Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Safer Sex
1029 Mitglieder
zur Gruppe
Mediziner-Profis in Weiß
864 Mitglieder
zum Thema
Wessen Eichel glänzt am meisten!180
Ist die Eichel richtig schön prall glänzt diese! Welcher Mann kann…
zum Thema
Die Eichel an der Brustwarze der Frau67
Zeigt eure harte Eichel an der Brustwarze eurer Frau
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Bindegwebeschwäche an der Eichel

Bindegwebeschwäche an der Eichel
Mein Hautarzt hat bei mir eine Bindegwebeschwäche an der Eichel festgestellt.
Nun meine Fragen an Euch.
Wer von Euch hat auch Bindegewebeschwäche an der Eichel?
Was hat Euch der Arzt verschrieben?
Gibt es eine Heilung?
Wer von Euch hat auch Bindegewebeschwäche an der Eichel?

Was sind denn die Auswirkungen/Sympthome?

lg
****ry Frau
41.198 Beiträge
? wie sieht das denn aus? *gruebel*
könnte mich nicht erinnern das mal bei einem Mann gesehen zu haben.*nixweiss*

lg cherry*blume*
Und das sieht so aus!
Die Haut an der Unterseite der Eichel ist nicht mehr rot, sondern ganz hell, so wie bei Bindegewebeschwäche.
Also ich wollte hier eigentlich nur Antworten auf meine Fragen und keine Fragereien von Euch!
*******dsee Paar
3.050 Beiträge
unerhört oder was...
Also ich wollte hier eigentlich nur Antworten auf meine Fragen und keine Fragereien von Euch!

wir haben ja schon eine menge gelesen hier und anderswo, aber eine solche antwort wie die hier zitierte von einem, der das forum fragt, ist uns neu...

eigentlich sollte man jede art von kommunikation mit einer solchen person unterlassen...

soll er doch seinen arzt oder apotheker fragen..., oder...
****aza Mann
3.096 Beiträge
nur die Ruhe...
In Foren kommt das eine oder andere immer etwas schärfer an als es vielleicht gemeint war.

@*******dsee:
Stell Dir den Satz mit einem Schmunzeln vor, dann klingt's schon gleich anders *zwinker* .

@**lz:
Stell Dir Deinen Satz mal ernsthaft vor, dann klingt's ganz schön brüsk - benutz doch Smilies bei Bedarf um Emotionsmißverständnisse zu vermeiden *kopfklatsch* .


Edit: Ups, hab grad gemerkt, daß das hier gar nicht meine Gruppe ist - sorry.
*****aus Frau
844 Beiträge
sorry
ich muß beim lesen des eingangsposting schon sehr schmunzeln. *raeusper*

von einer bindegewebsschwäche an der eichel höre ich zum ersten mal.

und da denkt mann immer, daß nur frauen problemzonen haben... *zwinker*


freche Problematische *kuh* grüße
Ich hab mal den Guru Googel befragt und AUA....

Lichen sclerosis, so der lateinische Name, bei der die Haut an der Vorhaut oder der Eichel schubweise dünner wird oder sich entzündet.
Cortison lindert die Beschwerden, doch es kommt auf die dauer zu einer starken Narbenbildung und Deformierung der betroffenen Hautpartien.

mir ist das schmunzel vergangen...

Brian
*********rchen Mann
353 Beiträge
Hi,

bei Lichen Sklerose können außer Cortison auch Östrogen und Testosteron helfen.
Östrogene beim Mann ist halt so ne Sache, aber evtl. braucht man ja keine hochdosierte Creme.
Vielleicht auch Estriol, das wirkt nicht so stark systemisch, eher lokal.

Einfach mal den Arzt (ggf. eine Zweit- oder Drittmeinung einholen) fragen, ob es einen Versuch wert wäre.

Wobei es ja keine Lichen Sklerose sein muss. So genau hats der TE ja nicht beschrieben...

Gruß
V
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.