Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13521 Mitglieder
zur Gruppe
Schweiz
4434 Mitglieder
zum Thema
Peinlich Sex-Spielzeug im Laden kaufen? Part II168
Die Frage stellt sich auch weiterhin an die User Kauft ihr eurer Sex…
zum Thema
Ohne Sex-Wunsch zur Tanz-Party in den Swingerclub?167
Nicht nur die Solo-Männer haben Fragen und Bedenken, auch ich als…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Peinlich!!!!!!

Abartig....
Hallo!

Uns ist beim allerersten mal im Swingerclub auch ein Fettnapf über den Weg gelaufen, den wir nicht ausgelassen haben.

Wir waren im Maihof und sind etwas später in den Keller gegangen, um den Darkroom zu inspizieren. Unserer Sie war es etwas unheimlich, und sie ist richtig erschrocken, als sie ein drappiertes Skelett gesehen hat. Vor lauer Schreck hat sie zie ziemlich laut gesagt "schau mal, das ist doch richtig abartig"! Leider haben wir erst danch ein Paar bemerkt, das sich (er angeschnallt) am Andreaskreuz direkt daneben um die Ecke vergnügt hat. Wir sind mit hochrotem Kopf geflohen und hoffen noch heute, daß die beiden es nicht krumm genommen haben.

Gruß,
Gamma
*******ker6 Mann
948 Beiträge
das hunger-date
Ich ging, ohne gefrühstückt zu haben nachmittags zu meiner damaligen, ganz frisch verliebten, freundin. Wir waren uns sofort einig, wie wir den nachmittag verbringen wollten, aber - ich hatte hunger. Entsetzlichen hunger.
Ich konnte mich immer weniger auf sie als nur noch auf das loch in meinem magen konzentrieren und irgendwann fing mein magen auch noch heftig an, zu knurren. Ich hatte nur noch den einen wunsch:essen! , wollte aber auch nicht der unhöfliche situationssprenger sein(mädchen können ja so empfindlich sein...).
Wir knutschten noch ein bischen weiter und mir wurde langsam wirklich schlecht vor hunger. Ich war wohl ein furchtbarer küsser an diesem tage und muß irgendwie sehr unglücklich ausgesehen haben, denn sie fragte bald nach, was denn mit mir sei...
Ich sagte ihr, daß ich unbedingt etwas essen müsse und mir schlecht sei vor hunger; und - sie war nicht sauer, enttäuscht, gedemütigt oder schlimmeres ..., nein. Sie machte mir 2 scheiben brot mit salami, die ich mit freuden wahrhaft gierig verspeiste. Oh man, war das schön!!!
Danach war es dann noch ein sehr schöner entspannter abend, denn ihre eltern sollten erst sehr spät nach hause kommen...
Wir waren da beide fast 16 jahre alt.
Und im nachhinein - welch dummsinn: ich quäle mich und quäle mich, um nichts zu "verbocken" und hätte gerade dadurch fast alles verbockt...
Das jedenfalls ist mir jedenfalls nicht wieder passiert.
nasenbluten......
das peinlichste was mir je passiert ist..... mein exfreund hat mich geleckt und es war auch alles super klasse, nur irgendwie extrem feucht im gegensatz zu den sonstigen malen..... naja und wie er zu mir hochkam und mich küssen wollte hatte er das ganze gesicht mit blut verschmiert..... nicht von mir! das war vielleicht ein schrecken.... aber da wie uns zu der zeit schon länger kannten haben wir ihn versorgt, mich gesäubert und dann darüber gelacht *g* aber wenn ich überlege ich hätte ihn da nicht gekannt / kaum gekannt ich hätte wahrscheinlich nen riesigen schock gehabt *g*

was gibt es denn sonst noch für peinliche stories???
erzählt schon! *g*

liebe grüsse
blondeswunder
********d_ni Paar
38 Beiträge
so ne sahce
...die is nicht nur peinlich sodnern dpassiert auch öfter...

wenn wir das zweite mal dabei sind oder auf jeden fall imm wenn wir davor shconmal hatten udn ich die beine auf seine schultern lege oder an meien schultern hochziehe kommt quasi alles weider raus und das hört sich dann ab udn zu sowas von BÄH an..-.- ich hasse das! kennr das vieleciht eirn von ecuh udn weis was man da amchen kann? mir ist das imemr voll peinlich weil es sich anhört als ob ich pupsen würde...

naja lg. Hexenkind
****me Frau
204 Beiträge
@ Hexenkind
Das ist doch eine ganz natürliche Sache und braucht keinem peinlich zu sein.
Komentier es doch beim nächsten mal mit. "Hey ich bin doch kein Luftballon" oder ähnlichem das lockert die Atmosphäre enorm auf!

