Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Vorliebe: junge Männer
3622 Mitglieder
zur Gruppe
Young Man - Mature Woman
4873 Mitglieder
zum Thema
Bedeutung und Definition "Vorlieben: Ältere"99
In die Runde, seit geraumer Zeit frage ich mich folgendes: 1.
zum Thema
Schlechtes Gewissen wegen sexuellen Vorlieben94
Wie geht es Euch eigentlich, wenn Ihr bestimmte sexuelle Vorlieben…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Heimliche Vorliebe für Sex mit reifen Frauen - wie ausleben?

*****one Frau
13.323 Beiträge
guten morgen...
das tema:" wie kann ich reife Frauen....finden..." kommt immer mal in den forenbereich. ich kann da gar keine ratschläge ausser den schon erwähnten in richtung gruppen etc. geben.
aber mal ein allgemeiner tipp: überlege dir, ob du mit der lady ausserhalb von sex auch mal essen, auf eine party, zum stadtbummel gehen würdest.
wenn du diese sachen für dich verneinst, dann wirst du es um so schwerer haben mit dem ausleben *zwinker*

meint

diA
***ro Mann
236 Beiträge
Also ich helfe ältere Damen gerne beim Überqueren der Straße *freu* *aetsch*
*******uh55 Mann
12 Beiträge
Das Glück und der Himmel mit einer reifen Frau
Für mich war es das einfachste auf der Welt. Mit 30 hatte ich 2 Affären mit deutlich älteren Frauen, die unterschiedlicher nicht seinen konnten:

M. war schwarzhaarig, etwas mollig mit kleinem Busen und ein eher mütterlicher Typ. H. war blond, schlank und mit einem sehr großen Busen, verheiratet und ehemalige Journalistin für eine große Zeitung.

Kennen gelernt habe ich sie auf Partys mit Freunden, sind waren einfach da. M. fragte mich, ob ich mit ihr nach Hause gehen möchte, H. erzählte mir, dass sie nicht bei ihrem Sohn wohnen sondern lieber mit zu mir wollte.

Gemeinsam war, dass beide Frauen in ihren 50iger waren und meine erotischen Fantasien weckten.
Der Sex mit ihnen war für sie das normalste auf der Welt und für mich das aufregendste, was ich bis dahin erlebt hatte.

Sie ließen sich von mir berühren ohne mich abzuwehren. Meine Hände begannen und mein Mund wurden immer mutiger, bis wir schließlich im Bett landeten. Sie forderten mich auf, mit ihr zu tun was ich einmal ausprobieren wollte. Ich befriedigte mich an ihrem Busen, ich küsste ihre nackten Schenkel, leckte ihre Scham und erlebte die vielen nicht jugendfreien Momente, von denen ich oft geträumt hatte. Umgekehrt forderte ich sie auf, mit mir alles zu tun, was sie schon immer einmal ausprobieren wollten, was sie an einem jungen Mann anschauen, berühren und beglücken wollten – ich fühlte ihre Zunge dort, wo mich nie eine Frau befriedigt hatte, ich genoss die Ruhe und die selbstsichere Normalität, die Unkompliziertheit beim Entdecken der lustauslösenden Stellen auf unseren nackten Körpern, das intensive tabulose hier und jetzt. Ich erinnere mich an die intimen Gespräche, die Fragen und Antworten…

Abends gingen wir in die angesagten Kneipen in der Altstadt von N. und erst nach Hause, wenn wir genug von der Öffentlichkeit hatten und die Zweisamkeit vorzogen. Da ich früh morgens auf der Baustelle sein musste, kam mein Schlaf zu kurz. Aber mit 30 kann man lange zugunsten der Liebe auf Schlaf verzichten, bevor man erschöpft aufgibt. Meine wilde H. konnte bis Mittag schlafen. Bevor ich um 6:30 das Haus verließ küsste sie noch einmal, und freute mich nochmal über ihren wundervollen Busen, der nur für mich so aufregend dalag.

Leider waren beide Beziehung genauso schnell beendet wie sie angefangen haben, die mütterliche M. zog berufsbedingt ins weit entferne B., die wilde H. wohnte auf Mallorca.

Vergessen konnte ich keine und bereue, nicht noch viel mehr mit ihnen unternommen und erlebt zu haben – nicht nur im Bett.
*********kend Paar
12.939 Beiträge
Bin zwar schon 58 Jahre,aber selbst ich kann oft nicht dem reifen Charme,der Erfahrung,und der ungezügelten Erotik mancher reiferen Frau wiederstehn.Obwohl ich mir eigentlich eine jüngere Frau vorstelle als Partnerin. *top*

Gut gemeint ist nicht immer gut gemacht. Kannst du dir mit deinen zarten 58 Jährchen nicht vorstellen dass dein Beitrag quasi einen Schlag ins Gesicht jeder Frau über 49 bedeutet?

