Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Swingerpaten
301 Mitglieder
zur Gruppe
Swinger mit PT&GV
1306 Mitglieder
zum Thema
Erfahrungsberichte mit Swinger-Paten Teil II430
Hier nun der Teil II der Erfahrungsberichte. Hallo liebe Joycluber…
zum Thema
Swingerpaten - Ein Erfahrungsbericht45
Die JOYclub-Swingerpaten wollen Neulingen in der Szene die Ängste und…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Erfahrungsberichte mit Swingerpaten

@Paula0209
Da habt ihr aber ein Glück mit den Paten gehabt (zwinker).

Im Namen der Paten sagen wir mal herzlich Dank an euch!

ABer ihr seid ja auch nicht ohne, denn nur wer den Mut hat, hat auch die Möglichkeit dies zu erleben.
Und Tipp an alle die sich noch nicht trauen:

Die Paten freuen sich auf euch, egal wer ihr seid, egal wo ihr seid, wir zeigen euch gern unsere Welt.

Bussi an alle und

Freche Grüße
Mondschein


Ps:
Keine Angst wir beissen nicht, wir wollen nur spielen!!!
*******rina Paar
2.856 Beiträge
und wieder einmal können wir mondschein nur absolut zustimmen:

Die Paten freuen sich auf euch, egal wer ihr seid, egal wo ihr seid, wir zeigen euch gern unsere Welt.

so sind wir halt, wir paten *g*

kisses from *bw*
*******dasa Frau
28 Beiträge
Spielregeln
Gibt es eigentlich Paten für verschiedene Interessentengruppen? Ich meine verschiedene Paten für Solo-Frauen. Solomänner und Paare?

Und noch ne dumme Frage: Gibt es hier im Club irgendeinen Thread, wo das steht, was Paten sonst direkt erklären? *hilfe* Also, was kann man falsch machen, was erwartet einen, was ist gefährlich, was wird im Swingerclub von mir erwartet, wann gelte ich als unhöflich, wie gehe ich mit Leuten um, die mich zu heftig anbaggern, wie "wehre" ich mich?

Aber es soll ja nicht nur negatives gefragt werden. Darum stelle ich mir auch die Frage, was für schöne Möglichkeiten und Erfahrungen erwarten mich in den Clubs, wie kann ich die Träume wahr werden lassen? Ich weiß auch noch nicht, ob ich lieber allein (mit Paten) gehen soll, mit einer Freundin oder doch noch meinen Partner überreden.

Und ganz banal: Ob ich ne Woche hungern und ins Fitness Studio muß, bevor ich mich im Swingerclub sehen lassen kann. Laufen da nicht nur Astralleiber rum? *mrgreen* Ich bin nicht gerade fett, aber ein paar Pölsterchen hätte ich doch gerne weg, bevor fremde Augen mich kritisch beäugen!?
femina_dasa
Guten Morgen schaue doch mal unter

