Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
slow sex
2502 Mitglieder
zur Gruppe
Rough Sex
2550 Mitglieder
zum Thema
Fantasie sich zuschauen zu lassen - wie ausleben ?46
Hoffe wir sind hier mit der Frage richtig. Wir sind ein Paar, schon…
zum Thema
Outdoor masturbieren: Ansprechen oder Zuschauen aus Distanz?17
Nach einer unseren gemeinsamen Erfahrung, als wir in Spanien zufällig…
zum Thema
Nach kurzer Zeit zusammen wohnen?72
Wir sind seid einigen Monaten ein Liebespaar und heute kann sich…
zum Thema
Erstes Erlebnis als Mann mit einem Paar: wer hat Erfahrung?3
Moin, würde gerne mal die Erfahrungen von Männern und Paare hören die…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Zusehen und zusehen lassen, wie sind eure Erfahrungen?

*******toss Mann
Sehr gerne ...
... In intimer kleiner und privater Runde ab 2 *zwinker*

Clubs sind da über die Zeit eher abtörnend geworden.
********lfMG Mann
beides
Ich mag beides.
ich schaue lieber als ich zuschauen lasse. War zuerst fremd für mich und musste mich daran gewöhnen. Mittlerweile mag ich es, allerdings erstmal mit Abstand des Zuschauers.

Beim Zuschauen halte ich mich etwas im Hintergrund, solange mit diejenigen, die ich betrachte nicht näher ran winken.
***ti Mann
Zusehen und zusehen lassen, wie sind eure Erfahrungen?
Beides ist reizvoll, wobei ich das zweite gerne noch ausbauen würde.
****ah Paar
Im Club kickt uns das beide schon sehr! Besonders eben das Zusehenlassen!
**********n_Ffm Paar
Eigentlich haben wir damit gute Erfahrungen gemacht - wenn es denn dazu kam.
Da wir ausschließlich Paare treffen, ist immer gegeben, daß wir auch sehen konnten... Was uns allerdings ein wenig fehlte, ist die Kommunikation... also das Paare sich mal gewünscht hätten, was genau Sie sehen wollten, ebenso dass wir den Mut hatten, es auszusprechen ...

Schwierig.

Aber das zwanglose Zusehen und zusehen lassen, war für uns immer völlig in Ordnung... Wichtig war, daß es eben zusammen passiert ist
****Su Frau
Zusehen zu lassen, wäre für mich der blanke Albtraum, da ich es hasse, beim Sex beobachtet, ebenso, wie dabei erwischt zu werden. Wiederum selbst bewusst oder besonders auch gern heimlich zuzusehen, gibt mir als eingefleischte Voyeurin den Kick. *zwinker*
*****
Habt ihr Lust daran anderen beim Sex oder Mastubieren zuzuschauen oder lasst ihr zusehen? Wie gefällt es euch?
Live zusehen, bei Akteuren, die man sich nicht aussuchen kann, und die mehrheitlich nicht meinem Geschmack entsprechen, also ganz so wie das in Clubs stattfindet, macht mich gar nicht an.
Ich kann dem auch wenig abgewinnen, wenn meine Partnerin es sich vor mir selbst besorgt.
Es interessiert mich einfach nicht, und ich hatte auch noch keine Bettgefährtin, die sich dafür interessiert hätte wie ich mir einen runter hole. Und das ist auch gut so.

