Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13565 Mitglieder
zur Gruppe
Hauptstädter
4431 Mitglieder
zum Thema
sex mit einer frau und der freund schaut zu...123
Tja wie der titel es schon verrät. ich hätte gerne mal wieder sex mit…
zum Thema
Warum schließen Frauen beim Sex die Augen?449
Nach langer Zeit kehre ich in den aktiven Teil des Joyclubs zurück.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wie wahllos bist du, wenn es nur um Sex geht?

Es
beschwert sich doch keiner! Man kann es auch etwas anders formulieren! Dann kann es auch jeder lesen und es wird nicht Fsk18!

Nunja! Meinungsfreiheit

Lg
volatile
*******aum Frau
16.590 Beiträge
Ripefruit: nanu, so zweidimensional in der Argumentationsführung kenne ich Dich ja sonst gar nicht... *g*

Traue doch einer Frau im mindesten zu, ein wenig Bocksgestank im Statement von einem Haufen Gegrunze aus der Primi-Ecke unterscheiden zu können...
Ich musste feststellen,...
...daß der multidimensionale Ansatz zu keinen befriedigen Ergebnissen führt. Ich orientiere mich ab jetzt an Männern wie houseluver. Die wissen wie der Hase läuft...
*****le6 Frau
8.647 Beiträge
aaaaber...
*hand* im Profil ist ER schon recht wählerisch (was den Umgangston betrifft) schreibt ER
ER der Retter der "frustrierten" 45+ *haumichwech* ...

Wohl den Frauen, die da NICHT wählerisch sind *bravo*
Oh Gott...
..nach solchen Einträgen klickt ihr noch aufs Profil? Ihr seid wirklich hart im Nehmen! *schock*
Oder wahllos? brücke schlag
volatile
*******aum Frau
16.590 Beiträge
Das mit den multidimensionalen, ergebnislosen Ansätzen, Ripefruit, das KANN ich so gar nicht glauben...

*gruebel*
*****le6 Frau
8.647 Beiträge
Oder wahllos?

Tja... "mühsam, ernährt sich das Eichhörnchen"

Nun wissen wir zumindest wohin wenden, wenn "notgeile" Zeiten anbrechen *ggg* u. wir uns WÄHLERISCH nicht mehr leisten können *aua*
*****_68 Mann
8.551 Beiträge
Auf so ein Profil muss man doch gehen.
Wer so schreibt, der weckt die Aufmerksamkeit.
Wenn auch nicht unbedingt im Positiven - denn ein wenig Lesen zeigt, dass es sich bei diesem Beitrag nicht um eine verbale Entgleisung oder einen Witz handelt.
Da ist alles flach - das ist Programm - wer es braucht.*haumichwech*

Al
desweiteren bevorzuge ich eine gebildete aussprache
Mit der Ausschreibe hat ers dagegen nicht so. Ist das ein krasser Wortbrei im Profil, echt mal abgefahren *ggg*
*****_bw Frau
520 Beiträge
WÄHLERISCH

In Zeiten von Multiple Choice kann man es sich IMMER
leisten wählerisch zu sein.

Ausserdem - Vorteil von uns Frauen: wir haben keinen
Schlauch, müssen demnach auch keinen Überlauf abpumpen.
Ausserdem - Vorteil von uns Frauen: wir haben keinen
Schlauch, müssen demnach auch keinen Überlauf abpumpen.

*haumichwech*

ach die Herrenwelt hat es doch manchmal schon recht schwer....wie bin ich dankbar, dass ich nicht 'notgeil' bin.
rückantwort
Da sich ja neulich , einige Leutchen darüber beschwehrt haben das mein Beitrag,auf FSK18 gesetzt wurde,kann ich mal dieses dazu sagen.
Wer mein Profil richtig gelesen hat,der wird auch gelesen haben das ich auch die härtere Tonart manchmal oder auch mal sehr gerne bevorzuge.
Also weswegen dann die Aufregung,wir sind doch alle aus dem selben Grund hier. Kontakte und Sex.
Und warum kann man dann nicht auch das Kind beim Namen nennen?
Gut vielleicht war die Wortwahl nicht so ganz richtig gewählt in den Augen einiger,aber für mich war diese genau richtig gewählt Punkt.
In dem Sinne weiter fröhliches F..... !!
volatile
*******aum Frau
16.590 Beiträge
das ich auch die härtere Tonart manchmal oder auch mal sehr gerne bevorzuge.

Ja. Nur sollte man sie dann auch beherrschen können. In Wort UND Schrift. N'est pas? *g*


Gut vielleicht war die Wortwahl nicht so ganz richtig gewählt

Hmmm.... Ja. *g*
,wir sind doch alle aus dem selben Grund hier.

*skeptisch* Ach ja, sind wir das?

Wer mein Profil richtig gelesen hat

war gar nicht so einfach *zwinker*

Zum Thema,

nein ich bin nicht wahllos.
Für mich gehört ein bisserl mehr dazu.





*oma* Dat Erdnuckel
@SinasTraum
Gut, dass es auch noch andere, bemitleidenswerte Beitragsschreiber gibt, die Deiner Zensur gnadenlos zum Opfer fallen! *fiesgrins*
volatile
*******aum Frau
16.590 Beiträge
Gut dass Du mir durchs Forum folgst um das festzustellen...

Nebenbei: Zensur... zum Opfer fallen... mal halb lang... Ihr seid doch noch da, oder?

*g*
Bitte,
das mach ich doch gerne!
*zwinker*
**_n Mann
602 Beiträge
im Normalfall nicht wahllos - einmal bin ich aus diesem Rahmen gefallen, als ich morgens erwachte .. nein daran mag ich nicht mehr denken ...
volatile
*******aum Frau
16.590 Beiträge
ich hatte da auch mal so ein Erlebnis, @**_n... oder sagen wir, ich hatte es FAST... ich hab noch die Notbremse gezogen und find mich heute noch echt gut, dass ich das gemacht habe... grusel

Das war so ein Gedankenblitz in letzter Minute "Moooment mal, Du MUSST das hier nicht tun..."
volatile
*******aum Frau
16.590 Beiträge
ich hab da auch mal so ein Erlebnis gehabt, @**_n... oder sagen wir, ich hatte es FAST... ich hab noch die Notbremse gezogen und find mich heute noch echt gut, dass ich das gemacht habe... grusel
**_n Mann
602 Beiträge
Hab ne Ausrede - es war der Alkohol ... grusel ... jetzt is aber gut damit, sonst kannich nacher nicht schlafen *lach*
Wahllos???
... aber echt nicht! Wenns mir NUR um Sex ging, hab ich sehr wohl drauf gekuckt, ob die Männer attraktiv waren... in so einem Fall is der Charakter wohl eher nebensächlich.... warum also sollte man bei "Nur-Sex" nicht wählerisch sein?

LG Angie
alkohol !!!
ist zwar lange her, aber er hat mir (mann) solch ein erlebniss auch schon beschert

das schlimme daran ist nach 7 jahren läuft die gute mir in der bowlingbahn über den weg und erkennt mich wieder *heul*


ich war jung und brauchte das geld
**_n Mann
602 Beiträge
*lol* das ist dumm, is mir gottseidank nicht passiert
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.