Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Offene Beziehung
1508 Mitglieder
zur Gruppe
Flotter Dreier FFM
12490 Mitglieder
zum Thema
Welche [bekannte] Frau ist in euren Augen schön?273
Liz Taylor oder Sharon Tate zählten einst zu den schönsten Frauen der…
zum Thema
Eine Frau im echten Leben kennenlernen?104
Ich habe bisher nur Frauen per Online-Dating kennengelernt.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

..wie bitte schön findet mann die frau fürs leben...

*****LYN Mann
990 Beiträge
Themenersteller 
..wie bitte schön findet mann die frau fürs leben...
..naja der titel des treats sagt ja alles...HILFE.....................................
*zwinker* *zwinker* *zwinker*
ich würde sagen
nicht krampfhaft suchen
ich hab das getan und ich würde sagen das ich den mann fürs leben gefunden habe. aber das war nur zufall, wir haben soooo viele gemeinsamkeiten, das war wirklich glück.
von daher würde ich sagen sprech doch eine an die dir sympatisch ist und die vll n hobby mit dir teilt oder irgendwelche anderen interessen *baeh*
schmeiß dich nicht direkt ran, den fehler hab ich oft gemacht. das geht meistens schief.
warte einfach was passiert.
na ich würde mal sagen das sich dies von alleine ergibt
bin der meinung je mehr man sucht und macht je länger dauert es damit
meist kommt es dann sowiso anders als man es denkt

wenn man auf der suche nach dem partner fürs leben ist hat man ein bild eine gewisse vorstellung wie er/sie sein sollte aber meist ist es dann doch ein ganz anderer typ wo die liebe einen hin verschlägt

ich würde sagen der zufall ist der beste ehe vermittler
**********dream Frau
7.414 Beiträge
im grunde....
bist du doch schon dabei das richtige zu tun

aus deinem profil: Ich gehe mit weit geöffneten Augen durchs Leben und bin ständig auf der Suche

du wirst es wissen sobald die suche beendet ist *zwinker*

lg butterfly
fahr doch mal U-Bahn.
kann ich nur empfehlen... so bin ich gefunden worden.

liebe grüße
s.
*****LYN Mann
990 Beiträge
Themenersteller 
...da mangel an gelegenheit
...schlimm nicht wahr...das leben ist nun mal nicht immer nett...
dazu kommt der alltag...wann hat man die chance...den vorbeigehenden traum am schopf zu fassen...hat dann der, quatsch SIE überhaupt die ähnliche lust im kopf...
habe sogar hier im JC mal eine frau kennengelernt...mich mit ihr getroffen, geglaubt...das ist es...sie ist nicht mehr erreichbar, obwohl sie kleine seen in ihren augen hatte als wir uns vorerst verabschieden mussten....
manchmal bin ich mit meinem latein ziemlich am ende...deshalb habe ich auch im treat "gibt es die wahre liebe" ein striktes NEIN geschrieben..naja, vorläufig jedenfalls...
*snief2* BROOKLYN
*******rty Frau
1.329 Beiträge
Indem man sie nicht sucht...bei mir war es immer so, dass es mich immer dann erwischt hat, wenn ich am wenigsten damit gerechnet habe und auch nicht auf der Suche war. Ich denke man strahlt etwas ganz anderes aus, wenn man mit sich selbst zufrieden ist, sein Leben auch ohne einen Mann genießen kann und das wirkt dann auf die Männer viel sympathischer als eine verkrampft wirkende Frau, die meint sie muss jetzt DEN Mann fürs Leben finden, der sie aus der EInsamkeit rettet...denke das ist auch ein Problem von vielen...man sollte alles auf sich zukommen lassen und wenn er halt nur der Richtige für den Moment ist, kann man ja auch eine schöne Zeit gehabt haben.


Wenn man nicht mehr an die Liebe glaubt, an was dann?!?
...
viel im freien aufhalten, damit dich amors pfeile treffen können *ggg* !

aber scherz beiseite, dafür gibt es kein patentrezept und es wird dir hier auch leider keiner helfen können.
die zeit wird es mit sich bringen und das gück wird dir dein frau fürs leben schon bescheren. und ich wette, es wird ein moment sein, an dem du es gar nicht vermutest.

