Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BDSM - In der Mitte
502 Mitglieder
zur Gruppe
Pegging & StrapOn-Sex
5280 Mitglieder
zum Thema
Welche Stellung ist das?169
Hey ihr Lieben! Letztes Wochenende hatte ich ein aufregendes Einzel…
zum Thema
Welche Stellungen empfehlt ihr bei dickeren Sexpartnern?90
Die Frage ist vielleicht etwas blöd, aber habt ihr Erfahrungen, was…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wie heißt diese Stellung/Spiel?

*********ance Mann
30 Beiträge
Themenersteller 
Wie heißt diese Stellung/Spiel?
Hallo! Ich habe vor knapp 1 Jahr hier ein Thema gelesen, wo es darum ging, dass der Mann seinen Penis auf den Bauch legt und die Frau sich draufsetzt, ihn zwischen ihre Schamlippen legt und dann darauf quasi hin und her rutscht und den Penis dadurch so lange reibt bis der Mann kommt. Dazu wurde auch ein Suchtip bei einer der einschlägigen Videoseiten gegeben *zwinker*

Ich fand es supergeil aber wie das immer so ist mit dem Internet...hab leider sowohl das Thema als auch die Seite verlegt *snief*

Weißt jemand wie dieses Spiel heißt oder hat es keinen bestimmten Namen?
****tta Frau
10.563 Beiträge
Klingt interessant, aber einen namen wüsste ich dafür auch nicht. Werde es aber sicher demnächst mal ausprobieren....
Vielleicht ...
... frottierte Zauberroulade, aber dies war die erste Eingebung. Sollte es einen gebräuchlichen Begriff geben, ist mir dieser - noch - unbekannt. Viel Erfolg beim Auffinden des Begriffs.

LG
Cabal
**********tch21 Frau
48 Beiträge
AAAAAha
Ich hab das auch noch nie gehört... klingt für mich fast wie ne Art von "Falle schieben", oder Schenkelverkehr, nur halt zwischen den Schamlippen -> wie wärs mit Schamlippenverkehr, oder Reibungsverkehr *ggg* aber eine typische Fachbezeichnung weiß ich auch nicht *gruebel*


Viel Erfolg bei der weiteren Begriffssuche *liebhab*
Ich fänds ja spannend, wenn der Mann leicht zurückgelehnt auf dem Popo sitzt und die Frau in gleicher Poition auf ihm. Dann das Schwänzchen (sorry, ich neige zu ständign Verniedlichungen *lolli* ) von hinten durch die Schamlippen und Frau kann während sie von seinem Penis stimuliert wird, auch seine Eichel (oder vllt. auch mehr; je nach Größe) "bearbeiten"... Hm... muss ich mal ausprobieren...
Aber ob es dafür nen Begriff gibt, kann ich dir leider nicht sagen. Aber im Grunde es ist doch auch egal wie ihr es nennt, solange es euch Spaß macht. Denkt euch doch selbst einen Namen dafür aus! *ggg*
Türkische Variante
Hallo,
mir hat mal ein Mädel gesagt,so wie InRemembrance es beschrieben hat,ist es die Türkische Variante,Sex zu machen.
Ich finde es super Geil !!!

*undwech*
Echt? Ist türkisch nicht, wenn die Frau so tut als weigere sie sich und der Mann sich dann (notfalls auch durch das Händeverbinden der Frau) nimmt, was er will? Natürlich alles im Spiel? Dachte ich bisher immer.... Stand in irgendeiner Frauenzeitschrift... *gruebel*
****os Paar
567 Beiträge
Mir war.....
.....da, ganz passend zur Witterung, in Erinnerung, dass sich das "Schlittenfahrt" nennt, aber ohne Gewähr!
Ich glaube "Wiener Walzer", allerdings nur, wenn es sich um einen 3/4-Takt handelt.
In gedanklicher bereits Vofreude mein "Wiener" wienernd.
****os Paar
567 Beiträge
Also.....
.....das läßt mir jetzt keine Ruhe, vielleicht ist es das:

Tribadie (gr. tribein „reiben“), auch Tribadismus, ist eine nichtpenetrative sexuelle Praktik, bei der eine Frau ihre äußeren Genitalien zum Zweck der klitoridalen Stimulation an ihrer Partnerin reibt. Überwiegend wird der Begriff im Zusammenhang mit einer gleichgeschlechtlichen Praktik unter Frauen verwendet, es kann sich aber auch unabhängig von der sexuellen Orientierung auf das Reiben der Vulva und der Klitoris an einem Gegenstand beziehen. Die Praktik kann auch zur Masturbation oder in einem heterosexuellen Kontext eingesetzt werden.