Swingerpatenschaften für Neulinge
oder
Swinger-Forum

hier bekommst du viel Informationen.
Du solltest auf keinen Fall den Fehler machen, deinen Prtner zu überreden. Das kann schon sehr peinlich werden. Wir haben mal ein schon sehr intimes Freundespaar mitgenommen, wo auch er von seiner Frau überredet wurde. Wir wußten das aber vorher nicht, das war schon sehr peinlich, als sie mit einem Mann in den Darkroom ging und er saß allein bei uns an der Bar. Solche Eifersuchtstiraden sind dann vorprogrammiert. Ich habe mich dann sehr intensiv mit ihm beschäftigt, aber der geht bestimmt in keinen Club mehr und wenn die Ehe nicht scheitern soll, bleibt sie auch lieber daheim.
Sonst folge den Links.
L.G.
AAAlsooo...
...ich kann ja jetzt fett mitreden denn wir haben ja nun unseren ersten Besuch hinter uns gebracht und all diese verflixten Fragen haben mich vorher auch gequält. *ggg* *roll*
Heute kann ich dazu sagen.....
Erwartet wird von einem nichts,denn schließlich macht man nur das wozu man auch wirklich Bock hat.Du sollst dort Spaß haben und nicht ein Pflichtprogramm erfüllen!!! *zwinker* Niemand wird von dir erwartet das du ja schließlich in einem Club bist und deshalb unbedingt hemmungslosen Sex mit allen und überall haben mußt.
Vom Partner überreden halte ich nichts, allerdings auch nicht davon das man als Teil einer Beziehung diese Sache alleine macht.Es sei denn der Partner weiß davon und ist einverstanden.(soll es ja geben)
Paten....sind ne super Sache,besonders wenn man sich auch gleich sympatisch ist.Sie wissen natürlich am besten wie man an alles ran geht und können super erste Ängste überwinden helfen *ggg* *zwinker* .
Was dich erwartet....das mußt du selber austesten weil es föllig anders ist wie das was du erwartest.Ich selber kann nur sagen, das ich von mir selbst total überrascht war und nicht erwartet hätte, daß das Ganze so eine Wirkung (im positiven Sinne) auf mich haben würde.Dazu muß ich natürlich sagen das wir das Glück hatten einen guten Club zu finden und den Abend mit Leuten zu verbringen,gegen die wir uns nicht erwähren wollten. *rotwerd* *lol*
Und zu guter letzt...ja klar mußt du erst mal hungern(natürlich nicht *roll* ).Ich kann das nachvollziehen mit den kleinen Pölsterchen,wie das eben bei uns Frauens so ist. Aber ich hatte überhaupt nicht das Gefühl beäugt zu werden,das ist dort als wenn man in eine Bar geht.Da wird nicht erst auf den Busen und den Bauch geguckt,sondern als erstes freundlich ins Gesicht gelächelt und hallo gesagt.Sicher guckt dann hier und da auch jemand aber diese Blicke sind nicht aufdringlich,die merkt man gar nicht.Es wird kein Spot auf einen gerichtet und alle gucken dann erst mal was da so in der Mitte des Clubs steht,überhaupt nicht.Und eines sag ich dir...dort laufen Leute rum die wirklich vorher eine Woche hungern sollten aber die sind eben selbsicher genug um sich dort so zu zeigen und das sollen sie auch.Es gibt dort mit Sicherheit weniger Astralkörper als du dir denkst. *lol*
Ich kann das alles nur aus unserem esten Clubbesuch erzählen.Wir haben uns lange vorher nach etwas passendem im Internet umgesehen um z.B. zu vermeiden das man doch in der Mitte steht weil nur 5 Paare im Club sind oder sogar nur rein passen. Dann haben wir einen Abend gewählt an dem nur Paare rein kommen um dem "anbaggern" von vorn herein aus dem Weg zu gehen.Wenn du allein oder mit einer Freundin gehst,werden vermutlich auch Singleherren Eintritt haben und dann wird es sicher für die Damen doch etwas anstrengender sein sich den Angeboten zu entziehen.Da kommen dann sicher einige Herren in Versuchung ,könnte ich mir denken.
Jedenfalls, wenn du wirklich wissen willst wie es ist dann teste es aus.Du hast doch nichts zu verliehren.Wenns dir nicht gefällt dann ziehste deine Jeans an und gehst wieder. Such dir nen Club mit nem leckeren Buffett, dann hauste dir vorher die Wampe noch voll und hast den Eintritt zum Teil wieder raus also auch keinen Verlust.Du mußt doch nichts machen und ein Nein ist ein Nein , das ist in allen Clubs wohl so.
Ich freue mich nun schon auf unseren nächsten Clubbesuch und auch darauf unsere "Paten" dann wieder zu treffen.Auch das ist eine sehr angenehme Sache, die es mit sich bringt wenn man mit Paten geht,obwohl ich unseren erst abgesagt hatte und sie dann aber trotzdem dort waren *ggg* *roll* *zwinker* .So,das soll es gewesen sein...und nun ...nur Mut und laß die Pölsterchen wie sie sind,du kannst ja nicht ewig hungern denn der erste Besuch wird bestimmt nicht der letzte sein. *lol* LG Paula
*******dasa Frau
28 Beiträge
Guter Rat muss nicht teuer sein...
DANKE ALLE DREI ANTWORTER VOR MIR. SUPER RATSCHLÄGE UND BESCHREIBUNGEN. WIRD ALLES VIEL PLASTISCHER...

Schmatz! *baeh*
*****l66 Paar
4 Beiträge
Auch wir...
Die Idee mit der Patenschaft ist schon super, nur herbeizwingen das sollte man nicht .
Wir selbst haben sozusagen auch einen Paten gehabt das Paar das das wir kennenlernten kennt sich da schon sehr gut aus, aber dennoch dauerte es schon eine weile bis wir in ein Club gingen trafen uns erst einige male nur zum netten Plausch.
Können auch nur sagen dass wir sehr positiv überascht waren von unserem ersten Besuch im Club was bestimmt nicht so gewesen wäre wenn wir alleine losgezogen wären.
Es meldet sich mal ein Patenpaar zu Wort,
Das alles was Paula da beschreibt wäre niemals möglich wenn ihr nicht den Mut gehabt hättet um zu sagen ja wir sind Bereit und gehen jetzt endlich.

