Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Sexological Bodywork
368 Mitglieder
zur Gruppe
Never Inside
386 Mitglieder
zum Thema
Blasen bis kurz vorm Orgasmus u. Ihn dann zappeln lassen.449
Mögt Ihr es auch so gern wenn Eure Partnerin Euch immer wieder bis…
zum Thema
Kurz vorm Orgasmus - aber es will einfach nicht passieren...449
Der weibliche Orgasmus ist immer wieder ein interessantes…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Das Gefühl pinkeln zu müssen kurz vorm Orgasmus....

*********rHexe:
Egal, aber...
Es existiert im weiblichen Körper kein geheimnisvolles Reservoir für solche Mengen Flüssigkeit, sie stammt simpel aus der Blase.
Wer sich ein bischen mit Anatomie auskennt, weiß, das der G-Punkt das weibliche Äquivalent zur männlichen Prostata ist. Überwiegend Drüsengewebe. Und so wie das bei Stimulation anschwillt, kommt da auch was raus...
Und ein weiblicher Erguss riecht nicht nach Pipi und hat auch nicht die Färbung.
Wer auf feuchte Spiele steht, dem ist es am Ende egal. Für den Kopf der betreffenden Frau mag dieses Wissen nicht ganz unerheblich sein...

LG Maik

Wer sich ein bisschen auskennt, statt irgendwelche Mythen zu übernehmen, weiß, dass dieses Drüsengewebe ungefähr einen Fingerhut voll Glitsch produzieren kann, aber keinesfalls einen Laken durchtränkenden Schwall *lol*

Ich habe ja gar nichts dagegen, dass sich so viele Menschen an nassen Spielen erfreuen *zwinker* (Sofern sie im Club ihre Körperflüssigkeiten auch selbst rückstandslos beseitigen!) Aber zu verleugnen, womit man da zu tun hat und irgendwelche Märchen drumherumzuspinnen, finde ich albern.
********y275:
********y275:

Kann ich gar nicht so genau sagen *nachdenk*
es ist gut möglich, dass es noch nie so wirklich einen gab.
was aber auch sein kann ist, dass durch Erzählungen meine Erwartungen höher liegen und ich ihn mir ganz anders vorstelle.
So is es möglich, dass ich schon welche hatte, sie aber nicht als solche angesegen habe.
Klingt komisch, oder? *schaem*

Bzw. Ein paar wenige hätte ich, die aber eben nicht so gewaltig ausgefallen sind wie ich mir einen richtigen Orgasmus vorstelle.

Jetzt habe ich mich passender ausgedrückt *augenzu*

Wenn du dir nichtmal sicher bist, werden es auch keine Orgasmen gewesen sein. Wenn man einen hat, ist das unverkennbar!

Hast du schonmal einen Vibrator (z.B. Magic Wand) ausprobiert? Der bringt viele Frauen "zwangsweise" zum Orgasmus, ohne dass sie dafür sonderlich angeturnt sein müssten.
Der Strahl der Dusche ist auch gut... *zwinker*
*******987 Frau
8.450 Beiträge
Wenn man einen hat, ist das unverkennbar!

Nun, ich hatte schon Orgasmen, auch durch verschiedene Spielzeuge, aber ich muss auch sagen, dass sich meine Empfindungen dabei nicht wirklich mit dem decken, was als typisch beschrieben wird. Von "explodieren" oder "zerfließen" oder "tausend Farben" und was so an anderen blumigen Beschreibungen in Büchern zu finden ist, habe ich nie etwas bemerkt. Deshalb bin ich auch recht verunsichert, ob die Beschreibungen einfach zu übertrieben sind oder ob mein Körper einfach anders funktioniert als der "Standardkörper". Ich bin zumindest auch nicht immer sicher, ob das nun schon ein Orgasmus war oder nur kurz davor oder irgend etwas anderes. Zumindest wenn ich es damit vergleiche, was andere für Erfahrungen beschreiben.
********y275 Frau
52 Beiträge
Themenersteller 
*********affee:

Hast du schonmal einen Vibrator (z.B. Magic Wand) ausprobiert? Der bringt viele Frauen "zwangsweise" zum Orgasmus, ohne dass sie dafür sonderlich angeturnt sein müssten.
Der Strahl der Dusche ist auch gut... *zwinker*

Bin im Besitz sämtlicher Toys, inklusive dem Womanizer welcher ja so angepriesen wird. und bei diesem habe ich sogar noch extremer das Gefühl pinkeln zu müssen, so dass ich abbrechen muss
also keines meiner Spielzeuge, schon gar nicht wenn ich es selber probiert habe hat. zum gewünschten Erfolg geführt
********y275 Frau
52 Beiträge
Themenersteller 
*******987:
Wenn man einen hat, ist das unverkennbar!