*geheimtipp* Lies dir am besten dein Beitrag vorher noch einmal durch bevor du Ihn sendest! Ist sehr schwer deine Buchstabendreher zu entziffern!

MFG
********d_ni Paar
38 Beiträge
argh
ja die buchstabendreher... ich werde mir mühe geben sorry...

mit den geräuschen.-...mein schatz kennt es und muss dabei nun auch meist grinsen aber ich selbst finde es absolut unangenehm... vor allem ist bei mir die laune auch ab und zu dadurch dann einfach futsch... *hypno*

lg Hexenkind
Party
Mein Schatz und ich waren eines Abends mal kräftig in KA feiern. Ein Kumpel hatte und seine Wohnung zur Verfügung gestellt. Wir kamen mit der letzten S-Bahn dort an und legten gleich mal richtig los.
Ich (w) war richtig "schön" betrunken. Ich kam dann auch noch auf die tolle Idee mich beim Sex auf meinen Schatz zu legen.
Erst hab ich "so richtig" losgelegt. Nur auf einmal überkam mich von jetzt auf nachher also wortwörtlich von der einen auf die andere Sekunde der Schlaf.
Ich schlief auf meinem Schatz ein.
Am nächsten Morgen hat mein Schatz mir das dann erzählt und mir war das alles sooooo peinlich.

Was Alkohol so alles anstellen kann..... unglaublich.
*********tCGN Mann
637 Beiträge
Es ist....
etwas länger her und war mit meiner Damaligen. Wir waren beim Basketballturnier unter der Dusche, während die anderen mit dem Spielen anfingen, dachten also, dass die Dusche jetzt eh keiner braucht. Waren also mittendrin, bis ich bemerkte, dass ne Mitspielerin von uns wie angewurzelt und mit steifen Nippeln im Eingang stand......

Zusammen duschen war da ja üblich, aber....... soweit ging es nie!
Profilbild
******ies Mann
5.483 Beiträge
Ein "Kracher" der besonderen Art ...
Es ist schon viele Jahre her -
und trotzdem ist es mir heute noch peinlich,
wenn ich die Situation (Szene) wieder vor mir sehe.

Es war damals meine erste Erfahrung
mit der "Prostata-Massage".
Die Frau hatte Erfahrung darin - versuchte grade,
einen Finger in meinen Po zu kriegen.
*arsch*

Anscheinend konnte ich meinen Schließmuskel
nicht ausreichend lockern -
worauf mich die Lady aufforderte,
mich doch einfach mal richtig zu entspannen ...

Das gelang mir ...
und im selben Moment ging mir eine Blähung ab,
die richtig schepperte ...
Ich weiß heute nicht mehr, was ich vorher gegessen hatte -
aber nach Lavendel roch es nicht!
*hypno*

Die Lady war sehr bemüht, diese Peinlichkeit
als etwas "ganz normales" hinzustellen -
aber ich hatte eine "rote Rübe" wie noch nie in meinem Leben -
und es hat sehr lange gedauert, bis ich wieder bereit war,
dieses Thema aufzufrischen.
********nner Mann
4.901 Beiträge
Das war seit langem wieder
ein richtig köstlicher Beitrag. Eine Vorstellung, bei der sich das Schamgefühl richtig körperlich nachvollziehen lässt.
Dabei ist das sicher oft ein Problem... man hat Angst sich gehen zu lassen, weil man nichts gehen lassen will.
*ggg*

Immer diese menschliche Unzulänglichkeit... ich hab herzhaft gelacht bei dieser Schilderung. Macht den Autor sehr sympathisch...
****mz Mann
319 Beiträge
@LeoScorpio
*roll*

*lol* oh man, ich habe mir das gerade vorgestellt und ich muß sagen, als Leser habe ich mich fast weggeworfen vor lachen.

