Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Lack und Leder
6303 Mitglieder
zur Gruppe
FETISCH FOTOGRAFIE
4926 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Maske mir Reißverschluss - unpraktisch?

Maske mir Reißverschluss - unpraktisch?
Hallo zusammen,

da ich beim Sex gerne mal den devoten Part übernehme, habe ich mir vor einiger Zeit einmal eine Maske für das Gesicht gekauft. Es handelt sich dabei um eine Ledermaske mit Reisverschluss am Mund.

Neulich habe ich diese Maske beim einem Treffen mit einem dominanten Paar das erste Mal einsetzen dürfen. Dabei ist es mir allerdings aufgefallen, dass dieser Reißverschluss mehr als störend ist. Ich durfte die Frau ausgiebig lecken und dabei war stets der Reisverschluss im Weg. Das ganze war sogar so schmerzhaft, dass wir nachher die Maske komplett weggelassen haben.

Habt Ihr ähnliche Erfahrungen mit dieser Art von Masken gemacht?

Lieben gruß
LiveFun69
********noxx Frau
3.643 Beiträge
Ich durfte die Frau ausgiebig lecken und dabei war stets der Reisverschluss im Weg. Das ganze war sogar so schmerzhaft, dass wir nachher die Maske komplett weggelassen haben.

Das sub-Sein ist kein Ponyhof und Du solltest vielleicht noch ein Modell ohne Reissverschluss, aber mit Druckknopfledereinsatz kaufen.

noxx *hexe*
*****kki Mann
46 Beiträge
"ponyhof"???
ist ja leicht gesagt, warst du denn schon mal ein pony?
Solltest du vielleicht mal für ein paar tage versuchen...
********noxx Frau
3.643 Beiträge
Ponyplay interessiert mich nicht... ich bin lieber Hund.. *g*

noxx *hexe*
Das sub-Sein ist kein Ponyhof und Du solltest vielleicht noch ein Modell ohne Reissverschluss, aber mit Druckknopfledereinsatz kaufen.

Da gebe ich Dir recht und ich glaube, sollte ich noch einmal eine Maske einsetzen, dann werde ich tatsächlich eine neue kaufen.
******nja Paar
181 Beiträge
unsere masken....
haben einen reisverschluss,.... aber eben nur hinten;-)))) das macht das anziehen (latex) ein wenig leichter:-))

lg

tanja und marc
****_by Paar
746 Beiträge
Masken
Ich habe verschiedene Masken. In Leder, Lack und Latex. Natürlich auch mit Reißverschluss vorne und hinten. Hinten ist der RV natürlich shr praktisch beim Anziehen. Der RV für den Mund ist einfach dafür da, wenn ich nicht mehr reden kann, soll oder. Zum Spielen haben wir eine mit Druckknöpfe über den Mund und Augen. Die eignet sich besonders gut für Leck- u. Blasdienste. Ich glaube, die ist das Beste. Muss halt jeder selbst finden, was für ihm das Beste ist.
Heel
****oX1 Mann
320 Beiträge
Für mich gibt es da
mittlerweile eine ganz banale Feststellung:
Es gibt billige, meistens schlecht gemachte "Sachen" (egal ob Masken oder was auch immer), die passen nicht richtig, sind unbequem und sehen oft auch noch "blöde" aus, eine eher frustrierende Erfahrung.
Und es gibt einfach gut gemachte Teile, nur sind die leider nicht so billig, lohnt sich aber dennoch.
Von einem Reißverschluss würde ich allerdings auch echt abraten, da gibt es doch auch schöne Knebel, nicht diese übertriebenen Teile, sondern welche die du durchaus problemlos länger tragen kannst wenn du so was magst.
Das können wir auch bestätigen. Die Reissverschlüsse an den Augen mögen ja ganz toll sein. Aber der am Mund behindert doch sehr.
****oX1 Mann
320 Beiträge
Toll, finde ich gut,
eine "Bestätigung"!
Reißverschlüsse an den Augen oder am Mund sind eher "blöde", darauf sollte man wirklich verzichten.
Muss man leider etwas € ausgeben, aber dann gibt es schon echt tolle Masken, da lohnt es sich "nicht geizig zu sein".
*****y90 Mann
580 Beiträge
also...
.... ich habe eine Britische Gasmaske mit Latexhaube. Anfertigung wohlgemerkt.

Der Reißverschluss sitzt hinten und da ich bei den Maßen ein bisschien geschummelt habe damit es noch enger ist vom tragen her *schleck* .
Ich kann dir mit auf den Weg geben das WENN Reißverschluss dann hinten und auf Maßanfertigung gemacht werden sollte aus meinen Erfahrungen.

Ansonsten würd ich wie die anderen hier sagen das wenn es doch sehr störend ist einen Knebel zu nehmen gibt ja auch Masken mit aufpumparen Knebeln....von daher ^^

nichts destotrotz Schönen Abend euch allen *g*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.