Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Cuckquean
1290 Mitglieder
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13452 Mitglieder
zum Thema
Zuschauen oder zuschauen lassen? 75
Ich habe schon seit einiger Zeit die Gedanken, mal Leuten beim Sex…
zum Thema
Nach kurzer Zeit zusammen wohnen?72
Wir sind seid einigen Monaten ein Liebespaar und heute kann sich…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Zusehen und zusehen lassen, wie sind eure Erfahrungen?

Zuschauen und zuschauen lassen. Beides schön. Oftmals werden wir dann auch zum mitmachen angestiftet, zb PT. Wenn wir zugange sind wird es oftmals ein MMF und wenn.es ganz heftig läuft endet sie in einem GangBang oder Sandwich
*******_zh Mann
66 Beiträge
Mir gefällt beides. Geniesse es Paaren zuzuschauen geniesse es aber auch im Mittelpunkt zu sein. Den Reiz jemanden abzuweisen welcher sich an uns aufgeilt gefällt mir. Und wenn es passt kann alles sein was Spass und Freude macht.
*******mas2 Paar
113 Beiträge
Wir finden es sehr schön uns beim sehen und zeigen aufzugeilen
Wir haben das jetzt Mal ausprobiert und es ist irgendwie blöd. Wir haben ein hetero man eingeladen zum zuschauen und es ist langweilig. Und ist lieber dass wir die dritte Person auch anfassen und mit im Spiel integrieren können.
*******ptn Mann
1.196 Beiträge
Zitat von ****to:
Wir haben das jetzt Mal ausprobiert und es ist irgendwie blöd. Wir haben ein hetero man eingeladen zum zuschauen und es ist langweilig. Und ist lieber dass wir die dritte Person auch anfassen und mit im Spiel integrieren können.

Wie jetzt?! Er hat sich nicht einladen lassen? Man kann doch auch die Tagesordnung ändern, wenn alle zustimmen......
*gruebel*
Nein. Vereinbart ist vereinbart.
Wir hatten auch speziell einen hetero Mann genommen weil das uns nicht anregt.
Wir hatten unseren Spaß zusammen und er... na ja. Hat zugeschaut.
*******ptn Mann
1.196 Beiträge
Zitat von ****to:
Nein. Vereinbart ist vereinbart.
Wir hatten auch speziell einen hetero Mann genommen weil das uns nicht anregt.
Wir hatten unseren Spaß zusammen und er... na ja. Hat zugeschaut.

Drum sag ich ja: wenn ALLE zustimmen! Ich hätte mich nicht lange bitten lassen..... *zwinker*

Also das nächste Mal Augen auf bei der Wahl des Spielgefährten! *genau*
*******215 Frau
3 Beiträge
Wir haben schon mal zuschauen lassen und zugeschaut. Was ich gern mal tun möchte ist das ich meinem Mann mit Mann, Frau oder Paare zuschaue. Die Vorstellung macht mich schon geil.
Zitat von *******ptn:
Zitat von ****to:
Nein. Vereinbart ist vereinbart.
Wir hatten auch speziell einen hetero Mann genommen weil das uns nicht anregt.
Wir hatten unseren Spaß zusammen und er... na ja. Hat zugeschaut.

Drum sag ich ja: wenn ALLE zustimmen! Ich hätte mich nicht lange bitten lassen..... *zwinker*

Also das nächste Mal Augen auf bei der Wahl des Spielgefährten! *genau*

Es war ja zum zuschauen also hat alles funktioniert wie geplant. Nur sind uns mmf oder ffm, bi natürlich, lieber.
Zusehen lassen.....

Ist manchmal ein Kick, der allerdings nicht aber das Vorspiel hinaus geht.
Wenn wir uns fallen lassen, zärtlich sind fokussiert sich die Aufmerksamkeit vollends auf den Partner und alles im uns herum "verschwindet, ist nicht mehr da".

Ja, wir hatten dann Sex während uns andere zusahen, allerdings hat unsere Lust aufeinander das Publikum ausblenden lassen und war uns egal.

Bemerkt haben wir sie dann erst wieder als wir uns ermattet in den Armen lagen.

Eigentlich fanden wir den Versuch anderer, sich am Liebesspiel zu beteiligen (Berührung), eher als störend.

Exhibitionismus ist für uns in der Fantasie recht anregend, erlebt wird es, wie so vieles, dann als weniger inspirierend.
******_71 Mann
3.276 Beiträge
@*******215
ich wünsche mir schon lange eine Konstellation, bei der der jeweils zuschauende Partner
Lust drauf hat, mich mit dem/der anderen zu sehen.....
**********den12 Paar
9.691 Beiträge
Ich war mit meiner Sexpartnerin im Club. Sie war mal kurz weggegangen. Als ich sie fand hat sie mit einem geilen Schwanz gefögelt. Die Freundin hat dabei zugesehen. Es hat nich lange gedauert und wir spielten mit unseren Körpern. Kurze Zeit danach haben wir uns auch richtig ausgetobt. Seit dieser Zeit sind wir immer auf der Suche nach einem Paar was zu uns passt.
Ich finde Zuschauen nur dann interessant, wenn es ein Paar ist. Mich reizt die Intimität des Paares und die Reaktion der Frau auf das eigene Zuschauen.
*******nset Frau
36 Beiträge
Also beim masturbieren bin ich gerne alleine...
Allerdings wenn ich gerade Sex habe egal mit was für einen Sexpartner, finde ich das schon SEHR erregend wenn mal "ausversehen" einer rein platzt z.b. Der WG-Kollege oder irgend ein Kumpel von ihm oder was auch immer *ggg*
******_71 Mann
3.276 Beiträge
@*******nset
Wenn du wüsstest, wie viele geile Szenarien mir da einfallen..natürlich alles rein "zufällig" *zwinker*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.