Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Liebe auf Augenhöhe
1182 Mitglieder
zur Gruppe
Offene Beziehung
1508 Mitglieder
zum Thema
Kommunikation in der Beziehung254
Heho, nachdem ich zur Zeit die Muße habe, mich durch diverse Threads…
zum Thema
Kommunikation erotische Bedürfnisse/Vorlieben26
Liebe Community Was denkt ihr, welche Rolle spielt eurer Meinung nach…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Kommunikation in der Partnerschaft

********3_84:
Ich weiß..
Ich weiß was falsch läuft trotzdem kriege ich es in den Situationen nicht hin. Es ist einfach nur traurig

Oh je *traurig*. Kann ich nachvollziehen, das Gefühl, ich habs auch in solchen Situationen. Aber dann gesteht euch doch zu, dass das Problem eine Nummer zu gross ist, um es aus eigener Kraft zu lösen, holt euch Unterstützung. Es ist ja keine Garantie, dass es mit dieser klappt, manchmal braucht auch mehr als einen Anlauf, manchmal gehts auch mit allem guten Willen und ganz viel Liebe nicht, aber wenigstens versuchen, was geht, bis zuletzt

Ich drück fest euch die Daumen
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.