Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Ausgeprägte Schamlippen
1242 Mitglieder
zur Gruppe
Schamlippen (lat. Labia)
944 Mitglieder
zum Thema
Große Schamlippen / Teil2735
Ich stehe voll auf große Schamlippen, da der erste Teil geschlossen…
zum Thema
Männer, welche Schamlippen-Größe findet ihr schön?451
Ich möchte sie mir nächsten Monat Verkürzen lassen...
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Große oder kleine innere Schamlippen?

Große oder kleine innere Schamlippen?
Hallo leute,

Eine Freundin und ich fragten uns demletzt was die Allgemeinheit erregnder findet... große oder kleine innere schamlippen? Und warum?


Danke für eure Amtworten!
*****ven Frau
7.285 Beiträge
Die Frau, der sie gehören. Weil ich Sex mit - für mich - sexuell anziehenden Personen und nicht mit Körperteilen habe.
"Er" schreibt...
****aa:
Eine Freundin und ich fragten uns demletzt was die Allgemeinheit erregnder findet... große oder kleine innere schamlippen? Und warum?

Ich persönlich empfinde kleine innere Schamlippen als ästhetischer, was aber eher keine Auswirkung auf meine Erregung hat, denn da gehört weit mehr als die Beschaffenheit der inneren Schamlippen zu.

Auf Fotos finde ich also kleine innere Schamlippen einfach ästhetischer, bei irgendwelchen Treffen ist es mir ziemlich egal, denn dort sind andere Dinge viel wichtiger im Bezug auf Erregung.

LG "Er" von NeueReize
Klein.

Warum? Persönliches Ästhetikempfinden
*********uest Mann
2.133 Beiträge
JOY-Angels 
Kleinere find ich...
... meistens schöner, was sich aber nicht auf den Grad meiner Erregung auswirkt. Denn die hängt von ganz anderen Eindrücken und Empfindungen ab...
Es gibt schöne Pussys und weniger schöne. Das hat für mich selten etwas mit der Größe der inneren Schamlippen zu tun. Allerdings können geoße bis sehr große, bzw. lange inneren Schamlippen, ganz besonders schön aussehen.
Wenn ich also die Wahl hätte, würde ich die großen Schamlippen vorziehen.
***as Mann
497 Beiträge
Egel ob gross oder klein
..hauptsächlich die Frau dazu ist in ihrem Körper zu Hause ohne dass sie alles zerschnippeln muss... das macht in der Regel nicht glücklicher, nicht attraktiver und erst recht nicht „gefühlsechter“..


Frauen:
seit bitte so wie ihr seit - nicht so wie andere oder ihr es vielleich gerne möchtet!

Echt ist sexy! - egal ob gross, klein, lang , dick, dünn oder was weiss ich!

Wünsche allen den Mut zu sein, wie man ist!
******nee Frau
3.511 Beiträge
Kleine innere Schamlippen wirken unschuldiger und ungebrauchter. Ich muss zugeben das hat schon ein Reiz auf mich.

Bei Nahaufnahmen auf Bildern und allgemein sehr auf die Vulva orientierter Bilder finde ich lange innere Schamlippen schöner.
Zusätzlich sind sie um einiges praktischer. *fiesgrins*
**af Mann
3.048 Beiträge
Rein optisch betrachtet finde Ich innere kleine Schamlippen viel schöner. Trotzdem hat beides irgendwie seinen Reiz. *g*
*****alS
7.393 Beiträge
******nee:
Kleine innere Schamlippen wirken unschuldiger und ungebrauchter.
Zustimmung - aber bei mir sit die Konsequenz daraus genaus andersrum gelagert aus bei dechainee . Ich finde innere Schamlippen, die von den äußeren verborgen sind, zwar hübsch - sexuell aber sind herausragende innerre Schamlippen für mich der größere Reiz. Einfach nur, weil die eben NICHT so "unschuldig" wirken.
Für Fotos und Ähnliches eher kleine Innere, im echten Leben mag ich die Größeren.
Ganz Große hingegen sind nicht mein Fall.
*******x84 Mann
1 Beitrag
Beides hat seinen Reiz
Bei, also meine persönliche Meinung ist, beides kann wunderschön und erregend aussehen, es kommt auf die Gesamtkomposotion an!
Lasst Euch nicht von einer Meinung voreinnehmen.
****a_2 Frau
231 Beiträge
Ich find alle schön... allerdings lösen kleine nicht so einen sexuellen Trigger auf mich aus. Wenn da praktisch 'nichts' zu sehen ist und quasi nur ein Strich (Brötchen) da ist, passiert weniger in meinem Libidolevel.
(Aber unterm Strich wirkt die GESAMTE Person auf mein Libidolevel und da gleicht sich das durch anderes wieder aus.)
Das triggern ist bei längeren inneren ganz anders... deshalb gefallen sie mir einfach viel besser. Ausserdem kenn ich das so, weil es auch bei mir so ist und ich gefalle mir da, wie ich da bin. *g*
*****chi Mann
939 Beiträge
Auch hier wie bei allem,
gibt es viele Gegebenheiten die den Unterschied aus machen.