G/w
******aus Frau
580 Beiträge
Nein ,..kann er warscheinlich nicht,........

Mal ganz davon abgesehen,ist das Alter eine Zahl,die weder etwas über mich noch meine sexuellen Vorgehen sagt,ich glaube das ich in meinem Alter einige ältere Männer überfordern würde und auch schon habe. Ich hab auch ne Altersgrenze, und werde hier trotzdem von vielen jüngeren angeschrieben.
Jeder Mensch hat seinen eigenen Reiz, und das ist für jeden anders ansprechen .
*********kend Paar
12.939 Beiträge
Und wir älteren Damen mögen auch sehr vieles sein. Aber altersmilde und verblödet sind wir nicht. Wer also eine ältere Frau mal probefahren möchte sollte damit klarkommen.

G/w
**********libre Mann
217 Beiträge
Ich finde den Begriff "reif" schon bescheuert, das klingt nach Fallobst. In meinem Leben waren meine Frauen im Schnitt ca, 5 Jahre jünger als ich, den Ausreißer mit meiner Exangebeteten (14 Jahre jünger) nicht eingerechnet.
Das paßt optisch auch, weil ich wirklich jünger aussehe. Von zu großen Altersunterschieden (über 10 Jahre) kann ich nur abraten.
**********nerin Frau
4.750 Beiträge
**********libre:
Ich finde den Begriff "reif" schon bescheuert, das klingt nach Fallobst. In meinem Leben waren meine Frauen im Schnitt ca, 5 Jahre jünger als ich, den Ausreißer mit meiner Exangebeteten (14 Jahre jünger) nicht eingerechnet.
Das paßt optisch auch, weil ich wirklich jünger aussehe. Von zu großen Altersunterschieden (über 10 Jahre) kann ich nur abraten.

Aha, und warum?

Hier geht es doch v.a. Um Sex
******963 Frau
1.838 Beiträge
Waas?
Ältere Frauen sind einfach mal eine Herausforderung oder eine alternative, wenn man bei gleichaltrigen nicht landen kann *nixweiss*

Puuuh da stellen sich mir die Nackenhaare auf.
Sorry aber ich bin jetzt mit 55 extrem wählerisch geworden und nehme lange nicht jeden. Da muss Man(n) sich schon bemühen, um bei mir überhaupt einmal den Fuß in die Tür zu bekommen und auch da muss er höllisch aufpassen, dass ich ihm den Fuß nicht abquetsche, beim Türe schnell wieder schließen.

Ich habe durchaus ein Faible für jüngere Männer zw. 45 und 55, aber eben nicht drunter.
Dabei mangelts mir ganz sicher nicht an Zuspruch, aber da find ich es um so respektloser, dass die Herren sich nicht mal die Mühe machen, meinen Text zu lesen, denn da würden die ganz schnell merken, dass sie so gar nicht in mein Suchraster passen.

Wir sind kein Fallobst, was gnädergerweise mal aufgesammelt und vernascht werden müsste. Im Gegenteil, wir wissen nun genau was wir wollen und was nicht.

Klar auch hier, Ausnahmen bestätigen die Regel *zwinker*
****_dd Frau
12.591 Beiträge
jeder wie er mag
ich stehe auf Jüngere und stehe dazu *juhu*
******ins Frau
22.779 Beiträge
JOY-Team 
Hallo in die Runde,

das Thema Heimliche Vorliebe für Sex mit reifen Frauen - wie ausleben? ging mit einer klaren thematischen Ausrichtung an den Start:

Der Themenersteller bat euch um Erfahrungen und Tipps zum lustvollen Erleben von Sexualität mit Altersunterschied zwischen jüngerem Mann / älterer Frau.

Beiträge, die sich dabei lediglich auf die Be- und Abwertung der Beiträge Anderer beziehen, passen dabei nicht zum konstruktiven und respektvollen Austausch, den wir bekanntermaßen im JOYclub anvisieren und wurden deshalb gelöscht. Persönliche Differenzen klärt bitte per Clubmail.

Die Bandbreite der Sexualität ist sooooo groß. Darin liegt die Chance immer wieder Neues zu erleben, aber eben auch auf Vorlieben zu treffen, die man nicht teilt. Achtsamkeit im eigenen Agieren ist deshalb ein wertvolles Gut, das sich hier bitte Jeder auf die Fahnen schreiben möchte. *zaunpfahl*

Beiträge, die nicht konsruktiv auf den anvisierten Erfahrungs- und Ratbegeberaustausch einzahlen können, werden wir im Interesse der interessierten Teilnehmer von nun an löschen.

