Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Weibliche Lust - Kurse
13431 Mitglieder
zur Gruppe
Kurzhaarige Frauen
225 Mitglieder
zum Thema
Das Gefühl pinkeln zu müssen kurz vorm Orgasmus....191
Ich Wende mich heute in meinem ersten Forum Beitrag mit einem Thema…
zum Thema
Blasen bis kurz vorm Orgasmus u. Ihn dann zappeln lassen.449
Mögt Ihr es auch so gern wenn Eure Partnerin Euch immer wieder bis…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Kurz vorm Orgasmus - aber es will einfach nicht passieren...

Kurz vorm Orgasmus - aber es will einfach nicht passieren...
Der weibliche Orgasmus ist immer wieder ein interessantes Diskussionsthema... Ich habe mal eine Frage bzw. möchte wissen, ob es anderen Frauen auch manchmal so ergeht wie mir zuweilen...

Also, es geht darum, dass ich manchmal Situationen mit meinem Partner erlebe in denen er mich oral und mit dem Finger stimuliert und alles ist toll und intensiv, sogar so intensiv, dass meine Beinmuskeln unkontrolliert zucken bzw. zittern (das kann ich echt nicht beeinflussen, das passiert automatisch) Ich fühle mich auch durch die Stimulation kurz vor dem Orgasmus, also kurz vorm Zerspringen... aber der springende Punkt ist, dass dass echt eine Weile so geht ( naja so ich sag mal mind. 10 Minuten lang) und kein erlösender Orgasmus sich einstellt, der die Spannung entladen würde. Das nervt irgendwie, weil das ist ja für mich auch körperlich anstrengend das schnelle Atmen, den Herzschlag, das Zittern usw. alles auszuhalten. Ich versteh das nicht wirklich, wie kann sowas sein, dass man kurz davor ist, aber trotz intensiver Gefühle nicht kommen kann?
Habt ihr so etwas auch schon erlebt?
Wie geht ihr damit um?
Bin gespannt auf eure Antworten! (Und hoffe, dass es dieses Thema in der Art und Weise noch nicht gibt...)
*********te58 Frau
78 Beiträge
Orgasmus
Evtl,sehnst Du diesen erlösenden Augenblick so herbei dass dein Kopf nicht mehr frei ist und Du dich innerlich so verframpfst dass es nicht mehr geht und sich der Orgasmus nicht einstellt
Was du beschreibst kenne ich nur zu gut, entweder wechsel ich dann die Position um vlt entspannter zu liegen oder aber ich breche irgendwann ab weil ich merke es geht grad wirklich nichts. Dann entweder später weiter machen oder in den sauren Apfel beissen *snief*
Kenn ich auch...
... ich brauch dann den "richtigen" gedanklichen Impuls, das passende Bild ... das bestimmte Kopfkino eben, was den Orgi dann eben kommen lässt.

Schonmal damit versucht?
Mond 1
*******f_56 Mann
17.512 Beiträge
zum Thema vll mal hier schauen;

hatetepe://de.lifestyle.yahoo.com/blogs/sex/orgasmus-wegweiser-kommt-frau-zum-h%C3%B6hepunkt-171514561.html


hab ich grade entdeckt und passt vll ganz gut...

Lg
******a79 Frau
1.017 Beiträge
Passiert bei mir sehr, sehr selten. Höchstens mal, wenn ich extrem müde oder erschöpft bin.
**********Reyes Frau
33.664 Beiträge
Auch ich kenne das. Breche dann irgendwann auch ab.
Weil : Nach einer gewissen Zeit weiß ich dann, das ich das dann unbedingt will und schwups machen mir diese Gedanken einen Strich durch den Wunsch und alles ebbt ab....

Bisher habe ich es noch nicht geschafft...da dann nicht zu denken...