Wenn es um den rein optischen trigger geht, wie zum beispiel Fotos im Internet schauen. Preferiere ich Innis. Dieser rein Visuelle schöne Reiz ist es der mich dann verweilen lässt. Ist es eine Frau die ich kenne so mach das wieder, so gut wie keinen Unterschied ob nun innie oder outie. Da fühlen sich die kleinen zarten Lippen einer Innie an der Zunge wunderschön an, oder man kann regelrecht an den größeren einer outie lutschen und sie richtig in den mund nehmen um an ihnen zu spielen.

Wenn es nun wieder um das Malen von Gemälden geht, würde ich das Optium aus einem Zwischending bevorzugen. *zwinker*

Es gibt also kein reines "Das ist es" sondern nur eine, den Umständen entsprechenden Vorliebe.


in ehren
Toyhammer
*********ariya Paar
2.161 Beiträge
Das ist stets eine persönliche Vorliebe
doch haben wir festgestellt, dass uns die beiden gegensätzlichen Extreme, jede auf ihre Art, reizen.
Entweder also der glatte, scharf gezogene, Schlitz,
oder die üppige Venusblüte mit ausgeprägt großen Blütenblättern.
Sollten wir uns für eines entscheiden müssen, so wäre die letzter jedoch der Favorit.
Das heißt aber bitte nicht, dass wir nicht auch alles dazwischen sehr dchön finden können. Das Fötzchen muss halt zur Frau passen.

LG
Sir Gregor und Jariya
*********chen Frau
2.592 Beiträge
Danke !!!
***as:
Egel ob gross oder klein
..hauptsächlich die Frau dazu ist in ihrem Körper zu Hause ohne dass sie alles zerschnippeln muss... das macht in der Regel nicht glücklicher, nicht attraktiver und erst recht nicht „gefühlsechter“..


Frauen:
seit bitte so wie ihr seit - nicht so wie andere oder ihr es vielleich gerne möchtet!

Echt ist sexy! - egal ob gross, klein, lang , dick, dünn oder was weiss ich!

Wünsche allen den Mut zu sein, wie man ist!

Genau so sehe ich es auch....ich bin ich....wie mein Herz mich sieht und nicht wie mein Verstand durch Bewertung und Vergleich mich haben möchte.

Grüssle

Stahlwittchen
Große oder kleine Schamlippen?
Ich lasse mich mit der ganzen Frau ein und nicht nur mit dem Geschlechtsteil! Bis ich das Möschen, das Schneggle oder wie auch immer man es nennen möchte, zu sehen bekomme, ist zwischenmenschlich bereits soviel passiert, dass es völlig wurst ist, ob groß oder klein. Wichtig ist gewaschen und dass ich damit umgehen darf!Jedes Schneggle hat seinen besonderen Reiz und ist es wert bgeliebt und verwöhnt zu werden! *herz*
***sy Mann
3.142 Beiträge
Wunderbar
Ich kann nur sagen, Frauen sollten sich geehrt fühlen, wenn die Natur sie mit großen Schamlippen bedacht haben sollte.

Ich liebe ausgeprägte und auch gerne lange Schamlippen sehr. Herrlich !
*********kend Paar
12.991 Beiträge
Das Fötzchen muss halt zur Frau passen.

Gibts denn tatsächlich auch Fötzchen die nicht zur Frau passen?

G/w
***sy Mann
3.142 Beiträge
Nein. 👎
Es gibt nicht das passende Fötzchen zur Frau! Es gibt die passende Frau zum jeweils passenden Kerl...😂 und wenn sie dann noch ein schönes Fötzchen hat, dann ist es das Berühmte I-Tüpfelchen... im besten Fall natürlich ein Lustlöchlein mit wunderbaren ausgeprägten langen Schamlippen. Klasse 👍👅
********ider Mann
1.154 Beiträge
Wenn ich die Wahl hätte: Immer die ausgeprägteren. Finde ich einfach optisch geiler.
****669 Mann
87 Beiträge
Ich mag beides. Bei einer schönen, rasierten oder teilrasierten, sauberen Pussy ist es für meine Entdeckungsreise mit Fingern, Zunge oder Penis völlig irrelevant welche Größe die Schamlippen haben. Es ist für mich spannend jede Art von Muschi zu erkunden.
Asymmetrisch...
Hallo zusammen,

ich hab leider zwei verschieden große, leider weil mir selbst das nicht so gefällt. Widerum hatt sich noch einer beschwert...
Früher hatte ich damit so meine Probleme aber mittlerweile habe ich sie so angenommen. Sie sind wie sie sind 😉😛

Liebe Grüße
Medusa_78
*********ariya Paar
2.161 Beiträge
@ Medusa_78
Ich hatte bisher zwei Freundinnen mit stark unterschiedlichen Schamliu. Es hat nie gestört. Eine trug in der kürzeren inneren Labie ein Piercing, das fand ich süß

Sir G
***sy Mann
3.142 Beiträge
Sexy👍
Danke für Deinen Beitrag @******_78

Ich finde sogar diese Laune der der Natur sehr sexy, insofern schön zu lesen. Wichtig ist aber dass Du, wie auch jede Frau, mit einem ähnlichen Merkmal trotzdem mit sich zufrieden ist.

Fakt ist aber auch, dass es mehr Männer gibt, die es auch eher sehr reizvoll, als irritierend empfinden. *zwinker*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.