Zusehen lassen, ja klar. Das lässt sich kaum vermeiden, wenn man öffentlich in Clubs vögelt. Ist halt so, wenn man kein Fan von verschlossenen Räumen ist. Das nehme ich hin, mehr aber auch nicht.
*********ndom Paar
Wir hatten mal eine Zuschauerin
die war in einer "möchte nicht immer penetriert werden"-Phase, hatte aber dennoch brennendes Verlangen nach sexuellen Situationen und so vereinbarten wir, daß wir es im Betttreiben und sie im Sessel davon Platz nimmt. Erst hatte sie sogar eine Augenbinde auf und wollte sich lediglich an den Geräuschen aufgeilen, dann aber hatte sie sie abgenommen und masturbierte, kam mehrmals. Ich hatte sie die ganze Zeit im Blick und bemühte sie, ihr ein grandioses Schauspiel zu bieten. Tatsächlich war es auch genialer Sex, noch eine Spur archaischer und gieriger als sonst. Ich sorgte dafür, daß sie immer gute Einblicke hatte, hielt immer wieder Blickkontakt und bezog sie so ein. Meine Partnerin war wie üblich "weggetreten" und nahm die Zuschauerin gar nicht wahr, sorgte aber mit ihrem brünstigen Stöhnen für die richtigen Geräusche, die den Raum erfüllten. Es hat sich in jedem Fall gelohnt. Und ich würde es auch als ideale Spielart, als Einstieg sehen für Frauen, die Lust auf FFM oder überhaupt auf Sex um der Lust Willen haben, den allerletzten Schritt aber nicht zu tun wagen.
******los Mann
CaraMitKondom:
Meine Partnerin war wie üblich "weggetreten" und nahm die Zuschauerin gar nicht wahr, sorgte aber mit ihrem brünstigen Stöhnen für die richtigen Geräusche, die den Raum erfüllten.

Du meinst sie hat geschlafen und dabei geschnarcht oder gestöhnt? *selbstgefall*
***ti Mann
@ CaraMitKondom
Das ist mal eine schöne kleine erotische Geschichte. Das würde mir auch gut gefallen *g*
**********n_Ffm Paar
Kleiner Zusatz
Kullinn:

Habt ihr Lust daran anderen beim Sex oder Mastubieren zuzuschauen oder lasst ihr zusehen?

Auf die Frage haben wir ja schon geantwortet, aber wir haben geschrieben, daß wir ausschließlich Paare Daten, was so nicht richtig ist.
Wir würden auch Frau daten, was uns aber leider bisher vergönnt ist.

Fakt ist, aber, und das muss man auch schreiben, uns das Zusehen auch scharf macht - und natürlich, selbst wenn es heimlich wäre, wir vielleicht nicht an uns halten könnten.
Das impliziert, daß wir gern zusehen, aber gern dabei auch aktiv werden - was leider nicht immer möglich ist und situationsbedingt daher oft von uns unterdrückt werden muss.
Natürlich sieht auch Sie gern einer Frau zu, wenn diese es tut, ebenso erregt es Sie, ein Sie einem Mann zusieht - letzteres gibt Sie nicht gern zu, es wäre aber gelogen, wenn man diesen Punkt verneinen würde *zwinker*
Das bedeutet aber nicht, daß wir uns einen Mann dazu holen würden, nur weil Sie das gern sieht - weil - es würde IHN furchtbar runterziehen... er ist da sehr straight und daher, das passt nicht.
Daher sind hier (noch) Grenzen, aber wenn sie die Gelegenheit ergibt - eine Frau oder ein Paar darf gern zusehen... und wenn sich die Gelegenheit bietet, wir schauen bestimmt nicht weg... um das vielleicht mal klar zu stellen, hingegen bei Single Männern... kannste wie gesagt knicken...
*******2_6 Mann
Schade
Schade dass, der Sommer vorbei ist aber der Nächste kommt bestimmt und bei uns hier im Binsfeld Speyer da gibt es alles zusehen und zusehen lassen . Und wenn man (n) nicht zu ungestüm ist klappt es auch mit dem Nachbar .
****yn Frau
JOY-Angels 
Kullinn:

Habt ihr Lust daran anderen beim Sex oder Mastubieren zuzuschauen oder lasst ihr zusehen? Wie gefällt es euch?

Für mich habe ich bisher festgestellt, dass mich Zuschauer im Club eher stören, weil ich es nicht mag, wenn sich eine Traube bildet, wenn sie einem auf die Pelle rücken, oder wenn sie nebenbei die ganze Zeit masturbieren. Dabei habe ich mich bisher sehr unwohl gefühlt. Es ging aber gar nicht per se darum, dass ich keine Zuschauer möchte, sondern die Art des Publikums gefällt mir öffentlich einfach nicht.

