Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Sexological Bodywork
350 Mitglieder
zur Gruppe
Never Inside
377 Mitglieder
zum Thema
Blasen bis kurz vorm Orgasmus u. Ihn dann zappeln lassen.449
Mögt Ihr es auch so gern wenn Eure Partnerin Euch immer wieder bis…
zum Thema
Kurz vorm Orgasmus - aber es will einfach nicht passieren...449
Der weibliche Orgasmus ist immer wieder ein interessantes…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Das Gefühl pinkeln zu müssen kurz vorm Orgasmus....

*********ellte Frau
8.286 Beiträge
Ich habe immer eine Inkontinenz Matratzenauflage im Bett. die schmeiße ich danach in die Waschmaschine egal was drauf ist.
Lass es doch einfach laufen was soll schon passieren das ist besser als es sich immer vermiesen zu lassen und aufzuhören.
CuckandMilf
Ach, wieder was gelernt ...
... squirten und/oder pissen beim Orgasmus ist was total anderes ... ... am erfreulichsten finde ich immer Profile, die unter "Unbedingt" das Squirten aufgeführt haben und unter "Geht gar nicht" steht dann Natursekt ... wundervolle Welt

Squirten ist auch ein heftiger Wunsch bei mir, denn es ist ein Wahnsinnsgefühl!!

Aber wenn ich Natursekt als Wunsch angäbe, hätte ich wohl urinierende Männer, bzw. dere Wunsch nach Frauenurin zu ertragen und zugehörige Trinkgewohnheiten. Das ist für mich gräßlich / auch wenn ich jedem seine Freude gönne, aber mir gönne ich da eher Abstinenz

Vielleicht hast du jetzt noch was mehr gelernt
*floet*
pinkeln
also mir ist es wichtig das die Frau sich wohlfühlt und das sie losläßt, sich entspannt und verwöhnen läßt
Das Sexspiel genießt und daher kann es auch gerne mal etwas feuchter werden, wenn eine Frau also beim GV etwas pinkeln würde und dann alles warm und feucht würde hätt ich nichts dagegen.

Die Sexualität hält viele Überraschungen für uns bereit und ich glaube dieses sich überraschen lassen macht es auch aus, das Sex viel Spaß macht.

Sex macht mehr Spaß wenn es spontan ist und es Überraschungen gibt.

Wenn ich sie lecke wünsche ich mir das sie squirtet und das es besonders schön für sie ist, weil ich weiß das das Squirten für Frauen ein sehr befreiendes Gefühl sein soll.

Also ich nehms wie es kommt.
*****aar Paar
2.230 Beiträge
Kurz und knapp
Mach dir nicht soviel Kopf

Meine Frau kannte das Problem auch.
Sie hatte immer im Kopf "bloß nicht laufen lassen" ....
Nach etlichen Aufforderungen meinerseits durfte ich es dann beim "reiten" erleben. Und was soll ich sagen, es war geil.
Ohne diese Blockade im Kopf, kann sie es mehr genießen. Jetzt passiert es "unabsichtlich" eher selten
Abspritzen
Passiert und ist überhaupt nicht schlimm.
Es ist eher erregend....
Wie schon von den Vorschreibern hier erwähnt, bringt es nicht viel vorher auf die Toilette zu gehen.
Kann man machen, aber wenn man richtig scharf ist, spritzt man als Frau eh ab.
Also, alles gut 😏
Genau...
Lass dich fallen, genieße den geilen Sex... und lass einfach passieren, was dein Körper Dir sagt....
Ich kann es seit ein paar Jahren und erlebe genussvollen Sex!
Ich kenne das
Hi,
also ich hatte das auch bereits, das ich dieses dringende Gefühl hatte, auf Toilette zu müssen. Als ich dann unterbrochen habe, um auf Toilette zu gehen, kam aber nichts. Da ich bisher keinen Vaginal Orgasmus hatte, gehe ich davon aus, das ich wohl in dem Moment kurz davor war und habe mich im nachhinein darüber geärgert, das ich abgebrochen habe. Hatte das bisher aber auch nur das 1x, danach nicht nochmal.
*******zahn Mann
917 Beiträge
Und, hat es mit dem Orgasmus noch geklappt. Wär ja sonst ziemlich blöd.
Du hast ja vielleicht nochmal die Gelegenheit das zu erleben.
Mit dem richtigen Sexualpartner auf alle Fälle....
Nimm dir Zeit....
Meinst du mich damit?
*******zahn:
Und, hat es mit dem Orgasmus noch geklappt. Wär ja sonst ziemlich blöd.

*******zahn Mann
917 Beiträge
Ja
Nein
*******zahn:
Ja

Nein, ich bin im Anschluss nicht mehr gekommen. Ich komme aber auch so gut wie nie beim Sex. Von daher bin ich das "Gewohnt".
*******zahn Mann
917 Beiträge
Nun, schade eigentlich.
Libelle
Du magst doch gerne Cunnilingus und da wäre es doch denkbar, dass du auch mal einen Anilingus probierst

Ich bin sicher das du dabei schön entspannen kannst und dann sollte auch ein Orgasmen möglich sein

Es ist wirklich wichtig das Frauen sich entspannen und machen lassen


Wünsche dir viel Spaß und Freude
Danke
******an3:
Libelle
Du magst doch gerne Cunnilingus und da wäre es doch denkbar, dass du auch mal einen Anilingus probierst

Ich bin sicher das du dabei schön entspannen kannst und dann sollte auch ein Orgasmen möglich sein

Es ist wirklich wichtig das Frauen sich entspannen und machen lassen


Wünsche dir viel Spaß und Freude

Und ja, genau dabei bin ich bereits gekommen. Aber halt nicht Vaginal. Aber das stört mich auch nicht wirklich. Wenn es auch auf anderen Wegen möglich ist, reicht mir das auch völlig aus.
Massagen wirken auch Wunder...
Es muss ja nicht gleich zum Akt ausarten....
Manchmal hilft auch eine Maske, da man sich bewusst auf den Körper konzentrieren muss...
Das ist immer fantastisch.
Ich muss noch erwähnen, wenn man gefistet wird hat die Sexualität auch einen ganz anderen Stellenwert...(Dimension)??
Aber das nur nebenbei...
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.