Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Female Led Relationship
1203 Mitglieder
zur Gruppe
Liebe auf Augenhöhe
1184 Mitglieder
zum Thema
Fehlende sexuelle Anziehung in der Beziehung87
Hey, das Thema wird bisschen länger. Danke schon mal fürs durchlesen…
zum Thema
Sexuelle Bedürfnisse in der Ehe unerfüllt174
Wir sind seit 9 Jahren zusammen und 4 davon verheiratet.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

ein komisches Gefühl

ein komisches Gefühl
Hallo liebe Joycluber,

ich habe lange überlegt ob ich mein Problem hier schildern soll oder nicht, aber c tue es einfach mal.

Ich bin nun seit 6 Monaten mit meiner Freundin zusammen, und ich liebe sie über alles sie ist 20 und ich bin 23. Eine Besonderheit bei uns ist, dass sie meine Erste ist sowohl im Bett als auch als Beziehung. Nun hatsie vor mir schon ein paar Partner gehabt was mich auch nie wirklich gestört hat ich musste mit einigen Sachen auf dem Gebiet zwar erst umgehen lernen aber das wurde mit der Zeit immer leichter. (also in Bezug auf ihre Sexuelle vergangenheit.) Nun habe ich natürlich ein bestimmtes Bild von Ihr und Ihre sexuelle Vergangenheit hat für mich da sehr gut reingepasst, da sie immer was empfunden hat für Ihre Partner. Vor 3 Wochen habe ich nun aber durch einen dummen Zufall rausgefunden dass sie mit ihrer besten Freundin und einem Mexikaner den sie 3 Tage kannte einen Dreier auf einer Kneipentoilette hatte. Was mich im ersten Moment einfach nur umgehauen hat. Es ging mir so viel im Kopf herum und meine Gfühle spielten verrückt. mir kommt das irgendwie stillos vor und passt einfach nicht i das Bild was ich bis dahin von ihr hatte. Es war kurz bevor wir uns kennengelernt haben, wir sind uns bis dahin aber auch schon über den weg gelaufen. Ich verstehe warum es verlockend für sie war er war Charmant kam aus einem anderen Land danach ist er weg und vor allem er spricht spanisch *g* aber auf nem Klo. Zu erst hat mich angekotzt das sie da so spontan war, was auch vorher schon ein Reibepukt in unserer Beziehung war sex war grundsätzlich abends im Bett und das Licht musste aus. Dann war ich neidisch auf den Typen dann wieder so sauer, dass sie es ihm so einfach gemacht hat, es war viel Egoscheiße wischen meinen Gedanken. Dann habe ich festgestellt das dieser Typ auch noch so ein 0815 Proll ist der über diesen Abend in der Kneipe dumme kommentare abläßt. Seit dem ist ja nun schon einige Zeit vergangen und wie gesagt ich kann verstehen warum sie es getan hat und ich kann ihr auch nicht böse sein, weil es ja mit mir gar nichts zu tun hat. Aber ich glaube das schlimmste ist, dass ich sie manchmal angucke und einfach nicht mehr genießen kann dass sie so unbeschreiblich süß ist. Es ist einfach ein komisches Gefühl das über mich kommt wenn ich Mexiko höre oder wenn ich an der Kneipe vorbei gehe in der es passiert ist. Ich liebe sie und ich weiß dass diese Gefühle viel mit meiner Unerfahrenheit zu tun haben ,ich will nicht, dass es deswegen nicht mit uns beiden klappt. Diese Gedanken lassen mich einfach nicht los, dass sie bei ihm so viel spontaner war obwohl er sich nicht mal mühe gebe musste was natürlich in einer Beziehung anders ist, ich gebe mir viel mühe.
Was kann ich tun damit ich wieder in diese Kneipe gehen kann ohne ein komisches Gefühl oder ich endlich wieder beim Mexikaner essen gehen kann ohne dieses Unwohlsein. Ich weiß das es albern ist und mein Kopf hat mit der Sache auch nicht mehr so ein Problem, aber der Rest ist damit noch nicht fertig.
Kennt jemand von euch so eine Situation, wie geht ihr mit den Sexuellen Abenteuern eurer Partner um ?

danke schon mal für eure Kommentare.
*****ana Paar
7.952 Beiträge
Mexikaner???
Nimm deine Freundin und deren Freundin geh mit beiden zum Mex.
Dann gehts auf die Toilette zum flotten Dreier.
Wenn das erledigt ist , ist es Dein Abenteuer
Dein Mexikaner
Deine Freundin
*lol* *lol* *lol* *lol* *lol* *rotfl* *haumichwech* *lol*
Spass beiseite schlag dir die Geschichte aus dem Kopf,wenn du permanent darüber nachdenkst macht das Deine Beziehung eher kaputt.

