Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
eyes-touch fashion&events
1459 Mitglieder
zur Gruppe
Vaginale Dehnung
655 Mitglieder
zum Thema
Wie und wo kann ich meinen Fetisch ausleben? 14
Welche Vorschläge und Ideen habt ihr, wie und wo ich mich von einer…
zum Thema
Die Partnerin behutsam an mehr Offenheit heranführen201
Liebe Joy-Community, ich weiß, das Thema ist schon hinlänglich…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Verhütungszäpfchen

********n_by Mann
10 Beiträge
Themenersteller 
Verhütungszäpfchen
Meine Idee ist dass man die Männer auch mal mit einem Verhütungszäpfchen beglücken kann.Hat den schon mal ein Mann die Erfahrung gesammelt ein Verhütungszäpfchen liebevoll von seiner Partnerin zu bekommen haben
**********r1958 Paar
11.391 Beiträge
Das hat sicher nichts...
mit einem medizinischen Thema zu tun da dies ja medizinisch in keinerlei Relevanz steht.

Unter Ausgefallenes allerdings kann man sich so eine Frage eher vorstellen, da gibt es schon vieles was man selten nachvollziehen kann.

Was soll so etwas denn bringen ?
*****_68 Mann
8.551 Beiträge
Was bitte soll es bringen, wenn man etwas Schaum und Nonoxinol im Hintern hat?
Noch ein bisschen Zucker einblasen und dann richtig Druck drauf geben und hoffen, dass sich das Zeug irgendwie bis in die Eier drückt!?
Du hast komische Ideen ... weißt Du das?

Al
****tb Frau
51.535 Beiträge
JOY-Team 
Ich verschiebe das Thema ins Forum

Ausgefallenes

da es dort besser aufgehoben ist.

Liebe Grüße
JOY-Team
Moderator
xxxotb
m 33 jahre raum hamburg, sucht hier die ärztin, hobby ärztin, krankenschwester oder hobykrankenschwester.nach einmaliger erfahrung in kliniksex, möchte ich dieses erlebniss weiter vertiefen.meine erfahrung hierbei wahren : analdehnung, prostata stimmulation,klistier, einlauf, katheter, harnröhrendehnung, reizstrom, mehrfache zwangsentsamung mit diversen hilfsmitteln. nachrichten

e-Mail Adresse entfernt - bitte die Forenregeln beachten!
Liebe Grüsse
  • wilddesire / JOY-Team


******000 Mann
228 Beiträge
Ich bezweifle, daß das gesund ist. Der Darm ist schließlich was anderes als die Vagina und nimmt Stoffe anderst auf. Da gibt es sicher harmlosere Zäpfchen, wenn man drauf steht, die auch dafür gemacht sind sie sich hinten rein zu schieben.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.