LG mel
@Lilian....
Das ist sehr schön geschrieben und auch sowas von Wahr!!!!

Jeder der sucht sollte sich das vor Augen halten!



*blume*
*******_nw Paar
386 Beiträge
suchen
bringt nix... überlasse es dem zufall ... ich wollte damals keinen kennen lernen und dabei ist er mir ins leben gestolpert.... war nicht geplant und heute bin ich glücklich....

irgendwie ist es immer so wenn man nicht sucht ...trifft man auf die liebe...

lg engel67
*******anie Frau
153 Beiträge
auf dem weg zur traumfrau in 10 einfachen schritten *mrgreen*

schritt 1:
begegnet euch in einem erotik-chat *rotwerd*

schritt 2:
tauscht handy nummern

schritt 3:
telefoniert nicht

schritt 4:
begegnet euch auf einem board wieder

schritt 5:
telefoniert immer noch nicht

schritt 6:
erzählt euch ca. 4 monate lang, dass ihr euch [b]demnächst[/b] mal auf nen kaffee trefft *roll*

schritt 7:
bloooooß nicht telefonieren *mrgreen*

schritt 8:
macht das mit dem kaffee endlich mal

schritt 9:
telefoniert 4 stunden vorher endlich

schritt 10:
begegnet euch am bahnhof und kippt aus den latschen *wiegeil*

fertig.

war doch ganz einfach, oder? *mrgreen*
******Muc Mann
3 Beiträge
Patentrezept?
Ich glaube auch, dass es kein Patentrezept gibt. Wichtig ist aber ganz sicher, dass man einige gleichartige Interessen haben sollte, wie die Partnerin, die man sucht. Wenn du also Theater hasst, würde ich nicht gerade dort nach dem Partner fürs Leben suchen. Umgekehrt ist es wohl sinnvoller. Du gehst gerne ins Fitness. Klasse. Dort findet man dann weibliche Wesen, die das auch gerne tun. Da besteht dann schon mal eine Übereinstimmung. Jetzt gilt es, die zu selektieren, die zudem gerne tanzt, ins Kino geht oder was auch immer. Auch funktionabel: Alle Veranstaltungen, wo sich gemeinhin Singles treffen. After-Work Parties, Dating Parties, Friedhöfe .....Sorry (mein schwarzer Humor).
Wenn man mal voraus setzt, dass auf jeden Pott ein Deckel paßt, ist es nur ein Gesetz der großen Zahl. Mit jeder Frau, die nicht zu dir paßt, kommst du der passenden einen Schritt näher! Dummerweise gibt es deutlich mehr Frauen als Männer auf der Erde, was wohl daran liegt, dass es einfach mehr zu putzen gibt als zu denken.
*****LYN Mann
990 Beiträge
Themenersteller 
@lilian
...danke für die worte, die du gefunden hast...
vielleicht bin ich ja jetzt inzwischen auf dem besten wege.....
lg BROOK
*********_2000 Mann
16 Beiträge
naja
aber die frage ist doch immernoch richtig gestellt
wie findet mann die frau fürs leben

das ischt nicht immer so einfach

vorallem wenn man schüchtern isch

grüssle uwe
Hallo,


geh einfach zu der Frau und sag: Hey, Puppe du siehst so geil aus , um dich kennenzulernen würde ich deinen Bruder heiraten uuuuurrgrgrhhh:....

oder

Sag Auto ! , die Frau AUUUUTOOOO !!!

Du tuuuuuuuuuuthh !!!!


Regards

foggrim
*********_2000 Mann
16 Beiträge
uiuiui
schezkäks
*******_KL Mann
24 Beiträge
Nun ja, die Frau für's Leben finden...
Denke ich auch, dass man sich zufällig findet wenn man nicht krampfhaft sucht, muss ja nicht die Frau für's Leben sein wäre aber schön *zwinker*

Ich glaube schon an den Spruch "Glaubst Du es geht nicht mehr, scheint von irgendwo ein Lichtlein her" *zwinker*
Mag vielleicht kitschig klingen, aber es ist etwas Wahres daran.