Der Niki
nun ja, ich kann das ein wenig nachvollziehen und die lösung des problemes liegt in dir.
das problem ist wohl zum teil, daß du jung und unerfahren bist und dich dadurch nicht in eine ähnliche situation versetzen kannst.

dann machst du noch den fehler und beziehst es auch ein wenig auf dich, da du schreibst es ist passiert als ihr euch schon kanntet vom sehen her und kannst das ganze nicht nur als episode ihres lebens ansehen.

die gedanken die du dir machst sind wichtig aber auch das problem. reden hilft und reden kann es verschlimmern, denn der ton macht die musik.

was ich sagen will ist, das ich diese art von wild gewordenen gedanken kenne und gelernt habe damit umzugehen.
man muss sich bewusst sein, daß man sich diese gedanken selber macht und somit theoretisch das ganze auch in eine andere richtung denken/lenken kann.

ich kann miitlerweile sachen die mich eifersüchtig sonst gemacht hätten in anregende gefühle lenken.

du musst da jetzt durch. geh einfach zum mexikaner essen und stell dich dem unguten gefühl. danach geht es dir besser.
fühl dich nicht schuldig wegen deinem gefühl, nimm es an und mit der zeit verschwindet es.

ich denke auch in dem moment wo du deiner freundin es so schildern kannst wie du es hier beschreibst ist schon der erste schritt getan und eine leichte erleichterung tritt ein. vorausgesetzt deine freundin hat da verständniss für.
*****_68 Mann
8.551 Beiträge
Ich kann mich recht gut in Deine Geschichte hineinversetzen.
Die bisherigen Antworten trafen auch schon ziemlich den Punkt der Sache.
Deine Unerfahrenheit und Deine Eifersucht spielen Dir diesen Streich.
Gerade in jungen Jahren möchte man gerne diese gedanklich ideale Freundin.
Dieses wunderbare Engelchen, was die eigenen Bedürfnisse perfekt erfüllt und dessen Weste blütenrein ist.
Leider beginnt da schon der erste Widerspruch ... ein Engelchen mit Luderambitionen gibt es nun mal so gut wie nie ohne Vergangenheit.
Gerade in diesem Alter hat man seine Sturm- und Drangzeit.
Während die Jungs über ihre Erlebnisse prahlen, die meistens noch dazu frei erfunden sind, handeln die Mädels oftmals und schweigen dazu.
Nur durch diese Möchtegerns, die ihre Erlebnisse an die große Glocke hängen, sie möchten ja bewundert werden, dass sie so tolle Kerle sind und solche Dinge erlebt haben, erfahren andere davon.
Hört man dann diese Geschichten als der späterer Freund, dann ist man natürlich alles andere als begeistert.
In der eigenen Unerfahrenheit trifft einen das unter Umständen recht heftig.
Doch man sollte sich bei diesen Dingen das Positive vor Augen halten.
Du hast eine Freundin, mit der Du in sexuellen Dingen eine recht offene Partnerin vor Dir hast.
Nutze ihre positive Einstellung zu diesen Dingen und baue Deine/eure Sexualität weiter aus.
Außerdem war das vor Deiner Zeit, es sollte Dir eigentlich egal sein - ich weiß, das ist viel leichter gesagt als getan.
Doch das ist nun einmal ihre Vergangenheit, sie geht Dich eigentlich rein gar nichts an.
Um das leichter auf die Reihe zu bekommen, arbeite an Deinem Selbstbewusstsein und deinem Selbstvertrauen.
Arbeite und Du wirst sehen, dass der Umgang mit dem Thema leichter wird.
Unterbewusst spielt sicher auch ein wenig der Neid eine Rolle - wie konnte dem "Arsch" das gelingen.
Hinzu kommt ein wenig Zorn darüber - doch das ist normal - in uns steckt nun mal ein Stück der anerzogenen Moral.
Verdränge diese Gedanken - die Frau ist jetzt mit Dir zusammen - was kümmert da dieser komische Typ und das Erlebnis aus der Vergangenheit.
Der kann Dir doch nicht mal das Wasser reichen.
Was der kann, das kannst Du doch schon lange - ohne damit auch noch angeben zu müssen.
Unterm Strich - schau nach vorne und freue Dich, dass es mit Deiner Partnerin so gut läuft.
Du wirst noch viele Dinge in Zukunft erleben - je selbstsicherer Du bist und wirst, umso leichter gehst Du damit um und so einfacher kannst Du sie letztlich für Dein eigenes Leben und Deine eigene Sexualität nutzen.
Nutze das auch ein wenig als eigenen Ansporn - das kann Dein eigenes Handeln verbessern.
Unterbewusst kannst Du sie beim Sex ja auch hin und wieder ein wenig bestrafen - besorg es ihr richtig ... Sex ist nicht nur das schmusige 08/15 Nümmerchen ... da schadet es manchmal nicht, wenn man ein wenig wilder, härter und egoistischer wird.
Du wirst sehen, Deine Freundin dankt es Dir.