Eines meiner Joy Dates hat mir und meinem Freund mal beim Sex zugesehen (und dabei Fotos gemacht), das fand ich sehr aufregend.
Letzte Woche hatten einer meiner Sexpartner und ich einen Voyeur zu Besuch, den wir gezielt per Dategesuch gefunden haben. Das war großartig. Es ist aber für ihn nicht beim reinen Voyeurismus geblieben, er durfte dann auch mal kurz mitmachen. *g*

So im privaten Rahmen, mit ein, zwei Zuschauern, finde ich das optimal und dann kickt es mich auch enorm.

Ich selbst bin nicht voyeuristisch, wenn es um normalen Sex geht, aber wenn es um ausgefallene Praktiken und SM-Spielchen geht, sehe ich wahnsinnig gerne zu. Auch da lieber im privaten Rahmen, da war ich schonmal in kleiner Zuschauerrunde bei einer Session dabei, und auf ein paar wenigen privaten Veranstaltungen nur zum Gucken.
*********1_Fen Paar
Ich
...bitte meine Damen relativ regelmäßig darum es sich selbst zu machen und schaue dabei gern zu, gern mit einem angemessenen Getränk anbei.
Doppelter Genuß *ja*
Mich kickt dabei das exponiert sein jener .
Körperlich geil (im Sinne einer Erektion) werde ich davon nicht, das spielt sich auf einer anderen Ebene bei mir ab *zwinker*

Der Schatten
*****one Frau
...
...bitte meine Damen relativ regelmäßig darum es sich selbst zu machen und schaue dabei gern zu, gern mit einem angemessenen Getränk anbei.
Doppelter Genuß *ja*
Mich kickt dabei das exponiert sein jener .
Körperlich geil (im Sinne einer Erektion) werde ich davon nicht, das spielt sich auf einer anderen Ebene bei mir ab *zwinker*

ich ersetze "Damen" durch "Herren" und bin da ganz bei dir *zwinker*
**80 Mann
Kann ich nur zustimmen
duplo_22_6:
Schade
Schade dass, der Sommer vorbei ist aber der Nächste kommt bestimmt und bei uns hier im Binsfeld Speyer da gibt es alles zusehen und zusehen lassen . Und wenn man (n) nicht zu ungestüm ist klappt es auch mit dem Nachbar .

Ich finde zusehen und zusehen lassen auch sehr anregend. Binsfeld ist eine geeignete Location dafür. Es gibt natürlich auch noch viele Andere.
Es ist vor allem ein softer Start mit einem Dritten oder einem anderen Pärchen in Kontakt zu kommen. Wenn die Chemie stimmt ist der nächste Schritt dann auch nicht mehr so weit...
****ear Mann
Peepshow
Wüde mal gerne in einer Peepshow oder auf einen Bühne sex machen!
***ti Mann
Zusehen und zusehen lassen, wie sind eure Erfahrungen?
Ob Dame oder Herr, beides ist schön anzuschauen *zwinker*

diANaone:
...
...bitte meine Damen relativ regelmäßig darum es sich selbst zu machen und schaue dabei gern zu, gern mit einem angemessenen Getränk anbei.
Doppelter Genuß *ja*
Mich kickt dabei das exponiert sein jener .
Körperlich geil (im Sinne einer Erektion) werde ich davon nicht, das spielt sich auf einer anderen Ebene bei mir ab *zwinker*

ich ersetze "Damen" durch "Herren" und bin da ganz bei dir ;)
****M68 Paar
Zusehen lassen.
Wir sind oft im Sommer an einem einschlägig dafür bekannten FKK See. Hier gibt es zwar keinen Traumstrand, für aber kleine Nischen hinter Büschen und hohem Gras.
Auch wenn diese Nischen direkt am Wasser sind, kann man von der Wasserseite durch Schilf nicht immer alles sofort einsehen.
An diesem Strand treiben sich meistens Männer (oft bi oder homosexuell), Paare und selten auch Frauen rum.
Wir mögen es sehr, wenn sich entweder von der Wasser- oder Landseite ein Mann nähert der etwas sehen möchte. Wenn er sich zu benehmen weiß und einen gewissen respektvollen Abstand einhält, darf er uns sehr gern beim Liebesspiel beobachten.
Wenn er dabei onaniert, ist das für uns völlig in Ordnung.
*******2012 Paar
Wir kennen und mögen beides ! ! ! :-)
Zusehen und zusehen lassen