Hinzu kommt natürlich wenn eure Paten ja nett waren ( *zwinker* ) macht es die Sache auch noch ein wenig einfacher.

Wir hingegen möchten uns bei den vielen und durchweg netten Zuschriften derer Bedanken die einfach unsere Welt kennenlernen möchten.

und noch was

wir hoffen wir können euch einen Einblick verschaffen!!


Freche Grüße
Mondschein
Ja natürlich....
..muß man den aller ersten Schritt schon allein bzw. mit dem Partner machen und sagen"jetzt tun wir es" !!Aber wenn man dann beim laufen doch noch ein bischen unsicher ist und an manchen Stellen wackelt, ist es super wenn man ans Patschehändchen genommen wird. *zwinker* Das macht es um vieles leichter .. *lol*
Gedanken macht man sich sicher trotzdem solange bis man den besagten ersten Schritt getan hat und es selbst testet.Schließlich können die anderen ja viel erzählen und sagen wie toll das alles ist,deshalb muß es einem selber ja noch lange nicht gefallen!(so dachte ich zumindest)Man ist ja vielleicht ganz anders,vom Typ her, von der Ansicht her,von der Eistellung her.Diejenigen die da so von schwärmen sind bestimmt alle total abgebrüht,sexgeil,hemmungslos und das ist doch irgend wie pervers. *schock*
Sicher sind sie von allem ein bißchen und manche vielleicht auch von allem ganz viel....aber pervers??nee, so hab ich diese Sache mit Sicherheit nicht empfunden und darüber bin ich eben bei mir so überrascht. *roll*
Wäre es für mich "pervers" gewesen,Sex zu sehen,zu hören und sogar dabei zu sein,ich wäre schneller wieder draußen gewesen als drin.(Ja wirklich..man hat uns ganz schön vor der Türe zappeln lassen aber die Warterei hat sich gelohnt *ggg* )
Ob das alles auch ohne Paten so geworden wäre weiß ich nicht,ich denke aber eher nicht.Wir gehören zu den eher zurückhaltenden Menschen(toll,aber in nen Club gehen..datt paßt ja! *lol* ) und so einfach auf jemanden zugehen fällt nicht so leicht,grade mir nicht.Ich hab immer Angst aufdringlich zu sein und finde es besser wenn jemand auf mich zu kommt,dann weiß ich das es demjenigen auch Recht ist. *spitze*
Ich geb es zu...ich hab die Patin "erkannt" und sie angesprochen aber das hat viel Überwindung gekostet*stolz*.Heute weiß ich es wäre ein Fehler gewesen es nicht zu tun,denn das Händchen halten war eine Wohltat in jeglicher Weise ,sonst hätten wir uns weiter über einiges gewundert und ganz schön was verpaßt!! *ja* *floet* LG Paula
******963 Paar
338 Beiträge
auch wir müssen sagen..........
........ das war eine super Idee, Paten zu werden.

Es ist bis jetzt zwar noch zu keinem Treffen mit Neulingen gekommen, aber wir haben massig Anfragen zum Thema Swingen erhalten, und auch schon einige Erfolge verbuchen können *grins*

um die Beantwortung von eigentlich immer wiederkehrenden Fragen zu vereinfachen haben wir auch auf unserer privaten HP einen kleinen Leitfaden und auch einen kleinen Clubführer installiert

http://www.crazy1963.de

und wir würden uns freuen, wenn auch ihr ALLE etwas helfen würdet, und uns Euere persönlichen Clubbewertungen zusenden würdet, dass wir sie einbauen können
Swinger Erfahrungen
*ggg* Hallo Ihr Lieben ,
wir waren Gestern das aller erste mal in einem Swinger Club und wir müssen sagen es ist eine erfahrung wert !!!! Wir haben uns dort super wohl gefühlt und es war einfach nur super spitze.Wir hatten zwar noch keinen sex kontakt mit anderen gehabt im Club , aber nur alleine das man dort beobachtet wird ist ein geiles Gefühl......
Wir waren bestimmt nicht das letzte mal in so einem Club.
*arsch* Dort stimmte einfach nur alles und es war super klasse dort haben auch schon ein NETTES PAAR kennengelernt was uns nun hier her gelogt hat *liebhab* .
Na wünschen allen noch viel spaß in einen Swinger Club... Diese erfahrung muß man einfach mal gemacht haben .
Gruß
Geilespaar1975
Hallo...!?
...mich würde Interessieren wie man sich am betsen deiser Swingerclubgeschichte nähert!? Wird man als Solomann komisch angesehen, wenn man alleine in einen Club geht und sollte man lieber in Begleitung (weibliche natürlich) kommen oder spielt das keine Rolle!?