Wenn ich mir die Situtaion in live vorstelle *rotwerd* oh Gott, ich würde im Boden versinken wollen.

*ggg*
Profilbild
******ies Mann
5.483 Beiträge
@ Dr_Feelgood
DANKE ....!
Für das "Mitfühlen" und für das Kompliment.
Profilbild
******ies Mann
5.483 Beiträge
@ DaJamz
Es war leider kein "Mauseloch" in der Nähe ...
in das ich mich hätte verkriechen können!

Humor ist ... wenn man trotzdem lacht ...!

Inzwischen kann ich darüber lachen ...
(es ist viele jahre her)
Also das absolut heftigste war
als ich mit nem Kumpel und zwei Mädels kennen gelernt habe und wir beschlossen, doch noch zusammen hoch zu gehen und die obligatorische Tasse Kaffee zu trinken...
Es kam wie es kommen musste...jedes Pärchen verkrümelte sich in ein anderes Zimmer und meiner einer hatte das Glück und "durfte" ins Schlafzimmer mit dieser süßen Maus...
Wir hatten etwas getrunken, man war übermütig und so war man auch dementsprechend Experimentierfreudig.

Es machte "Klick" dann nocheinmal und schon sah ich mich ans Bett gefesselt. "Spannend" dachte ich noch so bei mir und was dann folgte war wirklich mehr als das!
Das Spiel wurde immer wilder und auch von nebenan hörte man, das es dort richtig zur Sache ging. das machte uns nur noch schärfer und so wurde das Liebesspiel noch heftiger. Als ich es kaum noch aushalten konnte, mich aufbäumte, riss ich mit einem Ruck die Querverstrebung des Bettes auseinander und verpasse der auf mir sitzenden Maus einen fast perfekten Technischen KO. Ich habe erst gar nicht begriffen was passiert war. Das Mädel liegt neben, halb auf mir, die Stange in meinen gefesselten Händen und ich noch völlig ausser Atem.
Als ich dann begriffen habe was da passiert ist, bekam ich erstmal ne mords Pnaik und brüllte ins Nebenzimmer nach meinem Kumpel.

Der kam dann auch ziemlich angefressen angerannt und musste erstmal Lachen. Ich bin bald explodiert wie man sich sicherlich denken kann, da ich ja nichts machen konnte mit dieser dämlichen Stange in meinen Händen...

Noch bevor mein Kumpel, der sich vor Lachen immer noch bog und der irgendwie noch immer den Ernst der Lage nicht kapierte reagieren konnte, kam das Mädel auch schon wieder zu sich...Gott sei dank. Ich hab mir fast vor Angst in die nicht vorhandenen Hosen gemacht!

Nach dem ich befreit, ihr zig mal mein Bedauern ausgedrückt und mindestens drei Kühlakkus platziert habe, war dann die Stimmung ein "wenig" unterkühlt, um es mal so auszudrücken. Wir haben uns dann noch einmal gesehen und mussten so dermassen über das Geschehene lachen, dass auch diesmal es nicht bis zum Schluss kam...what ever.
Es hat nicht sollen sein und da denke ich immer an den Spruch...


"Wo rohe Kräfte sinnlos walten, da kann der Knopf die Hos´nicht halten...."

