Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Lack und Leder
6304 Mitglieder
zur Gruppe
FETISCH FOTOGRAFIE
4928 Mitglieder
zum Thema
Profilbild mit Maske?129
Es gibt Maske und Maske, natürlich. Es gibt die schönen, mit…
zum Thema
Maske mir Reißverschluss - unpraktisch?10
Da ich beim Sex gerne mal den devoten Part übernehme, habe ich mir…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Suche Latexfilm

Suche Latexfilm
Hi!

Ich bin auf der Suche nach einem Latexfilm. Leider darf ich kein Bild von ihm posten, sonst ginge das Ganze einfacher.

Darum geht es:
Der Filmausschnitt, den ich habe, dauert rund 8,5 Minuten. Darin ist eine junge dunkelhaarige Frau zu sehen, die mit schwarzen Latexhandschuhen und -strümpfen bekleidet ist. Im Lauf des Films wird sie komplett in schwarzes Gummi gekleidet, bekommt zwei Masken auf und wird geknebelt. Außerdem erhält sie ein Halsband. Bei der ganzen Aktion, besonders am Ende des Films, wimmert sie ganz leise.

Da ich nur diesen Filmausschnitt habe, würde mich der Rest des Films auch interessieren.

Kann mir jemand weiterhelfen?
Gruß
latexjunge
*******tex Mann
7 Beiträge
lass mich raten, das ganze spielt in einem zimmer, vor dem bett kniend?
So...
...isses! Gut geraten!
*******tex Mann
7 Beiträge
kenn leider auch nur den clip, aber frag doch mal bei crfriends nach, denk da wird man ne antwort haben
***du Mann
8 Beiträge
Fündig geworden?
Hallo Latexjunge,

kenne diesen Film auch, ist leider bei einem Festplattencrash verloren gegangen...
Bist Du schon fündig geworden?

Gruss, Jan
Habe mich bei crfriends noch nicht kundig gemacht. werde mich melden, wenn ich mehr weiß!
***du Mann
8 Beiträge
@ latexjunge oder ruprechtex
Hallo,

da hier offensichtlich keiner weiter helfen kann: könnte mir einer von euch den film zur verfügung stellen - download, email, etc.
habe ihn leider nach einem festplattencrash nicht mehr und weiss auch nicht mehr wo ich ihn herbabe...

danke und schönen abend

jan
*********over Mann
46 Beiträge
Was ist eigentlich so besonders an diesem Film? Es gibt doch so unzählbar viele Filme. Könntest du vieleicht auch noch ein bißchen mehr ins Detail gehen. Ich denke es gibt bestimmt noch andere Filme, die deiner Beschreibung entsprechen würden, oder nicht?
Der Inhalt des Films ist ganz einfach zu erzählen. Eine Frau hockt zuerst in einem Schlafzimmer vor einem Bett. Sie trägt schwarze Latexhandschuhe und ebensolche Latexstrüpfe. Dazu hat sie noch ein Halsband um.
Im Lauf des Films wird sie gezwungen einen schwarzen Latexcatsuit anzuziehen. Zum Schluss ist sie geknebelt und von Kopf bis Fuß in Latex gekleidet. Man sieht nur noch ihre Augen, Mund und Nasenlöcher durch eine Maske.

Das ist schon alles.

Ich finde an dem Film diesen Zwang toll. Die Frau ist nämlich gar nicht begeistert, den Catsuit anzuziehen - aber keine Angst, in dem Film gibt es keine Gewalt sie zieht ihn an, ohne dass man ihr "reinhelfen" muss. Dabei quiekt die Frau, um auszudrücken, wie unglücklich sie über die Situation ist.

Mich würde der Anfang des Films und das Ende interessieren, weil so interessant diese Sequenz des Films ist, möchte ich wissen, was noch passiert.
******hat Mann
3 Beiträge
Kann man den Ausschnitt irgendwo ansehen?
***du Mann
8 Beiträge
Film gefunden
Hallo,

hat inzwischen jemand den Film, den Titel, oder sonstwas brauchbares gefunden?

Danke, FD
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.