Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13559 Mitglieder
zur Gruppe
Hauptstädter
4432 Mitglieder
zum Thema
sex mit einer frau und der freund schaut zu...123
Tja wie der titel es schon verrät. ich hätte gerne mal wieder sex mit…
zum Thema
Warum schließen Frauen beim Sex die Augen?449
Nach langer Zeit kehre ich in den aktiven Teil des Joyclubs zurück.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wie wahllos bist du, wenn es nur um Sex geht?

********amen Mann
8 Beiträge
Themenersteller 
Wie wahllos bist du, wenn es nur um Sex geht?
Hallo zusammen, ich hatte noch nie Sex mit einer Frau, die mir optisch nicht gefallen hat. Natürlich liegt Schönheit immer im Auge des Betrachters, aber mich würde trotzdem interessieren wie wahlos Männer sind, wenn es nur um Sex geht?
*****_68 Mann
8.551 Beiträge
Lässt sich das pauschal beantworten?
Ich denke nicht.
Das hat sicher auch viel mit den Umständen zu tun.
Durch steigenden Alkoholspiegel, so wissen wir, sinkt dann doch bei Männern der Anspruch an die Optik bei der potenziellen Partnerin.
Frauen handeln da ein wenig anders.
Womöglich lehne ich mich jetzt weit aus dem Fenster, doch ich bin mir ziemlich sicher, wenn genügend Gier vorhanden, dann geht sicher der eine oder andere auch mal unter seinen üblichen Anspruch.
Und was meine Person betrifft, wie es so schön formuliert wurde, Schönheit liegt immer im Auge des Betrachters.
Ich hatte auch schon Sex mit Freundinnen, die ich wegen ihrer Art mochte, man lernt sich mit der Zeit kennen und Dinge schätzen und lieben, die einem bei spontanen Treffen eher nicht aufgefallen wären.
Somit würde ich schon sagen, dass ich mit Frauen nicht nur wegen ihres guten Aussehens Sex hatte. *grins*

Al
*********dams Mann
2.421 Beiträge
Ich variiere das mal:
... ich hatte noch nie Sex mit einer Frau, die mir optisch nicht gefallen hat...
Ich hatte noch nie Sex mit einer Frau die mir Menschlich nicht gefallen hat.
Klar muss eine gewisse sexuelle Attraktion vorliegen aber die kann eben nicht nur optisch entstehen. Oft verändert sich auch die Wahrnehmung wenn man jemanden kennt und mag.

Wie viele Menschen in deinem Freundeskreis würdest du wirklich hässlich nennen?
vielleicht
liegt es bei mir daran, dass ich keinen alkohol trinke,
Durch steigenden Alkoholspiegel, so wissen wir, sinkt dann doch bei Männern der Anspruch an die Optik bei der potenziellen Partnerin.
aber ich verzichte lieber auf sex mit einer frau, von der ich mich nicht angezogen fühle...

man lernt sich mit der Zeit kennen und Dinge schätzen und lieben, die einem bei spontanen Treffen eher nicht aufgefallen wären
da stimme ich dir zu @ woody, aber wieso ist das eine grundlage für sex?

ich spreche dir damit nicht die "berechtigung" dazu ab, ich frage nur nach deinen motiven...

ausgeführt: bei meiner partnerin spielt das aussehen eine eher untergeordnete rolle, da es viele andere facetten gibt, die mich faszinieren - wobei meine partnerin in meinen augen die schönste frau der welt ist. diese anderen facetten bestätigen mich nur in meiner entscheidung.

aber wenn ich unter dem gesichtspunkt sex "screene", dann ist doch die optik das entscheidende attribut für den wunsch nach sex, oder nicht? in wie fern ist da der charakter wichtig?

gruss, t.i.m.
*****r_K Mann
541 Beiträge
Wahllos nicht
Also ich muss schon geil auf sie sein, sonst kann ich nicht mit ihr.

Aber da gibt es viele Möglichkeiten, was bei mir Sexlust auslöst.
Das können die Augen sein oder die Brüste oder ihre Hüfte oder ihre Figur oder ihr Gang und ihre Bewegungen oder ihre Art zu Reden oder, oder, oder...... *liebhab*

Und dann gibt es auch noch No-Gos, z.B. wenn sie zu dick ist, dann geht gar nichts. *pueh*
*******_nw Mann
73 Beiträge
Überhaupt nicht wahllos!
Ich bin hier sicher nicht wahllos.