euer rösiger knorkatores Diavolus
********t_ni Frau
661 Beiträge
Wohnheimfiasko
Während meines ersten Semesters wohnte ich in einem echt runtergekommenen Wohnheim. Türen und Wände waren dünn. Bad und Küche mussten sich alle Gang-Bewohner teilen. Das hat zusammen geschweißt. So fand ich da eine sehr liebe Freundin, die auch auf dem Gang wohnte. Soweit die Ausgangssituation.
Mein Freund und ich versuchten uns damals erstmals an leichten SM-Spielchen. An dem Abend hatten wir uns einen weichen Kunstledergürtel geschnappt, und mein Mann kniete nun über mir, und peitschte mich damit aus. Das klatschte herrlich laut, und ich stöhnte und jammerte genauso laut mit. *roll*
Plötzlich hörten wir ein lautes Klopfen an der Tür. Sehr hartnäckig und anhaltend. Wir hörten natürlich sofort auf und hielten geradezu die Luft an. Uns hatte doch nicht etwa jemand gehört? Ich war knallrot vor Scham. Wer mochte das vor der Tür sein? Nachdem das Klopfen aufgehört hatte, brachen wir in Gelächter aus.
Am nächsten Tag - ich verdächtigte so ziemlich jeden, der mir über den Weg lief, uns gehört zu haben und traute mich kaum, den anderen in die Augen zu sehen - sprach uns meine Freundin schließlich an, was wir da gestern eigentlich gemacht hatten. Sie hatte sich tatsächlich Sorgen gemacht. Wir klärten sie dann erstmal auf.
Im Nachhinein können wir da alle nur noch drüber lachen, aber in dem Moment war es mir echt peinlich.
zu erregt
bei einem ons es nicht mehr ins bett geschafft,wo die "begehrte" bereits mit gespreizten beinen wartete....beim ausziehen der hose und gleichzeitigem betrachten dieses prachtweibes wurde der einstieg zum abstieg....habe ihr über die beine gespritzt....konnte es nicht mehr halten....aus und vorbei war der ons
peinlich
****er Mann
22 Beiträge
Peinlichkeit mit Sperma
Meiner Freundin und mir ist gestern etwas recht peinliches passiert. Nachdem wir schon ein wenig verschlafen haben, hatten wir es recht eilig, da wir bei ihrer besten Freundin nebenan zum Essen eingeladen waren. Als wir uns fertig machten überkam uns etwas die Lust und meine Süße gab mir einen heißen Blowjob. Ich spritzte ganz schön viel und es ging auf ihre Brüste und ein wenig auf den Hals. Also, was machen, schnell abwischen und los gings. Die Freundin begrüßte uns herzlich und ließ uns in ihre Wohnung. Als sie dann hinter uns herlief, fing sie auf einmal an zu lachen und fragte ganz provozierend, was denn das in den Haaren von meiner Süßen sei. Und da war es soweit und ich sah es auch und meine Süße stand ganz verdutzt da. Ihr klebte eigentlich unübersehbar etwas von meinem Sperma in den Haaren. Zuerst war es uns beiden schon peinlich, aber dann mussten wir 3 alle loslachen. Nächstes Mal werden wir uns auf jeden Fall mehr Zeit geben zum Kontrollieren, ob auch alles weg ist.
Gibt es jemand, dem ähnliches auch schon passiert ist? Wie habt ihr bzw. die anderen reagiert?
Etwas zu direkt? :/
Bei einem ONS der nun wirklich nicht sehr gut war, habe ich mir während er mich in seinem Fiat Cinquecento versuchte zu vögeln, gedacht :" Das kann ich mir an der Stelle auch echt gut sparen!" Das peinliche war nur, ich hattes laut gesagt und er sprach bis vor meine Hausetüre kein Wort mehr mit mir. *baeh*
*****r77 Mann
198 Beiträge
Frankfurt Marathon 2008... der Wecker soll um 7 Uhr morgens klingeln... ich bin 15 Minuten vorher wach... sie auch.... ich hab Lust.... sie auch...

Wir legen los... die Minuten vergehen... es ist 7 Uhr, der Wecker klingelt nicht. Dafür öffnet sich die Tür und die Putzfrau steht im Zimmer...

Ich weiß nicht, wer sich mehr erschrocken hat. Was blieb: der Sex war zu Ende und der Marathon lief bescheiden *zwinker*

LG
Peter
*****atz Paar
186 Beiträge
also das "peinlichste" Erlebnis hatten wir ganz zu Anfang unserer Beziehung... damals in Ermangelung anderer Möglichkeiten mal heftigst im Auto geknutscht... Auf einmal hinter uns Blaulicht, eine Männerhand klopft ans Seitenfenster "Allgemeine Verkehrskontrolle!" - dummerweise hatte ich vorher nicht gecheckt, daß wir in einem Wegstück geparkt hatten, wo man gar nicht hätte reinfahren dürfen....
Wären die netten Herren in Grün doch wenigstens noch 5 Minuten später gekommen, dann wäre SIE wenigstens auch gekommen *g*

Aber wir lachen heute noch über die Situation...
Als sie kurz davor war zu kommen... musste ich lachen und das senkte erstmal die Stimmung wieder *ggg*

Lg,
Kater
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.