Nun, ich hatte schon Orgasmen, auch durch verschiedene Spielzeuge, aber ich muss auch sagen, dass sich meine Empfindungen dabei nicht wirklich mit dem decken, was als typisch beschrieben wird. Von "explodieren" oder "zerfließen" oder "tausend Farben" und was so an anderen blumigen Beschreibungen in Büchern zu finden ist, habe ich nie etwas bemerkt. Deshalb bin ich auch recht verunsichert, ob die Beschreibungen einfach zu übertrieben sind oder ob mein Körper einfach anders funktioniert als der "Standardkörper". Ich bin zumindest auch nicht immer sicher, ob das nun schon ein Orgasmus war oder nur kurz davor oder irgend etwas anderes. Zumindest wenn ich es damit vergleiche, was andere für Erfahrungen beschreiben.

Das ist genau zu 100% das was ich auch empfinde. bzw weswegen ich mir vorstellen kann, woran es liegt, dass ich nicht mit Überzeugung sagen kann, dass ich einen Orgasmus hatte
*******n_HH Frau
5.948 Beiträge
Entschuldige...
..aber warum MUSST du abbrechen. Ich stehe ein wenig auf der Leitung. Du ... allein mit dir...
Wer bringt dich dazu, abbrechen zu MÜSSEN? ( Jetzt Mal etwas in der Tiefe bohrend *g*)
*******987 Frau
8.450 Beiträge
Wenn ich einen Orgasmus habe, dann merke ich das nur daran, dass mir hinterher auffällt "oh, da warst du ja doch kurz irgendwie in so einer fluffigen Wattewelt verschwunden" so ähnlich, als wäre ich ein bisschen eingenickt und würde jetzt wieder wach. Mehr ist das bei mir nicht. *nixweiss*
Klar, es ist ein angenehmes Gefühl, aber längst nicht so toll, dass ich dafür die Anspannung und die Anstrengungen vorher gerne auf mich nehmen würde. Wie gesagt, vielleicht funktioniere ich irgendwie anders als andere.
****hop Mann
1.689 Beiträge
Talpa_1987 oder Butterfly275
Seit ihr kitzelig? Kann man euch kitzeln?
*******987 Frau
8.450 Beiträge
Mich ja. Ich kann sogar etwas, das die meisten Menschen nicht können: ich kann mich selber kitzeln.
********y275 Frau
52 Beiträge
Themenersteller 
*******1976:
Entschuldige...
..aber warum MUSST du abbrechen. Ich stehe ein wenig auf der Leitung. Du ... allein mit dir...
Wer bringt dich dazu, abbrechen zu MÜSSEN? ( Jetzt Mal etwas in der Tiefe bohrend *g*) gar nicht neugierig was passiert?

Weil ich diese Gefühl dann nicht mehr aushalte. Kann mich auf nix mehr konzentrieren.

Klar bin ich neugierig...Aber diese sch**** Blockade *headcrash* *fluch* *grimasse*
********y275 Frau
52 Beiträge
Themenersteller 
****hop:
Talpa_1987 oder Butterfly275
Seit ihr kitzelig? Kann man euch kitzeln?

Ja schon...wieso?
*******n_HH Frau
5.948 Beiträge
Schätzchen...
ab unter die Dusche... sofort! Und lass es laufen *bussi*. Worauf solltest du dich denn konzentrieren.
********y275 Frau
52 Beiträge
Themenersteller 
*******1976:
Schätzchen...
ab unter die Dusche... sofort! Und lass es laufen *bussi*. Worauf solltest du dich denn konzentrieren.

Allein bringt das eher nix.

Auf mein gegenüber zb.
****hop Mann
1.689 Beiträge
********y275:
Ja schon...wieso?
*******987:
Ich kann sogar etwas, das die meisten Menschen nicht können: ich kann mich selber kitzeln.

Kannst Du dich auch selbst kitzeln?
****ine Frau
4.669 Beiträge
********y275:
Weil ich diese Gefühl dann nicht mehr aushalte. Kann mich auf nix mehr konzentrieren.

Leg Dir eine wasserdichte Unterlage hin oder mach es in der Badewanne, das kann der Blockade nämlich schon die Kraft nehmen. Stimuliere Dich, lass es geschehen und schau einfach, was passiert. Du scheinst so nah dran zu sein, dass es nur eines winzigen Schubses bedarf.

Es hilft Dir jedenfalls nicht, wenn Du Dich immer wieder hineinsteigerst, dass es ja doch nicht geht oder nicht sein darf oder was weiß ich. Damit verbaust Du Dir die schönen Gefühle selbst.
********y275 Frau
52 Beiträge
Themenersteller 
****hop:


Kannst Du dich auch selbst kitzeln?

Nein. Das is auch ein grund warum ich es mir nicht selbst mach. Hat für mich den selben Effekt
****ine Frau
4.669 Beiträge
********y275:
Allein bringt das eher nix.

Das finde ich ganz und gar nicht. Wenn Du weißt, wie Dein Körper auf was reagiert, dann kannst Du das viel besser ins Spiel zu zweit übernehmen.

