Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Lack und Leder
6303 Mitglieder
zur Gruppe
Corsagen
39 Mitglieder
zum Thema
Wo kauft ihr Dessous und wieviel gebt ihr dafür aus?31
Liebe joy Mitglieder wieviel gebt Ihr für Dessou in 1Monat aus und wo…
zum Thema
Gibt es noch Liebe und Monogamie?749
Ich weiß ein ewiges Thema und sicher vielfältig diskutiert.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wo kauft ihr eure Corsagen?

****_i Frau
39 Beiträge
Themenersteller 
Wo kauft ihr eure Corsagen?
HILFE!!! bitte...

Hallo liebe Mit- und OhneGlieder! 😉
Wo bekomme ich ordentliche Corsagen?
Nicht nur für drunter...amazon...wish...orion....alles nix....😔
Bitte verratet mir eure "Geheimtips" !!!!
Lieben dank!

Die haben schöne Sachen!
*****ore Mann
255 Beiträge
Mir fällt mal so spontan TO.mTO Berlin ein.
Fotoalbum "Outfits by SiaLinda, kompletter Look" von SiaLinda
wirklich sehr schöne Sachen

ich hatte mir welche in England bestellt, auch sehr schön, für mich passende Maße, aber auch nicht unbedingt günstig *zwinker*
****_i Frau
39 Beiträge
Themenersteller 
Online
Da ich aus Österreich bin ist es leider nicht so leicht in Deutschland ein zu kaufen....
Und online is ned soviel zu sehen...hmm....hab mein beitrag leider zu ungenau definiert
*****267 Paar
13 Beiträge
Tom To
Hab meine auch von Tom- To in Berlin. Maßgefertigt und passt perfekt. LG bi ( von bije)
******r72 Mann
65 Beiträge
Vielleicht hat er was passendes.
maquis-de-sade-sattler
Pladenfeld 12
5112
Lamprechtshausen
Österreich
http://www.yourshape.eu

Tolle Korsagen (auch nach Maß) und Allerlei...
*********licht Frau
824 Beiträge
Mittelaltermärkte und Läden bieten auch meist welche an. Die sind aber meist vom Stil her anders. Ich finde sie aber toll. Kommt halt auf deinen Geschmack an. Und meine beiden halten super gut.
**********ue_MV Paar
958 Beiträge
WhatKatieDid und Mystic City Corsets sind meine derzeitigen Favoriten

schreibt Sie
******uja Frau
6.914 Beiträge
Ich hätte noch im Angebot:
TWO-B Avantgarde
Korsettmanufaktur TO.mTO
https://www.joyclub.de/shop/3306209.carnificium_private_zone.html
ERLKÖNIG

*g*
*********ariya Paar
2.154 Beiträge
Corsage oder Korsett
das ist die Frage, die Du dir zunächst stellen solltest.
Corsagen haben meist Kunststoffstäbchen, ein gutes Korsett hat Stahl-Spiralfederstäbchen.
Daraus entsteht der Unterschied, dass Corsagen sehr leicht und dünn sein können, aber nicht den Körper formen.
Im Gegensatz zum Korsett, welches dazu gedacht ist „Figur“ zu machen.
Natürlich spiegelt sich das auch im Preis wider.
Wir empfehlen, wenn es ein Korsett sein soll, Carnificium. Da stimmt das Preisleistungsverhältnis, und Österreich ist nicht so weit entfernt.
*******erl Frau
45 Beiträge
Corsagen
Solltest du mal in Wien sein, kann ich dir das "Liebenswert" im 6. Bezirk empfehlen. Sehr gute Beratung und Auswahl! *top*
Ich bestelle
fast alle meine Corsagen und auch viele meiner Dessous bei Light in the box in China. Die Lieferung dauert zwar etwas, aber es gibt sehr geile Sachen zu guten Preisen.
******ond Frau
213 Beiträge
TO.mTO in Berlin!!!
Liebe TE,

Corsagen weiss ich nicht, aber zum Thema Korsett:

Es wurde ja schon mehrfach erwähnt und ich kann es nur nochmal unbedingt unterstreichen. Tonia von TO.mTO ist eine Künstlerin gepaart mit Handwerk und Herz.

Da lohnt ehrlich ein Städtetrip nach Berlin für!!
Du kannst auch eigene Stoffe mitnehmen, die du verwendet haben möchtest.

Revanche de la femme hat auch noch schöne Korsetts. Die haben auch in Berlin einen Showroom und Laden. Einen Onlineshop gibt's wohl auch, aber das macht doch – wenn überhaupt – nur Sinn, wenn man schon seine Größe und Modelle der Marke kennt. Find ich. Hm. 🤔

Ich möchte ganz dringend empfehlen, beim Korsett nicht zu sparen. Es lohnt nicht, weil du mit einem Billigkorsett keine Freude haben wirst. Die guten sitzen so schön und sind sogar bequem. *g*
*********ariya Paar
2.154 Beiträge
Billige Korsetts oder Corsagen
Sind in der Tat, da gebe ich waybeyond Recht, unterm Strich nicht wirklich preiswert. Sie sind ihren Preis eben nicht wert.
Wer lange Freude daran haben will, oder sich etwas spezielles wünscht, der greift zu einem hochwertigen Produkt, auch wenn es erstmal etwas teurer ist.
Wer nicht so weit fahren möchte, und wer im Süden wohnt, für den empfehlen wir Carnificium.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.