Viel Erfolg!

Al
********3_bw Mann
119 Beiträge
Ich kann deine Eifersuchtsgefühle gut nachvollziehen.
Der Typ bekommt ganz einfach und unkompliziert, was er will und du mühst dich ab und hast nur braven Sex im dunklen Schlafzimmer.

Jetzt wo du weisst, dass deine Freundin auch anders kann, nutze es aus und treibs mit ihr, wo dir der Sinn danach steht. *zwinker*
Dann geht's dir sicher bald besser, denn du bekommst mehr von dem, was der doofe Mexikaner nur einmal hatte.
*********Amory Paar
7 Beiträge
Die Quelle der Liebenswürdigkeit
Kenne ähnliche Sachen auch von früher. Es muss ja nicht nur Sex betreffen. Man liebt seinen partner, so wie er ist, und trotzdem "nerven" andere Menschen, die es aufgrund welcher Umstände auch immer nicht wert seien, dass ihnen eine große Aufmerksamkeit zuteil wurde. Das muss nicht nur eine Affaire oder ein Exfreund sein - dasselbe gilt auch manchmal für Freunde und auch Familie (insb Eltern).

Mit hat immer der Gedanke geholfen, dass der eigene Partner ja eben gerade im Umgang mit seinen Mitmenschen zu dem geworden ist, den man heute liebt. Sie alle halfen mit, ihn zu dem zu machen, der er heute ist. *g* Man muss die anderen ja nicht lieben, aber es hilft, ihnen gegenüber mit Respekt zu begegnen und vielleicht auch etwas Dankbarkeit.

Außerdem hat sich das Rad der Zeit weitergedreht: Sie hat viel Erfahrung gemacht und selbst nach all ihrer Erfahrung bist du es, der ein sehr besonderes Verhältnis zu deiner Partnerin hat, bist du derjenige, der von ihr auserkoren wurde, der von ihr geliebt wird, mit dem sie Sex haben möchte.

MonoPoly_Amory (M)
*******1ST Mann
60 Beiträge
Ohne die anderen Beiträge...
...wirklich gelesen zu haben (also sorry, wenn ich irgendwas wiederhole):

Es gibt nunmal auch bei Frauen das Phänomen, einfach mal Sex haben zu wollen... wenn's in 'ner Kneipe war, war sicher auch Alkohol im Spiel, da geht sowas schon schneller und wenn der Typ auch noch gut aus sah, dann zählt für eine schnelle Nummer der Charakter eher weniger...

