gehts da wie dir , wenn ich mir es selber mache oder er mit den Fingern (Zunge) komme ich ganz schnell , aber beim reinen GV , no chance
***79 Mann
2.617 Beiträge
Und ausserdem
spricht, wenn man es erleben möchte, nichts dagegen sich dabei selbst an "entscheidenden" Stellen zu berühren, oder berühren zu lassen.
klar
aber für meinen Mann ist es ziemlich unbefriedigen das er es (in seinen Augen) "nicht bringt"
Ich finde das gar nicht so ungewöhnlich. Beim Sex einen Orgasmus zu bekommen erfordert ja auch erst mal etwas Übung. Es ist ja was völlig anderes vom Gefühl her als wenn man so verwöhnt wird, oder sich selbst befriedigt.

Ich habe bis ich mit meinen Partner zusammen kam auch Multi Orgasmen für Quatsch gehalten und gesagt Lügen Geschichten, kann gar nicht sein, ist nur Geschwätz. Mit meinem Partner erlebte ich dann beim zweiten Mal Sex das Gegenteil und nicht nur einmal, zweimal, dreimal... Das kommt sicher auch auf den Mann an, oder eben einfach darauf, dass es zwischen dem Mann und der Frau einfach "passt"*ggg*.

Es ist jedenfalls schön wenn es klappt. Viele Frauen bekommen gar keinen Orgasmus beim Sex, ich selber hab auch schon den Orgasmus vorgetäuscht *schäm*. Hatte vor meinem Partner noch nie einen Mann mit dem ich bei jedem GV auch einen Orgasmus bekam.
****ola Frau
169 Beiträge
Viele bringen aber auch den Spruch "dann hattest du bisher die Falschen Männer" ich halte das für Blödsinn.
Zwei Freundinnnen von mir hatten mal was gleichzeit mit dem selben Kerl, die eine hat das gleiche Problem wie ich, sie kam nicht zum Orgasmus. Die andere wiederum hatte einen (wie sie mir erzählte).
Ich kann mir kaum vorstellen dass er sich bei der einen mehr und bei der anderen weniger angestrengt hat.
Mich würde mal interessieren ob ein Orgasmus durch GV anders ist als z.B. durch lecken oder SB.
*******iene Frau
2.619 Beiträge
Nicht unter Druck setzen
Egal, wer meinen Beitrag liest, Mädels lasst euch nicht unter Druck setzten. Auch nicht von euch selbst. Ich selbst hab jetzt die 50 hinter mir gelassen und meinen ersten richtigen Orgasmus hatte ich auch erst nachdem ich die 40 überschritten hatte.
Da hatte ich plötzlich einen Partner bei dem ich mich wirklich fallen lassen konnte, und schon hat es mit einem Orgasmus geklappt.
Und das auch noch auf eine Art, wie ich nie geglaubt hätte, das ein Orgasmus so sein kann.
Viele bringen aber auch den Spruch "dann hattest du bisher die Falschen Männer" ich halte das für Blödsinn.
Zwei Freundinnnen von mir hatten mal was gleichzeit mit dem selben Kerl, die eine hat das gleiche Problem wie ich, sie kam nicht zum Orgasmus. Die andere wiederum hatte einen (wie sie mir erzählte).
Ich kann mir kaum vorstellen dass er sich bei der einen mehr und bei der anderen weniger angestrengt hat.

Ein Mann sollte sich auf die Partnerin einstellen können, das nimmt sicherlich eine gewisse Zeit in Anspruch, er muss ihr das Gefühl geben, dass sie sich völlig fallen lassen kann.
Ein Orgasmus durch GV ist eine tolle Sache für beide, wichtig ist jedoch, dass Frau einen bekommt.
Ich hatte bis heute noch nie einen Orgasmus beim Sex, anders ja, aber nie beim reinen Geschlechtsverkehr.
Ich habe auch schon alles probiert, jede Stellung alles mögliche. Ich komm noch nicht mal in die Nähe eines Orgasmusses.
Ich hab aber gelesen das dass gar nicht so ungewöhlich sein soll.

