Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Liebeskunst & -körper
1047 Mitglieder
zur Gruppe
KörperKunst
572 Mitglieder
zum Thema
Trennung, Ablenkung und die Frage nach 'Ausgleichsex'98
Bin seit 11 Jahren in einer Beziehung. Waren letztes Jahr schon Mal…
zum Thema
Liebe, Sex, Spaghetti und Zeit11
Ich hatte mal eine Freundin. Aber diese eine, um die's hier geht…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Comeback der Intimbehaarung?

@angieX37
ach das dauert nur minuten ? also, entweder hast du eh keinen haarwuchs am körper oder du rasierst so oft, daß es da eigentlich garnichts zu rasieren gibt. und nein, ständig rasiert will ich garnicht sein (und ja, bei manchen entzündet sich das durchaus immer, da haut nicht gleich haut ist) und mag's auch nicht unbedingt beim mann, da es sich beim sex mit kurzen haaren für mich als frau dann einfach schöner anfühlt als blank auf blank aneinanderzuscheuern. da fehlt eindeutig ein gewisses feeling. und wenn jemand sagt, er hätte bei 2-3 mm länge ständig haare im mund, ist das blödsinn. das soll mir mal einer vormachen. da diese kurzen haare ja nicht mal was abdecken, wüßte ich auch nicht, wie man darunter besonders schwitzen soll oder wieso da beim duschen kein wasser drankommen soll. ich weiß ja nicht, was sich manche vorstellen, bloß wenn man nicht dauernd blankrasiert. einen 10 cm langen urwald ??? oder gar bis runter zu den knieen ?? das klingt ja immer, als wären leute, die nicht blankrasieren wie schimpansen behaart *headcrash*
*******ire Frau
8.247 Beiträge
Wir fassen zusammen: Dieses Thema polarisiert. Sogar so sehr, dass es im Verlaufe der Diskussion unmöglich scheint, sich an die grundlegende Netiquette zu halten.

Daher setze ich die hier: Comeback der Intimbehaarung? angekündigte Schließung des Threads nun um.

Habt noch einen schönen ersten Advent und seid freundlich zueinander *wink*

Liebe Grüße,
Devonshire
JOY-Team
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.