Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13605 Mitglieder
zur Gruppe
Hauptstädter
4428 Mitglieder
zum Thema
sex mit einer frau und der freund schaut zu...123
Tja wie der titel es schon verrät. ich hätte gerne mal wieder sex mit…
zum Thema
Bestimmt die Frau, wie oft es Sex gibt?308
Ich habe gerade diesen Artikel gelesen, in dem es heisst: »Wie viel…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wie wahllos bist du, wenn es nur um Sex geht?

Der Weg ist das Ziel!
Es gibt keine Hemmungen bei der Wahl des Sexpartners...und wenn man mit Alkoholöika sich um jede erinnerung bringt!!!

LG
Ragnaroeck
**X Mann
2.617 Beiträge
Wahllos.......?
Nie, es muß klick gemacht haben neben der Optik muss da mehr sein, etwas das mich anzieht, fesselt... ohne diesen Auslöser...never!
*********hh_mv Mann
469 Beiträge
ich
war schon immer fixiert auf einen gewissen typen frau und da habe ich selbst bei ons kaum kompromisse gemacht.
männer die alles nehmen was ihnen vor die flinte kommt , konnte ich noch nie verstehen.
IRGENDEIN KÖRPERTEIL....
sollte mich schon anmachen....
brauche schon was,wo ich mich dran aufgeilen kann.....sonst klappt es nicht mit dem sex.
fixiere mich dann auch nur darauf.....beispiel den busen....der rest kann ruhig unter durchschnitt sein....meine augen und gedanken gelten dann nur dem busen....dann gehts.
ich weiss...armseelig....aber wahr.
volatile
*******aum Frau
16.590 Beiträge
Armselig?

Vielleicht. Irgendwie schon.

Vor allem weil sich doch die Frage aufdrängt, wieso Du diese Abstriche machen musst.

Hauptsache Sex?

Klingt ein wenig wie "Zähne zusammenbeißen, an was schönes denken und dann durch da."

Sollte Sex so sein?
Sollen sollte Sex nie sein. Er ist ganz einfach. Mal so und mal so...
volatile
*******aum Frau
16.590 Beiträge
Jaha... schon.

Aber ich finde eben, er sollte NIE wie etwas sein sollen, das man über sich ergehen lässt wie einen Zahnarztbesuch.

Sollte er nicht sollen sein. Gesollt haben. Sollen.
********_Nbg Paar
1.149 Beiträge
naja - hmm - die ONS hab ich mir notfalls schön gesoffen, die affären - da war die optik wichtig, in der beziehung musste alles stimmen, ....

aber pauschalisieren lässt sich das alles nicht.
jeder denkt über sex anders .... ebenso sind die geschmäcker unterschiedlich (zum glück) :o)
Nomi
*******eer Mann
539 Beiträge
*haumichwech*

Hmmm.. Sollen, können, müssen...

Vielleicht sollten wir den Spaten gleich tiefer ansetzen und einen

"Flirtegorischen Imperativ"

einführen?

"Grabe stets so, dass die Maxime Deines Sexelns als Prinzip beidseitiger Befriedigung gelten könnte!"

Und wer des jetzt ernst nimmt, der isset selber schuld...

*ggg*
@SinasTraum
Jahaa...I know *zwinker*

Ich denk nur an die vielen kleinen und großen Ausrutscher, wie er nicht sein soll(für mich!) und wenn ich da jedes Mal die Reißleine ziehen würde...Naja.
Allerdings schon mit Augenklappe bzw. Nasenklammer plus Handschuhe *tuete* starten, ist etwas sehr bedürftig. Dann doch lieber alleine nach Hause und entspannt mit angenehmer Phantasie.
volatile
*******aum Frau
16.590 Beiträge
Oder, die ebenfalls gebräuchliche Vereinfachung:

"Wie Du nicht willst dass man Dich v*gelt, so v*gele auch keinen anderen."

*ggg*


edit:

Eben, Ripefruit. Spätestens wenn ich hinterher das dringende Bedürfnis nach einer langen Dusche mit Sterilium verspüre, dann war da was, das hätte ich nicht haben müssen...
*****ion Paar
6.601 Beiträge
Wahllos gibt
es für mich nicht weder beim Sex noch im Alltag noch in der Liebe , ich nehme mir nur das Beste und das ist gerade gut genug , schmunzel grüße dat Luna
"Wie Du nicht willst dass man Dich v*gelt, so v*gele auch keinen anderen."
Da ich hetero bin, wird das zum Problem *fiesgrins*
*****y_I Frau
7.680 Beiträge
die Frage ging zwar an die Männer
aber ich trau mich einfach

auch wenn es nur um Sex geht, achte ich trotzdem auf gewisse Kompatibilität.Da reicht nicht nur ein Klick, sondern zusätzlich muss es noch "pliiiiiiiiiiiiiiiiiing" machen.
Wahlos Fxxxxx bringt mir nichts,ich steck da schon ein wenig Energie rein, hoffe auf Reibungspunkte im positiven Sinn.
Ich möchte nicht sagen, das die Optik nicht wichtig ist,ich will zwar kein Kind mehr vom Genträger mit dem ich sexel.. aber er darf schon eine mich ansprechende Ausstrahlung haben.
Und wer sich in die Rolle begibt Hauptsache Sex egal mit wem , wie oft und wie Scheisse , der hat für mich kein Gefühl und bekommt nur ein müdes lächeln.
Hatte mal so ne Zeit ( ich Marcel) wo ich fast mit jeder ins Bett ging nur um zu Poppen!! Gab da auch immer so nen Spruch in unser Männertruppe: Loch ist Loch!! Nun ja heute bin ich davon weg und glücklich eine so tolle Freundin gefunden zuhaben!!

Lg Lovebugs
Dieser Beitrag wurde als FSK18 eingestuft.
Zur Freischaltung

wow.

was für ein kerl.
*meinheld*
volatile
*******aum Frau
16.590 Beiträge
*nono*

Finger weg, Paule, den hab ich zuerst gesehen...

*genau*
Nicht nur wahllos bei den Frauen/Paaren sondern auch bei den Satzzeichen.

*undwech*
*****le6 Frau
8.647 Beiträge
...
... und so richtig LUST(ig) *wuerg2*
@Erdnuckel
Der war nicht schlecht!! *wiegeil*

Es gibt doch welche die auf Grammatik achten.

Lg
*****gue Paar
310 Beiträge
die qual der wahl...
..hat man ja oft im leben nicht wirklich. meist müssen wir das nehmen, was wir serviert kriegen. da sollte man zumindest bei der erotik wählerisch sein...wir sind's zumindest! *zwinker*
volatile
*******aum Frau
16.590 Beiträge
Ha! Und schwupps liegt der FSK Senno drüber...

Gott, ich bin so DANKbar dass ich den noch lesen konnte bevor er jetzt hier der Mehrheit der Frauenwelt vorenthalten wird...

*anbet*
****ine Frau
36.968 Beiträge
*smile*

Welch Zulauf in diesem Fred *smile*
Tststs...ihr wollt doch immer Männer, die wissen und sagen was sie wollen. Dann beschwert euch doch auch nicht *fiesgrins*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.