Mich würde das ganze Thema nämlich mal ungemein interessieren und vielleicht hätte ich da sogar eine Arbeitskollegin die sich mir anschließen würde! *zwinker*
*******rina Paar
2.856 Beiträge
@ smartness

Wird man als Solomann komisch angesehen, wenn man alleine in einen Club geht

also das ganz bestimmt nicht, denn in den clubs, die einzelne herren einlassen, sind gepfelgte herren immer gern gesehen. wenn die betreiber dann noch das verhältnis paare zu solos einigermaßen im griff haben, dann hat es der einzelne herr selbst in der hand. vorher im club anrufen und fragen, ob einzelne herren zutritt haben! in einem gut geführten club wird man dir dann sagen, ob anmeldungen von herren für den abend noch möglich sind.

komisch angesehen wird er dann nur, wenn er in schisser feinripp und / oder kniestrümpfen durch den club tigert. also ein ansprechendes outfit ist ein absolutes muss.

an der bar bereits blickkontakt knüpfen und bei gefallen ein erstes freundliches gespräch anstreben. du merkst dann relativ schnell, ob du willkommen bist oder nicht. auf keinen fall paare ohne vorherige absprache verfolgen und auf der spielwiese "eingreifen" *zwinker* das könnte nämlich dazu führen, dass du hinterher gar nicht mehr angeschaut wirst (also nicht einmal mehr komisch).

vielleicht hätte ich da sogar eine Arbeitskollegin die sich mir anschließen würde!

wenn ihr euch einig seid, dann nimm sie doch ruhig mal mit. das wirkt sich für dich im preis positiv aus und du bist nicht alleine, hast also jemanden zum unterhalten. schaut euch das clubleben in ruhe mal gemeinsam an und lasst euch inspirieren. und alles weitere ergibt sich dann *zwinker*

berichte doch gelegentlich mal, wie die sache ausgeht.

lg chicacarina die für solche abenteuer das feuer und eis an einem samstag empfehlen.
Vielen Dank...
... für die netten tipps und Hinweise! Ich denk mal zum anziehen werd ich da schonw as finden,laufen die Männer dann am besten nur in Boxershorts rum oder wenigstens noch im T-shirt! Weil gleich nackt wird ja eher nicht so attraktiv sein wie wenigstens ein bisschen Bekleidung!?
*******rina Paar
2.856 Beiträge
laufen die Männer dann am besten nur in Boxershorts rum oder wenigstens noch im T-shirt! Weil gleich nackt wird ja eher nicht so attraktiv sein wie wenigstens ein bisschen Bekleidung!?

also retroshorts und passendes shirt (t-shirt oder trägerhemd) und schuhwerk (zur not badelatschen, lieber aber etwas peppigeres oder sneaker) sollten schon sein, wenn man(n) nicht gleich zur handtuchträgerfraktion gehören will. diese fraktion wird nämlich mindestens so schräg angeschaut wie die unterwäsche-socken-variante.

nackt ist eher nur bei fkk-parties angesagt (oder zu vorgerückter stunde, wenn man es sich vom körperbau und ansonsten erlauben kann *roll* )
:-)
Hier ist immer
von einzelnen Männern die Rede, wie sieht das denn mit einzelnen Frauen im Swingerclub aus? Ich weiß, das ist jetzt ein wenig weit hergeholt, es würde mich trotzdem mal interessieren.
Hatten erstes mal Glück,Patenidee nicht schlecht...
Wir finden die Idee nicht schlecht. Wir sprangen bei unserem ersten Club-besuch ins kalte Wasser und hatten Glück an einen netten erfahrenen Mann zu kommen. So wurde aus unserem erstne "nur mal schauen" Besuch dann doch etwas mehr. Und meine Süße war recht begeistert wie der andere mit ihr umging und sie anschließend auch noch ausgiebig nahm...Aber hätte auch blöd ausgehen,eben nur Glück gehabt. *zwinker*
Pate suchen...
Nun habe ich ja nicht alle Kommentare zum Thema gelesen, würde mich aber mal interessieren, wo und wie ich einen Paten finden kann.

inefra
*****red Paar
1.535 Beiträge
Hallo inefra


schaut doch mal hier:

Swingerpatenschaften für Neulinge

da sind alle Paten aufgeführt *ggg*
einfach mal die Profile der Paten anschauen, und eine nette Mail schreiben.