LG
serena1
Versuchs mal...
mit Latexhandschuhen. Wir haben irgendwann mal die Erfahrung gemacht, das es damit klappt und es heftig kommt......
Warum weis ich auch nicht, aber vielleicht weil die Reibung nicht so heftig ist...?
****_27 Frau
43 Beiträge
Genießen
Guten Morgen,

ich glaube auch das du einfach nicht entspannt genug bist. Du solltest vielleicht versuchen dieses Gefühl was du vorher hast richtig zu genießen. Der Weg ist das Ziel wie man so schön sagt.
Du schreibst ja das das recht anstrengend für dich wird und es hört sich auch ein bißchen so an als wenn dich das frustriert. Versuch doch mal das nicht ganz so verbissen zu sehen. Dieses Gefühl, die Körperliche Nähe, die Zuneigung von deinem Freund. Versuch mal daran zu denken und nicht an den Orgasmus. Auch wenn du mal nicht kommst hat sich das doch gelohnt oder?
Und wenn dein Freund die Ausdauer hat dann genieße es und mach es wie ich, bleib einfach liegen und warte darauf das du losfliegst. *freu2*
@*******esse
Ich fühle mich auch durch die Stimulation kurz vor dem Orgasmus, also kurz vorm Zerspringen... aber der springende Punkt ist, dass dass echt eine Weile so geht ( naja so ich sag mal mind. 10 Minuten lang) und kein erlösender Orgasmus sich einstellt, der die Spannung entladen würde.

Um einen Orgasmus bei dir auszulösen, sollte dein Freund durch seine Bewegungen - z.B. mit der Hand - oder wie auch immer eine "Steigerung" erzeugen - wenn alles 10 Minuten lang gleichmäßig bleibt, erreicht man auch keinen Höhepunkt.
Und durch Entspannung "kommt" man nicht, zuerst muss eine Spannung aufgebaut werden.
Ich versteh das nicht wirklich, wie kann sowas sein

Weil nichts eine Pflichtveranstaltung ist

*zwinker*

Der Hemmschuh steckt in dir, nicht in der äußeren Stimulation.

Viel Glück beim suchen

*top*

hg

D.
********chka Frau
276 Beiträge
@****upa, bei mir ist es genau anders, ich brauch keine Steigerung sondern besonders am Ende dann immer weniger, sonst wird das nix *ggg* Vielleicht sollte die TE da mal rumexperimentieren. Mir hilft manchmal auch der Versuch, nicht zu kommen...
@*******s85
In der Tat, Pausen und Variationen in der Intensität können auch helfen.

Mir hilft manchmal auch der Versuch, nicht zu kommen...

Bei mir auch! Paradoxerweise, wenn ich mich angespannt fühle, brauche ich nur das Mantra "Ich komme nicht" in meinen Gedanken ein paar Mal zu wiederholen und auf einmal löst sich die Blockade.

Was beim "Stau" auch hilft, ist selber Hand anzulegen und dadurch einen ersten Orgasmus auszulösen; die anderen erfolgen dann durch den Partner um so leichter und intensiver.
Feedback
Danke erstmal für die vielen Antworten !

Ja, ich merke dann auch nach einer gewissen Zeit, dass ich dann versuche extra anzuspannen oder mich wirklich nur auf das was sich da unten abspielt zu konzentrieren und somit den O zu erzwingen. Und denk mir: Jetzt, endlich... jetzt aber ... na los doch...
Ja, ich denk mir auch, dass das eher den gegenteiligen Effekt hat.

Manchmal helfen bei mir auch Pausen, aber nicht immer.

@*****r68: eine gute Idee mit den Latexhandschuhen! Ich werds bei Gelegenheit mal ausprobieren *zwinker*

@****ia: Kann dir gar nicht so genau sagen, ob ich dann in den Momenten Kopfkino hab, aber darauf kann ich ja dann auch mal achten *zwinker*
********chka Frau
276 Beiträge
In genau dem Moment hilft es mir, wenn ich "zwanghaft" versuche, nicht zu kommen (auch bei SB). *ggg*
******863 Frau
388 Beiträge
Kenn ich auch
ja leider.

Es ist der Moment aller Momente und ich könnte sofort kommen.Dann zögert es sich heraus, mitunter weil der aktive Part aufhört oder diesen Moment nicht begreift oder nicht will, daß es passiert, keine Ahnung.
Dann ist es erstmal vorbei und ich ärgere mich.

