Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Oralsex
5290 Mitglieder
zur Gruppe
Anonymer Männer-Blowjob
3537 Mitglieder
zum Thema
Blowjob - ja voll oder lieber doch nicht?170
Viele Frauen geben in ihren Profilen an, dass sie gerne blowjobs…
zum Thema
Wie mögt ihr Blowjobs am liebsten?114
Für viele Männer ein Genuß, die meisten Damen mögen es, den Mann so…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wieviel Handeinsatz beim Blowjob ?

Wieviel Handeinsatz beim Blowjob ?
Wohl jeder Mann, der schon in den Genuß von Blowjobs von verschiedenen Frauen kam, wird es kennen: Der Einsatz ihrer Hand/Hände ist sehr unterschiedlich. Das geht von gar keinem Handeinsatz bis dahin, das sie nur die Spitze in den Mund nimmt und den Rest von Hand erledigt. Liegt das Ideal in der goldenen Mitte, oder in der Variation aller Möglichkeiten? Wie habt ihr es am Liebsten?
*********uest Mann
2.137 Beiträge
JOY-Angels 
Der Einsatz der Hände macht den...
... BJ doch erst so richtig schön. Ich stehe dabei auf Abwechslung und Variation, z.B. einen festen Griff am Schaft, sanfte Massage der Eier oder durchaus auch mal manuelle Stimulation des Anus (falls meine Spielgefährtin das mag).
Blasen und mit der Hand massieren gehört für mich zusammen. Ich habe meistens den Schwanz in der Hand, halte ihn unten an der Wurzel. Wenn ich den Dödel mal kurz aus dem Mund nehme, um evtl. etwas über die Eichel zu lecken, dann massiere ich ihn dabei.
Ich habe da aber kein Standard-Rezept und keine Choreographie, es kommt halt wie es kommt.
********hool Mann
8 Beiträge
Abraten würde ich von "nur" Einsätzen, also nur Mund ohne Hand, hatte ich neulich, also das klappt bei mir nur sehr bedingt und bringt eine enorme Kiefersperre für sie mit sich... Und nur Hand ist ja ein anderes Thema *freu2*
Tatsächlich die Mitte, wobei eben ein BJ echt phantasievoll gestaltet werden kann.. Mir würden da x sachen einfallen, die bestimmt spritzig sind.

Wen jemand Nachhilfe braucht --> gerne melden *top* *smile*
****ni Mann
2.101 Beiträge
JOY-Angels 
Wie immer - die Mischung macht's und wie auch ansonsten beim Sex: ne gewisse Varianz darf nicht fehlen. Immer die gleichen Abläufe wären doch irgendwie öde. *muede* Nicht genau zu wissen was kommt, gewissermaßen immer wieder "überrascht" zu werden, macht es doch erst aus!

Allgemein darf es für meinen Geschmack eher mehr Handeinsatz sein als zu wenig. Allerdings überlasse ich das "wie genau" der Frau, denn ich habe auch am Meisten davon, wenn sie ihren Spaß an der Sache hat. Und eine darauf folgende akustische Rückmeldung meinerseits kann sie wieder ziemlich antörnen, so dass es da keinen festen Fahrplan braucht... *g*
*****ven Frau
7.318 Beiträge
Ich bin ja nicht sicher, ob ich hier als Frau auch etwas ergänzen darf ... mach' ich halt einmal und hoffe, dass ihr mir das nicht übel nehmt:

Abgesehen von den unterschiedlichen Vorlieben der Herren gibt es auch noch technische Gegebenheiten, die berücksichtigt werden wollen / müssen. Die Schwanzgröße - sowohl Länge als auch Durchmesser - ist hier entscheidend dafür, was überhaupt machbar ist. Bei einem überdurchschnittlich großen Schwanz lässt sich "nur mit dem Mund" praktisch gar nicht machen (also ... für mich). Bei einem unterdurchschnittlich großen Schwanz ist oft nicht so viel Platz für die Hand - also zumindest am Schwanz direkt.

Handeinsatz an den Eiern ist Geschmackssache - sowohl das ob als auch das wie.

Handeinsatz in Richtung Damm oder sogar Prostata ... ebenfalls Geschmackssache.

Ob der Handeinsatz eher trocken, nass oder sehr nass sein soll ist wohl zu einem Teil auch Geschmackssache, ich konnte aber auch einen Zusammenhang zwischen beschnitten und unbeschnitten feststellen (beschnittene Herren haben es - zumindest meiner Erfahrung nach - gerne etwas nasser).
Selbstverständlich sind die Erfahrungen von Frauen zu diesem Thema auch *willkommen* !
*******n85 Mann
133 Beiträge
Ich kann mich meinen Vorpostern nur anschließen und sagen dass die Mischung aus beiden mich am meisten anturnt. Ich steh total auf den Wechsel zwischen Hand- und Blowjob, also wenn der Mund immer mal wieder abgesetzt wird und nur noch die Hand zum Einsatz kommt und dann irgendwann der Mund wieder dazu kommt. Damit kann die Frau mich echt völlig verrückt machen
****100 Mann
3.243 Beiträge
Beim Blowjob haben die Hände nur etwas am Po oder an meinen Eiern zur weiteren Stimulation verloren:-)...
****de Frau
113 Beiträge
Unterschiedlich
kommen meine Hände oder Hand beim Blow Job zum Einsatz. Mal mehr mal weniger, je nach Lust und Laune und wie Mann auch reagiert auf mich und mein tun.

