Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Ausgeprägte Schamlippen
1221 Mitglieder
zur Gruppe
Schamlippen (lat. Labia)
943 Mitglieder
zum Thema
Große Schamlippen / Teil2735
Ich stehe voll auf große Schamlippen, da der erste Teil geschlossen…
zum Thema
Männer, welche Schamlippen-Größe findet ihr schön?451
Ich möchte sie mir nächsten Monat Verkürzen lassen...
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Große oder kleine innere Schamlippen?

*******gerX Mann
521 Beiträge
wie wichtig ist das Aussehen der Vulva
und was machen wir und unsere Gesellschaft daraus?
Gerade läuft in ARTE eine interessante und für mich als Mann traurige Sendung. Da scheinbar immer noch ein ganz großer Teil unser Gesellschaft immer noch kein entspanntes Verhältnis zu den weiblichen Geschlechtsteil hat. Schönheitsnormen den Frauen empfehlen OP´s vornehmen zu lassen. Ganz zu schweigen von den Verstümmelungen in Afrika.
Frauen steht zu euch. Ja dem Einen gefällt ein dünner Schlitz, dem nächsten ausgeprägte innere Lippen, andere wollen es mit Haaren, die anderen Blank....
Ich persönlich erfreue mich an der Lust der Frau und die kann doch nur kommen, wenn Frau sich so lieben und annehmen darf/kann, wie sie ist.
Ich hoffe ein großer Teil hier ist da schon weiter.
Und um dem Thema gerecht zu werden. Ich finde ausgeprägte Schamlippen sehr reizvoll. Sie sind äußerlich erkenntlich und können damit reizen. Zudem lassen sie sich herrlich lecken und massieren.
Hier schreibt, wie unschwer erkennbar der männliche Teil.
Aber wichtig für den Sex oder die Liebe zu einer Frau, ist die Form und Aussehen nicht.
******s42 Mann
45 Beiträge
Also beim Cunnilingus bieten große Schamlippen eine größere Spielwiese... *zwinker*
********iste Mann
7 Beiträge
Beides kann gut ausschauen und ist wirklich nicht ausschlaggebend für mich *g*
Aber wenn ich gezwungen wäre eine Aussage zu tätigen...
Stimulieren mich optisch kleine ein wenig mehr, meine persönliche Meinung *g*
*********chen Frau
2.590 Beiträge
Zitat von *********hdrei:
wie wichtig ist das Aussehen der Vulva
und was machen wir und unsere Gesellschaft daraus?
Gerade läuft in ARTE eine interessante und für mich als Mann traurige Sendung. Da scheinbar immer noch ein ganz großer Teil unser Gesellschaft immer noch kein entspanntes Verhältnis zu den weiblichen Geschlechtsteil hat. Schönheitsnormen den Frauen empfehlen OP´s vornehmen zu lassen. Ganz zu schweigen von den Verstümmelungen in Afrika.
Frauen steht zu euch. Ja dem Einen gefällt ein dünner Schlitz, dem nächsten ausgeprägte innere Lippen, andere wollen es mit Haaren, die anderen Blank....
Ich persönlich erfreue mich an der Lust der Frau und die kann doch nur kommen, wenn Frau sich so lieben und annehmen darf/kann, wie sie ist.
Ich hoffe ein großer Teil hier ist da schon weiter.
Und um dem Thema gerecht zu werden. Ich finde ausgeprägte Schamlippen sehr reizvoll. Sie sind äußerlich erkenntlich und können damit reizen. Zudem lassen sie sich herrlich lecken und massieren.
Hier schreibt, wie unschwer erkennbar der männliche Teil.
Aber wichtig für den Sex oder die Liebe zu einer Frau, ist die Form und Aussehen nicht.

Danke

Dem kann ich mich voll und ganz anschließen

Wer Menschen auf die Ausprägungen des Körpers reduziert, wird irgendwann einmal merken wie hohl alles ist und wie bitter der Nachgeschmack immer weiter werden wird

Grüssle

Stahlwittchen
***sy Mann
3.142 Beiträge
Nie...
...es ist doch nie die Reduzierung auf nur ein Merkmal oder dass man Menschen nur nach ihren äußeren Attributen bewertet oder auswählt!

