Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Shootings
843 Mitglieder
zur Gruppe
Shooting Bayern
196 Mitglieder
zum Thema
Model für Shooting im Dezember im Raum München gesucht1
17. - 21. 12. 2018 Ich habe in diesem Zeitraum Urlaub und möchte das…
zum Thema
München, Model (w) für Erotik-Shooting gesucht
Für ein Fotoshooting in der Zeit vom 31.08 - 16.9.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

München shooting Tour

Profilbild
****_K Frau
3 Beiträge
Themenersteller 
München shooting Tour
Liebe Fotografen,

ich bin vom 16-18.8 in München unterwegs und hab noch am 18.8 Zeit für 2 shootings von 3 h !!

Nachdem meine München-Tour letztes Jahr ein voller Erfolg war, werde ich dieses Jahr wieder zu euch kommen, also wenn ihr Lust habt ein extrem tätowiertes Modell zu fotografieren, dann seid ihr bei mir genau richtig !

Ich bin posingsicher, kann eurer wünsche in der Regel gut umsetzen, kann aber auch selbständig posen.
Ich kann mich in viele Rollen rein versetzen - ob sexy, provokant, vertraeumt oder oder....

Schreibt mir eure Ideen und ob ihr eine Visagistin habt oder ob ich mich selbst schminken soll, jaja sowas kann ich tatsächlich auch *zwinker*

Auch wäre es moglich, mich fuer girl/girl- oder boy/girl-shootings zu buchen, da ich da ziemlich pflegeleicht mit Fremden bin und ich auch keine Berührungsängste habe.

So, nun freue ich mich auf deine Bewerbung und auf eine schöne shootingzeit in muc .

Eure suma

P.S.: Preise gibt es auf Anfrage!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.