Plan habe ich eh nie beim Sex, ich mach einfach und das alles aus der Lust und dem miteinander heraus.
**********_2015 Paar
1.540 Beiträge
Weil mein Mann den festeren Griff mag und auch gerne meine Zähne knabbernd an der Eichel spürt, ist mir das schon in Fleisch und Blut übergegangen, was schon zu einigen Beschwerden von fremden "sensibeleren" Männern geführt hat *lach* *lach* *lach*

LoveAffair_2015 (Sie)
Ich lasse mich da gerne...
überraschen, stehe vorm Kommen aber total auf Handarbeit dabei. Am liebsten die saugenden Lippen über die Eichel gestülpt und Wichsen mit festem Griff. Und die andere Hand an den Eiern, Damm oder spielend an der Pforte ... *schleck*
Ich mag es sehr dabei mit den Fingerspitzen von Ihr unten am Schaft "massiert" zu werden. Das ist einfach nur genial.
********le96 Paar
3.774 Beiträge
Geschickte Zunge
Unsere Sie hat eine so geschickte Zunge und setzt den Mund als "intelligente Vagina" ein, dass Handunterstützung nicht notwendig ist.

Ich denke auch daran erkennt man eine erfahrenen und leidenschaftliche Fellatrice.

Was aber wunderschön ist, wenn mit der Hand gleichzeitig die Bällchen massiert und der Anus stimuliert werden...
****nda Paar
16 Beiträge
mehr Mund
M: Die Mische machts ;). Ich würde aber sagen, dass mir weniger Handeinsatz beim Blowjob besser gefällt.
Beim Blowjob gerne überwiegend Mund mit einer Prise Handjob. Beim Handjob gerne überwiegend Hand mit einer Prise Blowjob.
Lippen und Zunge wirken auf mich wie eine weniger stark spürbare Art der Stimulation. Das ist aber keine Wertung. Wenn zum Blasen viel Hand kommt, ist meiner Erfahrung nach die Hand so deutlich zu spüren, dass der Mund untergehen zu droht. Lippen und Zunge üben da gegebenenfalls weniger Kraft auf das Objekt der Begierde aus, als die Hand.
*****tto Mann
3.723 Beiträge
Auf gar keinen Fall die Hände dazunehmen, ich will dann
voll und ganz ihren Mund geniessen, genau spüren was
Lippen und Zunge mir sagen wollen und nicht nur die,
sondern der gesamte Mund bis in die Kehle.

Aufmerksam, gierig und eifrig, mit allen Sinnen.
******114 Paar
19.531 Beiträge
Ich liebe
beides, die Mischung aus Mund und Hand, als auch pur.
Sehr geil ist es vor dem Mann zu knien, seine Eier zu lecken, ganz im Mund auf nehmen, mit der Hand seinen Schwanz bearbeiten und ihn dabei tief in die Augen schauen. Genauso geil ist es, die Hände an seinen Po und den Schwanz tief in den Mund aufnehmen geführt von seinen Händen an meinem Kopf, mich hart ficken.
LG Frau Reisa
********er24 Mann
25 Beiträge
Wenn es ein ausgiebiger Entspannungsblowjob ist, mag ich es am liebsten komplett ohne Hände. Allerdings dauert es dann sehr lange, bis ich komme - wenn überhaupt. Wenn es ein Vorspiel ist und darum geht, schnell hart zu werden oder es als Finale kurz vorm Abspritzen eingesetzt wird, darf und sollte sie aber gerne auf Handarbeit zurück greifen.
****al Mann
523 Beiträge
Ich mag es
wenn auch die Hände dabei sind, gerne auch abwechselnd mal nur im Mund, ma nur in der Hand.
Blasen und Handeinsatz im Wechsel ... leider haben bei meiner Erfahrung die wenigsten Frauen das praktiziert. Schade eigentlich
*******tone Mann
191 Beiträge
Hände ? Wozu ? Es geht auch viel geiler
Meine Partnerin ist eine Göttin des Blasens. Sie macht es im Zusammenspiel ihrer Lippen, der Zunge und den Zähnen....unglaublich geil , da sind Hände mit "Vor zurück" bzw "rauf runter" langweilig im Vergleich *schleck*
****un Mann
219 Beiträge
Das ist so pauschal...
...nicht zu beantworten. Dazu ist die Bandbreite an Möglichkeiten imho viel zu groß.
Handeinsatz an Spitze, Schaft und drumherum kann schon geil sein. Vorausgesetzt sie hat die Hände frei. Fimde auch die gefesselte Variante geil, in der die Hände keine Rolle spielen *grins*
*******tone Mann
191 Beiträge
Hände ?
Wenn meine Süsse zuerst den Schaft rauf oder runter zu den Eiern mit mit Zähnen knabbert und leckt , dann mit der Zungenspitze unter dem Rand der Eichel herum kitzelt und das Bändchen stimuliert, wenn sich dann ihre warmen Lippen über die Eichel stülpen und diese in den Mund aufnimmt und dabei mit der Zunge die Ritze öffnet, dann ist schon mancher schneller zum Spritzen gekommen als er gedacht hätte ...
Ihre Hände, die halten dabei den Schaft und die Hoden. .... da wird man schon irre *schleck*
*****tto Mann
3.723 Beiträge
Finde auch die gefesselte Variante geil, in der die Hände keine Rolle spielen

Da freut sich die Lyoner. *zwinker*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.