Grundsätzlich ist ersteinmal eine gewisse Grundsympathie erforderlich. Stimmt dann neben diesem "erstem Eindruck" auch noch das äussere kann es schon mal zu einem spontanen "Ereignis" kommen, wenn es denn funkt.
*****_68 Mann
8.551 Beiträge
aber wieso ist das eine grundlage für sex?
Ich bin von Natur aus neugierig.
Wenn ich von einer Frau fasziniert bin und das hat nicht unbedingt nur etwas mit dem guten Aussehen zu tun, dann will ich alles von ihr wissen ... auch ihr Verhalten im Bett, ihre Lust und ihre Leidenschaft.
Wie heißt es doch so schön ... Wer einem Engel sucht und nur auf die Flügel schaut ... könnte eine Gans nach Hause bringen. ( Zitat von Georg Christoph Lichtenberg)

Al - der seinen Engel längst gefunden hat.
@ woody
dann frage ich jetzt mal ganz ketzerisch... *fiesgrins*

Wenn ich von einer Frau fasziniert bin...nicht unbedingt nur ...
braucht es aber nicht ein gewisses maß an attraktivität - und damit meine ich, wie die frau auf dich wirkt - damit du überhaupt dazu kommst, sie faszinierend zu finden?

und dann... machst du es nicht unbedingt nur von ihrem aussehen abhängig... klingt für mich danach, als wolltest du sagen: wenn ich verzweifelt genug bin, dann schau ich drüber hinweg, und wenn ich´s mir grad mal aussuchen kann...

freche (und trotzdem freundliche) grüsse, t.i.m.

btw. das flügel-zitat finde ich klasse *top*
*****_68 Mann
8.551 Beiträge
Aber da gibt es viele Möglichkeiten, was bei mir Sexlust auslöst.
Das können die Augen sein oder die Brüste oder ihre Hüfte oder ihre Figur oder ihr Gang und ihre Bewegungen oder ihre Art zu Reden oder, oder, oder......
Der Beitrag von Dieter_K bringt es ziemlich auf den Punkt.

Der Auslöser kann unterschiedlichster Natur sein.

wenn ich verzweifelt genug bin, dann schau ich drüber hinweg, und wenn ich´s mir grad mal aussuchen kann...
Das ist eine Interpretation ... mehr nicht ... denn wenn ein Mann Notstand hat, dann kann er schlicht und einfach in ein Bordell gehen ... die gibt es auch heute noch in jeder Region und meistens mit Frauen versehen, die ein normaler Mann unter Umständen nie ins Bett bekommen würde, wenn es denn nur rein ums Aussehen gehen würde.

Es geht schlicht um das Gefühl von Nähe und das wird nicht nur durch einen 100% perfekten Körper vermittelt.

Al
@ woody
Es geht schlicht um das Gefühl von Nähe und das wird nicht nur durch einen 100% perfekten Körper vermittelt.
da stimme ich dir total zu.

*gruebel* also reicht dir das gefühl von nähe aus?

oder andersrum gefragt: wo würdest du sagen, ziehst du deine grenze? oder... würdest du mit einer frau sex haben, die du eigentlich nicht anziehend findest, weil sie dir das gefühl von nähe gibt? oder... würdest du deine meinung von einer frau von *wuerg* auf *sabber* ändern können, weil sie was nettes gemacht hat?

ich weiss, es ist immer ansichtssache. und ich frage dich das, weil ich deine sicht der dinge gerne nachvollziehen möchte, da ich für mich das eben anders festgelegt habe...

gruss, t.i.m.
*****_68 Mann
8.551 Beiträge
also reicht dir das gefühl von nähe aus?
Ja, denn um diese Nähe zu erreichen, braucht es verdammt viel ... weit mehr als für Menschen, die eine oberflächliche Betrachtungsweise ihres Umfelds pflegen.

oder... würdest du mit einer frau sex haben, die du eigentlich nicht anziehend findest, ...
Wenn sie mich dafür bezahlen würde, dann könnte ich das so sicherlich auch tun.
Denn das wäre wieder ein ganz anderer Aspekt dieser Sache.
Doch das ist nicht der Punkt.
Bei einer Frau, die ich nicht anziehend finde, würde bei mir niemals das Gefühl von Nähe aufkommen und somit auch nicht der Wunsch nach Zwischenmenschlichkeit.
Hier stellt sich auch wieder ein weiterer Aspekt der Sache ein - das nicht können oder das nicht wollen.
Und hier geht es schlicht darum, dass ich das einfach nicht will.

