Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Swingerpaten
299 Mitglieder
zur Gruppe
Swinger mit PT&GV
1315 Mitglieder
zum Thema
Erfahrungsberichte mit Swinger-Paten Teil II430
Hier nun der Teil II der Erfahrungsberichte. Hallo liebe Joycluber…
zum Thema
Swingerpaten - Ein Erfahrungsbericht45
Die JOYclub-Swingerpaten wollen Neulingen in der Szene die Ängste und…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Erfahrungsberichte mit Swingerpaten

*****red Paar
1.535 Beiträge
Patenschaft für einen Soloherren
So, nachdem wir gestern mit einem sehr lieben Soloherren hier von Joy einen sehr schönen Clubbesuch hatten, wollen wir auch kurz darüber berichten.

vor ca.14 Tagen, bekamen wir von einem Soloherren eine sehr nette Mail, mit der Frage, ob wir für ihn eine Patenschaft übernehmen würden und ihn bei seinem ersten Clubbesuch zur Seite stehen würden, da er uns unter den Patenpärchen entdeckt hatte und die Entfernung zu uns nicht all zu weit war.Wir sagten zu und schrieben ein paar Mails hin und her, und gaben ihm dann auch unsere Telefonnummer, denn per Telefon liessen sich all die Fragen zu einem Clubbesuch viel besser und schneller klären.

Wir verabredeten uns dann gestern zu seinem ersten Clubbesuch.Da er uns lieber vorher treffen wollte, trafen wir uns gegen 19:30 Uhr bei uns zu hause, nach dem ersten beschnuppern und kennenlernen machten wir uns gegen 20:30 Uhr auf den Weg zu unserem Lieblingsclub. Dort angekommen, zeigte ich Gaby ihm den ganzen Club und erklärte Ihm, wo er was findet.Wir redeten über Gott und die Welt und konnten ihm die anfängliche Nervosität sehr schnell nehmen. Da wir uns alle sehr sympahtisch waren, wurde es ein sehr schöner Abend, der dann bis heute morgen um halb drei Uhr ging.Zum Abschluss sagte er uns, das es bestimmt nicht sein letzter Clubbesuch war und wir uns bestimmt noch einmal wiedertreffen werden.
Für uns selber war es auch ein sehr schönes Erlebnis, zum einen, das wir einen sehr lieben Soloherren kennengelernt haben und zum anderen das wir jemandem die Ängste vor seinem ersten Clubbesuch nehmen konnten.

Gerne übernehmen wir weitere Patenschaften egal ob Paar,Frau oder Mann, also wenn jemand irgendwelche Fragen bezüglich eines Clubbesuchs hat, oder eine Begleitung für seinen ersten Clubbesuch möchte, so stehen wir wie all die anderen Paten auch, gerne zur Verfügung.



GabyFred *love*
**rs Paar
27 Beiträge
Erstes mal
Hallo Gaby und Fred,
ja das war wirklich ein besonderes Erlebnis gestern!

Wollte Euch an dieser Stelle nochmal für Eure einfühlsame Patenschaft und den schönen Abend danken!
War wirklich anfangs etwas aufgeregt und hätte mich ohne ohne Euch vermutlich nie allein über die Schwelle getraut. Letztendlich war dann alles -dank Euerer Erfahrung und den daraus entstandenen Regeln- ganz einfach. Ein wirklich schöner Abend der gezeigt hat, das es bei weitem nicht nur "um das Eine" geht und der neugierig gemacht hat auf mehr...
*g*

Liebe Grüße
und bis bald mal wieder
Lars
Viele brauche Unterstützung!
Moin ..
Als wir uns kennenlernten war Sex mit mehr als 2 Personen für sie ein neues Thema, für mich aber nicht.

Ich hatte schon das Glück es in 2 Partnerschaften erleben zu können. Aber diesmal war alles anders.

Ich habe versucht Kontakt zu Männern oder Frauen zu bekommen, denen es ähnlich ging... und es meldeten sich so viele, dass ich schon an ein Forum dafür dachte!

Denn oft ist es der WEG dahin, der steinig ist! Viel Zeit und Einfühlungsvermögen muss man (oder frau) mitbringen. Das machen viele falsch!

Was mir aber geholfen hätte (nicht nur dieses mal, sondern auch die 2* davor) wäre jemand gewesen, der sie bei einem essen oder netten Abend auch damit vertraut macht. Denn, bis zu diesem Zeitpunkt dachte sie, es wäre eine Art von perversion.