Aber mal davon abgesehen: Natürlich wäre ich auch irgendwie eifersüchtig (weiß nicht, ob's das richtige Wort ist). Sprich mal mit deiner Freundin drüber. Und wie wär's danach mal mit Sex in der Umkleide-Kabine im Schwimmbad? Oder sonst an einem anderen Ort als im Bett? *zwinker*
Genieße es lieber, dass deine Freundin so offen ist/ zu sein scheint. Ich hatte auch mal so eine und hab das nicht 'genutzt'. Das bereue ich bis heute *zwinker*

LG
********2_by Mann
1.813 Beiträge
Also, ich habe mir Dein Posting jetzt drei mal durchgelesen. Wollte eigentlich nix sagen, da Du relativ jung bist, aber bevor ich Sodbrennen bekomme schreibe ich Dir mal meine ehrliche Meinung. Und die wird Dir nicht gefallen, weil ich nicht vorhabe Dir den Bauch zu pinseln.

Nun hatsie vor mir schon ein paar Partner gehabt was mich auch nie wirklich gestört hat

Das ist ja wirklich zu nett und großzügig von Dir, das Du einem Menschen zugestehst, daß er vor Dir schon ein (Sex) Leben hatte ...

Seit dem ist ja nun schon einige Zeit vergangen und wie gesagt ich kann verstehen warum sie es getan hat und ich kann ihr auch nicht böse sein, weil es ja mit mir gar nichts zu tun hat.

hier hatte ich noch einen Funken Hoffnung, aber leider :

Aber ich glaube das schlimmste ist, dass ich sie manchmal angucke und einfach nicht mehr genießen kann dass sie so unbeschreiblich süß ist.

Also wenn das wirklich Dein Ernst ist was Du hier schreibst dann benötigst Du dringend professionelle Hilfe würde ich jetzt mal sagen.
Ganz abgesehen davon würde ich gerne wissen, ob Du eine Partnerschaft mit einem Menschen willst, oder eine süße Heiligenfigur die Du in Deinen Schrank stellen kannst und anbeten möchtest ...

Es ist einfach ein komisches Gefühl das über mich kommt wenn ich Mexiko höre oder wenn ich an der Kneipe vorbei gehe in der es passiert ist.
Was kann ich tun damit ich wieder in diese Kneipe gehen kann ohne ein komisches Gefühl oder ich endlich wieder beim Mexikaner essen gehen kann ohne dieses Unwohlsein

wie schon gesagt, ab zum Therapeuten. Wobei Du noch Glück hast, daß es keine Pommesbude war, sonst könntest Du nirgends mehr hin...

Ich liebe sie und ich weiß dass diese Gefühle viel mit meiner Unerfahrenheit zu tun haben ,ich will nicht, dass es deswegen nicht mit uns beiden klappt

Ah ja, alles klar. Weil Du sie liebst darfst Du also solchen Bockmist verzapfen. Und dieses Gefühl nennt sich Eifersucht, Verlustangst, absolut fehlendes Selbstvertrauen und völlig überzogenes Besitzdenken und hat mitnichten etwas mit Deiner Unerfahrenheit zu tun. Meiner Meinung nach müsstest Du erst mal lernen mit Dir und Deinen Gedanken klar zu kommen, bevor man Dich auf andere Menschen loslassen kann.
Kurzer Rede, langer Sinn :
So paranoid Eifersüchtig wie Du bist, wird diese Beziehung auseinander gehen. Da bin ich mir ziemlich sicher. Kann mir auch gut vorstellen, das ihr schon ziemlich viel am Streiten seid, weil wer so eifersüchtig wie Du ist, sieht überall ( mexikanische ) Gespenster. Vielleicht überlegst Du dann mal, und fängst an an Dir zu arbeiten. Ich meine mit 23 bist Du ja auch kein Teenager mehr, oder nicht.
Dann besteht immerhin die Chance, daß es bei dem nächsten Versuch klappt. Du kannst aber natürlich die Schuld bei Ihr suchen und so weiter machen, aber glaube mir ( aus Erfahrung ) , es wird Dir gehen wie James : " The same procedure, as every Beziehung ..."
Ganz abgesehen davon, solltest Du mal überlegen, warum in Deinem Profil steht : " Suche Frau für Flirt&Unterhaltung/Date&Treffen/Beziehung&Partnerschaft "
sag jetzt nicht , daß es Dir in 6 Monaten nicht möglich war, das zu korrigieren.

gruß,
zunächst möchte ich mich für eure Beiträge bedanken, ihr habt mir mit euren Posts wirklich geholfen, im Grunde war mir das meiste ja schon klar, aber es hilft immer wenn Assenstehende Personen einem das wichtge noch mal vor Augen führen was man zwar weiß aber nicht wirklich verinnerlicht hat. Also dafür noch mal danke.

