Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13582 Mitglieder
zur Gruppe
Musik ist Sex
1643 Mitglieder
zum Thema
Guten Morgen! Selfies aus dem Bett468
Zeigt doch mal eure Selfies morgens aus dem Bett :-)
zum Thema
Frühstück ans Bett - "zu viel des guten"?308
Ich habe da so eine Angewohnheit, die mich schon des öfteren in eine…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Sex entgegen der eigenen Schönheitsvorstellung

*******zen Paar
6.546 Beiträge
Themenersteller 
an einem Ort, den überwiegend die Verbaldeprivierten besetzen

Ach ja?















































*mrgreen*
ich bin auch hin und her-gerissen...
anfangs an jene frauen, die so aussehen könnten wie diese ulla (wohl bemerkt aussehen-nicht fühlen. man kann niemals so wie ein anderer fühlen. es ist schon schwer genug mit-zu-fühlen, bzw. ein mitgefühl für andere menschen zu entwickeln, zu bekommen, zu haben, zu zeigen...).

moritz und ulla sind nichts weiter als zwei menschen PUNKT. da geht es nicht um grabenkämpfe zwichen mann und frau. da geht es nicht darum eine frau als "laborobjekt" zu sehen. völliger quatsch! ich hätte auch eine ganz dünne nehmen können. eine mit kleinen brüsten-ganz kleinen brüsten. eine mit einer beinprothese. eine mit glatze, weil sie eine krebstherapie hinter sich hat... mein gott!!!!!!!!!!!

wo fängt es an und wo hört es auf????!!!!

mir geht es immer um menschen UND - ganz wichtig: die würde meiner figuren, die ist mir heilig. was kann ich dafür, das ne frau dies liest, die eine 'ulla' ist oder sein könnte-nicht mein problem. dieser moritz... mein gott... der ist mann und mensch. ulla ist frau und mensch. und was haben menschen????????????? sehnsüchte und defizite. noch einmal: es sind menschen, diese ulla und dieser moritz. wenns euch wütend macht, dann ist es doch gut. dann seid ihr eingestiegen. dann passt euch etwas, das euch an der geschichte berührt hat-NICHT. dann ändert das! dann seid verdammt noch mal die besseren menschen! ab jetzt. ab morgen. übermorgen-bei der nächst besten gelegenheit.

und nun noch etwas: natürlich sind meine beiträge für dieses forum für schnelle praktikable antworten VIEL zu lang. verstehe ich wirklich. würde auch gern in einer anderen rubrik - hier, veröffentlichen. geht leider nicht, da mir es im moment noch zu teuer ist,einen monatlichen beitrag fürs dabeisein zu bezahlen. brot, butter und wurst sind zur zeit auf meiner liste für notwendige dinge ganz oben.

die auszüge zu bestimmten themen stammen aus einem 800 seitigen manuskript mit dem titel: schimpansen mögen keine affenpornos - von der last ein pop(p)star zu sein
und stammen aus meinem fundus, sind meiner fantasie entsprungen.
und da ich zur zeit so etwas wie ein künstler bin, brauche ich auch ein forum. kein echter wahrer künstler schreibt für die schublade. und wenn einer so etwas absurdes behauptet-der lügt!

an alle, die keine lust auf meine figuren haben-laßt sie in ruhe leben. ihr braucht doch bloß zu rülpsen, wenn ihr hier irgendwo 'maxismuss' lest. mehr ist es doch nicht, oder?


allen anderen danke ich vielmals für die positiven bis euphorischen kommentare. kann euch leider nicht persönlich danken und euch anschreiben-aber ich freue mich wie sau, wenns jemanden hier gefallen sollte.

freudig schnmunzelnd und wie immer herzlichst - der max
Dorian Gray lässt grüßen!
... und was schließen wir daraus: wenn jeder an sich selbst denkt, ist wenigstens an jeden gedacht.... wie kann man nur so selbstverliebt sein...
******fan Frau
1.119 Beiträge
@******uss: da fällt mir nur ein kommentar ein..arschloch *roll*
wenn dich alle...
mögen, dann machst du was falsch. dann bist du tot...

herzlichst (auch wenns manchmal weh tut) - der max
@thrashfan
Danke... danke, danke, DANKE! Selten hat mir jemand derart aus der Seele gesprochen *zwinker*

Ich hab´s ja auch in meinem Profil geschrieben: Ich kann mit Menschen, die sich für den Nabel der Welt halten, nichts anfangen. Diese unerträgliche und penetrant unreflektierte Selbstgefälligkeit kann einem schonmal tüchtig das Abendessen im Magen rotieren lassen...