Ich bin dann den weg gegangen über Orte und Saunen, wo es etwas lockerer zuging. Sie fand es langsam aber sicher immer interessanter!

Dennoch ist es schön, wenn es Hilfe geben kann, grade auch von Frauen fr Frauen... denn meist ist der Mann der treibende Teil!

Jens
Wir wären auch froh, wenn wir ein Päärchen in unserem Alter finden würden! Aber in unserer Gegend ist recht wenig los. Sowohl mit passenden Clubs, als auch mit passenden Paaren! Schade! *snief2*
Erfahrungen im Partnertausch
Hallo ,
müssen erst mal gestehn das wir uns lange nicht getraut haben Partnertausch durch zu führen, da wir eigentlcih dachten , das ist nicht richtig , das man mit anderen paaren intim ist, doch meine frau und ich haben lange darüber geredet, bis wir uns bei poppen.de angemeldet haben.
Na ja das erste mal war ein richtiger Reinfall , nach dem sex wurden wir nicht mehr gegrüßt und man hat uns wie luft behandelt , na ja das paar wollte wohl ins Guinnesbuch der Rekorde.
Da sie jeden Tag nen neues Paar hatten , ... aber wir sind eben steh auff männchen , deshalb sind wir schon vorsichtiger was den PT angeht .
Da wir nicht nur sex wollen.. und ist auch ne Freundschaft bei den paaren wichtig.


LG

Kerstin u Torsten *zwinker*
Wir hatten keinen direkten Paten. Wir wollten schon immer mal in einen Club, aber ich war wohl etwas zurückhaltend und unsicher dazu. Als wir auf einer Erotikmesse eine Frau mit Flyern für einen Pärchenclub trafen kamen wir schnell in ein Gespräch. Sie erzählte uns, dass sie mit ihrem Mann den Club betreibt und uns recht herzlich bergrüßen wollte. Eine Woche später waren wir auch dort und sie hat uns sozusagen etwas an die Hand genommen. Eigentlich wollten wir erst mal nur zusehen. Aber dann wurde ich sehr sympatisch angesprochen und ich hatte das erste mal Sex mit einer anderen Frau, später auch mit dem Mann. Mein Mann kam da im ersten Augenblick etwas zu kurz, aber es dauerte nicht lange und wir hatten beide unser erstes gemeinsames Erlebnis. Wir sind dann ein zwei mal im Jahr in verschiedenen Clubs gewesen und müssen sagen, dass wir nirgends schlechte Erfahrungen gemacht haben. Das liegt warscheinlich auch daran, dass wir immer genau sagen, was wir nicht mögen. Da scheiden sich meist schon die Geister. *bussi*
Erfahrungen mit Swingerpaaren
hallo Ihr beiden ,
na ist doch schön , das es euch gefallen hat, würden euch gern kennen lernen , habt nen sehr sympatisches profil.

LG

Kerstin u torsten
Kann nur eins sagen...
ich kann euch so eine Patenschaft nur ans Herz legen, hat mir persönlich sehr viel gebracht!


Ist eine echt super Idee so eine Patenschaft, bin absulut froh das es so was gibt, sonst wäre ich wohl nie in einen Club gegangen....
Erfahrungen mit Swingerpaaren
werden wir jedenfals aus leben ... gibt doch nichts schöneres oder ? doch . die geburt des kindes

LG

Kerstin u torsten
@DanielKatja
Im Saarland ist tatsächlich sehr wenig los, was die Swingerei betrifft - aber nebenan gibt es genügend Clubs. Wenn Ihr ein paar Tips braucht, gerne per CM.

Gruß,
Gamma
@musketier
Also was wir da lesen hört sich ehre nach einer Kontaktanzeige für besonders schwere Fälle an.
Damit bist du hier allerdings nicht ganz richtig.
Einen Tipp was du machen kannst um einen Seitensprung zu realiesieren (einen Vertrauensbruch ohne gleichen "Anmerkung des Autors" ) können wir dir, wie du bereits selber erkannt hast nicht geben da wir eigentlich Abends (eine kleine weitere Anmerkung) wenn Mondscheinzeit ist unterwegs sind. Morgen Frühstücken wir wohl gern aber das ist auch keine Hilfe für dich.
Na ja wie dem auch sei.