Zum Post von Grisu1972 möchte ich gerne noch mal was schreiben.

Also erst mal bin ich froh, dass du dich doch dazu durchringen konntest hier zu posten, mit Sodbrennen ist wirklich nicht zu spaßen und man sollte alles tun um dem entgegen zu wirken.

Jetzt zum Thema:

Ich habe 23 Jahre auf die Frau gewartet mit der ich schlafen möchte und wer so lange wartet hat nun mal eine sehr romantische Vorstellung von Liebe und Sexualität für mich waren Liebe und Sex untrennbar mit einander verbunden. Und ganz unterbewusst habe ich dieses Bild auch auf meine Freundin übertragen und es sprach auch nichts dagegen, sie hat mir nicht den Eindruck vermittelt, dass es bei ihr anders wäre. Dieser 3er auf´m Kneipenklo hat dieses romantische Weltbild erst mal ins wanken gebracht, und ich finde es nur verständlich wenn einen das schockt schließlich hat man ein bestimmtes Bild von seinem Gegenüber und wenn der Jenige etwas tut oder getan hat was da nicht reinpasst muss man dieses überdenken. Was mir hier nun einmal schwer viel. Jeder Mensch macht in Sachen Partnerschaft und Sexualität einen Prozess durch und ich mache diesen Prozess eben später durch, mir deswegen zu unterstellen ich bin übermäßig eifersüchtig und müsse dringend zum Therapeuten halte ich für übertrieben da du nicht im geringsten einschätzen kannst wie ich mich in einer Beziehung verhalte. Ich habe meiner Freundin nichts vorgeworfen ich habe ihr nicht meine Zuneigung verweigert oder sie an meiner Liebe zu ihr zweifeln lassen. Ich wusste von Anfang an das, dass mein Problem ist und ich damit klar kommen muss. Ich habe viel mit ihr darüber geredet und sie nicht ausgeschlossen und mich zurückgezogen. Was kann ich denn für meine Gefühle und sie kann noch viel weniger dafür. Und deine Prognose für die Beziehung zwischen mir und meiner Freundin finde ich ziemlich gewagt zumal du nicht das geringste über uns weißt. Ich finde gut, das du so eine offene Einstellung zu der Vergangenheit deiner Partner hast aber ich vermute auch bei dir war das nicht immer so, und so ein offener Mensch ist sicher in der Lage, andern Menschen zuzugestehen, dass es bei ihnen noch ein wenig braucht bis sie so eine Erwachsene Einstellung dazu haben, ohne sie deswegen zu verurteilt. Ich denke jetzt ganz anders über Sexualität und Liebe als ich es vor 6 Monaten tat und auch im Vergleich zu letzter Woche hat sich einiges verändert. Leben ist eine Entwicklung. Ich hoffe ich konnte dir einen Einblick davon geben warum ich die Sache so aufgenommen habe.

Und nun zu deinem Letzten Punkt, danke das du mich darauf hingewiesen hast, denn in der Tat war mir das gar nicht so wichtig, was in meinem Profil steht. Ich habe mich vor 2,5 Jahren hier angemeldet und seit dem nicht weiter über mein Profil nach gedacht, es ist mir einfach nicht wichtig vielleicht war es das vor 2,5 Jahren. Meine Freundin hat mein Profil durchgelesen, und weil sie mich kennt nicht einen Gedanken daran verschwendet ich könnte eine Partnerschaft oder einen Seitensprung über das Internet suchen. Es hat also nichts mit der Wahrhaftigkeit meiner Liebe zu ihr zu tun.

lieben Gruß the_Voice
*****_68 Mann
8.551 Beiträge
Ich habe 23 Jahre auf die Frau gewartet mit der ich schlafen möchte und wer so lange wartet hat nun mal eine sehr romantische Vorstellung von Liebe und Sexualität für mich waren Liebe und Sex untrennbar mit einander verbunden.
Oha - das kann man sehr gut verstehen - aber woher kommen nur solche schrägen Vorstellungen?
Deshalb ist es ja beruhigend, dass Du im Laufe Deines Beitrags noch folgendes erwähnst.

