Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13566 Mitglieder
zur Gruppe
Musik ist Sex
1643 Mitglieder
zum Thema
Guten Morgen! Selfies aus dem Bett468
Zeigt doch mal eure Selfies morgens aus dem Bett :-)
zum Thema
Frühstück ans Bett - "zu viel des guten"?308
Ich habe da so eine Angewohnheit, die mich schon des öfteren in eine…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Sex entgegen der eigenen Schönheitsvorstellung

*******zen Paar
6.546 Beiträge
Themenersteller 
Sex entgegen der eigenen Schönheitsvorstellung
Blöde Überschrift, aber uns ist nix besseres eingefallen.

Es geht um Folgendes:

Hattet Ihr schonmal ein gutes sexuelles Erlebnis mit jemandem, der/die überhaupt nicht Euren Vorstellungen eines attraktiven Menschen entspricht? Also ohne Bauchschmerzen, oder Ekel hinterher, z.B.: jemand landet im Bett mit einem korpulenten Partner, obwohl rank und schlang das eigene Schönheitsideal ist, oder umgekehrt: ein heisses Erlebnis mit einem superschlanken Menschen, obwohl man lieber Rundungen und Röllchen hat.

Ist Euch soetwas schonmal passiert, hat es etwas verändert, oder war es "nur ein Ausrutscher"?
ja ist mir [m] schon passiert...
ich war jung und brauchte den sex
*sorry*
*********Lust Paar
2.942 Beiträge
attraktiv...
...hm - das ist ein weiter Begriff - jeder hat da wohl andere Vorstellungen von... - für mich ist es nicht so sehr von Bedeutung, dass die körperliche Attraktivität stimmt. Manchmal sind es die Augen, ein Blick, der einen Mann für mich attraktiv macht. Manchmal ist es ein Knackarsch und manchmal auch nur seine Intelligenz.

Von daher... ich halte meine sexuellen Erlebnisse immer in guter Erinnerung, könnte nicht sagen, dass ich eines davon auch nur im Ansatz bereue.

LG Frau Lust
*****LYN Mann
990 Beiträge
getreu dem 007-motto:
"sag niemals nie"....he wir alle haben unsere anima im schädel, unsere ganz exakte vorstellung vom sexuellen partner...na und...das leben ist voller kompromisse...und mit dem totalen gegenpart des eigenen ideals im bett zu landen, das hat einen grund...quatsch soviele gründe...und das beste ist, daraus kann sich was entwickeln...frage mich auch manchmal, oh, wie passen die zusammen und beim näheren hinschauen, ja doch: das geht...
*ggg*
BROOKLYN
*********radde Paar
907 Beiträge
never ever....
könnte mir im leben nicht passieren...bin weder so blau noch so notgeil, dass ich mich mit jemandem einlassen würde, der nicht meinen vorstellungen entspricht....gut ding will weile...dafür dauert es manchmal länger aber ich habe definitiv das was ich auch will *zwinker*
zumindestens hatte ich es noch nie so nötig, dass dafür jemand für mich unerotisches (also fern meiner vorstellungen und wünsche) in frage kam...

lust bekomme ich nur wenn mir die person auch zusagt....sonst ist ebbe angesagt....und das hat, nur um mal vorzubauen, nix mit arroganz zu tun

in diesem sinne, lg chatte
*****LYN Mann
990 Beiträge
,,,na und...
...ich bleib dabei..sag niemals nie..
wenn du davor geschützt bist kann das gut sein oder...................
*******a_he Frau
226 Beiträge
hm bei mir war es mal genau anders herum, der kerl sah geil aus, hatte aber überhaupt nix in der Hose... daher hab ich mir gesagt..scheiß aufs aussehen ^^
****ar Paar
536 Beiträge
Sex entgegen der eigenen Schönheitsvorstellung
Wir schliessen uns chateau_gradde an. Bis jetzt sind wir unseren Prinzipien noch nie Untreu geworden.

Gruss
M&F

Aber man soll wie schon bemerkt niemals nie sagen.
Ich bin auch der Meinung von Brooklyn, lieber offen gegenüber eine positive Überraschung als enttäuscht von unerfüllte Ideale.