Du willst irgendwie den zweiten Schritt vor dem ersten tun. Lern Dich doch erst mal selbst richtig kennen.
*******987 Frau
8.450 Beiträge
Was ich empfehlen kann, wenn du es mit einem Partner ausprobieren möchtest: sucht euch, wenn es wieder wärmer wird, ein schönes Plätzchen draußen auf einer einsamen Wiese oder so. Denn da ist es dann nicht schlimm, alles laufen zu lassen. Es versickert im Boden und versaut nicht die Matratze. Und dann alle Bedenken über Bord werfen und einfach genießen. Mir hat das zumindest geholfen, dass ich wusste, nichts kann dreckig werden oder so.
********y275 Frau
52 Beiträge
Themenersteller 
****ine:
********y275:
Allein bringt das eher nix.

Das finde ich ganz und gar nicht. Wenn Du weißt, wie Dein Körper auf was reagiert, dann kannst Du das viel besser ins Spiel zu zweit übernehmen.

Du willst irgendwie den zweiten Schritt vor dem ersten tun. Lern Dich doch erst mal selbst richtig kennoen.

Egal was ich an mir selbst ausprobier, ob mit Spielzeug, mit finger oder dem duschstrahl, auf nix reagiere ich. Es is als ob ich mich selbst kitzeln würde....es tut sich.....genau....NICHTS!
********y275 Frau
52 Beiträge
Themenersteller 
*******987:
Was ich empfehlen kann, wenn du es mit einem Partner ausprobieren möchtest: sucht euch, wenn es wieder wärmer wird, ein schönes Plätzchen draußen auf einer einsamen Wiese oder so. Denn da ist es dann nicht schlimm, alles laufen zu lassen. Es versickert im Boden und versaut nicht die Matratze. Und dann alle Bedenken über Bord werfen und einfach genießen. Mir hat das zumindest geholfen, dass ich wusste, nichts kann dreckig werden oder so.

Toller Tipp. Danke
*******987 Frau
8.450 Beiträge
Wenn Du weißt, wie Dein Körper auf was reagiert, dann kannst Du das viel besser ins Spiel zu zweit übernehmen.
Falls es Butterfly so geht wie mir, dann reagiert ihr Körper auf ihre eigenen Berührungen eben nicht so, wie auf die gleichen Berührungen durch einen Partner. Bei mir ist das zumindest so. Wenn ich, beispielsweise, einen Finger einführe, dann fühlt sich das langweilig und uninteressant an. Wenn jemand anders das macht, selbst wenn der Winkel und alles gleich ist, dann fühlt es sich sehr schön an.
********y275 Frau
52 Beiträge
Themenersteller 
*******987:
Wenn Du weißt, wie Dein Körper auf was reagiert, dann kannst Du das viel besser ins Spiel zu zweit übernehmen.
Falls es Butterfly so geht wie mir, dann reagiert ihr Körper auf ihre eigenen Berührungen eben nicht so, wie auf die gleichen Berührungen durch einen Partner. Bei mir ist das zumindest so. Wenn ich, beispielsweise, einen Finger einführe, dann fühlt sich das langweilig und uninteressant an. Wenn jemand anders das macht, selbst wenn der Winkel und alles gleich ist, dann fühlt es sich sehr schön an.

Endlich jemand der es versteht. DANKE

Also allein "üben" is keine Option
****hop Mann
1.689 Beiträge
Ich kennen nur zwei Menschen die nicht kitzlig sind. Bei allen anderen verschwindet die "kitzligkeit" bei Aufregung oder "Stress", Adrenalin.
Das kann ein fast Autounfall sein, hitziger streit, Schläge, Horrorfilm oder 10 Minuten schnelles rennen.
So ein Adrenalin Rush kann stundenlange anhalten abhängig von der "Stress" stärke.
Vielleicht mal 10 Minuten joggen und dann probieren?
*******n_HH Frau
5.948 Beiträge
Berührt mich jemand anderes...Ist es bei mir auch so... fühlt sich definitiv anders an. Ich habe seltenst so nasse Wäsche hinterlassen, wenn ich es mir selbst gemacht habe.
Aber TE...wer soll dir an dieser Stelle etwas abnehmen? Wenn du dich nicht fallen lassen kannst... liegt es an dir oder deinem Gegenüber. Du entscheidest und du triffst die Konsequenz.
Hab Mut und ggf. das richtige Gegenüber !
****p35 Mann
7.206 Beiträge
hm, verstehe ich schon...
...aber was ist so schlimm daran? Ist es peinlich? Oder vielleicht auch extrem geil?
Also wenn die Frau beim Sex mit mir pinkeln täte, würd ich glaub ich abgehen, wie Rotze ;
Kann ich schon gut verstehen, was Du beschreibst mit Blokade im Kopf...
Trotzdem: Ich finde sauberen Sex auch immer irgendwie steril.
Intimität ist halt manchmal einfach nass und spritzig *baeh*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.