Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Sexspielzeug
1319 Mitglieder
zur Gruppe
Erotikflohmarkt
1503 Mitglieder
zum Thema
Frauen mit Strapon118
Das Thema habe ich nicht gefunden oder übersehen? Habe in einigen…
zum Thema
Strapon für Frauen?4
Gibt es so etwas wie ein Strapon für Frauen? Er sollte so sein das es…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Frauen und Dildo's....

Frauen und Dildo's....
Warum stehen Frauen in der öffentlichkeit nicht dazu, dass sie einen Dildo haben bzw. einen möchten? Da ich Feen-Abende abhalte habe ich natürlich auch einen "Naturburschen",schön mit Saugfuß und ca.500g schwer dabei, bei denen die meisten eine abneigung an den Tag legen. Beim Einzellgespräch hingegen wird dann doch scon mal kurz überlegt... Soweit aus meiner Beruflichen erfahrung,Privat sieht es anders aus, meine Exfreundin bekam von mir nen Dildo, und war erst sauer so einen "scheiß" zu bekommen, nach einiger Zeit aber war er teil unseres Sexes....
**********sen65 Frau
1.053 Beiträge
Ich glaub du kennst nur Frauen, die nicht dazu stehen
so ein teil in ihrem Besitz zu haben.
Ich kenne ne menge die einen oder mehrere haben
und das auch offen sagen.
na da...
...würde ich mich gern mal mit denen Unterhalten,, auf welche Art Dildos die Frauen stehe....Göße, aussehen, funktionen...

Wenn ich einen mit gebracht habe waren mene Bekanntschaften immer erschrocken,auch wenn es kleine zierliche Dildos waren *snief*
**********sen65 Frau
1.053 Beiträge
Ich achte dabei auf Material und aussehen.
Mag nicht die typischen sch***z Nachbildungen.
Eher etwas außergewöhnlich und Bund sollte er sein.
Größe ist sicher auch wichtig aber da hat jede Frau ihren
eigenen Geschmack.
*****ree Frau
13.383 Beiträge
art: der natur nachempfunden

größe: so groß das ein physiologisches einführen ohne dammriss möglich ist

aussehen: ästhetisch, gerne in rosa und mit einer hello kitty drauf

funktionen: befriedigung vaginal/ anal
****el1 Mann
206 Beiträge
nntops....
...wusste gar nicht das Männer Dildopartys veranstalten... *nixweiss*
**********r1958 Paar
11.391 Beiträge
Ich hatte schon...
einige verschiedene Modelle von Vibratoren und Dildos noch bevor ich überhaupt meinen ersten Geschlechtsverkehr hatte.

Keine meiner Bekannten und Freundinnen hat meines wissens ein Problem damit darüber zu sprechen.

Sicher trägt man es nicht unbedingt weiter an Leute die das nichts angeht aber alleine durch die unglaublich hohen Verkaufszahlen sagt die Statistik das mindestens ein Dildo / Vibrator in jedem deutschen Haushalt zu finden ist.

Auch wenn es den Anschein hat das sich eine Art neue Verklemmtheit in Deutschland breit macht, sollte es doch kein Problem darstellen über so etwas profanes wie Sextoys sprechen zu können.
****ine Frau
36.968 Beiträge
Die Frage ist ja inwieweit sich Frauen in der Gemeinschaft dazu äußern. Schließlich muß man ja nicht jedem wildzusammengewürfelten Frauenhaufen bei einer Dildoparty alles aus seinem Sexualeben unter die Nase reiben.

Und wenn du diese Dildopartys machst, dann könntest du die Frauen ja mal danach fragen, wenn sie dir am Küchentisch gegenübersitzen, einzeln versteht sich *zwinker*
ganz
einfach, da ich auch privat nicht darauf stehe, mag lieber schwänze
ach daher kommt es
das auf Dildopartys..und auch in Sex-shops nur kleine Sch.... gekauft werden!! *kopfklatsch*
@Nys
es gibt hellokitty -dildos?? WO? so einen will ich auch haben;)
jaaaaaa
die gibt es..um die 25 euro..sehr süüüsssss.. *aetsch*
Warum stehen Frauen in der öffentlichkeit nicht dazu, dass sie einen Dildo haben bzw. einen möchten?

Tun sie. Wenn du das Thema ansprichst, erzählen sie dir auch alles mögliche über Schwänze und anderes Spielzeug, Nacktfotos für den Exfreund, ... interessiert mich aber eigentlich überhauptnicht. Bzw. möchte es eigentlich garnicht wissen. Meine Vorurteile reichen schon. - Musst du halt nur mal fragen. (In Diskos sind Frauen aber auch manchmal ziemlich angeheitert)

Finde die Vorstellung von irgend einem abgenutzten alten Dildo, bei einer Frau zu fiden, auch echt abstoßend. Sorry. - Wahrscheinlich noch vom Ex-Freund. Bäähh, ich kotz gleich.