Aber vielleicht möchte oder kann dir jemand andres Helfen!

Hier noch ein kleiner Tip:

AUch bei uns war nicht immer alles Sonnenschein, auch wir hatten unser Sex-Tal sind aber auf dem Weg zum ersten 8000er .

Freche Grüße
Mondschein
[b]freiflug[/b]
@ musketier
Tips zum fremdgehen möchte ich auch nicht geben. das muss schon jeder für sich selbst entscheiden.

Aber in Hamburg gibt es Clubs, die tagsüber geöffnet sind. Ich kann mir nicht vorstellen, dass es in Eurer Gegend anders ist?

Kuck doch mal in die Internet-Seiten in Eurer Nähe.
Prima Idee....
diese patenschaften.... voller freude schaute ich eben in die patenübersicht.... und mussten dann feststellen.... *snief2* PLZ 3... keine einträge.... kann doch nicht sein oder??? man sieht hier soviele paare aus niedersachsen... aber keine paten??? schade... naja...vielleicht ändert sich das ja noch... ansonsten müssen wir den schritt wohl doch alleine wagen...

lg

k&b
@KaroBjörn
Hallo IHr beiden wenn in euerm PLZ_Gebiet kein Pate zu finden ist dann schreibt doch einfachen einen Paten an der zumindestens aus der Nähe kommt. Der wird euch bestimmt helfen wollen .


Freche Grüße
Mondschein
[b]freiflug[/b]
Swingerclub Erfahrungen
Hallo Kati.
Da ich auch neugierig war war ich auf der Suche nach einen Club. Als ich in
Reutlingen davor stand habe ich mir gesagt in diese Gebäude geh ich icht rein. Bin Kurz in ein anders weiter weg gefahren war sehr aufgeregt und ich muss sagen was ich in 1,5 Stunden gesehen habe war nicht schön.
Wurde ganz kurz am Empfang aufgekärt und stand dann alleine an der Theke . bin nach 2 Rundgängen dann wieder gegangen.
Frage wo kann Mann in oder um Stuttgart mit guten Gewissen hingehen,
meien Partnerin steht nicht auf so was. und warum muss Mann ,wenn Mann alleine dahin will so viel Geld zahlen.
Würde gern es nochmal versuchen.
Da Sie angeboten Aufklärung zueisten würde ich mich auf eine Anwort freuen.
MFG HS
**al Paar
195.239 Beiträge
JOY-Team 
ich denke mal,
swinger-patenschaften sind in erster linie für paare gedacht, die sich etwas an das thema swingen herantasten wollen. diese paare ein wenig unterstützen und führen, damit man aufgrund unerfahrenheit und vielleicht folgender schlechter erlebnisse nicht gleich jeglichen mut verliert.

solo-männer werden mit sicherheit damit rechnen müssen, dass sie nur eine günstige begleitung für einen swingerclubbesuch suchen könnten... ohne dies jedoch allen solo-männern unterstellen zu wollen und zu können!

lg aral
Wir haben es getan!!
Hallo zusammen,
wir möchten uns erst mal bedanken, dass die Swingerpaten hier im Joy ins Leben gerufen wurden.
Dank unserer Paten "mYsTeRy" haben wir den Schritt gewagt und ihn nicht bereut.
Da wir echt viele Fragen hatten und alle so super toll in lange Gesprächen bestens beantwortet wurden, haben wir unsere Angst verlohren.
Die Ungewissheit was auf uns zu kommt war auch im nu verschwunden.
Denn durch unsere Paten waren wir ja auch bestens vorbereitet.

Also wir können nur jedem emfehlen, wendet Euch vertrauensvoll an die Paten. *zwinker*

Unser Dank nochmals an die Paten "mYsTeRy" *bussi*

liebe Grüße Steffi und Dirk
Mein neuer Partner hat seinen eigen swingerclub, selber aktiv war ich bis jetzt noch nie, da die Hemmung noch zu groß ist, doch ich finde es sehr klasse das die leute ihre bedürfnisse einfach ausleben können und mein Glücklwunsch an euch beide das ihr es euch getraut habt.
Ich bin da noch etwas zu verklemmt....
leider noch keine Erfahrung
*ggg* wir sind eigentlich neulinge auf dem gebiet, haben uns schon oft dafür interessiert, jedoch noch nie getraut.... *g* also wollten wir uns mal internet umhören, und vieleicht ein paar gute Ratschläge holen, wo das erste mal ein Swingerclub besuchen kann, und was es für Regeln gibt
@paar_aus_luxemburg
Also einen guten RAtschlag von uns :

Schreibt einen Swingerpaten an, der oder die Beiden werden oder wird euch dann gern seine Welt zeigen.
Und wir können euch nur sagen die kann viel viel viel viel Bieten .

