Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13569 Mitglieder
zur Gruppe
Schweiz
4438 Mitglieder
zum Thema
Peinlich Sex-Spielzeug im Laden kaufen? Part II168
Die Frage stellt sich auch weiterhin an die User Kauft ihr eurer Sex…
zum Thema
Ohne Sex-Wunsch zur Tanz-Party in den Swingerclub?167
Nicht nur die Solo-Männer haben Fragen und Bedenken, auch ich als…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Peinlich!!!!!!

Peinlich!!!!!!
Hi,
was war das peinlichste was ihr beim Sex,Swingerclub oder ner Gangbang erlebt oder gesehn habt?
ich hab ma gedacht mein schatz hat mich ausversehen angepullert
mein ex musste anfangen mit lachen als ich ihm einen geblasen habe. dann war alles hinüber
DMC
das mich jemand danach fragt ...

*g*

...

alle fragen sind erlaubt.
manche antworten auch.

lg la ama
WOW!!
Wieso hat er denn angefangen zu lachen, der spinnt doch oder!
****me Frau
204 Beiträge
Aber
ohne lachen ist das leben doch halb so lustig!
Wenn er nicht will das du Ihm einen bläst, pech für Ihn
und überhauptnicht peinlich für dich.

Wenn ich so überlege ist mir noch nichts wirklich peinliches passiert.
Finde es nur ein bischen peinliche wenn Mann hinterher Fragt:
"War es schön für dich"

MFG
@Rename
Na die frage sollt Mann sich sowieso sparen, die ist absolut unpassend!
****me Frau
204 Beiträge
Na sag ich doch! Und die Krönung darauf ist dann nur noch die Frage:
"Bist du gekommen"
Diese Frage wird aber auch sehr gerne zwischendurch gestellt, was mir die ganze geilheit auf einen schlag nimmt! *hae*
wenn "die Frage" hinterher gestellt wird, ist es ja schon doof, aber zwischendurch, ist ja echt total bescheuert, ist mir zum Glück noch nicht passiert, aber wenns mal soweit ist, müsste ich bestimmt loslachen... hahahaha ich lach mich tot
Ich bin mal dabei eingeschlafen... aber ich hab an dem Abend auch Fieber bekommen und war auf einmal so fertig... ich konnt die Augen nimmer offen halten
****me Frau
204 Beiträge
OOPS
Sorry Mondkuss aber das wäre mir glaube ich auch peinlich oder es ist damit zu entschuldigen das er zu langweilig war oder wie du nicht ganz fit!

MFG
Kleiner Tip zum stöbern:

http://www.joyclub.de/forum/t14051.lustige_sexpannen.html#168000

Grüssle Mod Sonnchen *blume*
@Rename @Paar75
Aslo ich kenne glaub ich keinen Mann der solche Fragen während oder nach dem Sex stellt, also ich kann mir das Nicht richtig vorstelen das es solche Männer gibt und wenn es sich doch gibt dannsind sie echt zu bedauern!! *hae*
also...
*roll*
was haben die gemacht?
Hi,
und die plötzlich losgebläht haben...


was haben die gemacht?
Ich dachte ich sei der deutschen Sprache mächtig.... ;o))

*wink* Hannah
******299 Mann
198 Beiträge
rein und spritz spritz
also was mir mal wirklich peinlich war, als ich viiiieeel zu schnell gekommen bin! ich war gradmal drin, da gings auch schon los! da hatte ich ne ziemlich lange zeit vorher kein sex mehr und war dann auch demenstprechend nervös! *rotwerd* aber sie war so lieb und hat sich auch noch auf ne zweite runde (wenn man die erste überhaupt so nennen kann) eingelassen! und ohne den heftigen erstdruck und der nervosität gings dann aber auch!!! *puh*
Peinlich
Als wir im Club waren, und plötzlich die Frau meines Chefs neben uns zu Gange war.....

allerdings mit meinem Arbeitskollegen...Das fand ich peinlich, weil ich tagelang nicht wußte, ob mein Chef mir was anmerkt...

Claudi
****mz Mann
319 Beiträge
@Mondkuss
Ich bin mal dabei eingeschlafen

*frage*

Ganz ehrlich, wie kann man bzw. in diesem Fall Frau dabei einschlafen?

lg
DaJamz
bescheuerte Fragen....
Ihr meint es ist doof gefragt zu werden, ob ihr gekommen seit????

Ich hatte es folgender Massen....

Mit meiner Ex damals... Wir gearde fertig un´d icvh am "abrollen"...
da fragt sie ganz stumpf:" na wie war ich????"

Nicht das diese Frage gerechtfertig gewesen wäre, aber in diesem Moment absolut unpassend....

Da blieb mir auch nur die Wahrheit... Sorry, ging so...
lacht.... dazu..
Ganz ehrlich, wie kann man bzw. in diesem Fall Frau dabei einschlafen?
...fällt mir doch glatt eine begebenheit aus meiner "sturm- und drangzeit" ein.. nach der disko.. verdrückte ich mich mit einem in seinen bauwagen.. war gar nicht so schlecht.. ein paar stunden lang.. *fg*.. nur.. als ich dann irgendwann auf ihm sass und so richtig schön dabei war.. und dann ein schnarcher vernahm.. bekam ich auch irgendwie stielaugen.. so in der art: *schock*.. zog mich leise zurück und an.. und verschwand.. [b]lacht[/b] aber.. irgendwie ist mir das immernoch als ganz nettes erlebnis in erinnerung geblieben.. daran kann man mal sehen, dass der "kleine" mann nicht immer das macht, wonach dem großen ist.. [b]lacht[/b]
****am Mann
3.150 Beiträge
was war das peinlichste was ihr beim Sex,Swingerclub oder ner Gangbang erlebt oder gesehn habt?