Es ist doch viel mehr der Mensch in seiner Gesamtheit, aber diese Gesamtheit ist dann wiederum die Summe vieler Einzelmerkmale und da sind dann ein paar Merkmale dabei, die eben besondere Reize hervor bringen können. Das und diese Vielfältigkeit ist doch das Wunder der Natur und das unterschiedliche Menschen zueinander finden. Insofern glaube ich, dass die wenigsten nur ein Kriterium, als Massstab für ihre Wahl heranziehen. Aber ist doch auch schön, wenn bestimmte Merkmale einfach einen stärkeren Reiz auslösen als andere ?!

*zwinker*
**********rKatr Mann
677 Beiträge
Ich habe da eigentlich keine Präferenz. Von keine da bis sehr groß hatte ich schon alles und sexy sind alle!
Einen kleinen Vorteil haben richtig Große, denn die kann man schön einsaugen und mit der Zunge durchwühlen... *ggg*
******d57 Mann
7 Beiträge
zur Frau passen
Meine Meinung ist die Schamlippen einer Frau müssen zum Gesamtbild der jeweiligen Frau passen.
Sowas ist doch egal! Wenn ich den Menschen mag oder sogar liebe ist mir sowas total egal!
andere Dinge sind wichtiger...
Grundsätzlich ist es 60% Ihre Art, ihr Charakter der es entweder versaut oder es schafft mich in den Wahnsinn zu treiben. Und 40% macht das äußere Gesamtpaket aus, wobei ganz wichtig, die Körperpflege ist. Insgesamt ist das Aussehen im Intimbereich also gar nicht mal so wichtig. Man kann es doch vorher sowieso nicht raus suchen. Die meisten Frauen, mit denen ich bisher geschlafen hab, haben kurze Schamlippen gehabt, oder max. das die Inneren ein halben cm herausgelunzt haben. Ich glaube nach Statistik ist das auch so. Aber ich hatte auch schon 2 gehabt mit ganz langen Inneren Schamlippen. Die hingen mindestens 4cm oder mehr heraus. Sah aber verdammt reizvoll und weiblich aus. Hat mir sehr gefallen. Und ganz ehrlich, beim Oralsex war es mal irgendwie was anderes. Ich hatte plötzlich die langen zarten Schamlippen an denen ich ausgiebig lutschen konnte. Das ist wirklich sehr erotisch. Also sollte ich die Wahl haben (nur mal Fiktiv) würde ich sogar lange Schamlippen bevorzugen.
Große oder kleine Schamlippen!
Finde diese Frage eigentlich überflüssig. Schön ist es doch, Fass wir Männer mit den Frauen umgehen dürfen, sie verwöhnen und bespielen dürfen. Ob groß, ob klein, ob dick oder dünn, es ist ein Geschenk für uns Männer und hoffentlich meiszens ein Gewinn xür die Frauen, die sich auf uns Männer einlassen!❤🌞😀😘
Ich liebe Mrs. ZeeTee von Kopf bis Fuss, inklusive ihrer für mich super leckeren, super schönen Pussy. Wie diese aussieht, ist mir nicht wichtig.

Und es war mir schon immer unwichtig. Ich könnte keinesfalls irgendwelche meiner früheren Partnerinnen anhand ihrer Pussy erkennen. Geschweige denn deren Schamlippen.
Das schönste
Ich finde lange Scharmlippen sehr sehr erregend, es gibt für mich nichts schöneres daran zu lecken und zu saugen. Die erogene Zone ist viel größer.
Ich kann nur sagen das für mich das schönste ist wenn sie neben dem Slip raushängen und zu sehen sind. Aber so hat wohl jeder seinen Fetisch. *g*
Die Größe der Schamlippen sind zweitrangig. Andere Dinge sind entscheidender.
*****_AH Mann
241 Beiträge
NATÜRLICH....
interessieren eine Mann NUR die "inneren Werte", nicht das Äusserliche....

Ausgeprägte Schamlippen sind sehr sehr reizvoll
Nützen aber nix, wenn das Herz davon trocken bleibt....

Sich darum zu bemühen, ist seit 1000 Generationen Existenzberechtigung für den Mann

Pedro
*******_60 Mann
36.846 Beiträge
Die Frage nach großen oder kleinen inneren Schamlippen ist genau wie die nach großen oder kleinen Brüsten. Also völlig nebensächlich. In erster Linie stehen Hygiene und Respekt voreinander.

Daneben steht natürlich was für einen persönlich gerade reizvoll ist. Da ich bisher ausschließlich Frauen mit "normal großen" Schamlippen lieben durfte, reizt es mich besonders auch einmal eine Frau mit sehr großen Labien verwöhnen zu dürfen.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.