Whatever: Ich gönn jedem seine Meinung... und mir meine...
******fan Frau
1.119 Beiträge
@******uss:
schön, dass es dir nichts ausmacht. was nichts daran ändert, dass sagen darf, dass du eins bist *baeh*

@********isch: *ggg*
doch...
natürlich lassen mich solche kommentare NICHT kalt. ich lerne aber damit umzugehen. mal gehts leichter mal schwerer.

herzlichst - der max
Alle Fastfood-Leser bitte weitergehen...
@ max: anderer Stil, gleiche Thematik... *zwinker*

... . Nur mit den Augen deutet er auf die Frau neben sich an der Bar, dann nickt er einmal kaum wahrnehmbar und wendet sich wieder ab. Ohne großes Interesse mustere ich das weibliche Wesen an seiner Seite. Zu viele davon säumten unseren Weg, und dieses zeichnet sich höchstens durch die völlige Abwesenheit von Schönheit und Stil aus. Fast sprengt ihr formlos üppiger Körper das kurze weiße Kleid, dessen Träger Striemen in das träge Fleisch ihrer Schultern graben. Die schwammigen Wangen ziehen die Winkel ihres zu rot geschminkten Mundes nach unten, was ihr den Ausdruck eines beleidigten Kleinkindes gibt. Stumpf und verschlagen zugleich blicken ihre Augen unter den wulstigen Lidern. Auch der kokett zur Seite gelegte Kopf kann die Grobheit ihrer Züge nicht verschleiern. Einem fetten Fasan gleicht sie, der dem Jäger in törichter Unschuld die Körner aus der Hand pickt und sich eitel aufplustert. Mit einer Geste, als wolle sie ihn vor aller Welt als ihren Besitz reklamieren, fasst sie seinen Arm. Ich lächele spöttisch, denn ich weiß: Raoul hasst derartige plumpe Grenzüberschreitungen. Nein, mein Gefährte ist nicht immer besonders geschickt in der Auswahl seiner Beutestücke.

Ich meide seinen Blick, während er dem Ausgang zustrebt, seine Eroberung einen Schritt hinter sich. Ich weiß, dass sie ihm nichts bedeuten, und doch ritzt der Anblick der anderen Frauen an seiner Seite immer wieder wie ein Dorn am Gewand meines Stolzes. Und ich beneide ihn, dessen Augen mir gelassen und fast stolz folgen, wenn ich mit einem fremden Mann ins Dunkel verschwinde. Ich kann mich nicht beherrschen, ich muss mich umdrehen – und sehe direkt in seine Augen. Raoul lächelt. Ohne den Blick von mir zu wenden, streicht er langsam über die feisten Hüften der anderen, dann schiebt er sie zur Tür hinaus...

Och Leute...
... jetzt kommt doch mal bitte wieder zum Thema zurück. Ich find´s ja schön und gut wenn ihr euch gegenseitig literarisch anfüttert, aber es passt schlicht und ergreifend nicht mehr zum Thema (in dem es, wenn ich es nicht völlig mißverstanden hab, um REALE Erlebnisse mit Aha-Effekt geht)... macht doch bitte einen eigenen Thread auf oder schickt euch Privatnachrichten... dann ist hier auch keiner mehr genervt *zwinker*
******fan Frau
1.119 Beiträge
och je, ihr müsst nun nicht alle explizit beschreiben, wie hässlich irgendwelche fülligen frauen aussehen...wenn euch solche anblicke stören, dann veruscht nicht hinzusehen..
*******zen Paar
6.546 Beiträge
Themenersteller 
*roll* maxismuss, es fängt an zu nerven, irgendwie hast Du den Schuss nicht gehört. *roll*
hallo?
wer fängt an zu nerven? was wird mir vorgeworfen? das ich zu einem vorgegebenen thema meine meinung geschrieben habe - ungeachtet des umfangs? wer nervt hier wen? ich, der andere als arschoch persönlich angreift? verkehrte welt, oder?