Uns ist es beinahe im Club passiert, obwohl ich hier bei meine Kontakte die selektivere von uns bin hat er im Club die Notbremse gezogen, weil ihm die Leute einfach "zu alt" und in seine Augen "unattraktiv" waren, mir war übrigens in dem Moment den Erlebnis wichtiger und die Leute hatten meiner Meinung nach eine angenehme Ausstrahlung (sahen nebenbei gemerkt wirklich nicht sooo schlecht aus) und vor allem Erfahrung (die uns zum Teil noch fehlen) ....alleine das Beobachten finde ich in dem Moment hinreichend (aber auch das war mein Schatz denn zu viel, zu dem kam wohl dass er an dem Tag einfach kaputt war und somit nicht in die Lage war mir zu teilen), dennoch wenn es passt und Spass macht braucht man sich nicht hinterher zu ekeln. Manchmal geht es eben "nur" um Sex, und nicht die Partnerschaft für's Leben, allerdings würde ich hier auch keine positive Überraschungen ausschließen... *zwinker* Das jedenfalls meine Meinung dazu.
Bin der Meinung von Anakonda
Ist zwar schon ne Weile her, aber ich hatte mich wegen zwei Frauen (nacheinander) sowas von zum Affen gemacht, bloß weil sie superklasse ausgesehen haben.

In Punkto Sex waren die beiden aber das Hinterletzte. Langweilig und spröde bis zum Gehtnichtmehr. Wenn ich dran denke, lange ich mir heute noch an den Kopf (oder besser gesagt: an den Schwa..., weil damit muss ich damals wahrscheinlich gedacht haben).

Heute zählt zwar das Äußere auch noch, keine Frage, aber die Prioritäten haben sich gewaltig geändert.
nein, ist mir noch nicht passiert. wobei mir der körperbau etc. nicht wichtig ist, bei mir muß die hautfarbe stimmen...


liebe grüße
s.
*****_be Frau
16 Beiträge
Ich habe kein fixes schönheitsideal und finde auch ganz unterschiedliche Männer attraktiv. Wenn ich aber jemanden nicht attraktiv finde, habe ich keinen Sex mit ihm. Man mag das oberflächlich nennen, aber wenn ich ehrlich bin, ist das so. Ich kann dann einfach nicht.
*******maus Frau
263 Beiträge
Ja, das kenne ich...
*rotwerd* normaler Weise stehe ich eher auf die schlanken Männer und das schon immer !!
Habe aber seit einiger Zeit sehr viel Spaß mit einem Mann der eben überhaupt nicht schlank ist. Er hat irgentwas ansich was mich schon lange reizt und fast wahnsinnig macht...kaum bin ich in seiner Nähe, hät ich am liebsten Sex mit Ihm. Er ist groß und kräftig gebaut, so eine Mischung zwischen Kuschelbär mit breiten Schultern zum ausweinen und "brutalem" Typen der einen beim Sex zeigt wos langgeht und auch gern mal härter anpackt *ggg*...einfach nur der wahnsinn.
Er ist auch mein Dom und ich liebe es einfach von Ihm dominiert zu werden...*rotwerd* Und auch meiner Meinung nach könnte mich ein schlanker Mann nicht dominieren, sorry, aber wenn ich weiß ich könnt Ihn aus dem Hemd hauen wenn Er mir blöd kommt...wie will Er mich dann glaubhaft dominieren *gg* !!

lg ravisDSmaus
Das macht tolerant !!
Habe ich über die Jahre hinweg auch schon sehr oft erlebt.

Was nützt einem eine Barbie wenn man damit nicht spielen kann.

Erstaunlich was da so manchmal zu Vorschein kommt.

Erster Blick:

Traum aussehen, bluffen und baggern wie sonst was und dann im Kopf total verbohrt, völlig verklemmt und zugenagelt.
Das macht wirklich keine Lust und keinen Spaß.

Sorry Ladies...geht noch ein bisschen in den Klamottenladen mit rosa Dessous spielen.

Umgekehrt:

Auf den ersten kurzen Blick nicht wirklich ein Model aaaaaber...
Erstaunlich interessant, man kann reden, man entdeckt...hat wirklich Spaß und das dann auch noch völlig ungehemmt ohne große Problememeierei.

Damit sollte jetzt nicht gemeint sein das wenn die Geilheit siegt, das dann alles geht...nein auch da gibts Geschmacksgrenzen bei mir.

Aber es ist manchmal wirklich so das man erst auf den zweiten Blick etwas interessantes findet, was dann noch viel besser ist als der erste oberflächliche Eindruck eines Eyecathers.

Und solche Leute, von denen man es nicht denkt, können genießen und erleben..das ist einfach der Wahnsinn.

Ich bin mit der Zeit durch solche Erfahrungen toleranter geworden und entdecke in jedem und vielem einen Reiz.

Die Chemie machts !

-Wer Fehler findet, kann sie behalten-
Kann schonmal vorkommen...
In meinen "wilden Zeiten" bin ich mal mit einem in der Kiste gelandet, den ich wirklich abstoßend fand. Der Arme hatte aber seit Ewigkeiten keinen Sex mehr und ich hatte ein großes Herz, also hab ich ihm den Gefallen getan (wie war das: Jeden Tag eine gute Tat *zwinker* ). Die Aktion fällt aber mehr unter das Kapitel "Freakshow" und weniger unter "Überraschend gute Nummern".