Al
Wenn es mir wirklich nur um Sex geht...
...achte ich nur auf das Äußerliche und ob wir uns so verstehen. Schließlich habe ich ja eh nicht vor die betreffende Person wiederzusehen.
Aber bisher hatte ich immer Glück (hier gibts ein paar Ausnahmen) von charmanten gutaussehenden Männern angesprochen zu werden.
Wenn mir jemand optisch nicht gefällt nehm ich ihn nicht mit heim. Aber ich muss schong estehen das ich schon jemanden geküsst habe, der nicht mein Typ war. Aber da war ich sehr, sehr...SEHR betrunken. Und ich war noch jünger als jetzt...bloß wieder verdrängen *zwinker*
****yma Paar
1.107 Beiträge
also ich (ER) könnte auch nur wenn die Optik stimmt bin da sehr wählerisch das "Menschliche" ist bei einen ONS Nebensache.

Und seinen wir ehrlich jeden Tag haben zig tausend nur Sex aus finanziellen Interesse oder ziehen daraus irgend welche anderen vorteile ...
@ woody
Ja, denn um diese Nähe zu erreichen, braucht es verdammt viel ...
bedeutet das im umkehrschluss, dass du mit einer attraktiven frau keinen sex haben würdest, wenn diese nähe nicht da ist?

gruss, t.i.m.
eigentlich garnicht "mr"

es sollten doch schon diverse komponeten stimmen,
äusseres sollte auf jedenfall stimmen.
ich (also er) war bis auf mein erstesmal eher sehr anspruchsvoll.
es muss bei mir schon stimmen sonst lass ich es.
**if Mann
2.514 Beiträge
Das spricht für Dich. Mir ist das auch noch nicht passiert, noch nicht einmal im Suff, in dem die Frauen ja aller schöner werden. Komischerweise war mir das gerade da immer bewusst und ich war danach am nächsten Morgen immer skeptisch gestimmt nach dem Motto, wo bist du denn da wieder hineingeschlittert. Aber im Nachhinein betrachtet hatte ich selbst im Suff ein goldenes Händchen. Und so charaktermäßig betrachtet - das ist natürlich immer so eine Sache, da man in den Fällen, bei denen es nicht zu einem zweiten Mal kam, nichts Genaues weiß. Aber mein Gefühl ist, sie waren auch dahingehend ok.
Also bleibe mal bei Deinem Prinzip, nur Sex mit Frauen haben zu wollen, die Dir gefallen. Anders wäre es doch furchtbar. Man will sich doch morgens wieder im Spiegel anschauen können. Und außerdem, welche Frau wünscht sich einen Mann, der es nur auf ihrer Möse abgesehen hat - mal aus diesem Blickwinkel betrachtet.
Ein Bekannter von mir vertritt in dem Kontext die Meinung "Lower your standards, lower your pants!."
Ich selbst würde es so wie fallenangel25 halten, vielleicht noch mit einem geringeren Anspruch. Wenn es mir ausschliesslich um Sex ginge, würde ich dann alleinig darauf achten, ob man sich versteht. Das Aussehen wäre dann auch eher zweitrangig.
... also, ich würde schon sagen, daß eine gewisse optische anziehung schon vorhanden sein muß, damit ich mit einem mann im bett lande.
wenn da so gar nichts ist, kann ich mir auch nicht vorstellen, daß was läuft.
ich meine, wie verzweifelt muß man denn sein, um mit jemandem ins bett zu gehen, der so überhaupt nicht ins beuteschema paßt?
***iX Frau
96 Beiträge
Mmhhh.. da bin ich dann wohl "wahllos"... *frieden*

Weil ich doch echt nach den inneren Werten gehe. Und nein - ich meine noch nicht mal die inneren Werte, die sonst wohl jeder meint, wenn er's so nennt...