****tta Frau
10.563 Beiträge
Aber,
eigentlich ist es doch egal, wie es heisst.

Hauptsache es gefällt beiden.
****os Paar
567 Beiträge
Wieso sollte.....
.....es egal sein, wie sich diese Technik nennt, wenn der TE doch gerade die Frage danach stellt?
****tta Frau
10.563 Beiträge
Sicher, er hat die frage gestellt, aber er kennt die technik, und das finde ich viel entscheidender, als den namen dazu zu wissen.

Wenn er ihn findet, umso besser.
26. mai 2008

chinesische schlittenfahrt...
...war bisher eigentlich immer meine lieblings-stellung, weil es dabei nicht zum eigentlichen akt kommt, sondern der mann nur zwischen den schamlippen hin und her gleitet, ähnlich wie beim schlitten fahren!l

chin. Schlittenfahrt


*bitteschoen*
****tta Frau
10.563 Beiträge
Damit wurde die frage dann ja auch beantwortet.
chinesische schlittenfahrt...

Das liest sich aber anders als von InRemembrance beschrieben !
Stimmt... liest sich eher wie mein Beispiel hier... *les*
Aber wir könnens ja einfach als Variation betrachten oder? *ggg*
****d_f Paar
568 Beiträge
... oder auch Schneckensex
wurde hier hier im Forum mal in einem Fred als "Schneckensex" bezeichnet *lol*

LG

m & f
ähhh...
und wenn "er" nicht liegen bleibt? *aua*
*gruebel*

gruss, t.i.m.
****nyx Paar
6 Beiträge
Hallo, mir fällt da auch kein name zuein.Ich finde sie nur GEIL.
Aber frag doch mal bei OBI, hehehe. (IRONI)

LG SVEN
*******1ST Mann
60 Beiträge
Name?! Tja, damit kann ich nicht dienen, hab's aber mal gemacht. Muss sagen für mich war's vom Gefühl her irgendwie nicht so geil, aber super daran: Meine Partnerin hat sich total an mir aufgegeilt (mit Fesseln wär's noch besser gewesen) ohne dass ich was dazutun konnte. War bei uns eher Vorspiel, irgendwann hat sie dann angefangen, mich "richtig" zu reiten und zwar ziemlich wild. Nachher meinte sie dann, eigentlich wollte sie noch mit der anderen Technik weitermachen, aber ging nicht mehr anders xD

luv it *ggg*

Gruß
JasonX
Tja,...
... eine sicherlich aufregende Sache - für die Frau -, aber Vorsicht !
Wenn Sie zu heftig rubbelt und sich zu heftig vertikal bewegt, kann sie am Penis/ Hodensack empfindliche Beschwerden verursachen.
Selbst erlebt und als Mann nicht begeistert gewesen.

LG
aus Bielefeld
*kuss2*
**********oy_rp Mann
10 Beiträge
Also ich bin mir jetzt nicht 100% sicher, aber ich bin der Meinung, dass diese Praktik auch "Camel Toe Sex" genannt wird.
ich habe mal gelesen das es "russische Schlittenfahrt" heißt....
****rie Frau
3.296 Beiträge
Variationen ...
... und die Frau sich draufsetzt, ihn zwischen ihre Schamlippen legt und dann darauf quasi hin und her rutscht und den Penis dadurch so lange reibt bis der Mann kommt.
Die Variante kenn' ich gar nicht *nixweiss* . Bei mir läuft das eher so ab:

... und die Frau sich draufsetzt, ihn zwischen ihre Schamlippen legt und dann darauf quasi hin und her rutscht und ihre Perle dadurch so lange reibt bis sie kommt.

*aetsch*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.