Natürlich kann dieser Moment wiederholt werden, braucht aber seine Zeit und das finde ich sehr schade, denn ich bin durchaus zu mehreren Orgasmen fähig.
Seufzt… ja kenne ich auch… dann will man das so sehr das nix klappt
schon gar nicht das fallenlassen…
*snief2*

Auch wenn ich mir sagen nicht herauszögen.. komme ich nicht, das klappt bei mir auch nicht..
*nein*

Ich komme auch immer nur bis kurz davor.. kann das natürlich sehr lange genießen… aber irgendwann ist man dann fast schon an der Überreizung und kommt trotzdem nicht…
(und möchte sooooooooooooooo gerne *liebguck* )

Das ist frustrierend.. irgendwie..
eine Lösung habe ich aber auch nicht.
*nixweiss*

Gebe einfach dem Mann die schuld, die sind das gewohnt …
(Vorsicht Ironie *floet* )
kauf dir einen magic wand, lass dich von deinem partner verwöhnen und kurz vor dem ersehnten höhepunkt, setzt du den magic mit ein und du wirst sehen, es klappt mit dem kick für den augenblick...*gg*


lg mm406 (sie)
Spielzeug...
Komisch mit Spielzeug bekomme ich NIE einen Orgasmus das geht von Stimulation ungebremst in die Überreizung über
ohne den GlücksKick dazwischen..
*nixweiss*

aber da ist ja auch jede Frau wieder anders..
sollte jedenfalls mal ausprobiert werden wenn bisher noch nicht...
das ist nicht nur ein spielzeug, das ist WOOOOWWWWWW
Na kenn ich doch.........
allerdings von mir selbst!!!
Ja, das gibt es wohl auch bei uns Männern!!!
Das ist aber mittlerweil "Geschichte". Mit meiner jetzigen Freundin klappt das fast auf Bestellung!
Ich denk mir das es wirklich auf den Kopf ankommt!!??
Nen Patentrezept wie man die "störenden Faktoren" allerdings aus dem Hirn bekommt hab ich nicht!!
Ich hatte den Magic schon mal (ein früheres Model) und ne, nicht mein Ding… überhaupt nicht…
Aber das geht mir mit allem Spielzeug so.. egal was ich da ausprobiere .. die Stimulantien gefällt mir nicht so und dann überreize ich (teilweise schmerzhaft) … kein Kick nix…
Ich kann mich also nicht mal bei Spielzeug fallen lassen ...
*haumichwech*

Außerdem will ich ja durch den Mann
und mit dem Mann einen Orgasmus haben…
und zwar ohne Spielzeug…

es ist einfach so frustrierend…
Er stimuliert einen richtig gut.. sein Hände sind der Hammer und dann kurz davor… Blockade… arg… es ist zum wahnsinnig werden
*aua*
mhhh sehr schwerer fall, dann fällt mir nur noch ein psychologe ein, vielleicht liegt das dann echt tiefer.
tja der Höhepunkt...
...stellt sich bei mir mit mir alleine immer problemlos ein.

Mit Mitspielern ist es aus irgendeinem Grund nicht möglich.
Den Grund kenne ich nicht und suche auch nicht mehr danach.

Ich bin eine sehr leidenschaftliche und erotische Frau und kann mich durchaus hemmungslos gehen lassen - und trotzdem klappt es nicht.

Ich denke nicht dass ICH das Problem bin - denn wie gesagt kann ich es mir sehr gut und problemlos selbst machen.

Es wäre nur schön, wenn dieses ständige "Kurz-vorm-Kommen"-Gefühl sich auch mal entladen würde ohne dass ich mithelfe.

Nichtsdestotrotz geniesse ich den Sex - ich finde es einfach himmlich auf dieser extremen Lustwelle zu schwimmen - auch wenn sie sich selten entlädt...
Kann doch schon mal vorkommen...?
Dann "steckt er irgendwie fests", der Orgasmus.

Bei mir hilft da nur AUFHÖREN, was ich persönlich auch nicht so schlimm finde, weil es irgendwann eh krampfig wird.
Das macht dann auch keinen Spaß wieder.
Und dann: neue Runde, neues Glück!

*g*

Nicht drüber nachdenken...
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.