ich habe mich lediglich erklärt. mich und mein tun. und das ist mein verbrechen? das soll mein nerviges tun sein?
ich hatte längst schon die füße still gehalten, um mir meine energie für schöneres zu sparen... und was passiert???

zweiherzen fängt von vorn wieder an und wirft mir ein nerven vor. verdammt und zugenäht - dummheit nervt. auch mich.
für mich ist das thema, im prinzip, durch. laßt mich in ruhe, ihr dummen menschen, da draußen. alle anderen sind herzlich eingeladen.

der jetzt mit den augen rollt - herzlichst - der max
Also ich denke es muß ein gewisser Reiz da sein um Sex zu haben. Wenn dieser Reiz bei jemanden aufkommt der normal den Vorstellungen nicht entspricht hat man vielleicht eine neue Seite an sich entdeckt. Es kommt dabei nicht nur auf das Aussehen an. Vielleicht kann diese Person ja einem mit Leichtigkeit verführen und das ist dann schon der gewisse reiz.

Puh war jetzt etwas kompliziert, ich hoffe ihr habt es verstanden was ich ausdrücken wollte. Ist ja auch schon spät und ich bin müde.

Gute Nacht Euer Taunuspaar
Also ich denke es muß ein gewisser Reiz da sein um Sex zu haben. Wenn dieser Reiz bei jemanden aufkommt der normal den Vorstellungen nicht entspricht hat man vielleicht eine neue Seite an sich entdeckt. Es kommt dabei nicht nur auf das Aussehen an. Vielleicht kann diese Person ja einem mit Leichtigkeit verführen und das ist dann schon der gewisse reiz.

Puh war jetzt etwas kompliziert, ich hoffe ihr habt es verstanden was ich ausdrücken wollte. Ist ja auch schon spät und ich bin müde.

Gute Nacht Euer Taunuspaar


( .. das ist aber komisch... Wieso ist unser Text nun zwei mal erschienen ??? )
*******zen Paar
6.546 Beiträge
Themenersteller 
für mich ist das thema, im prinzip, durch. laßt mich in ruhe, ihr dummen menschen, da draußen. alle anderen sind herzlich eingeladen.

Ist das jetzt ein Versprechen? Es grüssen Dich zwei bekennende Dumme!
*ggg* @******cat .... könntest du dich auch mal so nett und ausführlich beschreiben? Finds immer wieder spannend das solche menschen meist kein pic im prof haben.
Das ist ein schwieriges Thema.
Wir haben soeben zusammen den Text des Autors gelesen und es hat uns beide etwas nachdenklich gemacht.
Wir erinnerten wir uns an unser erstes Swingererlebniss und an den ersten Eindruck von "unserem Paar".
Das Treffen fand im centro in Oberhausen statt und wir hatten uns zuerst alleine an einen Tisch in das vereinbarte Cafe gesetzt,es dauerte etwas und dann kam das Paar und unser erster Eindruck war"Los ducken und davonschleichen"!
Unsere gute Erziehung und der Anstand haben das verhindert und so kam es zu einem netten und ausgiebigen Gespräch,in dessem Verlauf unser erster Eindruck revidiert wurde und beide uns immer sympatischer wurden.
Man sollte vielleicht anmerken das beide jetzt nicht oberhäßlich waren,aber eigentlich nicht in unser Raster passten.
Trotzdem haben wir uns verabredet und wir hatten eine lange und sehr erotische Nacht mit beiden und wenn wir ehrlich sind ist es in 7 Jahren Swingerdasein die Beste gewesen.
Bei uns beiden ist unser weiblicher Part der Selektierer und oftmals denken wir das die Selektion zu schnell durchgeführt wird.
Fotos die man sieht sind ja wissentlich nur Momentaufnahmen und können den wirklich dahinterstehenden Menschen oft falsch oder besser gesagt unvorteilhaft darstellen.
Mittlerweile versuchen wir uns erst ein Bild zu machen wenn die Person oder das Paar uns life gegenübersteht und im Verlauf eines Gesprächs entscheidet sich dann ob,oder ob nicht !
Manchmal ist der Zweite Blick der bessere !!