Wir kennen und mögen beides und leben es seit 2012 zusammen aus.
Es ist aber nicht so einfach es auch auszuleben,besonders das zusehen lassen!

Es ist ein besonderer Kick es im Sommer an abgelegenen Orten auszuleben, gerne auch mal mit Zuschauer, aber es ist immer ein Risiko!
Wir möchten nicht das jemand Bilder oder Videos von uns mach und wir uns dann im www wiederfinden.
Die meisten Männer können sich nicht benehmen und verstehen kein Nein und halten sich an gewisse Spielregeln.
Ein Solomann hat uns bei unserem Liebesspiel in unserem kleinen Wohnmobil (Mercedes Vito) zusehen können.
Am Anfang war es auch ein geiler Kick für uns, besonders als er anfing sich selbst zu befriedigen.
Aber dann kam er immer näher und hielt nicht genug Abstand.
Wir sind dann von dem Rastplatz gefahren und er folgte uns fast 20 Minuten , bis er verstanden hat das es nichts mehr für ihn zu sehen gibt :-).
Hätte er einen gewissen Abstand gehalten hätte er noch mehr zu sehen bekommen.
Dumm gelaufen , sagen wir mal , grins

Es ist auch in Clubs so das Männer, nennen es auf Wanderschaft gehen, immer das selbe Szenario, sie laufen im Rudel von Raum zu Raum und glotzen und geilen sich auf.
Generell ok, aber es ist immer das selbe, nur wenn man mehrfach sagt , Abstand halten und das mit Nachdruck, funktioniert es irgendwann vielleicht einmal.
Haben auch schon erlebt als wir mit einem Paar auf der Matte waren das ein Solomann einfach dazu gekommen ist.
Nach mehrfacher klarer Ansage ist er dann verschwunden.
Auf Dauer versaut es einem die Stimmung !!!!
Die Solo - Herren in den Clubs werden auch immer mehr ,LEIDER.
Besonders die , die sich nicht benehmen können, versauen den Paaren dann den Abend!
Da müssen sie sich nicht wundern wenn immer weniger Paare Lust haben sich beim Sex beobachten zu lassen.

LG
Einpaar2012
******215 Mann
Gehe im Sommer gerne an den fkksee, lasse mich dort gerne beim wichsen beobachten. Werde richtig geil wenn sie hinter den Bäumm *zwinker* en und Büschenn stehen und ihre geilen nackten Schwänze wichsen.
*******mann Mann
... ich mag es auch sehr, Paare bei ihren geilen spielen zu bespannen ... selbstverständlich nur mit deren Einwilligung!!!

Für mich ist der Sommer wundervoll... Überall sieht man die Damen ohne BH. Ihre Brüste wippen unter den Shirts, ihre Nippel zeichnen sich ab ...

jetzt bin ich dauergeil ...
****to Paar
Wir schauen uns gegenseitig gern zu.
Wir gehen in keine Clubs, eher privat und mir als Frau gefällt es wenn ein spielgefährte von uns uns zuzieht beim Sex.
Der Reiz ist auf alle Fälle da
*******r01 Paar
Unsere Erfahrung bis jetzt durchweg positiv, gerne in Klubs, sehen und zeigen, selbst beobachten können.....gibt es schöneres .....natürlich auch einmal Ausnahme erleben müssen, anderes Pärchen denen anscheinend nur das Lästern die eigene Lust versüßt, Spinner gibt es überall, Freundlichkeit ist auch eine Frage von Respekt.........
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.