Nunja, wenn die Eltern aller Beteiligten auf einmal vor der Tür stehen und die Kinderchen abholen wollen weil es schon so spät ist! *haumichwech*

[b]scherz![/b] ^^

[b]hehe[/b]

Grüße
yamyam
********topf Paar
63 Beiträge
Ist zwar keine Panne
... und betrifft mich auch nicht persönlich war aber verdammt lustig.
Ich hatte vor langer Zeit( als ich noch solowar) mal ein Date und da es Sommer war fuhren wir an einen See. Mein Date hatte damals ihre beste Freundin als Anstandswauwau mitgenommen. Mit der Zeit bemerkte ich das besagte AnstandsFreundin anfing mich anzubaggern, prahlte wie viel Erfahrung sie doch hätte und wie sexuell offen sie doch sei. Mir war diese ganze Situation sehr unangenehm da ich erstens nur ein meinem Date interessiert war und das Getuhe langsam peinlich wurde. Doch dann passierte etwas komisches. Als die Anstandsfreundin aus dem Wasser kam (An dem Badesee waren mind. 300 Leute) war ihr Bikinioberteil nicht mehr da wo es eigentlich hingehörte. Beide Brüste hingen wie absichtlich ausgepackt über dem Stoff. Ich nahm also an das ganze sei absolute Absicht um mir ihre Offenheit zu unterstreichen. Das Gefühl bestärkte sich als sie sich mir gegenüber setzte und sich wieder gaaaaaaaaanz angeregt mit mir unterhielt. Es dauerte etwa 10 Minuten bis sich mein Date, die auf dem Bauch liegend döste umdrehte und ihre Freundin verwundert als auch etwas angesäuert fragte wieso sie so [b]freizügig[/b] dasizt.
Augenblicklich veränderte sich die Gesichtsfarbe der Guten von blasweis zu purpurrot. Das Ganze gipfelte darin das sie zu weinen anfing sich im Handumdrehen angezogen hatte und nach Hause marschierte ohne tschüss oder irgendetwas Anderes zu sagen. Sie hat nichts bemerkt die ganze Zeit, sogar mir ist aufgefallen das einige Herren einen Blick gewaagt haben nur ihr nicht.
Von dem Tag an war ich für die AnstandsFreundin ein aroganter Arsch und wäre es nicht wert das man sich auf mich einlässt.
Dabei hab ich ja garnix gemacht *zwinker*

Und ich sag euch ich war am die ganze Zeit überlegen ob ich nicht doch umschwenke zu so jemand *Offenherzigem*. Ich war bis zum Schluss der festen Überzeugung das des Absicht war.

Ich muß dazusagen die beiden waren gerade 18

Und jetzt Meine Frage: Hätte ich sie fragen sollen ob ich sie eincremen darf?
*lol*

LG
der Blume ihr TOPF
rosa Ostern
*****oto Mann
4.521 Beiträge
das habe ich auch eine kleine anekdote...

irgendwann als ich mal sex mit meiner freundin hatte, fing meine nase an zu laufen... naja, das merkt man ja irgendwann. als ich dann anfing zu tropfen, fand ich das schon komisch... das schlimme war nur, dass es blut war... und dass sie unter mir lag *snief2*

sowas hatte ich vorher noch nie, aber irgendwie kann man ja auch nichts dafür... stimmung im eimer... und bettzeugs in der wäsche... *hae*
Hmm ich errinner mich an eine situation, ist schon ein paar jahre her, ich war damals mit meiner ex frisch zusammen, und wir fingen dann an dies und das zu probieren.

Wie auch immer wir waren mal wieder richtig heis aufeinander, wobei sie wirklich besonders angeregt war, warum auch immer...:) naja mich hat es gefreut und ich wollte ihre begierde noch steigern, schob ihren roch hoch den string sanft runter und begann sie zu lecken.

Sie war davon sehr überrascht, aber es war wohl genau das was sie wollte, war auch das erste lecken von mir bei ihr, wobei ich das schon länger mal wollte, aber wir kamen nie dazu *zwinker*

Sie genoss es hielt meinen Kopf fest und drückte ihn leicht zu sich, und dann hat sie laut gestöhnt und abgespritzt.

Es hat sie wohl so erschreckt, das sie mich augenblicklich wegdrückte, und sich sofort dafür entschuldigte. Sie sagte, ooh s***** tut mir leid, ooh gott, fühlst du dich jetzt abgestossen!?! Es war ihr wirklich richtig peinlich, sie war richtiggehend erschüttert, über das was "passiert" war.
Für mich allerdings was es allesandere als peinlich, ich hab es genossen. Als ich dann so vor ihr stand und sie mich ängtlich und verstört anschaute, konnte ich sie nur sanft aber bestimmt in die arme schliessen. Habe dann in ihr ohr geflüstert, "du hast mir eben ein wunderschönes geschenk gemacht, das war ein zeichen das Du dich richtig gehen hast lassen"

Sie hatte wohl sonst was von mir erwartet, denn sie zögerte einen moment und lächelte mich dann an, und sagte es mir schliesslich auch, das sie angst gehabt hat das ich "ausrasten" könnte.
Ich fragte warum sollte ich das? Wir haben uns dann noch am selben tag fast nur noch über vorlieben, wünsche und vorstellungen unterhalten.

Nach und nach hat sie richtig gefallen daran gefunden auch abzuspritzen, so war es für mich bis jetzt die wundervollste "peinlichkeit" die mir bis jetzt passiert ist.

AmImaX
@AmImaX
Das ist ja mal absolut geil, würde auch gerne mal eine Frau zum abspritzen bringen, aber das ist glaub ich nicht so häufig das frauen richtig abspritzen oder? *ggg*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.