Wascht euch, zieht euch nett an. Und haltet die Klappe.
**********igDog Paar
475 Beiträge
ich hätte damit kein problem. wieso auch? allerdings habe ich leider kein *snief* aber wenn ich ein hätte und mich würde jmd ansprechen (nicht grad die fremdesten auf der straße, die brauchen das glaub ich nicht wissen) dann hät ich kein problem das zu zugeben.

LG SweetCat
@bengel1
...tja, immer etwas neues...und die Dildoabende von mir werden ganz gut angenommen *g*

Nico *g*
*******t_ni Frau
68 Beiträge
@internetmensch
Wow und du willst tolerant sein!

Ich glaube nicht, dass eine Frau ihre Dildos wegschmeißt, wenn sie sich von ihrem Freund getrennt hat. Warum auch?

Aber Dildos/Vibs sind ja auch nicht ständig Gesprächsthema oder sprichst du eine Frau direkt an "He wie viele Dildos hast du?"
Also mit
einem 500gr Teil mit Saugfuss könnte ich auch nichts anfangen *flop*.

Aber sonst haben ich keine Probleme mich mit Freuninnen über die diversen Modelle auszutauschen...
Ich glaube nicht, dass eine Frau ihre Dildos wegschmeißt, wenn sie sich von ihrem Freund getrennt hat. Warum auch?

Aber Dildos/Vibs sind ja auch nicht ständig Gesprächsthema oder sprichst du eine Frau direkt an "He wie viele Dildos hast du?"

Ja, so in etwa. Ist doch witzig. - Humorvolle Frauen steigen drauf ein. (Also, so einfach ist das mit euch Frauen nicht. - Leider ...)

Aber das Thema auf die sexuelle Schiene zu bringen ist nicht selten. Und wenn Frauen erstmal so ein Thema anfangen, dann sitzt du als Mann nur noch da und musst dir Frauenwitze anhören. - Die meist schlecht sind!

Ich weiß das diese Stengel viele Beziehungen überleben. Das ist das was ich so eklig dran finde. Mitunter das die altern und verbraucht sind. - Das ist halt meine persönliche Ekelgrenze. Man kann eine ganze Menge Unfug damit treiben.

Stell dir eine mehrfach durchgewichste Puppe in einem Schlafzimmer vor. Und da hat nur einer reingewichst. (By the way, die werden auch gewaschen) würdest du die anfassen? - So in etwa wirken auch Dildos von Frauen. (Die meisten Frauen sind sowieso ziemlich schmutzig. Schau sich jeder mal ihre Autos an oder in ihre Handtaschen.)

Und überhaupt. Manchmal darf man ja noch nichtmal seinen alten Lieblingspullover anziehen. Zack, und du findest den aussortiert in irgend ner Kiste wieder, wenn nicht sogar im Müll. Wenn du den überhaupt je wiederfindest!!!

Aber wenn ich jetzt so an Madrazen denke .... ja gut ... hm... aber die Frau liegt ja unten.

Ich möchte es halt einfach nicht wissen! Ich bin so scheiß neugierig und bereues es immer wieder.
Wascht euch, zieht euch nett an. Und haltet die Klappe.

Ja woll ja!
Herr Internetmensch. *kopfklatsch*


*maler* Dat Erdnuckel
@Internetmensch
• Vorsicht Ironiemodus! -
Vielleicht solltest Du darauf achten, deine Frauen immer fabrikfrisch und frisch versiegelt zu besorgen....
• Ironiemodus aus! -

*troll*
**********sen65 Frau
1.053 Beiträge
*haumichwech*
inter_nett_mensch
schau wie sie wachsen
**********r1958 Paar
11.391 Beiträge
Ich benutze ...
immer nur knackfrische Dildos direkt aus dem Glas. *haumichwech*
@Hakuin
Noch sieht der gut aus. Aber warte mal bis der Sommer vorbei ist.
@ internetmensch ...
dann dürftest du, nach deiner ersten jungfräulichen Freundin, auch keine anderen Frauen mehr anfassen, geschweige denn lecken oder ficken ... wer weiß, wer da schon alles reingewichst hat ...
Außerdem werden Dildos meistens gepflegt und immer gereinigt.

Aber nun mal zum eigentlichen Thema ...
Ich habe überhaupt kein Problem damit zuzugeben, dass ich mehrere Dildos habe ...warum auch *gruebel*
Bei mir macht es die Abwechslung ... ich möchte immer wieder neues ausprobieren ... hier mal ein kleiner Ausschnitt meiner Sammlung ...
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.