Liebe Grüße,
SevenSins
JOY-Team
*******972 Mann
102 Beiträge
Erfahrungen
Also Sex mit älteren war für mich immer sehr gut und erfüllend. Die Frauen sind einfach besser und reifer als jüngere.
*********frau Frau
9.194 Beiträge
einfach besser und reifer als jüngere

Was bedeutet das konkret?

Weil Frauen mit Erfahrung wissen, was sie wollen, mehr den Sex genießen können, heftigere Orgasmen haben?

Was gibt das den jüngeren Männern? Weil sie sich dann insgeheim sagen können "Wow, was bin ich doch für ein geiler Stecher!"?

Was ist es konkret???
*******dsee Paar
3.050 Beiträge
aktiv ausleben
kontakten, hier z.b. oder mal zum tanztee am sonntag gehen, es gibt so viele möglichkeiten...
*******exy Paar
317 Beiträge
Sex mit reifen Frauen-wie ausleben
Nun,auch ich mit 61j mag auch noch die reifen Frauen mit 65-70-75jahren,Sie haben einfach lust Ihr leben so zu leben wie Sie es möchten......und keiner kann Ihnen etwas einreden was Sie nicht wollen....
Und ich sehe es ja auch im Club,das Sie,freude am,oder zum Sex hat....
Lg
*****a42 Frau
13.629 Beiträge
JOY-Team 
Hallo ihr Lieben,

leider mußten wir in diesem Thema erneut zahlreiche Beiträge entfernen.
Wir wir uns den Verlauf dieses Themas vorstellen, hatten wir bereits hier beschriebn und auch Löschungen angekündigt.

Heimliche Vorliebe für Sex mit reifen Frauen - wie ausleben?

Dennoch ist es hier erneut zu Provokationen, Abwertungen und persönlichen Auseinandersetzungen gekommen. Diese haben wir gelöscht.

Wir geben dem Thema nun noch mal eine Chance.
Sollte ein konstruktiver Austausch erneut nicht möglich sein, behalten wir uns eine Schließung vor.

Liebe Grüße
sandra42
JOY Team
******e75 Mann
7 Beiträge
Ich liebe es sehr!
Hallo Ihr Lieben, also ich habe große Freude drann mich mit eher Menschen mich auszutauschen. Die Gespräche verlaufen ganz anders. Ich werde auch sehr heiss wenn es ein sehr erheiterndes Gespräch aber auch gerne mit sehr erotischen Anteil derr beide gleich anregt. Da hat meine Erfahrung gezeigt, am besten funktioniert es für mich mit Meschen in mindestens meinem Alter. Das hat für mich soviel mehr. LG Stephan *love4*
**********nerin Frau
4.750 Beiträge
In wiefern gelten die Frauen in deinem Alter schon als „reif“ und was hat das mit dem TE zu tun, der einen deutlichen Altersunterschied geil findet?
******e75 Mann
7 Beiträge
reife Frauen
Also das am Alter genau fest zu machen geht schlecht. Also da ist jeder Mensch individuell. Also es sollte mindestens eine 3 vorne stehen.
**********nerin Frau
4.750 Beiträge
******e75:
reife Frauen
Also das am Alter genau fest zu machen geht schlecht. Also da ist jeder Mensch individuell. Also es sollte mindestens eine 3 vorne stehen.

*oha* ich gelte als „reif“! 😈🤪👵
Dem TE geht es um einen Altersunterschied, also Damen,
Die deutlich älter sind als er!
**********onkey Mann
542 Beiträge
recht so!
****_dd:
jeder wie er mag
ich stehe auf Jüngere und stehe dazu *juhu*

Übrigens bist Du mir schon länger aufgefallen. Mir gefällt Deine positive Ausstrahlung und Deine heissen Bilder. Freue mich auf Post von Dir...
genuss hat viele seiten und es mag jeder auslegen wie er möchte.
ich finde aber durchaus reifere frauen erotischer, liegt sicher daran weil ich halt selbst auch reifer bin als früher.
wobei ich schon irgendwie erwähnen möchte das bei mir der beginn der menopause etwas magisches an sich hat. klar schwankt das auch vom alter her aber wie gesagt für mich zählen nicht jahre sondern reife....
*****969 Mann
4.402 Beiträge
@hasebiene
*sorry*habt recht soweit man kann
Reife Frauen
Vieleicht kannst Du ja eine ältere Dame kennenlernen und sie sozusagen als Oma in deine Familie integrieren.

Du besuchst dann ab und zu die Oma und besorgst es ihr dann auch.

Geht natürlich nur wenn Oma dabei voll mitspielt

Denke es gibt viele ältere Frauen die ab und zu mal Hilfe im Haushalt benötigen und vieleicht ergibt sich da was bei.

Haben doch alle was von Zärtlichkeiten
Jetzt hab ich unsägliche Bilder im Kopf.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.