Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Vorliebe: junge Männer
3630 Mitglieder
zur Gruppe
Young Man - Mature Woman
4882 Mitglieder
zum Thema
Bedeutung und Definition "Vorlieben: Ältere"99
In die Runde, seit geraumer Zeit frage ich mich folgendes: 1.
zum Thema
Schlechtes Gewissen wegen sexuellen Vorlieben94
Wie geht es Euch eigentlich, wenn Ihr bestimmte sexuelle Vorlieben…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Heimliche Vorliebe für Sex mit reifen Frauen - wie ausleben?

Bilder
ja das fängt beim Rasenmähen an und hört beim sexeln auf, was spricht dagegen wenn Frau sich so einen Service gönnt ?
*******_nw Frau
7.610 Beiträge
******an3:
ja das fängt beim Rasenmähen an

Nichts, wenn man auf Gefälligkeitsprostitution steht ... *sarkasmus*
*****969 Mann
4.407 Beiträge
@hasebiene
darum bin ich in der Hoffnung dass du mich mal anschreibst!!
*********icht Frau
14.487 Beiträge
also...
ich denke,

dass niemand auf etwas bestimmtes reduziert werden möchte

mal so ganz allgemein

und ganz besonders möchten "alte" menschen nicht nur aufgrund ihres alters begehrt
werden...

geht`s noch?

einfach tun - nicht nur quatschen und das auch noch heimlich...
******_57 Frau
97 Beiträge
Wow...
Wohin ist das Anfangsthema abgeglitten!!!!!!
Der TE wird sich das jetzt dreimal überlegen,ob er seine Affinität zu älteren Frauen öffentlich macht.
Wie verroht ist der "soziale"Kontakt!!!
Es ist erschreckend,was manche hier so von sich geben.
Mit freier Meinungsäußerung hat das nichts mehr zu tun...
Freaky 57
*********frau Frau
9.195 Beiträge
Ich habe den Thread leider nicht weiter verfolgt. Aber das scheint bei allen Themen so zu sein.

Daher werden ICH keines mehr initiieren. *nene*
**********_inSB Mann
2.768 Beiträge
..ist so eine Sache
...in anderen Foren außerhalb des JC werde ich des öfteren von Frauen über 60 angeschrieben....leider suchen diese Damen unverständlicherweise und ausnahmslos (!!!) immer noch den Mann fürs Leben. dabei wäre für mich eine dauerhafte Freundschaft Plus bei der Sie verwöhnt wird, ggf. durchaus ok...aber auch nicht mehr....
****oa7
444 Beiträge
Auch ich werde von jungen Männern angeschrieben, die oft meine Söhne sein könnten. Ich suche aber eine langfristige, ernsthafte sexuelle erfüllende Begegnung und da weiß ich natürlich, in wenigen Monaten, oder ein, zwei Jahren ist das Interesse vorbei, die reife Dame genug ausgeritten, nun wird eine Familie geplant...und ich wäre raus. Dazu mag ich mich nicht hergeben, so gerne ich auch mal so junge Körper spüren würde. Ich bin nicht Zaza Gabor, deren Geld alles andere erst mal aufgewogen hat. Als "Interimspäpstin" bin ich zu verletzlich.
*****969 Mann
4.407 Beiträge
ausgeritten , wie hört sich das an
**********onkey Mann
542 Beiträge
naja
Zitat von *********rippe:
also...
ich denke,

dass niemand auf etwas bestimmtes reduziert werden möchte

mal so ganz allgemein

und ganz besonders möchten "alte" menschen nicht nur aufgrund ihres alters begehrt
werden...

geht`s noch?

einfach tun - nicht nur quatschen und das auch noch heimlich...

hier in diesem sexforum geht es nunmal vorrangig um äusserlichkeiten.

Da hast sicher auch Du deine Vorlieben.

Es ist doch kein Problem zu sagen, dass man reifere Frauen scharf findet.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.