Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
FETISCH FOTOGRAFIE
4926 Mitglieder
zur Gruppe
Aktshooting 2.0
1307 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Romy in Sanssousi!

Romy in Sanssousi!
War ja lange nicht mehr hier ! Aber ganz untätig natürlich nicht, also hier mal was Neues! Die Aufnahme ist am Valentinstag im Park Sanssousi entstanden! Es war sehr sonnig aber nur 0°C und relatv wenig Publikumsverkehr! War echt ne tolle Session!

Bis denne, Frank!
wat denn nicht Euer Fall?
Na ist nicht Euer Fall! Na dann stelle ich noch eines rein, vielleicht ist das ja etwas besser!

lg Frank
Super bilder muss ich sagen
Danke
Na das freut mich das wenigstens Einer die Fotos gut findet!

Gruß Frank
Mir (w) gefallen sie auch!
*******lfe Paar
3.072 Beiträge
sind ja wirklich lecker die Fotos
hoffen du zeigst noch mehr.
das zweite ist ausnahmslos klasse, und auch wenn ich jetzt wieder böse Briefe kriege, beim ersten stört mich zuert einmal der Schatten unterm Kinn und der abgeschnittene Oberarm (auch durch Schatten)...und die Farbe der Säule tut in den Augen weh *g*
Einfach
Super schöne Bilder
Gruß Werner
****ce Mann
13.766 Beiträge
sanssousi
beim ersten bild bin ich einfach nicht so hängen geblieben.
es ist gut, aber das gesicht hat micht nicht so angesprochen, obwohl das mädchen sehr hübsch ist.
die nase wirkt etwas breit, der schatten in den augen und unter dem kinn stören mich ein bischen.
die pose und der weibliche körper in der sonne, wunderschön.

das zweite bild ist großartig, auch durch das leichte kippen.
durch den schnee hatte ich die treppen garnicht gleich erkannt.
mann, sieht die frech aus. *zwinker*
*********l_rp Frau
14.960 Beiträge
Das erste
Bild hatte mich persönlich auch nicht so angesprochen.
Aber das 2. ist einfach klasse, das Modell (auch im 1. Bild natürlich) die Pose und der Ort. Einfach nur gut.
LG
Blackangel36
Das erste...
hätte einen Aufheller benötigt, um die Schatten zu beseitigen.

Das zweite findet aber auch meinen Geschmack ohne Einwände!

LG, Frank.
Vielen Dank
Danke für die positiven und konstruktiven Kommentare!
Dann habe ich noch etwas aus dem Shooting für Euch!

lg Frank
*****lba Paar
2.502 Beiträge
3 schöne Aufnahmen, die uns gefallen. *ggg*
**********rello Mann
2.379 Beiträge
fein gemacht....
feine bilder an einem schönen ort....

schade, dass man an solchen locations immer damit rechnen muss, dass horden von menschen um die ecke biegen....
Profilbild von mir
*******NRW Mann
152 Beiträge
Glückwunsch, Bild Nr. 3 gefällt mir richtig gut.

lg

Marcus
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.