Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Offene Beziehung
1506 Mitglieder
zur Gruppe
Flotter Dreier FFM
12452 Mitglieder
zum Thema
Welche [bekannte] Frau ist in euren Augen schön?273
Liz Taylor oder Sharon Tate zählten einst zu den schönsten Frauen der…
zum Thema
Eine Frau im echten Leben kennenlernen?104
Ich habe bisher nur Frauen per Online-Dating kennengelernt.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

..wie bitte schön findet mann die frau fürs leben...

*******ei2 Paar
41 Beiträge
nicht suchen !
Ich schliese mich den meisten meiner Vorrednernan!

Verbittert nach dem/der richtigen suchen bringst meist nicht all zu viel,
denn man geht dann mit einer unbewusten Haltung weg die nicht sehr ansprechend ist. Das heist nicht das man die Hoffnung aufgebem muß, nur das man offen und Selbsbewust durch Leben geht, und es einfach auf sich zu kommen lässt.

Mein Partner und ich haben auch erst zu einander gefunden, als wir beide nicht mehr suchten, und uns eigendlich auch gar nicht mehr verlieben wollten, da die Enttäuschungen zu vor schon recht hart waren.

Und dann hat´s einfach peng gemacht und da war es!! Das Glück nach dem man immer gesucht hatte.

Also nicht aufgeben sondern schauen was kommt.

LG
wir
glauben da gibt es nichts, was man als tip mitgeben könnte...
suchen wäre ein anfang... gg

viel glück wünschen wir dir *ggg*
@BROOKLYN
Nicht direkt suchen, das bringt nix und kostet Zeit.Durch Zufall wirst du die Frau fürs Leben finden.
schnuckelchen
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.