Im Internet, denke ist es relativ schwierig da super viele Männer irgendwelchen Mist schreiben, das sieht man alleine schon an Gästebucheinträgen die sowas von bäääähhh! sind. Also Texte die nur so von Schleimereien triefen oder der Eine vom Anderen Dinge kopiert, das lässt doch auf nur doofe Mails schließen und dann ist es klar, dass Frau nicht alle Mails liest und wohl sicher auch nicht so oft jemanden anschreibt.

Denke ich zumindest, oder ist das anders bei den Mädels und ihr findet so etwas toll?
Der beste Wege :
Sag ihr Du hast ein dickes Bankkonto.

das ist doch einzige worauf die meisten frauen wirklich schauen, bis sie am ende erkennen , das es sie doch nicht glücklich macht.,....
*******_KL Mann
24 Beiträge
Etwas unnützer Beitrag von Dir...
... finde ich zumindest.

Es gibt sicherlich viele die darauf Wertlegen, jedoch sind es dann eher die, die sowieso nichts im Kopf haben und dadurch kann auch die noch das schärfste Mädel in meinen Augen hässlich erscheinen.
frau fürs leben?...
Ein guter Bekannter von mir sagte einmal:" wenn sie IHN dir nach dem analsex schön sauber lutscht, dann solltest du diese frau heiraten!" *zwinker*

LG, Templar
*****der Mann
10.563 Beiträge
An @*******anie

... schöne Erfahrung, und so ist das Leben!

C´est la vie *zwinker*


An @****lar

Ein guter Bekannter von mir sagte einmal:" wenn sie IHN dir nach dem analsex schön sauber lutscht, dann solltest du diese frau heiraten!"

Schöne Lebensweisheit von Deinem guten Bekannten *achtung* *achtung* *achtung*
Dass muss ich mir merken... (aber wenn ich es mir recht überlege...
besser nicht *achtung* )
das war auch eher "symbol" gedacht..
also stellvertretend für DEINE vorlieben, und das, was du letztlich von ihr bekommst! Nur mal soviel, also ich beschöftige mich nun seit ca.10 jahren mit der psychologie von beziehung, also paaren! Und ich kann sagen, an dem spruch von eben, da ist schon was dran *zwinker* Auch wenn es niemand gerne hört, aber ich hab herausgefunden, dass Beziehungsprobleme meistens ihre ursache in "sexueller frustration" finden. Und es ist psychologisch auch ganz einfach geklärt: Beim sex, legen wir unsere "maske" ab...(jeder mensch trägt quasi eine "alltags-maske", oder, "beziehungsmaske"...manche haben auch mehrere masken(schizophren etc.), dass ist eigentlich auch nciht schlecht, da sie unserem selbstschutz dient! Jedoch legen wir die maske beim sex ab...weil unser tiefstes inneres ja auch dieses "beste glücksgefühl" erleben möchte. Wenn man nun in diesem moment eine "ablehnung erfährt" (sexuelle ablehnung "nein, DAS will ich nicht", so schlägt das eben voll durch mitten in die seele! Also, wenn du die drau fürs leben suchst, musst du ersteinmal wissen, WER du selber bist....wissen was WIE eichtig für dich ist! Dann musst du dich offen und ehrlich (z.b hier) präsentieren....und wenn sich dann jemand meldet...weil sie eben genau DEINE dinge AUCH toll findet (ist völlig egal ob sexuelle dinge, wobei diese wichtiger sind als hobbys*g) dann solltest du diese frau mal näher kennenlernen!! also, mein statement ist: "Sei offen und ehrlich dir selbst gegenüber, und präsentiere dich genau so im (vorerst bzw.solange du möchtest, ANONYMEN internet) !!

LG, Templar *cool*
**********_sven Paar
535 Beiträge
hi
also, wenn es dafür regeln gibt, dann wüsste ich die auch gerne.

gruß steffi
...manche finden sie nie...

...wie muss denn eine frau fürs leben aussehen und wie muss die denn sein?...

...ich denke wer so sucht, findet nie...

*rotwerd*

lg w von geiles_paar_69

Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.