Schnuckpaar sucht immer noch eine schnuckelige Sie !
*******zen Paar
6.546 Beiträge
Themenersteller 
Hey Glückwunsch, das hört sich doch gut an!
*******anie Frau
153 Beiträge
ja, ich habs getan. und jedes vorurteil, das ich hatte wurde bestätigt.

also, ab sofort KEINE waschbrettbäuche und gestählten oberarme mehr *mrgreen*
*******zen Paar
6.546 Beiträge
Themenersteller 
WaschBÄRbauch ist eh gemütlicher!

*geheimtipp* *rotwerd*
*******a_he Frau
226 Beiträge
also ich muss muss den Max mal in Schutz nehmen. Ich habe es mir "angetan" und habe den kompletten Text gelesen. Ich muss sagen, der Stil ist sehr amüsant und ab und an kam mir ein herzliches Lachen über die Lippen...
und an diejenigen, die sich angegriffen oder verletzt fühlen: Leute ihr wisst, jeder Mensch hat eine andere Meinung zum Thema Figur.. akzeptiert sie einfach, Ihr könnt eh nichts dran ändern. Ich weiß solche Kommentare, wie der von Max, sind hart für diejenigen, die einer "Ulla" entsprechen.. aber die Allgemeinheit ist nicht dafür zu bezichtigen, dass diese Personen diese Figuren haben. Jeder ist für sich allein verantwotlich egal ob dick, dünn, doof, blond...blablabla... solang ihr mit euch selber klar kommt... scheißt drauf was andere sagen und denken!

MfG Anakonda
******fan Frau
1.119 Beiträge
eben. jeder hat seine eigenen vorstellungen und darf sich trotz so einem aussehen gut fühlen.. aber wieso muss man sich denn mit jemand dicken so genau beshcäftigen, und dann so genau beschreiben, wie wiederlich man das fand? wem was nicht passt, kann dich weggucken, oder?

außerdem, man kann ja viel sagen über mich, aber dass ich einer ulla entpsreche, bezweifle ich schon. es zeugt nur nicht von viel respekt, einen menschen als wiederlich oder eklig zu bezeichnen, und das find ich irgendwie unnötig.
ja, kenn ich
Und soll Ich Dir was sagen?
Das war mit das BESTE!
Und weißt Du warum? Weil man in dem Moment vergisst oder besser gesagt aufhört, äusserlichkeiten zu betrachten sondern das Gefühl die Lust auf einmal im Vordergrund steht. Ich hör dann auf mein eigenes Äusseres und das des anderen miteinander zu messen (Ich denke, grade für schlanke Männer ist das problematisch, weil die nämlich genau so ein Schlankheitsproblem haben wie Frauen!)
Ich kam damit SUPER klar. Und das erst mal Sex wo ich nicht ständig "guckn" muss, sonder auch mal einfach nur geil werden kann.
*zwinker*
**********_AEON Mann
5.488 Beiträge
Das kommt vor
Klar ist mir das auch schon mal passiert.
Hinterher kommt einem dann der Gedanke: Was hat mich denn da geritten? ...Außer ihr... *lol*

Sowas passiert wenn man als letzter aus der Disco geht. -oder gebeten wird endlich zu gehen damit sauber gemacht werden kann. *lol*

Da ergeben sich so "Antischönheitsidealonenightstands".

Aber daraus lernt man ja bekanntlich *hackfresse* *oma*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.