Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Location-ONE
2105 Mitglieder
zur Gruppe
Cats 2.0 & friends
1666 Mitglieder
zum Thema
Wie lange seid ihr schon auf der Suche?700
An alle die hier noch keinen passenden Partner gefunden haben.
zum Thema
lange erotische Massagen67
Vor einigen Monaten habe ich lange erotische Massagen kennen und…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wer weiß, wie lange es das Tabularasa Murr nicht mehr gibt?

Wer weiß, wie lange es das Tabularasa Murr nicht mehr gibt?
Hallo ihr lieben,

Ich hab mal ne frage an euch wie lange gibt es das tabu schon nicht mehr?


Ich schätze so ca. 10 +- jahre!

Wäre schön wen mir jemand von euch was sagen könnte.

Euch allen einen schönen tag noch
*********arbar Mann
16 Beiträge
Ich war bei der Abschiedsparty am letzten Tag im Tabu-Larasa in Tamm am Neckar. Da ich mit meiner damaligen Freundin dort war, mit der ich von 2008-2010 zusammen war, muss es in diesem Zeitraum gewesen sein. Ich tippe auf 2009.
********ette Mann
2.291 Beiträge
Am 05.09.08 hatten die alten Mieter ja schon einen neuen Club in Heilbronn aufgemacht:
https://www.stimme.de/archiv … lichtbetrieb;art1925,1339485
Es ist also mindestens 10 Jahre her.
Danke
Danke für die info, dann hab ich meine Wette gewonnen die ich am laufen hatte, jupi
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.