Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Fisting
1893 Mitglieder
zur Gruppe
Altersunterschied
6240 Mitglieder
zum Thema
Ein Bein aufstellen beim Einführen in der Reiterstellung?30
Welche Erfahrungen habt ihr gemacht und wie machen es die Damen beim…
zum Thema
Nutzt ihr Soft-Tampons/Menstruationsschwämmchen?222
Soft-Tampons & Menstruationsschwämchen sollen eine ideale Ergänzung…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Kann mir keine Tampons einführen trotz Sex

**********angrl Frau
1 Beitrag
Themenersteller 
Kann mir keine Tampons einführen trotz Sex
Hallo,

hatte vor einigen Jahren mien erstes Mal und seit dem viele Male wieder. Dennoch kann ich mir selbst nichts vaginal einführen. Weder Finger, Spielzeug oder Tampons gehen. Habt ihr einen Tipp wie ich das überwinden kann? Vor allem Tampons oder diese Cups möchte ich mal ausprobieren. Binden gehen mir fürchterlich auf den keks mittlerweile. Außerdem würde ich mich gerne selbst besser kennen lernen was den Innenbereich angeht. Kann ja schlecht erwarten ,dass der Kerl sofort weiß wie ich funktioniere, wenn ich das noch nicht mal selbst weiß.

Danke schon mal *g*
Es gibt Tampons mit Einführhilfe,
Vielleicht hilft es auch die Spitze etwas mit Gleitcreme zu benetzen damit sie besser hineingleitet.

Lange Zeit hatte ich das Gefühl trotz trotz Periode ist meine Scheide zu trocken.
Es war mir einfach unangenehm.

Möglicherweise bist du nicht entspannt genug, deine Körper ist angespannt.

Ich würde hier eher Entspannungsübungen machen, damit du diesen Zustand lernen und zulassen kannst.

Dann braucht es natürlich die Gewöhnung daran.
Ich denke allerdings nicht das es ein ewig langer Vorgang ist.

Wenn es trotz Entspannung und Lust trotzdem noch problematisch ist, geh mal zu Gyn ob alles ok ist.
*****one Frau
13.323 Beiträge
liebe TE
wie ist es denn, wenn ein mann sich mit deiner muschi beschäftigt? geht das, wenn er zum beispiel mit den fingern ( finger) in dir ist?

fragt

diA
***an Frau
11.000 Beiträge
Es gibt doch ausschließlich weibliche Tantrakurse die sich mit dem weiblichen Genital "befassen". Sicher kann da auch geholfen werden.

Ich finde allerdings die heutigen Tampons recht einfach in ihrer Handhabung und Tragekomfort.
**********97076 Frau
8.758 Beiträge
Liebe TE,
wie ist es grundsätzlich mit eigenen Berührungen? Kannst Du Dich selbst streicheln an der Vulva oder läuft das Duschen und Reinigen eher mechanisch ab?

**********angir:
Außerdem würde ich mich gerne selbst besser kennen lernen was den Innenbereich angeht.

Hast Du Dich schon mal über einen Spiegel gekniet und Dich selbst angesehen?

Für mich klingt es so, als ob Du ein tiefer gehendes Problem mit Dir und Deinem Körper hast, nicht nur das mechanische Problem des Tampon einführen. Ich rate Dir, das Ganze mit Deinem Gynäkologen zu besprechen und eventuell auch psychologische Hilfe in Anspruch zu nehmen.

Du bist noch sehr jung. Es wäre sehr schade, wenn Dir in den nächsten 50 Jahren Deines Lebens Dein Körper fremd bleiben würde.

***an:
Es gibt doch ausschließlich weibliche Tantrakurse die sich mit dem weiblichen Genital "befassen". Sicher kann da auch geholfen werden.

Auch das ist eine gute Idee, funktioniert aber nur, wenn medizinisch und psychologisch alles geklärt ist.
****ha Frau
117 Beiträge
Weder Finger, Spielzeug oder Tampons gehen. Habt ihr einen Tipp wie ich das überwinden kann?

Heyho, ich hatte das Problem auch lange Zeit und konnte anfangs gar keinen Sex haben, weil ich es nicht geschafft habe 'locker' zu werden und meine Partner nicht damit umgehen konnten. Gelöst hat sich das in erster Linie durch Hochprozentiges, was ich an dieser Stelle nicht weiterempfehlen wollen würde.

Die Frage wichtige Frage, die schon gestellt worden ist, wäre gut zu beantworten: Fühlst du dich Wohl in deinem Körper und magst du auch deinen Intimbereich, unabhängig ob du ihn nun gut kennst? Ohne dieses Wissen endet das in Vermutungen, da es viele Gründe für dein Problem geben kann.
*******xty Frau
1.387 Beiträge
Delegieren!
Wenn Du einen erigierten Penis in Dich reinbekommst kann´s nicht an der Anatomie liegen. Hast Du schon mal einen Partner gebeten, Dir Spielzeug/ Tampons reinzuschieben.. nur mal so zum Üben?
*****uel Frau
1.401 Beiträge
Bitte deinen ...
Weder Finger, Spielzeug oder Tampons gehen.

Sexpartner beim nächsten Fingern doch einfach, er möge dich mitnehmen in deine Pussy, also einen Finger von dir und ihr erkundet dich drinnen zusammen.

Oder falls du dir beim Sex den Schwanz mal selber einführst, die Gelegenheit nutzen, den eigenen Finger mit reingleiten zu lassen, zum Beispiel in der Reiterposition.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.