Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
3D Druck
104 Mitglieder
zur Gruppe
Dirgy's printing bitches
109 Mitglieder
zum Thema
Sex Gelegenheiten, wenn erwachsene Kinder zu Hause wohnen118
Ich möchte mal lesen wie es andern Paaren ergeht, die erwachsene…
zum Thema
3D-Druck: den eigenen Penis drucken?21
Wer kennt sich mit 3D-Druck aus? Könnte jemand da eine Kopie meines…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

3D Druck. Netter Duschkopf für Erwachsene

*******elso Paar
118 Beiträge
Themenersteller 
3D Druck. Netter Duschkopf für Erwachsene
Hallo!
Schon vor einiger Zeit mal aus Langeweile modelliert. Gedruckt wurde er auch. Passt auf handelsüblich Duschschläuche. Eher ein erotischer Gag als ein Sextoy. Wir haben noch welche gemacht die nur den "natürlichen" Ausgang haben und einen der beides hat. Wenn bedarf ist werden ich die auch noch zufügen. Getaggt haben wir sie, damit sie nicht kommerziell weiterverbreitet werden.
Wer ihn sich drucken will kann uns gerne anschreiben. Wir sind uns nicht sicher ob wir hier einen Link zu einem Filehoster setzen dürfen. Wir stellen die .stl Datei natürlich kostenlos zur Verfügung.
Gedruckt werden kann mit PC, ABS oder Flexmaterial. Support nur von der Bodenplatte aus sonst habt ihr die Wasserkanäle voll und bekommt es nicht sauber.
Bild ist FSK18
Bild ist FSK18
Geile schweinerei. das lob ich mir du Genie
********hrer Mann
52 Beiträge
Gute Idee!
Funktioniert die Dusche denn auch in der praktischen Umsetzung?

Ist es dann eher so eine "Regen Dusche" oder tröpfelt es mehr?

Könnte man das Teil auch zur Gartenbewässerung verwenden? Also mit Gardena Anschluss?
*******elso Paar
118 Beiträge
Themenersteller 
Der Duschkopf funktioniert. Es tröpfelt nicht nur. Ich könnte versuchen den Anschluss durch einen Gardena Anschluss auszutauschen dann müsste es passen. Ich müsste nur die Schrumpfung des Plastiks nach dem Druck ordentlich berechnen das es später da nicht raus sifft. Wir haben noch einen Entwurf bei dem nir vorne ein Strahl raus kommt und einen bei dem vorne ein Strahl und die Dusche geht.
********hrer Mann
52 Beiträge
Jetzt bitte nicht so ernsthaft über den Gardena Anschluss nachdenken.

Das war auch mehr als Gag gedacht:
Hatte mir vorgestellt, wie die Gartenbewässerung aussehen würde - neben den ganzen Gartenzwergen.
Wäre bestimmt witzig, wenn da ein paar der 3D Dinger stehen würden.

Aber da ich keine Gartenzwerge habe und die Bewässerung bei uns einfach mit den Schlauch geht, braucht es das nicht.

Aber für die Dusche echt lustige Idee.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.