Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
SubRosaDictum
3284 Mitglieder
zur Gruppe
Ägypten
894 Mitglieder
zum Thema
Was ist eure Lieblings-Blowjob-Stellung?449
Ganz klar, der Blowjob lebt von einer aufregenden und…
zum Thema
Stellungen beim Sex durchs Hinterstübchen449
Welche stellungen mögt ihr, bzw. praktiziert ihr beim sex durchs…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

wieviel cm schwanzlänge für dp notwendig

****_va Mann
25 Beiträge
Themenersteller 
wieviel cm schwanzlänge für dp notwendig
hab mal von einem kumpel der schon dp hatte gehört, dass unter 17-18 cm ein gutzer dp nicht möglich ist, da dann das eindringen von beiden kerlen nicht richtig funktioniert.
welche erfahrungen habt ihr da gemacht?
welche stellung und welche öffnung dann ist für den kleineren schwanz zb. 16 cm am besten um vielleicht auch beim dp reinzukommen?
ist es schwer für die männer beim dp das gleiche tempo zu halten?
habe es ausprobiert und ich muss dir sagen vorne den großen? und hinten den kleinen *baeh*
********irty Paar
415 Beiträge
das wird wohl nicht nur auf die Schwanzlänge ankommen...

ich denke vielmehr die Anatomie von Mann und Frau spielt da ne Rolle... Ich sage mal übertrieben, das wenn die Frau einen Riesenpo hat wirst da in der Reiterstellung auch net zum poloch kommen wenn Du mehr als 18cm hast...
*****kes Frau
165 Beiträge
Hm, also mit "durschnittlichen" Längen von ca. 16 cm geht es schon, kommt halt drauf an wie man es macht. Allzu wild geht es bei uns nicht.
also lt. netdoktor.at:
Nur als Info:

http://www.netdoktor.at/sex_partnerschaft/fakta/penislaenge.shtml

"Laut wissenschaftlichen Untersuchungen beträgt die durchschnittliche Penislänge in Mitteleuropa bei vollständiger Erektion 13,5 cm. Sowohl ein 2,5 cm kürzerer als auch längerer Penis sind vollkommen normal." banane

Die Asiaten sind da noch um einiges kleiner...
die kombination aller Umstände machts ....
Wenn alle beteiligten sehr ...füllig und ungelenkig sind .... na dann müssen die guten Teile halt ein bischen länger sein.
Ansonsten sollte es mit der normalen Länge schon klappen.

PS.:

Die Asiaten sind da noch um einiges kleiner...

Stimmt ! nicht, das es da nicht auch die berühmten ausnahmen gibt. Ausserdem ist das regional noch sehr verschieden. Ich war letztens in einem Schwimmbad in China, da war für alle Nacktbaden angesagt (natürlich streng nach Geschlechtern getrennt). Man Oh man .... so krass hab ich das ja noch nie gesehen .... alle Kerle nur mit Kinder-Schwänzen .... Ich kam mir richtig als Mutant vor .... alle haben total gebannt auf mein Teil gekuckt.

HamJay
Was ...
eine Frau oben nicht mind. 3/4 rein kriegt, tut hinten nur mit viel Öl nicht weh ...
Das ist aber eine merkwürdige Rechnung.

Mit genügend zärtlicher Vorbereitung ist der Po ziemlich dehnbar *g*
hab mal von einem kumpel der schon dp hatte gehört, dass unter 17-18 cm ein gutzer dp nicht möglich ist, da dann das eindringen von beiden kerlen nicht richtig funktioniert.

Das hat doch nichts damit zu tun, wie lang dein Schwanz ist, sondern wie sich die Frau so beugt, dass man ungehindert einen DP vollziehen kann.

Es gibt vielerlei Stellungen, in denen dies Möglich ist.

In diesem Sinne, viel Spass beim ausprobieren
*****kes Frau
165 Beiträge
Ich finde schon das die Länge nicht unwichtig ist für DP. War bei uns so, weil der zweite Mann etwas zu kurz war, so dass er öfter mal rausgerutscht ist, wenn es gerade schön für mich wurde ;-(
*********_moon Paar
1.228 Beiträge
da wir neu bin zu diesem Thema würde mich mal interessieren ob die Frau wirklich Spass macht oder ob das nur für die Männer geil ist?
*******pact Mann
50 Beiträge
Ich würde mal behaupten, dass die Frau es am angenehmsten empfindet. Sie muss sich nämlich nicht in artistischer Manier verbiegen und bewegen. *zwinker*

Der Reiz ist doch eigentlich das außergewöhnliche an dieser Stellung. Meiner Meinung nach zumindest.

Bisher wusste ich auch gar nicht, was sich unter dem mysteriösen Kürzel "DP" verbirgt. Kannte die Stellung immer nur unter der Bezeichnung "Sandwich". Für alle, die genau so unwissend sind wie ich: DP = Double Penetration
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.