Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Doublepenetration
5685 Mitglieder
zur Gruppe
BDSM 2.0 Sexuell
2326 Mitglieder
zum Thema
Spürt der Mann den Orgasmus einer Frau?339
Ich habe die Suchfunktion benutzt aber nichts Aktuelles finden können…
zum Thema
Wie merkt ihr den Orgasmus einer Frau?126
Mich würde mal interessieren, wie ihr merkt, dass eine Frau ihren/…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Was spürt Frau bei seinem Orgasmus während der Penetration?

Was spürt Frau bei seinem Orgasmus während der Penetration?
Hallo,

Beim Herumschmöckern in den Foren kam mir folgende Frage: Wenn Frau den Orgasmus des Mannes infolge Penetration nicht „sehen“ kann, was empfindet sie dabei?

LG
*********chen Frau
2.596 Beiträge
Der männliche Orgasmus zeigt sich nicht nur in Form des Abspritzen des Ejakulats.......

Sehen kann ich den Orgasmus an vielen Kleinigkeiten, spüren kann ich seine Erregung, Bewegungen und Zuckungen.

Es gibt kein Patentrezept, denn es gibt Herren die kommen sang- und klanglos, oder die die gewaltig und explosionsartig kommen.

Wichtig für mich ist einfach dass wir beide und mitnehmen, gemeinsam dem Höhepunkt entgegenstreben und es beiden Spass und Freude bereitet

Grüssle

Stahlwittchen
Obwohl ich ein sehr visueller Mensch bin - den Orgasmus von Mr. ZeeTee einfach nur zu sehen, möglicherweise pornomässig mit Rausziehen und irgendwo hinspritzen, finde ich einfach nur langweilig. Insbesondere im Vergleich zum gemeinsamen Geniessen des Höhepunkts, während dem wir auf allen Ebenen verbunden sind. Sprichwörtlich, also körperlich wie auch mit Herz und Seele. Auch wenn das verschwurbelt klingen mag.

Ganz im Sinne von "geteilte Freude, doppelte Freude", wenn sich seine Atmung beschleunigt, sein Stöhnen lauter und noch lustvoller wird, sein Schniedel sich gefühlt noch einmal ein wenig vergrössert und noch härter wird - bis hin zum Zucken beim Kommen, je nach Stellung und Rhythmus... all dies gemeinsam zu geniessen ist zutiefst erfüllend und befriedigend. Mit Worten letztlich kaum zu beschreiben, was da alles an Gefühlen in mir ist.

Das Endergebnis ist eine tolle sexuelle Begegnung, die Lust auf mehr macht... egal ob er vor mir kommt oder ich zuerst bin. Oder ob wir überhaupt kommen, denn die Fixierung auf Orgasmen haben wir längst aufgegeben und geniessen seither orgiastische Gefühle, die deutlich länger anhalten als die paar Sekunden Orgasmus.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.