Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Female Led Relationship
1203 Mitglieder
zur Gruppe
Liebe auf Augenhöhe
1182 Mitglieder
zum Thema
Fehlende sexuelle Anziehung in der Beziehung87
Hey, das Thema wird bisschen länger. Danke schon mal fürs durchlesen…
zum Thema
Wenn aus sexueller Beziehung eine platonische Beziehung wird457
Ich stecke zur Zeit in einem ziemlichen Kopfchaos und denke, hier mit…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

ein komisches Gefühl

*********e_nw Frau
12 Beiträge
Hallo The_Voice!
Ich hab das nicht erlebt, möchte mich aber doch mit deinem Problem auseinandersetzen. Ich denke, da es deine erste Beziehung ist, bist du noch mehr mit Moralvorstellungen behaftet. Sicherlich ist es für dich auch alles neu und du weißt sicher nicht immer wie du damit umgehen sollst, unerfahrener als deine Freundin zu sein. Aber nach über einem halben Jahr Beziehung hast du schon einiges „gelernt“ und wirst bald selbstsicherer mit diesem Thema umgehen. Ich finde es immer interessant, auch das Intimleben meines Partners zu erfragen. Es erzählt dir mehr über die Person. Jedoch sollte dies nicht soviel mit einem selbst zu tun haben. Geh offener mit dem Thema um. Akzeptiert hast du es, nun musst du nur lernen es locker zu betrachten. Was kann das leckere mexikanische Essen dafür? Und soll das Urlaubsziel Mexico seinen Inländer dafür bestrafen, weil er nun dafür verantwortlich ist, dass du dort nie Tourist sein wirst? Hak das Thema ab unter „das ist ihre Vergangenheit“. Es hat nichts mit dir zu tun. Ihr wart nicht zusammen und sie wollte es mal ausprobieren. Sollte sie es nun bereuen, weil ihr neuer Freund nun in einem Gedankenchaos ist? Sie liebt dich sicher und weiß nicht, was dich nun so beschäftigt.
Ich persönlich finde ihren Dreier interessant. Sie hat eine Erfahrung gesammelt, die für dich (momentan) wohl nicht in Betracht kommt. Lass ihr ihre Vergangenheit und lebe in der Gegenwart. Sie hat nichts Schmutziges gemacht. Sowas ist heutzutage nichts Besonderes. Nicht mal der Ort (Klo). Dass ihr es nur im Bett tut, ist für dich in dem Zusammenhang sicher schwer zu verstehen. Aber seid ihr denn oft in Bars und geil aufeinander? Es war was Spontanes für sie und es sollte etwas Spontanes für euch sein, wenn du das (oder ähnliches) auch mal erleben willst. Also lös dich von deinem Problem und lebe wieder und zwar im Hier und Jetzt. Du wirst noch viel Aufregendes in deinem Leben erleben, was dich diese Vergangenheit deiner Freundin vergessen bzw. drüber Lachen lässt… *zwinker*

Liebe Grüße, LadyDivine
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.