Angeblich sollen nur 30% der Frauen einen beim GV bekommen, auch in unserer "Glanzzeit" hat es nicht immer geklappt, mann kann ja nachhelfen.
Viele bringen aber auch den Spruch "dann hattest du bisher die Falschen Männer" ich halte das für Blödsinn.
Kommt drauf an. Manche Männer sind definitiv fehl am Platz, egal an welche Frau sie geraten (und umgekehrt *fiesgrins* ). Die meisten sind aber einfach nur bei dieser Frau nicht die 100% Richtigen.

Meine neue Freundin zB galt ihrer Auskunft nach bis dato eher als schwierig, im orgasmustechnischen Sinne meine ich (ansonsten sicher auch, aber das ist hier nicht Thema *baeh* ). Und mit mir zusammen? Das glatte Gegenteil … und nein, ich halte mich weder für besonders einfühlsam noch sonstwie überdurchschnittlich begabt, in der Hinsicht.

Mit ihr "klickt" es einfach.
@****tb
OK, ich habe meine begründete Beschwerde verschickt. Ich hätte lieber gewartet, bis Woman_22 sich hier nochmals meldet, aber wenn ein Moderator was sagt, muss schon seine Richtigkeit haben.

@**le
Zum Thema Orgasmusschwierigkeiten kann ich zum Glück wenig sagen. Ich habe meinen ersten klitoralen Orgasmus bei meiner ersten Masturbation mit 12 erlebt, meinen ersten vaginalen Orgasmus bei meinem ersten Sex mit 16.

Neulich habe ich aber ein Buch gelesen - ähm, noch nicht bis zum Ende - was ich jeder Frau mit oder ohne Orgasmusschwierigkeiten empfehlen würde: "Weibliche Ejakulation und der G-Punkt" von Deborah Sundahl.
Es ist genial geschrieben, voller Erklärungen und praktische Übungen.
Ich bin nicht mehr die Jüngste, trotzdem habe ich durch dieses Buch einiges Neues gelernt.
Mut zur Offenheit
Erst einmal möchte ich Dir sagen, das ich es toll finde, dass Du den Mut gefunden hast, offen über Dein Problem zu sprechen. Es geht vielen anderen Frauen auch so.
Es ist doch schön dass Du Deinen ersten Orgasmus hattest. Nun weisst Du wie es sich anfühlt und brauchst Dir und Deinen Partnern nichts mehr vor machen. (Bitte nicht falsch verstehen!!)
Ich denke das Problem an der ganzen Sache ist, das Du Dich zu sehr unter Druck setzt. Einen Orgasmus kann man nicht erzwingen. Lass Dir Zeit Dich und Deinen Körper zu erkunden.
Ich wünsche Dir noch viele schöne Erlebnisse und Eindrücke.
********iebe Paar
49 Beiträge
also unsere we ist sich auch nicht sicher ob sie schonmal einen orgassmus hatte......was hast du genau gemacht? vieleicht kannst du uns ja weiter helfen... ihr wird auchmanchmal heiß, und sie fängt an zu zucken aber sie meint sie ist sich nicht sicher ob das ein orgassmus ist....ich habe ihr schon oft geraten sich doch mal selbst ´zuérkunden´ aber das tut sie nicht, und so mache ich mir halt sorgen das sie die lust auf sex ganz verliert.....was sollen wir tun?
würde mich freuen wenn wir eine antwort bekommen....
mfg
Hi du..
Naja finde es nicht sehr ungwöhnlich kenne einige frauen, ich bin ein gutes beispiel naja es ist nicht einfach für meinen partner mich zu höhepunkt zu bringen ich alleine kann es nicht (ich beneide dich) ..
Bei mir liegt es einfach daran das ich mich unterdruck setzte und es unbedigt will dann geht n9icht mal mehr was wenn mein freund hilft..

Hoffe ich werde es bald in den begriff bekommen und hoffe du auch..

LG Miez
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.