Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13565 Mitglieder
zur Gruppe
Oralsex
5413 Mitglieder
zum Thema
Partnertausch aus Liebe zum Partner?397
Ich brauche ein paar Ratschläge um mir wirklich 100% sicher zu sein…
zum Thema
Partner/in beim Partnertausch beobachten449
Wir hätten gerne mal Eure Meinungen darüber gehört.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Anderer Rhythmus beim Sex als der Partner

Das Ficken ist uns Männern nicht angeboren, das müssen wir lernen. Mehr oder weniger Angeboren ist nur das "oh, wenn ich mit meinem Penis das hier mache, dann sit das geil". ALso macht man halt zuerst einmal das. Manchmal hat man Glück, udn das, was man zuerrst ausprobiert, ist tatsächlich für beide nett. Aber oftmals eben nicht, und dann steht man erstmal blöd da.

Das ist ein wichtiger Hinweis. Ich habe mal versucht hier ein Thema dazu zu starten, aber da wurde nicht viel konstruktiv zu geschrieben, wie Frau das Mann erklären und auch zeigen kann was sie braucht. Was zwischen Mann und Frau nicht von alleine flutscht, da wird es meiner Erfahrung nach unglaublich mühsam. Was nicht direkt stimuliert, ist für viele Männer langweilig und sie sind nicht wirklich offen dafür, anders zu sexeln.

Insofern kann ich die TE sehr gut verstehen, wenn erklärt und beschrieben wird, er nur halbherzig mitmachen möchte, was dann natürlich keinen Erfolg bringt. Und der Partner sehr schnell wieder bei seiner bewährten Methode ist. Die mir aber nix bringt.

Ich musste lernen, dass ein falscher Partner eben falsch für mich ist. Zumindest die Basics müssen von alleine funktionieren, dann klappt es auch mut dem Ausprobieren und Neues zu entdecken.

Schreibt Sie
*****uel Frau
1.401 Beiträge
:
Der Langsame macht die Länge.


(Mein Spruch *zwinker* , sen_suel)
Rhythmus
Ich glaube mit Rhythmus kann man auch vieles andere meinen was Paare gemeinsam machen und wo die Interessen stark auseinander gehen und abweichen

Würde sagen bei harmonischen Paaren ist mehr als 50 Prozent im gleichen Rhythmus und 100 Prozent wird es nicht geben.

Alle Paare mit weniger als 50 sind vermutlich unglücklich mit sich
Laaaangsaaaam
Genau, sen_suel, laaaangsaaam sollte es sein, sodass es Stunden dauern kann ... bis zur lautstarken Explosion. Gibt's im realen Leben aber nicht oft
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.