Ich denke jetzt ganz anders über Sexualität und Liebe als ich es vor 6 Monaten tat und auch im Vergleich zu letzter Woche hat sich einiges verändert.
Da hast Du aber gerade nochmal die Kurve zum Positiven gekriegt.
An Deinem Beispiel sieht man einmal, wie wichtig eine offene Aufklärung im Vorfeld eines heranwachsenden Menschen ist.
Viel Spaß euch beiden und vergiss in Zukunft diese Illusionen, denn jetzt warten andere Aufgaben auf Dich.
Jetzt gilt es ein vernünftiger Liebhaber zu werden und fall nicht wieder in eine Traumwelt zurück.

Al
Wenn ich noch mal die Wahl hätte....
Ich würde wieder auf die Richtige warten auch wenn es wieder 23 Jahre dauern würde.
Und es ist doch nicht schlimm ein wenig länger an den Weihnachtsmann zu glauben als andere. Ein wenig Illusion ist doch nicht verkehrt im Leben, schließlich hat man ein ganzes Zeit um es zu entzaubern.
*****_68 Mann
8.551 Beiträge
Ich nehme Dir ja nur sehr ungern die Illusion - doch nach 6 Monaten kannst Du unmöglich wissen, dass diese Frau an Deiner Seite die Richtige ist.
Du bist ein Opfer Deiner selbst. Dein Körper hat Dich mit den Ausschüttungen von Botenstoffen so im Griff, dass Dir der Sinn für die Realität ein wenig abhanden gekommen ist.
Warte erst mal die Zeit ab, wenn der Alltag Einzug hält.
Dann darfst Du dieses Thema gerne noch einmal zur Sprache bringen.
Jetzt genieße einfach diese Zeit.

Al
mit die Richtige meine ich die Richtige für das erste Mal, alles andere wird die Zeit zeigen. Ich lebe durchaus in der Realität *zwinker*
also aus meiner sicht solltest du die ganze sache locker nehmen und dir auch keinen stress machen.
ich halte dich auch nicht für paranoid oder übertrieben eifersüchtig.
der punkt ist einfach, dass viele in deinem alter schon sehr viel früher sex hatten und damit auch die möglichkeit sich weiter zu entwickeln.
du stehst am anfang deiner sexualität und da kann vieles ersteinmal ernüchternd oder schockierend sein, weil man sich selbst noch garnicht gefestigt hat.
ich habe sehr früh angefangen sex zu haben, mittlerweile ist es an die 11 jahre her und konnte erst seit dem ich meinen jetzigen mann habe, anfangen den sex zu genießen und auch mal etwas experimentierfreudiger zu werden. siehe also, zu früh ist auch nicht gut.
heute gehe ich mit einer art offenheit und selbstvertrauen mit meinen sexuellen wünschen und vorstellungen um, wie ich es mir vor einigen jahren nicht ansatzweise vorstellen konnte.
will sagen: genieße die zeit und vor allem, lass dir zeit. und ich wette, irgendwann hast du genauso deinen dreier...wo auch immer es dir dann beliebt und dein weltbild wird dann alles andere als erschüttert sein.

beste grüße und alles gute für euch
luna
********2_by Mann
1.813 Beiträge
@The_Voice
Also, erst einmal vielen Dank für Deine ausführlichen Erläuterungen.
Was Du so auf meine Anwürfe geschrieben hast, finde ich zwar immer noch ziemlich schräg, aber wesentlich nachvollziehbarer.
Ganz gut finde ich :

Leben ist eine Entwicklung.

