Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Shootings
843 Mitglieder
zur Gruppe
Shooting Bayern
196 Mitglieder
zum Thema
München shooting Tour
Ich bin vom 16-18.8 in München unterwegs und hab noch am 18.
zum Thema
München, Model (w) für Erotik-Shooting gesucht
Für ein Fotoshooting in der Zeit vom 31.08 - 16.9.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Model für Shooting im Dezember im Raum München gesucht

Model für Shooting im Dezember im Raum München gesucht
17. - 21. 12. 2018

Ich habe in diesem Zeitraum Urlaub und möchte das ein oder andere Shooting umsetzen. Hierzu suche ich derzeit noch ein paar weibliches Models für Shootings in diesem Zeitraum.

Shooting findet im Studio statt. Zeitlich bin ich flexibel.
Shooting-Ort ist im Lkr. Dachau und gut mit öffentlichen zu erreichen.

Du hast Interesse und hast Zeit im genannten Zeitraum? Dann melde dich doch einfach kurz bei mir und wir können uns über ein gemeinsames Projekt unterhalten.

Freue mich von dir zu hören.
Liebe Grüsse
13.-27.12.18
13.12-27.12.18 habe ich ganz viel Urlaub und somit ganz viel Zeit für tolle Shootings.
Wer in dieser Zeit Lust und Laune hat mit mir zu arbeiten soll mir doch am besten schreiben. Wichtig für mich sind folgende Punkte.

Spass vor der Kamera zu stehen.
Lockere Umgängliche Art
Zwischen 20-38 Jahre

Wenn du dazu noch etwas Erfahrung mitbringst können wir gerne über ein Shooting reden. Natürlich dürfen sich auch Neulinge melden.

Ich habe ein Studio im Lkr. Dachau bei München genauer gesagt 85258 Weichs in welchem wir gerne arbeiten können. Es besteht auch die Möglichkeit eines Homeshootings bei dir wenn es nicht zu weit weg ist.
Gerne kannst du auch dein Wunschshooting bei mir buchen in diesem kannst du die Bilder selbst aussuchen die du möchtest und selbst entscheiden ob die Bilder Veröffentlicht werden.

Nun liegt es an dir. Schreib mir doch am besten eine Nachricht mit den Infos Woher du bist und wie alt du bist.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.