GabyFred *love*
...Oder Ihr schreibt einfach jemanden an, dessen Stil Euch gefällt.

Gruß,
Gamma
@*****red, @***ma,

vielen Dank für Eure Hinweise. *ggg*

inefra
**********Traum Paar
670 Beiträge
Patenschaft ???
Also wir haben ja schon viel gelesen und gesehen. Aber das mit der "Swinger-Patenschaft" war uns neu. Und es brauchte auch einige Minuten Lesezeit in diesem Thread, um zu erkennen, dass das offensichtlich kein Witz ist. Wir sind erstaunt, belustigt und...ein wenig schockiert zugleich, dass "mündige Bürger", also Menschen, die ja dem Grunde nach wahlberechtigt sind, tatsächlich einen PATEN brauchen, um zu wissen, ob und inwieweit sie denn geil sind. Es gibt anscheinend nichts, was es nicht gibt.
@MessalinasTraum
@**********Traum

Wir sind erstaunt, belustigt und...ein wenig schockiert zugleich, dass "mündige Bürger", also Menschen, die ja dem Grunde nach wahlberechtigt sind, tatsächlich einen PATEN brauchen, um zu wissen, ob und inwieweit sie denn geil sind.

Über die eigene "Geilheit" ist sich sicher jeder im klaren.

Wer jedoch keine Berührungspunkte mit der "erotischen Mehrsamkeit" besitzt, ist sicher auch weiterhin "wahlberechtigt", benötigt ebenfalls sicherlich keine Dritten und könnte auch jederzeit alleine klar kommen.

Euer in der Sache leider etwas denunzierender Unterton ist nicht verständlich. Ist die Intoleranz unter Swingern doch vorhanden ?

Eurem Profil zu Folge "swingt" Ihr seit 10 Jahren; wie dachtet Ihr vor 13 oder 15 Jahren darüber, wie war Euer Erfahrungswert zu dieser Zeit und warum erst seit 10 Jahren ? Musstet Ihr Euch zu diesem Zeitpunkt trotz "Wahlberechtigung" eine "Unmündigkeit" vorwerfen ? Gerade bei "Individualisten" sollte man doch etwas mehr Tiefgang erwarten *zwinker*

Sind Paare, Damen, Herren, welche Unsicherheiten zu Abläufen und Unbekanntem besitzen, zugleich unmündig oder nicht ernst zu nehmen ?!

Leider habt Ihr, und diese bestätigt Ihr mit Eurem Beitrag, nicht verstanden welche Funktion diese Sache besitzt.

Es geht nicht um Eure zitierte "Geilheit" und das Wissen "wann man geil ist".

Verhaltensweisen in SC's und "Regeln", Hemmschwellen gemeinsam abbauen und Sicherheiten geben - diese Faktoren sind zitiertender Mittelpunkt, unseres Erachtens nach - ein sehr guter.

Es würde der gesamten Welt swingender Paare sicher sehr gut tuen, wenn intolerante Paare wie Ihr, einmal kurz nachdenkt und Euch Eurer ersten Momente und Gedanken besinnt, in welchen Ihr mit mehr als zwei Personen ein Bett geteilt habt.

Versteht dies bitte als konstruktive Kritik, denn Euer Beitrag ist leider ebenso unverständlich, wie auch unproduktiv.

Dennoch, es gibt viele Arten des Verständnis, eine weitere haben wir nun auch kennen gelernt *zwinker*
@MessalinasTraum
wir haben den als Swingerpaten nur eins noch hin zu zu fügen:

Aufgrund der sehr sehr positiven Resonanz der uns begleiteten Paare,(immerhin schon etwa 10 Paare) scheint auch hierfür dringend der Bedarf da zu sein. Desweiteren ist es immer wieder verwunderlich das es doch unter uns extrem toleranten Swingeren doch immer wieder ein krasses Negativ gibt.

Ansonsten pflichten wir Eroticsins 100% zu, jedes Detail jede Einzelheit entspricht unserer Überzeugung und genau aus diesem Grund sind wir sehr gerne Swingerpaten.

Freche Grüße
Mondschein
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.