das ist ein sehr, sehr guter Satz. Ich sage immer : " Stillstand heißt Rückschritt " und nicht zu vergessen " Nix is Fix "

und ganz allgemein möchte ich noch sagen, das ich mitunter zu drastischen Worten bzw. Zynismus greife um eine Reaktion zu erzeugen. Aber wie Du richtig vermutest, habe ich mich in Deinem Eingangsposting ( teilweise ) wiedererkannt und auch wenn es schon etliche Jahre zurückliegt, kriege ich immer noch das Grausen wenn ich an diese Eifersuchtsdramen zurückdenke. Deshalb dachte ich , vielleicht gelingt es mir andere vor den gleichen Fehlern zu bewahren.
Aber verurteilt habe ich nicht Dich, sondern diese Einstellung wie es bei mir angekommen ist.
Ich wünsche Euch alles Gute und viel Glück.
Einen hab' ich noch :
" Hasta la victoria siempre ! " *g*

gruß,
*********ARREL Paar
152 Beiträge
VVVVVVVVIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIVAAAAAAAAAAAAAAAA

MEEEEEEEEEEEEEEEEECHIGOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOO
Ich habe 23 Jahre auf die Frau gewartet, mit der ich schlafen möchte

Nicht bös sein, aber das klingt jetzt schon ein bisschen dramatisch. Wahrscheinlich waren es eher um die 5, maximal 7. Ich habe nachgesehen, ob du tatsächlich schon so um die 40 bist, aber mit beispielsweise 10 hattest du wahrscheinlich noch gar keinen Gedanken daran, also hast du damals auch nicht "drauf gewartet"

So viel nur am Rande.

Nun zum Thema....
Du dachtest, sie sei sexuell anders, als sich nun herausgestellt hat. Die Frage dabei ist: kannst du es akzeptieren, dass es so ist? Kannst du es vielleicht irgendwann einmal sogar schätzen lernen? Denn wenn du es nur notgedrungen, weil es einfach so ist, hinnehmen kannst/musst, dann wird das für eure Beziehung schwierig werden, weil sie immer stärkere und extremere Wünsche als du haben wird. Und einer von euch beiden bliebe dann auf der Strecke, was zu einem typischen Auseinanderleben der Beziehung führt.

Ich persönlich finde da überhaupt nichts schlimm daran, wenn sie es im Mexikanerklo getrieben hat. Kann es sein, dass dich wurmt, was andere nun über dich denken, wenn du ein "abgelegtes" Mädchen zur Freundin hast?
Ich finde ihre Offenheit völlig in Ordnung und sie hat dir ja auch nichts vorgespielt oder verheimlicht, also sehe ich da auch keinen Vertrauensbruch.

Nur was ich oder andere Forumsposter davon halten, ist genaugenommen zweitrangig. Du musst die Frage für dich klären, ob du auf Dauer damit leben kannst.
Du sagst Du bist in einer festen Beziehung?
Laut Deinem Profil suchst Du aber auch eine feste Beziehen, mal ganz zu schweigen von den anderen Suchangaben. *zwinker*

Ich hoffe mal, dass das ein Versehen ist.
geändert
Liebe Leute...
...lasst ihm doch seine Einstellung zu Liebe und Sex!
Und bis zum 23. Lebensjahr zu warten, is doch völlig ok! Kenne jemanden, der sogar bis 25 gewartet hat und der ist inzwischen sogar mit seiner - einen und einzigen - Traumfrau verheiratet!

Ich frag dich @***ce mal was ganz anderes: Dass deine Eifersucht nicht ganz rational ist, weißt du, denk ich mal, selbst, immerhin hat sie ja nicht dich betrogen, da du zum entsprechenden Zeitpunkt noch kein Thema für sie warst.

Kann es sein, dass vielmehr mangelndes Selbstvertrauen dahinter steckt? ( jaja, ich weiß, Eifersucht ist IMMER mit mangelndem Selbstvertrauen verbunden ). Die Frage, ob du ihr genügen kannst, weil sie möglicherweise ganz andere Vorstellungen von Sex hat als du, ganz andere Erfahrungen vorweisen kann, während du auf dem Gebiet eher noch ein "Anfänger" bist ( das ist jetzt kein Zweifel an deinen Fähigkeiten, sondern nur bezogen auf die Zeit.

Und zu dem Punkt würd´ ich mal sagen: Sie ist mit dir zusammen, sie hat sich für dich entschieden und das sicher nicht nur wegen deines Geldes, nicht wahr? *zwinker*

Ob ihr auf Dauer zusammenpasst oder nicht, wird sich zeigen. Daneben gehen kann´s immer, aber Zweifel, ob´s klappen kann, sind immer ein Schritt in die falsche Richtung.