Tja, und dann hab ich noch gelernt, dass man aus Liebe wirklich viele Dinge "übersehen" kann. Wenn´s was gibt, was ich gar nicht mag, dann sind das Haare auf dem Rücken. Nun kam es, dass ich mich ganz furchtbar in diesen Kerl verliebt hatte. Irgendwann kam der Abend, an dem wir uns auch mal unter den Pullis berührt haben und was ich da auf seinem Rücken fühlte, hat mir erstmal das Blut in den Adern gefrieren lassen. Haare! Nicht hier und da mal eins, nicht ein paar... nein... FELL! Aber - wie gesagt - ich war verliebt, die Schrecksekunde ging vorbei und ich hatte mit ihm den besten Sex, den ich bisher erleben durfte. Auch wenn ich mich manchmal nicht gegen den Gedanken "Da liegt er, der Yeti" wehren konnte, wenn er so friedlich bäuchlings im Bett lag, die Decke aus selbigem gestrampelt und unschuldig seinen Pelz präsentierend... naja... ich hab ihn halt geliebt...
tja.... wo halt die Geilheit hinfällt....

ist mich schon ein paar mal passiert, das ich mit einer im bett war, die nicht grade meinem Schönheitsideal entsprochen hat.
Manchmal wurde sogar eine Beziehung daraus.
Naja... leider nicht so ganz ehrliche Beziehungen muss ich Heute sagen.

Irgendwann hab ich gemerkt, das es einfach nix für mich ist und hab mir dann doch was anderes gesucht ... und gefunden

*cool*

Greets

Silver
*ggg* Klar is schon passiert und war ne angenehme überraschung .... man sollte manchmal doch nich so oberflächlisch sein ;)!
...
...
du glaubst doch
nicht wirklich das ich deinen meterlangen Monolog auch noch bis an Ende durchlese, oder?

In der Kürze liegt die Würze, he!
never!
in der schule MUSSTEN wir lesen-hier dürfen wir es...

herzlichst - der max
Also, ich hab mir fast den kompletten Monolog reingepfiffen... und jetzt bin ich hin und her gerissen zwischen amüsiert, mitleidig und wütend...

Ich weiß nicht, was ich dazu sagen soll... ich bin auch´ne "Ulla"... und hier hab ich mal wieder den Beweis: Als "Forschungsobjekt" sind wir Dicken gut, der Rest ist Spott und Hohn... hoffentlich sind nicht alle Typen so *snief*
Ja ja ...
.. die lieben Vorurteile..

Ich bin auch ein Mensch, der von vielen verurteilt wird. Aber ich würde sagen, man muss den Menschen erstmal kennenlernen. Auch schöne Rundungen können überzeugend sein. Und ausserdem bekommt man bei mir keine blauen Flecken beim Sex. :-p

Aber auch mir so etwas einmal passiert. Ich habe ein Date ausgemacht, mit einem Kerl ausm Chat. Als er mich gesehen hat, meinte er nur, du bist aber wirklich nicht so mein Typ, es sind ein paar Kilos zu viel. Darauf hin meinte ich, es sei kein Problem, geh ich wieder, und erspare mir eine Enttäuschung, doch er wollte mich net gehen lassen. Nach einiger Zeit interessanter Unterhaltung kam es dann doch zum Sex, und ihn wurde ich nicht mehr los, da er so sehr Gefallen an dem Sex mit den "Kilos" gefunden hat.

Tja, so polt man Menschen um... also was sollen die Vorurteile????? :-p
********2929 Paar
8 Beiträge
Hi,
ja das ist mir schon mal passiert als ich noch bei der Bundeswehr war.
Ich habe sie bei einem Disco besuch kennen gelernt. Ich war nicht besoffen das vor ab.
Sie war überhaupt nicht mein Typ, aber irgendwie sind wir dann bei ihr gelandet.
Ich hatte super guten Sex mit ihr.
LG-)
@maximuss
Sag mal kopierst du deine Beiträge aus Romanen ? Das ist schon der 2. Kilometer lange Beitrag den ich von dir überlesen muss, weil es mir ehrlich gesagt zu langweilig ist in einem Forum Romane zu lesen .

Weniger ist machmal mehr .

P.S.: Ich lese gerne und viel .


Your Romankritiker

XXE_m
Chapeau!
Wow, Maxismuss, der Text ist genial in seiner lapidaren Direktheit und dieser Mischung aus geradezu laborhaft objektiver Detailversessenheit und ultimativer Introspektion des Erzählers. Solltest du ihn verfasst haben: Sei versichert, dass du in der Hölle an einem Tisch mit Bukowski und Henry Miller sitzen wirst. Ein unerwartetes Juwel an einem Ort, den überwiegend die Verbaldeprivierten besetzen.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.