Freche Grüße
Mondschein
[b]freiflug[/b]
An das unsere Anfänger, ich kan euch leider noch nicht privat anschreiebn aber ihr mich, dan kann ich euch ein paar Tips geben und eine ordentliche Clubadresse geben
@Aral
solo-männer werden mit sicherheit damit rechnen müssen, dass sie nur eine günstige begleitung für einen swingerclubbesuch suchen könnten... ohne dies jedoch allen solo-männern unterstellen zu wollen und zu können!



Danke das du wenigstens dazu schreibst..."ohne dies jedoch allen solo-männern unterstellen zu wollen"....Solo Männer haben es eh schon schwer hier und durch solche Kommentare wird es nicht besser. Mit Sicherheit hat jeder schon Erfahrungen mit Solo Men gemacht, aber es gibt auch Paare oder Frauen die nicht ganz geheuer sind...oder?

Gewiss ist es ein Anreiz günstiger in einen Club zu kommen, daher muss Frau sich bekanntlich darüber keine Gedanken machen, da sie keinen Eintritt bezahlen muss....aber das war wahrlich der letzte Gedanke den ich hegte, dafür war ich einfach zu aufgeregt und auch auf meine Paten gespannt...selbst diese haben von sich aus ausgesagt...das Solo Men einfach zu zuviel bezahlen müssen. Dabei denke ich das Paten auch ruhig für Solo Mens "zuständig" sein dürfen wobei das jeder für sich selbst beantworten muss.

Wünsche euch allen einen schönen Abend...
Versteckte Interessen...
... haben wir bei Soloherren, welche uns als SWP ansprachen, bisher noch nicht erfahren.

Auch wir wurden bisher ein paar Mal u.a. von Soloherren angesprochen und konnten in keiner Weise einen "versteckten Gedanken" fest stellen. Neben verständlichen Fragen zu Anlaufschwierigkeiten und Verhaltensweisen, war unser bisheriger Eindruck sehr positiv.

Berühmte Ausnahmen bestätigen die Regel, schwarze Schafe gibt es überall, jedoch waren auch die bis heute sehr reduziert vorhanden und wenn.. dann ohne Bezugnahme auf das Thema.
******_th Paar
77 Beiträge
Na super, passendes Thema zu unserem Motto
Jetzt sind wir einen Monat hier und entdecken den passenden Tread zu unserem Motto. Wußte als das Motto gewählt wurde gar nicht, dass das Wort "Swingerpaten" schon geprägt wurde. Es war nur so eine Hoffnung.

Klarer Fall, wir sind Newbies im Swingen und stellen uns vor, dass wenn uns jemand an die Hand nimmt, die ersten Schritte leichter werden. Es soll ja auch möglichst ein erfolgreicher Einstieg werden, damit es kein Fiasko wird.

Leider hat sich bisher niemand gefunden (aus Thüringen oder angrenzenden Bundesländer), der uns an die Hand nehmen möchte.
Paten?!..eigentlich ne super Sache....
wenn man nicht vor lauter Bammel vor dem ersten mal den Paten absagt um nicht auch noch die Aufregung über das Kennenlernen von Leuten aus so einem Grund tragen zu müssen.Total falscher Fehler!!!! *zwinker*
Um so größer doch das Glück für uns die Paten...natürlich gaaaanz zufällig...doch noch im Club kennen zu lernen, denn ohne sie hätte sich dieser Abend bestimmt nicht zu dem entwickelt was er wurde,nämlich erste Sahne,unglaublich,unvergesslich,aufregend ( im angenehmen Sinne)super geil und auf jeden Fall wiederholungsbedürftig. *knuddel*
Ich kann jedem nur dazu raten wenn man allein schon zu aufgeregt ist sich doch jemanden zu suchen der "Händchen" hält und vielleicht nicht nur die * *schock* *roll* *zwinker* LG Paula
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.