Mach dir nicht so´n Stress. Und außerdem sind Taco´s und Co doch viel zu lecker, um dauerhaft drauf zu verzichten, oder????
meine Gefühle zu der Sache haben sich seit dem Post hier im Forum schon stark gewandelt, ich gehe viel entspannter mit dem Thema um und daran ist auch das Forum hier Schuld *g*

Ich hatte eigentlich nicht das Gefühl, dass ich ihr irgendwie nicht genügen könnte. Sie ist ja schließlich schon ein paar Monate mit mir zusammen und sie hätte sicher keine Schwierigkeiten jemand anderen kennen zu lernen. Auch ist es nicht so, dass ich Angst habe meine Vorstellungen von sex sind zu eng gesteckt, im Gegenteil ich will alles ausprobieren jetzt wo ich jemanden gefunden habe, und alles am Besten gleich Morgen. Da ist sicher auch ein Grund für mein Problem mit der Sache zu finden. Der Typ hat auf dem Klo ungefähr 4 Phantasien erfüllt bekommen die ich auch gerne mit meiner Freundin erleben möchte. Es hat mich allerdings Zeit gekostet, zu erkennen das die Situation eine ganz andere war. Es ist was anderes mit jemandem für den man nichts empfindet außer Sympathie und Geilheit. Ich habe ein wenig gebraucht um zu realisieren das Spontanität nicht durch Druck entsteht sondern durch Freiraum. Das ich mit meinen ständigen Andeutungen eher Hemmungen schaffe als Lust. Ich musste erkennen das in einer Beziehung viel mehr Faktoren stimmen müssen um sich völlig fallen lassen zu können. Beziehungen müssen reifen, ONS´s nicht. Den Dingen seinen Lauf zu lassen ist meiner Ansicht nach der Schlüssel zu einer gesunden Beziehung. Diese Erkenntnis hat so einiges Bewegt in mir und mittlerweile bin ich auch nicht mehr neidisch auf den Mexikaner, weil er besagte Phantasien erfüllt bekommen hat. Und ich kann auch den Anblick meiner unbeschreiblich süßen Freundin ohne schlechtes Gefühl im Bauch genießen. Zu diesem Erkenntnisprozess hat auch dieses Forum beigetragen, allerdings hat es mich ein wenig überrascht, dass es auch hier bei so toleranten und offenen Menschen Personen gibt die den Umstand mit 23 seine Jungfräulichkeit zu verlieren schräg finden und eine romantische Einstellung zu Liebe und Sex als Weltfremd empfinden. Ich habe immer noch eine romantische Einstellung zu Liebe und Sex, sie ist jetzt nur ein wenig facettenreicher.
@Voice
Ich hab jetzt noch einmal alle Posts durchgelesen, aber ich finde niemanden, der "schräg findet", dass du deinen ersten Sex erst mit 23 hattest. Falls du mich damit meintest, möchte ich klarstellen, dass ich nur die Formulierung schräg fand, weil man nur auf etwas wartet, das man gerne haben möchte, finde ich.
ich habe damit Bezug auf ein anderes Thema genommen, aber letztendlich ist das auch nicht so wichtig und hat mit dem Kern dieses Themas nichts zu tun.
*******1ST Mann
60 Beiträge
The_Voice
Hey, Ich wünsche dir, dass du deine Einstellung zur Liebe bewahren kannst und dass es mit deiner Beziehung noch lange und gut weiter geht.

Gruß
JasonX
Hm...
lasst doch einfach Vergangenheit .... Vergangenheit sein ..... klar ist es komisch sowas zu erfahren , ich hab auch mal nen Schocker bekommen als ich was über meinen jetzigen freund erfahren hatte , aber ich habe das nicht so an mich ran gelassen das ich an nichts anderes mehr denken konnte . Klar isses Mist zu wissen an welchem Ort was passiert ist aber Himmel es WAR .... lebt ddoch das JETZT und nicht das FRÜHER aus , es sind doch gott sei dank nicht alle beziehungen gleich das wäre ja fürchterlich ....

Honigbienchen
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.