Für mich ist ein Mann interessant, der den Eindruck macht, daß man mit ihm Spaß haben könnte. *popp*

Also ersthaft - wenn die Interessen, Vorlieben, Wünsche, usw. zu meinen passen, dann darf der Mann auch "optisch unvollkommen" sein.

Klar - ein braungebrannter, muskulöser, 1,90m großer Schönling mit wallendem Haar wäre schon appetitlich. Aber was mach ich mit dem, wenn der nur hirnlos rumschubbern kann, aber total fantasielos ist?
Am besten in die Vitríne stellen und abhaken... *lol*
Hallo zusammen, ich hatte noch nie Sex mit einer Frau, die mir optisch nicht gefallen hat. Natürlich liegt Schönheit immer im Auge des Betrachters, aber mich würde trotzdem interessieren wie wahlos Männer sind, wenn es nur um Sex geht?

Mit einer Frau schlafen, welchen einen optisch nicht anspricht?

Wie nahe kommt man einem Menschen, wenn er optisch erst mal gar nicht "passt"? Nur durch Nähe kann auch Verlangen entstehen - aus meiner Sicht. denn "nur schnell ne Nummer" bekomme ich wohl für ein paar Euro auch anderswo.

Wenn man sich aber unabhängig von der Optik nahe kommt (sei es, weil man täglich zusammen arbeitet, sei es, weil sich die Wege privat immer wieder kreuzen), und es entsteht eine Nähe, welch nichts mehr mit der Optik zu tun hat, dann interessierte irgendwann das Aussehen auch nicht mehr. Dann lernt man Menschen kennen. Was, wenn dieser Mensch, welcher für den eigenen Geschmack eigentlich "hässlich" aussieht ein wunderschönes Wesen hat? Wenn der Intellekt dich anspringt? Wenn aus dieser Nähe verlagen wird?

Kann es nicht geben? Doch! Sehr wohl kann es dann geben. Mit so einem Menschen "zusammen zu sein" ist dann in jedem Fall schöner als die schönste Frau welche diese Nähe nicht mitbringt.

imho

Henry
also ich finde..
da muss es schon etwas anziehendes geben...

habe es aber im bekanntenkreis schon erlebt, das überwiegend männer bei zu viel alk dann doch mal eine abschleppten, wo sie hinterher nicht wirklich begeistert waren..

also bei mir ist das auge mit!
Tja,...
.... ich (er) hatte mal eine Zeit, da war man sehr wahllos.
Wobei man sagen muss, dass man nicht mit jeder, alles machen konnte (oder wollte).
Es ging einfach um das Ausleben von sexuellen Vorlieben.
Und ich bin jetzt auch nicht stolz auf meine damalige Anschauung, aber der Spruch:
"Dumm fickt gut und hässlich macht alles mit"
traf zu 100 % zu.
Gut, dass diese Erfahrung hinter mir liegt.

LG
aus Bielefeld
*kuss2*
Hmm... wenn der Partner häßlich ist, heißt es doch lange noch nicht, dass man selber wahllos ist, oder?
Das Aussehen ist nicht alles, und ich habe sogar längere Beziehungen mit Männern gehabt, die ich persönlich äußerlich nicht schön fand. Und viele heiße Affäre und ONS natütlich auch.

Wenn ein Mensch mich irgendwie interessiert oder fasziniert, spielt das Aussehen kaum eine Rolle.

Das Auge ißt ja mit... aber das Auge will auch nicht immer nur Schönheitsköniginnen oder -Könige sehen!
*zwinker*
*********epump Paar
193 Beiträge
überhaupt nicht wahllos
also ich würde einen menschen, der wahllos mit anderen sex hat, als sexsüchtig oder sonst wie komisch geartet bezeichnen.

es muss doch irgendEINE anziehung da sein. ob äusserlich, geistig, von herz, etc.

nach dem motto "loch ist loch, was rein kommt ist wurst" wäre nie im leben was für mich
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.